Zum Inhalt der Seite

Thread: J-Pop/ Idols

Eröffnet am: 02.02.2006 10:51
Letzte Reaktion: 28.04.2007 18:33
Beiträge: 362
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 02.02.2006 10:51
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
Hm, da das Forum hier ja nun J-Music heißt finde ich, dass man sich nicht nur auf den Rock/VK-Bereich konzentrieren sollte. Wie findet ihr also den Pop aus Japan. Hört ihr J-Pop, mögt ihr ihn, hasst ihr ihn. Wieso, weshalb, warum?

Meiner Meinung nach ist J-Pop schon was hörens-, und vor allem sehenswert. Lustige bunte Kostüme und Bühnenshows (und nebenbei Bishounen und hübsche Mädels -für die Herren- bis zum Abwinken ^.~), und meist richtige Gute-Laune-Songs. Ich bin in letzter Zeit eher von Rock auf die Popschiene gewechselt, weil es einfach mal was andres ist. Nebenbei sind viele der Idols auch noch als Schauspieler und ähnliches tätig. Und das nichtmal schlecht möchte man meinen.

Nuja, soviel Gelaber erstmal von mir. Jetzt könnt ihr euch ja mal darüber auslassen.



Von:   abgemeldet 02.02.2006 11:10
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
Ich höre mittlerweile auch viel J-Pop... aber kaum (bis gar keine) Idols. Die meisten von denen sind einfach... furchtbar. Dieses Zuckersüße rumgequitsche muss nich sein. Dann lieber "ernsthafte" Künstler wie Chihiro Onitsuka, Core of Soul, Kokia, Rurutia, Amano Tsukiko, Garnet Crow, Kimura Kaela usw usf. (einzige Ausnahmen: Hitomi Yaida und Otsuka Ai) Alte Stars wie Nakamori Akina sind auch ok.

Aber sowas wie Tanpopo, Morning Musume, Kanjani8, Kat-Tun, w-inds, flame, lead und wie sie alle heissen... da kommt mir s kalte kotzen xD' Muss ich echt nich haben. Die meisten von denen können nichtmal ordentlich singen. man schaue sich nur mal die "megastars" von SMAP an ô.o gibt man denen ein anspruchsvolles Lied, versagen ihre Stimmen... (ich muss zugeben, dass ich dennoch ein "sekai ni hitotsu dake no hana"-addict bin... und ein paar songs der oben genannten "idols" sind ganz ok, dauerhaft führen sie bei mir aber eher zu hörschäden)
未熟な旅はとまらない
Zuletzt geändert: 02.02.2006 13:11:29



Von:    -Mari- 02.02.2006 12:58
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
ich wage mal zu behaupten dass die bei morning musume singen können. die filme waren auch ncih schlecht ^o^
wai ich liebe idols! die sehen sooo zuckersüß aus.. und die idol dvds sind auch toll. yeah mari yaguchi im bikini am strand *____* nur blöd dass die dann eine stunde was labert und ich nichts verstehe -_-;;

ok ich hör jetzt nicht nur quietischges zeugs, aber schon recht gerne. die meisten davon ausm hello!project, weil andere quietschige gruppen kenn ich eigetnlcih gar nich
ich hör sehr gern the brilliant green, tommy feburary6, dream, morning musume, W, minimoni, BoA und zwei. SES sind auch cool aber die singen ja hauptsächlich auf koreanisch (glaube ich) ^^
(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*

[22:26] Mel: ich kann mich sogar mit nem staubkorn vom lernen abhalten



Von:    thond 02.02.2006 14:36
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
yo, ich hör gern j-pop. :D
chihiro onitsuka und kimura kaela mag ich aber ebenso gerne wie kinki kids und irgendwelche spass-gruppen. macht einfach gute laune, das zeug, da isses mir relativ egal, wie 'künstlerisch wertvoll' es is.

& ich hoffe sehr, dass sich der allgemeine trend hin zu mehr j-pop hier im forum verstärkt.
ICH BIN INTELLIGENT. & ICH WERDE DIESE WELT VERBESSERN. ICH ALLEIN. ( ̄ー ̄)凸″
(wenn es sein muss, auch mit ironie.)
................................................................................



Von:   abgemeldet 02.02.2006 17:36
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auch J-pop.
Wobei Hamasucky und sowas ja eigentlich nur eine orientierung hin zur amerikanischen Musik ist.
Brauchen wir wirklich mehr davon?
Ich meine, die meisten ächtzen ja schon, wenn ein neuer amreikanischer oder sonst woher kommender Britney-clon (nur als beispiel) auf den Markt "geworfen" wird, aber wenn sowas aus Japan kommt, ist es tooooll, ne.
Das einzige japanische daran ist doch, dass der Text auf japanisch ist... also sozusagen "normale pop-music auf Japanisch", nicht "J-pop".

Mit J-pop assoziiere ich was typisch Japanisches, was es anderswo einfach nicht gibt. Wer mich "kennt", weiss jetzt sicher was ich meine -.-" *drop* 80s bubblegum J-pop rules!

Deshalb habe ich jetzt auch nen neuen Namen *deut* (Meinen alten gabs nämlich nicht megr)

>& ich hoffe sehr, dass sich der allgemeine trend hin zu mehr j-pop hier im forum verstärkt.

ich auch^^ wenn es einem heut zu tage rausrutscht, dass man irgentwie J-pop, japan etc interessiert ist, wird man sofort gefragt, ob man sich am wochenende verkleidet, sich peinlich benimmt und rumschreit. Dieses verhalten wird nun auf alle japan-interessierten und mittlerweile auf junge Leute schlecht hin übertragen (Ich wohne ja fast mitten im lieblingsgebiet der Visus -.- )

Zertretenes Blatt,
kaum noch zu lesen steht dort
Ich liebe dich so

doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200
Zuletzt geändert: 02.02.2006 17:39:52



Von:    Ryourin 02.02.2006 18:53
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
Ich fahr in letzter Zeit auch eher auf der Pop-Schiene... und dann auch eher Richtung Idols.^^'

Da allerdings auch nicht alles... es gibt genug, die definitiv nicht singen können. Aber Kat-tun und Kanjani8 liebe ich, und News mag ich auch ganz gerne (wobei das bei News auf den Song ankommt... teilweise sind die Songs mir wirklich zu blöd).
Wie "qualitativ hochwertig" oder "echt" das dann ist... ist mir wurscht. Sie sind ziemlich lustig und das mag ich.
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:    Candy_star 02.02.2006 21:01
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
Also ich J-pop ist einfach ein Teil meines lebens! Was ich auch nicht verstehe ist der aufgeputschte hass der ,,visus'' dagegen.
Ich meien wa sist denn so schlimm daran jeder soll doch hören was ihm gefällt , oda nich? Naja komm wa zum Thema am liebsten höre ich

Miliyah Kato
Ayumi Hamasaki
BoA
Koda Kumi
ARASHI
Ai Otsuka
Asami
Beni Arashiro
Benni K.
Chihiro Onitsuka
Hikaru Utada
K
Hitomi Shimatani
Kiss
Melody
Mika Nakashima
Mikuni Shimokawa
Momo
Namie Amuro
Hitomi
Hitomi Yaida
Heyori Lee
se7en
w-inds
NEWS
Remioromen
Tsukiko Amano
Yuna Ito
SweetS
Mini Moni
Morning Musume

Diese Artisten höre ich einfach am liebsten und das getue von wegen J-pop lyrics haben es nicht in sich is ja wohl der größte scheiß überhaupt.

Achja was jemand mal den ,,visus'' sagen sollte ist das,dass J-pop nicht nur Pop ist O.o das glaubenw irklcuh extrem falsch womit sie echt falsch liegen J-pop steht einfach für Japanese Popular und J-pop behinhaltet einfach musik genres wie hip hop,pop,R'n'B usw.^^''

Und nocheine frage XD
wieso tun ,,visus'' eigentlich immer so bei interviews oder so als ob VK das einzig ware ist? Ich meine wenn sich jetzt jemand taff anguckt und mit dieser ,,szene'' nich vertraut ist dann wird er ja denken das es nur VK gibt und viele japaner irre sind xD
Ich hab den mädchen aus meiner klasse z.B. Koda Kumi und so gezeigt udn die fanden das nciht schlecht ,die hätten nie gedacht das Japanischer ,,pop'' so toll is XD~
Was übrigens viele ,,Visus'' auch nciht wissen viele visus hören einfach nur VK weils andere hören is nunmal so für MICH is Visual Kei der mainstream dieser szene O.o
Viele sagen auch Pop is scheiße obwohls sie echt noch nie gehört haben und wenn ich ihnen mal was zeige ist es aufeinmal:,, oh wie toll'' naja is halt seltsam >___<



ACHJA


bitte lasst uns diesen thread etwas lange führen ich denke mal wir fans brauchen so etwas sonst gehen wir noch in den ganzen J-music threads unter ^^''''
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~
Zuletzt geändert: 02.02.2006 21:08:06



Von:    -Mari- 02.02.2006 21:42
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
ohyeah ich hab schon imma gedacht ich bin voll der außenseiter weil ich jpop höre und die andern davon kopfschmerzen kriegen *lach*

ich weiß nich, ob visus wirklich so einen hass auf jpop haben, ich erlebe es nur so, dass fast alle meine freunde immer kreischen: omg kein lied von minimoni *ohrstöpsel hol* ... yah.. also ich denk mal es wird immer anfeindungen zwischen "visus" und "jpoppern" geben -_-;
ich will ja nich, dass gleich alle auf mich einprügeln, aber ich kann mit VK einfach nix anfangen und find die szene seltsam und will eigentlich nix damit zu tun haben ^^;
(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*

[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten

<3<3<3 Mari Yaguchi <3<3<3



Von:    Ryourin 02.02.2006 21:48
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 

> ich will ja nich, dass gleich alle auf mich einprügeln, aber ich kann mit VK einfach nix anfangen und find die szene seltsam und will eigentlich nix damit zu tun haben ^^;

Vielleicht denken die VKler das auch. XD;
Ne, es gibt auf beiden Seiten Vorurteile, und mal abgesehen isses bei vielen VKlern auch so, daß Pop = böse ist. Denn das ist ja alles Kommerz und blah... Wobei viele bei japanischem Pop dann ne Ausnahme machen, der is dann wiederum toll, weil er Japanisch ist. Find ich auch nicht grade intelligent.

Naja, ich mach mir weder um die eine noch die andere "Szene" großartig Gedanken... ich mag beides (und beides dann teilweise auch in nem recht krassen Gegensatz ^^°), und dabei bleib ich.
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:   abgemeldet 02.02.2006 21:55
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
@candy_star

langsamer tippen + mehr satzzeichen = ein text, den man gerne liest, um darauf zu antworten.

> Diese Artisten höre ich einfach am liebsten und das getue von wegen J-pop lyrics haben es nicht in sich is ja wohl der größte scheiß überhaupt.

Es bezieht sich auf den GROSSTEIL der Lyrics, den man nunmal aus dem "Pop" gewöhnt ist. Da schließe sogar ich mich an, als jemand, der Pauschalisierungen eigentlich so gut es geht vermeidet.
Es ist ein Vorurteil, dass die Lyrics aus dem Pop meistens nicht selbst von denen geschrieben werden, die sie vortragen - und meistens bewahrheitet es sich nunmal. Das bezieht sich wie schon gesagt nicht auf jeden Artist, aber wohl oder übel auf den Großteil. [Das ist eine Annahme meinerseits, die ich ohne große Recherche sondern durch reines Aufschnappen hier und da gebiltet habe.]

> das glaubenw irklcuh extrem falsch womit sie echt falsch liegen

Ich weise nochmal auf das Tippen hin.

Im übrigen weiß ich nicht, wieso du dich andauernd über ein und dieselbe Sache äußern musst, aber ich gehe gerne darauf ein.

> wieso tun ,,visus'' eigentlich immer so bei interviews oder so als ob VK das einzig ware ist? Ich meine wenn sich jetzt jemand taff anguckt und mit dieser ,,szene'' nich vertraut ist dann wird er ja denken das es nur VK gibt und viele japaner irre sind xD

"Visus" werden interviewt, um über etwas zu erzählen, dass SIE mögen. Wäre es nicht dumm, einen offensichtlichen Visu über J-Pop auszufragen? Ich sage nicht, dass "Visus" kein J-Pop hören, aber ich denke, dass sich das Interesse der Medien offensichtlich im Moment NICHT an japanischem Pop interessiert - einfach weil es sowas überall auf der Welt gibt.
So etwas wie Visual Kei hat es als solches einfach in der Form noch nicht hier gegeben, nehme ich an, weswegen die Median auch so darauf konzentriert sind.

> Was übrigens viele ,,Visus'' auch nciht wissen viele visus hören einfach nur VK weils andere hören is nunmal so für MICH is Visual Kei der mainstream dieser szene O.o

Ich weiß nicht, was das in einem Thread über J-Pop/Idols zutun hat, aber bitte.
Es gibt viele, die auf Visual Kei mithilfe der aufsteigenden Popularität hier in Deutschland aufmerksam geworden sind - das kann man niemandem verübeln.
Sogenannten "Mainstream" kriegst du in jeder Szene, deine engstirnige Haltung gegenüber dem Visual Kei im Allgemeinen ist etwas, was ich wirklich nicht gutheißen kann.
Die Aussage oben an sich ist schon ziemlich dumm, findest du nicht? Visual Kei ist der Mainstream der Visual Kei Szene? Oder der "J-Music"-Szene?
Wenn du dich nunmal großteilig auf VK-Treffs aufhälst, vor allem auf SO EINEM Treffen, dann wirst du wohl nicht drumrum komemn, so dämlichen Gestalten zu begegnen, von denen du diesen Eindruck kriegst.

> bitte lasst uns diesen thread etwas lange führen ich denke mal wir fans brauchen so etwas sonst gehen wir noch in den ganzen J-music threads unter ^^''''

Dann beziehe dich auf das Thema des Threads und nutze nicht jede kleine Chance, die du kriegen kannst, um dich über ein und dasselbe Thema drölftausend Mal zu äußern. :3
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    Re-N 02.02.2006 21:58
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
Ich hör in letzter Zeit (bedingt durch meine Freunde) vermehrt VK... Aber ohne JPOP kann ich nach wie vor nicht leben ^____^ *knuddl*

Ich muss mir ja nun mal den Button "Massenproduktionslieber" aufkleben.
Sprich: Ich mag aus was für einem Grund auch immer das gesamte Hello Project hören, sowie die männliche Variante, Johnnys Entertainment. Natürlich kann man davon einiges in die Tonne treten, aber davon gibt's in jeder Musikrichtung so einiges!

Bei der Connichi 2005 sind doch dream aufgetreten. Ich hab mal mit einem von der Orga gesprochen (davor)und meinte zu ihm, dass ich verwundert sei, weil ich eher das Gefühl gehabt hatte, dass VK absolut beliebter wäre und fast nur gehört wird hierzulande XD
Und dann meinte er, dass es ziemlich viele Fans gibt, gie JPop hören! *da sehr erfreut drüber war*
Tja~ Die scheinen irgendwie zurückhaltender zu sein!
Ändern wir das mit diesem Topic einfach mal *straaahl*

Ich höre JPOP sehr gerne, besonders, wenn ich gute Laune habe oder haben möchte. Und ich sehe vor allen Dingen gerne Clips *sich immer wieder in die Ecke schmeißt vor Lachen*
Ich versteh ja schon kein Wort aber diese Leute sind so schreiend komisch! XD
Aber ich höre auch nur das gerne, wa smir wirklich gefällt und nicht das, was andere toll finden. *manchmal wirklich nicht versteht, was an jemandem so toll sein soll* Nya~
Tja, absolute Ansichtssache!

Immer nur eine Richtung zu hören, finde ich auf die Dauer zu einseitig, deswegen suche ich mir immer was anderes! Kommt ganz auf meine Laune an ^___^ *laba* *vergesen hat was sie sonst noch schreiben wollte*
Egal! Kommt später nach! ^____^
~~~ しゃーない ~~~



Von:    -Mari- 02.02.2006 22:04
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
> Ich höre JPOP sehr gerne, besonders, wenn ich gute Laune habe oder haben möchte. Und ich sehe vor allen Dingen gerne Clips *sich immer wieder in die Ecke schmeißt vor Lachen*
> Ich versteh ja schon kein Wort aber diese Leute sind so schreiend komisch! XD

ohja die seh ich auch soo gerne ^^ kennt ihr hello! morning? davon hab ich mir damals ein paar folgen angeguckt *_*
aber die music clips zb von morning musume sind ja auch sooo toll. so viele niedliche mädels in wunderschönen kostümen *sabber*
(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*

[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten

<3<3<3 Mari Yaguchi <3<3<3



Von:   abgemeldet 02.02.2006 22:07
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche es heute schon zum dritten Mal, hier zu posten, mal sehen, ob es dieses Mal klappt. x__x;;

Ich kann mich zwar nicht wirklich als "Fan" gewisser Bands/Sänger bezeichnen, aber es gibt Songs, die ich schon gerne höre - was eigentlich eher durch J-Dorama [Nobuta & Hanadan] kam. Demzufolge waren meine ersten wirklichen Lieblingssongs auch "Wish" von Arashi und "Seishun Amigo" von Shuji to Akira. Somit stieg halt auch das Interesse für Bands wie Arashi, Kat-tun, News, W-inds, etc. Ich habe irgendwo auch ein PV von Chihiro Onitsduka, das ich sehr schön finde.

>Wie "qualitativ hochwertig" oder "echt" das dann ist... ist mir wurscht. Sie sind ziemlich lustig und das mag ich.

Dito.

Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:   abgemeldet 02.02.2006 22:40
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
> Und dann meinte er, dass es ziemlich viele Fans gibt, gie JPop hören! *da sehr erfreut drüber war*

die fallen halt nicht so negativ auf wie diverse vk fans ;D
未熟な旅はとまらない



Von:   abgemeldet 02.02.2006 22:42
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
> > Und dann meinte er, dass es ziemlich viele Fans gibt, gie JPop hören! *da sehr erfreut drüber war*
>
> die fallen halt nicht so negativ auf wie diverse vk fans ;D

stimmt... ° ^ °

ich weiß immernoch nicht, woran das liegt. :/
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:   abgemeldet 02.02.2006 22:49
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
>Was ich auch nicht verstehe ist der aufgeputschte hass der ,,visus'' dagegen.

Was gibt es denn da nicht zu verstehen?!
Toleranz ist dasd Lebenselixier vieler Visus, sllerdings nur solange man selbst keine Toleranz zeigen muss. :P
Zertretenes Blatt,
kaum noch zu lesen steht dort
Ich liebe dich so

doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200



Von:    shuro 02.02.2006 23:00
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
Also ich hör ja ausschließlich J-Pop... Vorallem Johnny's Entertainment. ^^
Es stimmt, das einige nicht singen können (Wie bitte ist Nakai in SMAP gelandet???? Der wird ja immer schlechter!) aber andere könnens dafür manchmal umsobesser. *lol*

Ich hab auch kein Prob mit Mainstream... Johnny's ist nix anderes... Und das seit 40 Jahren. ^^'
Ich finds allerdings absurt wenn Leute sagen sie mögen keine Castingbands und dann Johnny's fan sind. O.o (wo da jährlich gecastet wird...)

ICh glaub, was mir am J-Pop am besten gefällt ist einfach: sie singen, sie tanzen und das alles auch noch live! (Und gut sehen viele auch noch aus! XD)

[Edit]
Okay, vergessen so zu sagen was ich mag und was nicht. ^^'
Also ich mag: fast alles von JE, FLAME, Lead, AAA, Hirai Ken, Orange Range, undeigentlichvielzuvieleumdieallehieraufzuzählen

Ich mag nicht: Hamasaki Ayumi (liegt vorallem an ihrer Stimme... Ich find die Lieder nicht schlecht... wenn sie nicht von ihr gesungen sind ^^'''), Koda Kumi, Mini Moni, Tokyo Jihen, Shiina Ringo, vorallem piepsige oder krass brätschige Stimmen mag ich einfach nicht.... (Wenn sich wer wundert, warum hier hauptsächlich Frauen aufgeführt sind... Ich bevorzugte schon immer Männerstimmen ^^')
We met, and we kissed, we hugged, but it came the end.
We touched, yes we loved, but we had never figured out.
Zuletzt geändert: 02.02.2006 23:15:42



Von:   abgemeldet 02.02.2006 23:03
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
>Toleranz ist dasd Lebenselixier vieler Visus, sllerdings nur solange man selbst keine Toleranz zeigen muss. :P

XD ich glaub du hast es in einem Satz auf den Punkt gebracht...

Sin sicher nicht alle so, aber irgendwie scheint einem ein Großteil zu begegnen. Klar hat kein Visu ein Problem mit dir, solange du ungefähr die selben Sachen hörst, dich etwas "individueller" (=einheitsbreiig visuell?) kleidest und bloß keinen Pop hörst, es sei denn, es sind Boygroups, bei denen die Jungs gut aussehen und man sich Fotos von irgendwo hinpappen kann '_'
Bitte sagt mir, dass mein eben aufgeführtes Stereotyp nur bei einer unbeliebten Minderheit der Realität entspricht!


aber mal wieder @Thema:

definiert mir J-Pop ^^;
Alles was in den (Oricon-)Charts is? Oder alles was man einfach nicht grob in die Rock/Metal oder Klassik Schiene stopfen kann? Alles was hier niemand als J-"Rock" oder VK bezeichnen würde?
Fällt mir immer wieder schwer zu sagen, wer nun was ist.

Ich habs ein wenig mit den Urban artists, auf gut Deutsch allem was in Richtung Hip-Hop, R'n'B und teilweise auch Shibuya-Kei geht. (Preisfrage: ist das J-Pop oder muss mans J-Urban nennen? xp ich hasse Schachteln)
Fav artists wären da Bennie K, Tyler, Rip Slyme, Orange Range, Namie Amuro, Pizzicato Five... so was in der Art :3
----------------------------
Ich bin genau wie alle anderen.
Es lebe die Überheblichkeit, die Intolleranz, der Egoismus, die Ignoranz und der Narzissmus.



Von:    -Mari- 02.02.2006 23:05
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
> Ich habs ein wenig mit den Urban artists, auf gut Deutsch allem was in Richtung Hip-Hop, R'n'B und teilweise auch Shibuya-Kei geht. (Preisfrage: ist das J-Pop oder muss mans J-Urban nennen? xp ich hasse Schachteln)
> Fav artists wären da Bennie K, Tyler, Rip Slyme, Orange Range, Namie Amuro, Pizzicato Five... so was in der Art :3

öh.. was ist urban? ^^;;; *noch nie gehört hat*
(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*

[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten

<3<3<3 Mari Yaguchi <3<3<3



Von:    Akai 02.02.2006 23:11
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
Eben diese Hip Hop Sparte XD (ne allgemeine Bezeichnung. In MTV Urban wird ja auch nur über 50 Cent, Puffy etc. berichtet..<< Jedem das Seine..^^;;)

...Ich hab vor 5 Jahren mit dem Hören von J-Pop angefangen, aber damals hat sichs auf Two Mix und Anime OP/ED's beschränkt.

Mittlerweile hör ich oft Mini Moni (Morning Musume generell)..^-^
Und mir ists egal, dass da welche drüber ablästern!XD
Oder Orange Range..auch wenn ich da noch nicht sehr viele Lieder habe.

(falls man Zwei auch in die Sparte einordnen kann..yoah..o_oy)
**~~~~~1. Schweizer VK/J-Rock Listing~~~~~~**
www.vk-jrock.ch.vu




Von:   abgemeldet 02.02.2006 23:13
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
>In MTV Urban wird ja auch nur über 50 Cent, Puffy etc. berichtet..<< Jedem das Seine..^^;;)

In MTV wurde über PUffy ami yumi berichtet?!? o__O;
Zertretenes Blatt,
kaum noch zu lesen steht dort
Ich liebe dich so

doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200



Von:   abgemeldet 02.02.2006 23:58
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
> >In MTV Urban wird ja auch nur über 50 Cent, Puffy etc. berichtet..<< Jedem das Seine..^^;;)
>
> In MTV wurde über PUffy ami yumi berichtet?!? o__O;


eher über puff daddy...
未熟な旅はとまらない



Von:    Candy_star 03.02.2006 00:53
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
@ mizu

wie recht du hast ^^

>definiert mir J-Pop ^^; <

J-pop=japanese populars O.o ,für mich is J-pop einfach ,,massentaugliche musik''
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~



Von:    Candy_star 03.02.2006 00:56
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
wie fandet ihr eigentlich die Berichte in Der PEach über Ayu ,Hikki und BoA?^^

hmm ich finde den von Ayu schon ganz gut [außer das psoter von ihr war ja wohl meiner meinung eines der hässlichsten überhaupt] ,aber ich war mit dem BoA bericht irgendwie nich zufireden ,der war irgendwie so abgehackt o.o es standen zwar alle informationen drinn, aber auch nur bis zu einem punkt. Also über aktuelles von ihr wurde ja z.B. garnicht gesprochen ^^''
naja eure meinung! xD
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~



Von:   abgemeldet 03.02.2006 12:45
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
> >In MTV Urban wird ja auch nur über 50 Cent, Puffy etc. berichtet..<< Jedem das Seine..^^;;)
>
> In MTV wurde über PUffy ami yumi berichtet?!? o__O;


>eher über puff daddy...


Nennt der sich jetzt nicht anders?!^^;; Sooo weltfremd bin ich nun doch nicht, dass ich das nicht wüsste:p
Solange wir Menschenaugen haben,
können wir unsere Sichtweise verändern wie wir wollen,
die Antwort wird doch immer die gleiche bleiben.

doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200



Von:    Candy_star 03.02.2006 13:20
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
äähm p.diddy?XDD aber ich hab gehört er will sich nurnoch diddy nenn'
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~



Von:    Mondtaenzerin 03.02.2006 13:43
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
J-Pop ist einfach super^^ Ich mag da eigentlich so alles, von quietschig bis schön melodisch^^

Meine Favs:
Ayumi Hamasaki (ich mag sie und ihre Stimme auch. Na und?), Koda Kumi, The Brilliant Green (*anluv*), Orange Range, Mai Kuraki, Kiroro, Hinoi Team, Maaya Sakamoto, Tsukiko Amano, Namie Amuro
Und dann eben noch einige andere, von denen ich net viel habe oder welches einfach nur Anime-Spundtracks sind^^

When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    Candy_star 03.02.2006 14:07
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
>Ayumi Hamasaki (ich mag sie und ihre Stimme auch. Na und?)<

sie hat ja nunma ne echt geile stimme xD
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~



Von:    Mondtaenzerin 03.02.2006 14:20
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
>>sie hat ja nunma ne echt geile stimme xD

Sieht ja net jeder so^^
Ist aber auch Geschmackssache^^
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    Candy_star 03.02.2006 14:29
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
hmm es sehen halt viele nicht so weil sie in ihr gehirn gebrannt haben das sie ayu hassen müssen weil sie sonst bei anderen unten durch sind ...is ja wohl voller shcwachsinn ^^''
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück