Zum Inhalt der Seite

Thread: Blöde Sprüche über J-Rocker

Eröffnet am: 17.10.2005 17:28
Letzte Reaktion: 22.07.2008 11:13
Beiträge: 299
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 14.08.2007 14:26
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
öhm.. hab mir mal debie rockt angekuckt >.< ... ich hätte es lieber lassen sollen xD



Von:   abgemeldet 14.08.2007 15:11
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
> öhm.. hab mir mal debie rockt angekuckt >.< ... ich hätte es lieber lassen sollen xD

du ja, ich wollte dich nicht dazu animieren es zu tun xD

#1
DON'T YOU UNDERSTAND IT?
先を行ったはずが 置いてけぼり 今が全てじゃない
わかるだろ? 強く ただ強く望むんだ 上へ・・・
時は来た・



Von:    ShapeShifter 14.08.2007 17:32
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
da is mir Cinema Bizarre lieber als debbi rockt ö.ö''
>.>°
>.<

von da musik XD
"Es geht nicht darum, wieviel Gutes man tut, bevor man stirbt, sondern wieviele Dinge man tut, die man nicht bereut. Ich spreche als Person mit einer tieferen Bedeutung. Wenn man versucht, etwas Gutes zu tun, es aber nur oberflächlich ist, dann ist es nicht wirklich etwas Gutes." [Kyo ~ Dir en grey]
Zuletzt geändert: 14.08.2007 17:33:09



Von:   abgemeldet 16.08.2007 00:40
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
wie is da schon ein lied draußen O.o ich dachte das kommt erst im november oda so raus O.O



Von:    ShapeShifter 16.08.2007 00:50
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
joa, des ö.ö (zumindest auf youtube)

http://www.youtube.com/watch?v=7xu2sHP-rJo
"Es geht nicht darum, wieviel Gutes man tut, bevor man stirbt, sondern wieviele Dinge man tut, die man nicht bereut. Ich spreche als Person mit einer tieferen Bedeutung. Wenn man versucht, etwas Gutes zu tun, es aber nur oberflächlich ist, dann ist es nicht wirklich etwas Gutes." [Kyo ~ Dir en grey]
Zuletzt geändert: 16.08.2007 00:50:43



Von:    Metaphysika 16.08.2007 11:18
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
ich bin ja Gackt-Fan *dazu steht* (allerdings nicht fanatisch) aber ich kreig von meinen eltern immer zu hörern "is das ne frau oder nen mann" usw. und die klassen-"kameraden" denken sogar immer miyavi, diru usw. sind alles frauen/schwuchtel. und immer "ach hörst du manga" also echt >_>" null informiert, die sollten die klappe halten wenn sie davon keine ahnung haben. allerdings versuche ich meinen japan-tripp auch nicht total öffentlich abzuhalten.
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht ~ Wir sind doch alle ein bisschen Ikki (Air Gear)



Von:   abgemeldet 16.08.2007 12:43
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
wenn ich das hier so lese, fällt mir eins besonders auf: Ihr regt euch alle über die intolleranz eurer umwelt auf, bedenkt dabei aber eins nicht. Erstens, wenn die Leute mit Bill von TH verglichen wird, geschieht das aus unwissenheit, sicherlich auch einfach nur um euch zu reizen, aber in einer schule ist das einfach normal. Desweiteren wird hier mitunter über TH und andere Bands von eurer seite hergezogen, aber ihr regt euch über die ungerechtigkeit der anderen auf.

Wie wäre es einfach mal damit, sich an die eigene Nase zu fassen? Ihr regt euch über den kleidungsstil von Hoppern auf, aber wenn euch z.B. gesagt wird, euer Kleidungsstil passt nicht an die schule, einfach mal drüber nachgedacht, ob da nicht nen fünkchen Wahrheit drin steckt?

Ich selber bin auch ein Kind der Nacht, aber muss ich meine Klamotten immer und überall jedem auf die Nase binden?
Weiss ja nicht, ob ihr immer komplett VK gestylt in die Schule rennt. Muss da allerdings sagen, muss das sein? Wenn ihr an eurer Schule so aufgetakelt rumrennt, dann braucht ihr euch nicht wundern und bedauern, wenn von anderen da mal irgendwelche Kommentare kommen. Soll jetzt nicht bedeuten, kleidet euch wie jeder andere, aber man sollte dann doch irgendwo ein gesundes maß finden, wie mal rumläuft. Wenn ich mal weggehe sehe ich doch ein bissl anders aus, als wenn ich an der Hochschule rumrenne, muss allerdings auch sagen, das ich dort nicht ein bissl Anfeindung erfahre, oder dumme Kommentare bekomme, wenn ich mir einfach mal den Spass mache mit den Klamotten rumzurennen, die ich an habe, wenn ich einfach mal weggehe. Aber das mach ich einfach mal zum spass.

Man muss seine Einstellung nicht auf biegen und brechen nach außen tragen, das kann man auch dezent tun.

P.S. will ja nix sagen, aber für außenstehende sehen viele nunmal wie frauen aus, die VKler spielen nunmal damit, solltet ihr doch am besten wissen, ja auch Miyavi sah auf der animagic eher wie ne Frau aus.

So, ich habe fertig, wer will kann draufschlagen, hate und spamm bitte als ENS, oder GB Eintrag ^_^
"The advent of computers and the subsequent accumulation of incalculable data has given rise to a new system of memory and thought, parallel to your own. Humanity has underestimated the consequences of computerization."
Zuletzt geändert: 16.08.2007 12:49:31



Von:    Metaphysika 16.08.2007 12:55
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
also ich seh völlig normal in der schule aus
ich vertrete mit meiner kleidung keinen besonderen stil und falle auch niht besonders auf. ich hab nix gegen die kleidung von hoppern und was für musik jemand anders hört, was er anhatt oder wie er sich verhält ist mir eigentlich egal. ich hab keine vorurteile und die leute höre und ziehen halt an was ihnen gefällt und ich auch.
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht ~ Wir sind doch alle ein bisschen Ikki (Air Gear)



Von:   abgemeldet 27.08.2007 20:02
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
ich möchte mal nicht so sein, aber ich hasse echt, dass man CB als Möchtegern-VK-Band bezeichnet oder mit TH verglichen werden. Sie sind viel besser als TH und sind viel cooler als man glaub.
Und das nur Asiaten eine VK-Band gründen können, ist schwachsinn. und das sage ich als Asiatin!!!

an dienstag kommen sie zu Viva life um 15.00 Uhr, muss ich gucken!!!!
sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang
>The Trax rpg
THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 28.08.2007 11:11:18



Von:   abgemeldet 05.09.2007 14:57
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
ich habe nichts gegen diese cinema bizarre..ich habe einen artikel gelesen in dem sie erklären das sie zwar VK hören, aber selbst nicht machen.
sie erscheinen mir auch wie normale fans, und warum bitte sollen die nicht ihre musik machen und anziehn was ihnen gefällt, find ich gut (auch wenn mir persönlich diem usik nicht gefällt)
gegen TH habe ich auc nichts, solange sie nicht behaupten VK oder j-Rock zu machen - nur das lied auf japanisch fand ich ein bisschen lächerlich - so wei den bandnamen.

das viele leute TH mit J-Rockern vergleichen find ich ziehmlich scheisse, da man 1. sieht das es keien deutschen sondern japaner sind und 2. ich bezweifle das ihrgendjemand zu j-rockern Th sagt der isch das bild genau ansieht und nicht nur 2 sekunden mal.
aber solche leute kann udn iwll ich soweiso nicht ernstnehmen...

mit leuten darüber länger zu diskutieren und ihnen zu erklären was j-rock ist, wäre mri zu anstrengend (bei fremden meine ich)

naja, ich höre wenn auch nur das übliche das sie aussehen wie frauen oder das die stimmen türkisch klingen o.Ö
aber naja das sind meinungen dagegen kann ich nichts sagen - das ienzige dasm ich wirklich stört is sinnloses udn intollerantes geschimpfe über deren style, das sie schwul sind oder ähnliches.



Von:    kareki 05.09.2007 15:16
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
>Sie sind viel besser als TH und sind viel cooler als man glaub.

Das ist ABSOLUT subjektiv!

Außerdem haben Cinema Bizarre in einem Thread über J-Rocker nichts verloren. Ja, sie sind in der Tat keine J-Rocker!
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 05.09.2007 15:17:03



Von:   abgemeldet 05.09.2007 16:55
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
das stimmt aber solange sie es nicht behaupten is es ihre sache wie sie sich kleiden und was für musik se machen o.ö



Von:   abgemeldet 07.09.2007 07:14
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
oh mann!
ich hab das nur gesagt damit ihr's wisst!!!

aber sinst lasse ich euch jetzt in Ruhe....
sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang
>The Trax rpg
THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 10.09.2007 18:39
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
hm, blöde sprüche kenn ich in der richtung nur von meinem bruder: "gackt ist nackt"... seit ich genau so ein bild als desktop-hg habe, heißt es bei meiner sis (gackt-fan!!!) und mir nur noch "gackt ist.... TOLL... *hust*"
ansonsten halt das übliche von freunden. "mann, wie kann man denn sowas hören.die sind doch alle geschminkt und total aufgestylt. das ist doch alles voll oberflächlich, japan ist ja überhaupt soooo oberflächlich! was für ein zeug? j-pop? ey, das ist doch total seelenlos!!!"

gut, bei dem "seelenlos" wär ich beinahe ausgerastet, ich denke, einige der amerikanischen/etc. posongs sind ja wohl der pure kommerz - das ist seelenverkauf.... natürlich gibts sowas überall. aber meiner meinung nach sind die miesten japanischen texte gehaltvoller als was man aus amerika so kennt.

einige meiner freunde teilen meinen musikgeschmack, andere nicht.... jedem das seine. ich falle ja auch nicht üer bach und schubert her.



Von:   abgemeldet 10.09.2007 18:48
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
Hab an meiner Wand ein großes Dir en grey Poster hängen.

Als ich es aufgehängt habe kam mein Bruder herein und liest den
Schriftzug laut vor...

"Dir en gay?!"
>_>

Nya~ er hatte sich einfach nur verlesen,
aber wenn ich ehrlich bin, fand ich es ihn dem Moment doch recht lustig. XD~ (sorry ^^")

Ansonsten sinds immer die gleichen Sprüche die ich zuhören bekomme.
"Die sehen aus wie Weiber."
"Is Kyo ein Emo?!"

Und irgendwie so~



Von:   abgemeldet 13.09.2007 18:27
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
omg ja ich hase es wenn sie j-rocker mit emos vergleichen ><
ich musste mri auch schon manchmal anhören das ich ein emo sei oÖ

ich finde es wikrlich kurzsichtig zu j-rockern emos zu sagen, wenn man hinsieht sieht man doch (zumindest meistens) auffällige unterschiede...



Von:   abgemeldet 13.09.2007 19:40
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
Die jenigen die das sagen, kennen aber keine "Visus"/"JRocker".
Deshalb sehen sie auch nicht die Unterschiede.
(Ich muss aber auch sagen, dass manche "Visus" wie Emos aussehn.)



Von:   abgemeldet 14.09.2007 01:17
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
hmmm ja ich kenne dieses "die sehen ja aus wie frauen"
ja jrocker schminken sich und ziehen sich feminim an(natürlich nicht alle), ist doch auch gut so.
Zuletzt geändert: 14.09.2007 02:08:56



Von:   abgemeldet 14.09.2007 16:25
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
> Die jenigen die das sagen, kennen aber keine "Visus"/"JRocker".
> Deshalb sehen sie auch nicht die Unterschiede.

gut uns habena auch mal so metaler gefragt ob wir emos seien und wir guckten uns so an oO "nee wir sind visus" daraufhin der erine metaler so? achso das japan zeugs da ^^°°
(gut zur zeit seh ich wirklich aus wie ein emo T-T da meine franseln auf der einen seite zu kurz geraten sind >.<)

> (Ich muss aber auch sagen, dass manche "Visus" wie Emos aussehn.)

ich zum beispiel xD~ *drop*
http://s2.darkpirate.de/c.php?uid=33756

please visit and have fun ^^



Von:    ramirez666 14.09.2007 17:22
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
liegt doch eigentlich nur daran, dass die meisten keine ahnung haben worum es geht, geschweige denn, dass sie irgendwelche unterschiede zwischen verschiedenen stilen sehen. deshalb mach ich mir nix aus blöden kommentaren. die wissens halt nich besser, oder sind einfach nur ignorant. da kann ich mich doch glücklicjh schätzen nicht so zu sein ^^
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^



Von:   abgemeldet 14.09.2007 18:09
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
vielleicht liegt es auch ein wenig daran, das visual kei hald in europa nicht so wahnsinnig bekannt ist... und da die meisten sowieso nur schwarz oder punkig rumlaufen und dieser style hald in europa ziemlich bekannt ist, (genau wie emos mittlerweile) nimmt man hald eben das was man kennt... naja die meisten lassen sich auch gerne eines besseren belehren xDD
man kann mit den meisten leuten vernünftig reden...
(ausser manchen hip hopper u.û)
http://s2.darkpirate.de/c.php?uid=33756

please visit and have fun ^^



Von:    ramirez666 14.09.2007 18:53
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
> vielleicht liegt es auch ein wenig daran, das visual kei hald in europa nicht so wahnsinnig bekannt ist... und da die meisten sowieso nur schwarz oder punkig rumlaufen und dieser style hald in europa ziemlich bekannt ist, (genau wie emos mittlerweile) nimmt man hald eben das was man kennt... naja die meisten lassen sich auch gerne eines besseren belehren xDD
> man kann mit den meisten leuten vernünftig reden...

genau das wollte ich damit sagen. es wird alles in eine tonne geworfen, was schwarz ist ^^ auch wenn gar nicht alles schwarz ist oO

> (ausser manchen hip hopper u.û)

naja, ich rede an sich auch nich grad gern mit hoppern. sind wahrscheinlich die unterschiede, warum man mit denen nicht immer klar kommt. aber ich hab auch einige hopper-freunde

in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^



Von:   abgemeldet 14.09.2007 21:00
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 

> naja, ich rede an sich auch nich grad gern mit hoppern. sind wahrscheinlich die unterschiede, warum man mit denen nicht immer klar kommt. aber ich hab auch einige hopper-freunde
>

jah hab ich auch hihi ich war ziemlich überrascht also einer mal so kahm und sagte ey dein style find ich noch cool
da guck ich glaube ich immer so komisch weil alle müssen dann immer lachen xDD~
http://s2.darkpirate.de/c.php?uid=33756

please visit and have fun ^^



Von:   abgemeldet 16.09.2007 14:42
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
Hach u__ú.. *gerade auf den Thread gestoßen is*
*sich schon einiges durchgelesen hat*
Das kenn ich leider nur zu gut.. Ich hab auf meiner Tasche recht viele Bilder von Gazette.. und ein paar von An Cafe..
Zu mir meinten solche 10 Jährigen Jungs erst "Hee du hast ja die Killerpilze auf deiner Tasche!" Sieht An Cafe nach Killerpilzen aus!? o__o"
Und die in meiner Klasse(sind ausschließlich Mädchen) meinen dauernd, Aoi sähe aus wie Bill, Uruha wie ein Weib und machen sich über ihn lustig, weil er Strapse trägt u__ù..
Und außerdem darf ich mir dauernd anhören, dass Visu das selbe wie Emo is, das die eh alle gleich aussehen und das Japaner "Schlitzäugige Zwerge" sind o__O
Naja.. was solls. uû einfach ignorieren..



Von:    ramirez666 16.09.2007 19:08
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 

> Und die in meiner Klasse(sind ausschließlich Mädchen) meinen dauernd, Aoi sähe aus wie Bill, Uruha wie ein Weib und machen sich über ihn lustig, weil er Strapse trägt u__ù..
> Und außerdem darf ich mir dauernd anhören, dass Visu das selbe wie Emo is, das die eh alle gleich aussehen und das Japaner "Schlitzäugige Zwerge" sind o__O
> Naja.. was solls. uû einfach ignorieren..

dann haben sie keine augen im kopf

in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^



Von:    kuroi_Mizu 16.09.2007 20:48
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
Ach Leute,
solange ihr für euch wisst, wie es wirklich ist und was ihr daran habt, könnten euch solche Kommentare doch eigentlich egal sein.

Natürlich ärgert man sich im ersten Moment schonmal über mancher Leute Äußerungen.
Aber diese sind verursacht von Unwissenheit, Vorurteil oder gar dem Bestreben, jemanden willkürlich beleidigen zu wollen -"sticheln" zu müssen!
Also nehmt das nicht zu ernst und lasst euch davon nicht den Tag verderben.
Außerdem - wenn ihr damit hausieren geht, beschwört ihr doch auch eine Reaktion herauf!
Ihr regt euch quasi über das Resultat eures eigenen Handelns auf.

Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 16.09.2007 20:53:13



Von:    Burakki 27.09.2007 20:53
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
> Kennt ihr auch diese Sprüche: "Der Gackt der kackt."

unsinn, der allerbeste seit jahren ist immer noch "Gackt kackt nackt"!
peace.

frulove & chilipop
Zuletzt geändert: 27.09.2007 20:54:04



Von:   abgemeldet 06.10.2007 13:57
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Wie wärs mit "Gackt backt nackt" ;)

Mein Bruder kam in mein Zimmer und guckt auf die Poster von the GazettE,Miyavi und Gackt:

Er: Japsen-Gören.Die würd ich erstmal ordentlich durchfi**en.
Ich: Das sind Kerle.
Er: *zeigt auf Riku* Das solln Kerl sein? o__Ö
Ich: Ja,das sind alles Kerle.
Er: Das sind Transen.
Ich: Nein *genervt guckt*
Er: Doch
Ich: Neeein
Er: Und das sind wirklich Kerle?
Ich: Ja
Er: Diese Japaner *kopfschüttel*



Von:    fon-fon 06.10.2007 14:03
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Ich weiß echt nicht was ihr für verwante oder bekantne habt ^^´´ ich hab in meinem um kreis kein problemm mit solchen sprüchen.... außer viell "kannst du mal die kacke ausmachen?" naja typisch hopper und RnB anhänger



Von:   abgemeldet 06.10.2007 14:11
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
In meinem Bekanntenkreis regt sich auch keiner darüber auf, was wohl daran liegt, dass ich nicht zwanghaft versuche Allen meine Musik auf die Nase zu binden...
Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst.

[Johann Wolfgang von Goethe]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück