Zum Inhalt der Seite

Thread: Rockt the GazettE!!!

Eröffnet am: 06.06.2006 21:31
Letzte Reaktion: 09.09.2006 17:54
Beiträge: 204
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Rockt the GazettE!!! 08.06.2006, 21:10
Rockt the GazettE!!! 09.06.2006, 12:44
Rockt the GazettE!!! 09.06.2006, 14:01
Rockt the GazettE!!! 09.06.2006, 15:23
 ronin-sama Rockt the GazettE!!! 10.06.2006, 21:21
 ronin-sama Rockt the GazettE!!! 09.06.2006, 14:07
Rockt the GazettE!!! 09.06.2006, 23:10
 ronin-sama Rockt the GazettE!!! 10.06.2006, 21:21
Rockt the GazettE!!! 09.06.2006, 14:13
 ronin-sama Rockt the GazettE!!! 09.06.2006, 14:29
Rockt the GazettE!!! 09.06.2006, 14:50
Rockt the GazettE!!! 09.06.2006, 15:16
 ronin-sama Rockt the GazettE!!! 09.06.2006, 21:49
Rockt the GazettE!!! 10.06.2006, 18:22
Rockt the GazettE!!! 10.06.2006, 18:24
Rockt the GazettE!!! 10.06.2006, 18:30
Rockt the GazettE!!! 10.06.2006, 20:48
Rockt the GazettE!!! 10.06.2006, 21:14
 ronin-sama Rockt the GazettE!!! 10.06.2006, 21:33
Rockt the GazettE!!! 10.06.2006, 21:46
 ronin-sama Rockt the GazettE!!! 10.06.2006, 22:30
Rockt the GazettE!!! 10.06.2006, 22:35
 ronin-sama Rockt the GazettE!!! 10.06.2006, 22:38
Rockt the GazettE!!! 10.06.2006, 23:16
Rockt the GazettE!!! brennts??? 10.06.2006, 23:42
Rockt the GazettE!!! brennts??? 10.06.2006, 23:49
 ronin-sama Rockt the GazettE!!! brennts??? 12.06.2006, 18:26
 VictoriasSecret Rockt the GazettE!!! 11.06.2006, 00:25
Rockt the GazettE!!! 11.06.2006, 01:59
Rockt the GazettE!!! 11.06.2006, 02:15
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 08.06.2006 21:10
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
lol XD ok ich werde nach etwas betrunkenen ausschau halten XD naja ich lauf wie immer mit meinem japanischen stirnband rum.....hab ma wieder meine springer an wo glöckchen dran sind wenn ich also dann zu euch stoße hört es sich an als ob ne kuhherde auf euch zukommt also bitte nich erschrecken XD
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 09.06.2006 12:44
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
jo, super idee ^^

aber bitte, BITTE nich pogo im gedrängel > <'
pogo braucht platz, dass hab ich bei diru gemerkt -_____-''
war schon scheiße als die eine tusse neben mir angefangen hat, auf mich einzuhämmern, was im prinzip lustig geworden wäre, ABA ich konnte mich nich bewegen -_-
auf der andren seite standen die nämlich still und ich war eingequetscht... als ich dann "scheiße" rief und ihr deutlich gemacht hab, dass es grad.... sagen wir ungünstig war, fing sie an mich als flachzange zu beschimpfen ^-^ *ihr gerne in die fresse geschlagen hätte um zu zeigen, was wirklich drauf hab*

nya... wie gesagt, bin dabei, solange es nich zu eng wird xD
brauch eh mal wieder ne abhärtung... ich fands erschreckend, dass mir der pogo bei planlos zu hart war und meinem freund nich -_- kann ja nich angehen... also, training is angesagt ;)

ach ja...
@ronin:
blutige nase? damit kannich dienen -__- is nich so toll, wies klingt, weil man denn erstma außer gefecht gesetzt wird *drop*

Snow White and Rose Red... take my hand... I'll show you the right way... ... on the dark side...



Von:   abgemeldet 09.06.2006 14:01
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
naja auf dem planlos wheinachtskonzert war ich kaum 3 min. drin schon hattsch ne blutige nase wegen martin (übelster mosher überhaupt) das war echt witzig XD und dann war da noch die angebrochene rippe bei den ärzten XD naja sowas schreckt mich net ab ^^ heute is auch wieder punk konzert im kultus ^^ tetra punk und blaifrei das wird lustig *springer saubermach* ^^muahahahahhah
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 09.06.2006 15:23
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
bei den ärzten ne angebrochene rippe? wie hastn das geschafft -_-
da ich die band eh sagen wir mal... nich so dolle finde, war ich nüch aufm konzi, aba hier in berlin inna waldbühne soll tote hose gewesen sein -_- so mit sitzender menge etc.

da warn die toten hosen denn doch aufregender ^-^
Snow White and Rose Red... take my hand... I'll show you the right way... ... on the dark side...



Von:    ronin-sama 10.06.2006 21:21
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
Nee *lol*, also tote Hose war bestimmt nicht. Auf den Rängen ging es etwas ruhiger zu, ansonsten setzt man auch sein Leben auf's Spiel, aber unten war's echt göttlich. Nach dem Konzert hatte eigentlich jeder, der unten war 'ne mittelschwere Lungenvergiftung XD.
This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows!



Von:    ronin-sama 09.06.2006 14:07
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
Also für das, was ich am liebsten vorhätte:
http://youtube.com/watch?v=EspkM7JT2Og&search=moshpit
braucht man sichtlich ne Menge Platz. Den werden wir nicht haben und außerdem is das da zu krass für GazettE.
Aber türlich werden wir uns nen Pit schaffen, wo wir einiger Maßen Platz haben. Wenn uns der nicht geboten wird, machen wir uns den halt, is ja nicht schwer. Im Gedränge kommt eh nix außer Langeweile zu Stande.

Uh... ich hab schon so viele Schläge und Tritte auf Konzerten mitten ins Gesicht bekommen, um sagen zu können, dass man nicht unbedingt außer Gefecht sein muss. Einfach Zähne zusammenbeißen, oder noch besser, die Gelegenheit nutzen, um mit ordentlich Stimmengewalt dem Schmerz Platz zu machen. Klra, man bekommt schnell Tränen in den Augen und man sieht nix mehr, aber braucht man ja auch nicht. Die Umgebung wird einfach mit den Fäusten ertastet *lol*. Aber selbst bei Tritten ins Gesicht hab ich halt noch keine blutige Nase bekommen, dass is ja das, was mich so nervt!
This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows!



Von:   abgemeldet 09.06.2006 23:10
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
> Also für das, was ich am liebsten vorhätte:
> http://youtube.com/watch?v=EspkM7JT2Og&search=moshpit
> braucht man sichtlich ne Menge Platz. Den werden wir nicht haben und außerdem is das da zu krass für GazettE.

Lol, ich musste gerade sehr lachen :D

Auf nem Hardcore/Metalcore Konzert kannste sowas ja machen, aber bei einem Gazette-Konzert ist das wirklich sehr unpassend. xD
Pogo? Naja. Aber das? xD!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_°



Von:    ronin-sama 10.06.2006 21:21
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
Hab doch gesagt, dass das leider eh nicht klappt.
This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows!



Von:   abgemeldet 09.06.2006 14:13
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
jo stimmt XD na ok meine klammos waren versaut durch das blut das war das einzig negative XDund der schmerz im ersten moment -.- aber du hast schon recht die fäuste sind imme rgut wenn de nix mehr siehst XD hach ja heute abend wird dad auch wieder derbe lustig ^^ aber ne wall of death kann man bei gazette echt nich bringen -.- das könnte man höchstens bei diru machen aber dazu is das überwiegende puplikum zu ....naja wie soll ichs ausdrücken....ungeeignet XD ja doch das trifft es ^^
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:    ronin-sama 09.06.2006 14:29
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
Na ja... Dir en grey finde ich eigentlich auch zu softe für 'ne anständige Wall of Death. Da muss schon Killing the Dream, The Black Dahlia Murder und Dergleichen ran.
This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows!



Von:   abgemeldet 09.06.2006 14:50
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
Nix, ne Wall of Death muss schon her :3
Und was den Platz angeht, wenn die Ersten das Bluten anfangen, was glaubt ihr wie schnell wir da Platz haben werden hrhr ;>
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?
~> www.anima-gate.de
Rücksichtsloser Mosher, Drängler und Raucher auf div. J-Rock gigs und stolz drauf.



Von:   abgemeldet 09.06.2006 15:16
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
das mit dem außer gefecht lag nich daran, dass es weh getan hätte, hats nämlich nich ^^°
dafür hatte ich zu viel bier intus...
es ging eher darum, dass ich sowieso zu nasenbluten neige und das bei mir auch nich aufhört, sprich: ich musste leider ne ganze weile das waschbecken unterhalten.

Snow White and Rose Red... take my hand... I'll show you the right way... ... on the dark side...



Von:    ronin-sama 09.06.2006 21:49
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
Jau, den Platz bekommen wir, da mach ich mir mal s überhaupt keinen Kopf. Auch, wenn sie am Anfang noch meckern mögen, wenn wir loslegen werden sie freiwillig weichen XD. Aber 'ne Wall of Death? Ich weiß nicht... mal sehen... dazu bräuchten wir nen Song mit nem instrumental Break, der dann mit richtig brachialen Doublebase und Geshoute weitergeht. Und meistens braucht man die Hilfe der Band dafür... muss ich die mal anquatschen XD.
@ HorroKid
Aso... na gut, meine Nase neigt eben fast gar nicht dazu zu bluten XD... sie sit, wie ich... einfach faul.
This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows!



Von:   abgemeldet 10.06.2006 18:22
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
@ ronin-sama: Batzn, ich weiß nicht, woher, aber ich hab das Gefühl, wir kennen uns... >.> *grübel* Hilf mir! [Du kennst Kawa...]

Ich bin übrigens eine derjenigen, die Jadeju angekündigt hat - und ich bin auf jeden Fall dabei! *-* Ich werde crowdsurfen, dann von hinten wieder in den Pit, dann wieder surfen usw usf <33 Harr harr!! `0´\m/

Und ich denke, dass die Musik von Gazette sich schon eignet... Außerdem sind die Jungs selber nicht die bravesten, was ihre Bühnenpräsenz/ -aktivität betrifft! |D'

[vergessen] @ wall of death: Würd ich zuuu gerne mal machen - hab ich aber irgendwie argen SchissÄH*hust*Respekt vor... ^///^'
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.
Zuletzt geändert: 10.06.2006 18:23:58



Von:   abgemeldet 10.06.2006 18:24
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
*lol* Crowdsurfen... dir ist schon klar, dass da ganz viele kleine Mädchen im Publikum sind, die einen wahrscheinlich gar nicht tragen können? XD (das sieht immer so übel aus, wenn Crowdsurfer plötzlich auf den Boden donnern... deswegen hab ich mich auch selbst noch nie getraut >_<)
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 10.06.2006 18:30
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
> Und ich denke, dass die Musik von Gazette sich schon eignet... Außerdem sind die Jungs selber nicht die bravesten, was ihre Bühnenpräsenz/ -aktivität betrifft! |D'
>
Ist das etwa ne Anspielung auf Uruhas Minirock-Aktion? XD

Öhm, ich denke, ich bin auch dabei.
Muss nur sehen, wies mir nach 11 Stunden Zugfahrt körperlich so geht.

@ horrorkid:
Bei Ärzte Konzerten kann es durchaus heftiger werden.
Kommt aufs Publikum an.
Ich bin zumindest auf dem Ärzte Konzert in der Wuhlheide ganz schön hart rangenommen worden.
Warum in der Waldbühne nix los war, ist schon ziemlich seltsam.
"pscht ... fantastisch." ^__^



Von:   abgemeldet 10.06.2006 20:48
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Trinchen: Beim Kagerou bin ich 1x gesurft, beim Mucc 3x, beim Dir en grey 1x ~> ich denke, die 14-jährigen Kreischies sind doch nicht ganz so schwach auf der Brust bzw. ihren Armen, wie du denkst... ^.- [Achtung, Zynismus - weil das Publikum eben nur aus solchen Plagen besteht, ne... ^^]
Trau dich! Wenn nicht, bleib in meiner Nähe, halte Obacht, wann ich "aufsteige" ["Tsubasa wo hirogete, sora he..." *sing*] und folge mir nach. ^___^V

@ Engiel: Eigentlich ...ja. |D Naja, soweit ich das einschätze, sind sie eben... "ausgelassen"? |D Zum Beispeil im Gegensatz zu MdM. ôO *find*
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 10.06.2006 21:14
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
> @ Engiel: Eigentlich ...ja. |D Naja, soweit ich das einschätze, sind sie eben... "ausgelassen"? |D Zum Beispeil im Gegensatz zu MdM. ôO *find*

Nur wenn er das auch auf den Konzerten in Deutschland macht, werden mir bei dem darauffolgendem Gekreische wohl die Trommelfelle platzen. >__<

"pscht ... fantastisch." ^__^



Von:    ronin-sama 10.06.2006 21:33
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Mr_Grey
Also wenn du bei Mucc Crowdsurfen warst, dann müssen wir uns zwangsweise kennen XD. Ich war derjenige in dem schwarzen Hemd, der die ganzen Corwdsurfer immer wieder hochgehoben hat, der, der immer seine Hände hingehalten hat, bis zum Schluss, wo meine Arme nur noch schlapp rumhingen XDDD... das war echt geil!!!
Ja, woher könnte man sich nch kennen? Neo Tokyo? Wer is Kawa? Und sonst... ich weiß nicht wirklich, wer du bist XD.

@ Trinchen
Na ja... selbst wenn sie schwach sind... vorne stehen die so gedrängt aneinander, die brauchen die Hände gar nicht hochnehmen, man gleitet einfach so über ihre Köpfe und die haben eh keinen Platz zum Umkippen XD. Aber bei Mucc hat's mich einmal in die falsche Richtung getragen... eine Runde untätiger kleiner Mädels im rechten Randbereich. Die haben mich nicht gehalten. Bin von ganz oben einmal durchgesaust nach unten und voll mit dem Rücken aufgeschlagen. Is aber eigentlich auch nichgt weiter wild, eher witzig *lol*. Ich hab jedenfalls gelacht, bin aufgestanden und hab's nochmal probiert XD.
This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows!



Von:   abgemeldet 10.06.2006 21:46
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Engiel: Gazette Hotel... Ich hab Reitas Handynummer! *kreisch*

@ ronin-sama: Ich weiß nicht mehr, wer beim Mucc ein schwarzes Hemd trug oder nicht! |D' Ich war da übrigens die zweite, die gesurft ist. Und hatte schwarze Hose und schwarzes Kanji-T-Shrit an... Hm... ich hab echt keine Ahnung - selbst nicht, wenn ich deine Photos ankieke! ^^' ..im Neo war ich früher jeden Samstag, mittlerweile eher weniger... Aber ich KEEENN DICH!! ô_ó Nur wer bist du? @_@' Belastendes Gefühl. ^^'

Aber gut zu wissen, dass du einer derjenigen bist, an die man sich bei "Bedarf" getrost wenden kann... XDD
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    ronin-sama 10.06.2006 22:30
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
Hm... tja... ich kann mich leider auch nicht mehr erinnern, wer da in meiner Umgebung was an hatte XD. Sorry. Aber woher kommt denn das Gefühl, dass du mich kennst? Ich meine, das kann ja nicht von irgendwo her kommen, das muss ja nen Grund haben. Is's der Name Batzn? Und wer is denn nun Kawa? Aber joa... wenn's darum geht auf'm Konzert Stimmung zu machen und alles zu praktizieren, was es so gibt an 'Techniken', dann bin ich dabei b^___^d!!!
This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows!



Von:   abgemeldet 10.06.2006 22:35
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
> Hm... tja... ich kann mich leider auch nicht mehr erinnern, wer da in meiner Umgebung was an hatte XD. Sorry. Aber woher kommt denn das Gefühl, dass du mich kennst? Ich meine, das kann ja nicht von irgendwo her kommen, das muss ja nen Grund haben. Is's der Name Batzn? Und wer is denn nun Kawa? Aber joa... wenn's darum geht auf'm Konzert Stimmung zu machen und alles zu praktizieren, was es so gibt an 'Techniken', dann bin ich dabei b^___^d!!!

Kawa auch. XD Ich dachte, eine Verbindung zwischen euch wäre logisch. Er ist ein Knallkopp - wie du? XDD [Nicht böse gemeint.] Ich musste in seinem Wohnzimmer crowdsurfen...

Und Batzn.. Keine Ahung. Bist du bei Berliner Mexx-Treffen? ôo'
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    ronin-sama 10.06.2006 22:38
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
Nö, ich bin ein Idiot und ich steh dazu *g*. Hab ich überhaupt kein Problem damit.
Ich war beim letzten Mexx-Treffen. Einer von den Wilden, die die ganze Zeit der Frisbee hinterhergerannt sind, an dem Wasserfall rumkletterten und ich schmeiß leidenschaftlich gerne Toya um *lol*.
This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows!



Von:   abgemeldet 10.06.2006 23:16
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
> Nö, ich bin ein Idiot und ich steh dazu *g*. Hab ich überhaupt kein Problem damit.
> Ich war beim letzten Mexx-Treffen. Einer von den Wilden, die die ganze Zeit der Frisbee hinterhergerannt sind, an dem Wasserfall rumkletterten und ich schmeiß leidenschaftlich gerne Toya um *lol*.

Ich war die, die barfuß rumlief, die ganze Zeit... Ich weiß, dass ihr Frsibee gespielt habt- aber wer bist du?? ^^''
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 10.06.2006 23:42
Betreff: Rockt the GazettE!!! brennts??? [Antworten]
also ich hab mir jetzt den ganzen thread durchgelesen, und muss mich echt fragen ob ihr kreide geraucht habt???

auf en konzi zu fahren um da randale zu machen???
in meinen augen unverständlich.

gut, liegt vielleicht da dran das ich en stück älter bin oder einfach das ganze gepoge und anspring net abkann.

wenn ihr sowas machen wollt, trefft euch auf ner wiese oder nem freien platz, bringt euch music mit und tut es, oder macht es auf wald-wiesen-punk rock konzerten.
aber doch bitte net auf hallenkonzis??

denkt doch auch mal an die andern besucher??

wie schon gesagt,ich kann das net wirklich verstehen.....



Von:   abgemeldet 10.06.2006 23:49
Betreff: Rockt the GazettE!!! brennts??? [Antworten]
Avatar
 
> wie schon gesagt,ich kann das net wirklich verstehen.....

Spaß? Außerdem will hier keiner randalieren - abgesehen von seiner weigenen Nase, aber die stört die anderen Besucher ja nicht.
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    ronin-sama 12.06.2006 18:26
Betreff: Rockt the GazettE!!! brennts??? [Antworten]
Avatar
 
Jo! wer hat denn was von randalieren gesagt? *lol* Hat kein Mensch vor, ehrlich nicht. Und außerdem hab ich's satt, dass WIR immer auf EUCH Rücksicht nehmen müssen. Jetzt reicht's einfach mal. Findet euch damit ab, aufhalten könnt ihr uns eh nicht XD.
This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows!



Von:    VictoriasSecret 11.06.2006 00:25
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Also mir ist es relativ egal, was ihr hinten macht, macht was ihr wollt, solange ihr spass habt.
Find ich toll, dass ihr rücksicht auf uns Fanatiker nehmen wollt, da auch ich eine bin, die es möglichst in die erste Reihe schaffen will..

Nur wenn mir dann jemand begegnet, der mit nem Bier in der Hand gegen mich stößt, mich mit dem Mist vollmacht/irgendwie verletzt, da kenn ich keinen Spaß mehr und derjenige bekommt gleich auf die Fresse >_> *an letztes J-Rock Konzert denk*

Aber danke für die Warnung, dann bin ich wenigstens vorbereitet und weiss wo ich mich die ganze zeit aufzuhalten hab, ohne euch begegnen zu müssen ^_^
Ich werde euch also einfach meiden, aber bitte kommt nicht nach vorne zu uns, wenn ihr pogen wollt
wenn ihr aber nach vorne wollt um Gazette zu sehen und brav bleibt bzw. nichts 'schlimmeres' als etwas Headbanging vorhabt, dann störts mich auch nicht, wenn einer von euch direkt neben mir steht.. ^0^)




Von:   abgemeldet 11.06.2006 01:59
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
> gut, liegt vielleicht da dran das ich en stück älter bin oder einfach das ganze gepoge und anspring net abkann.

Du, am Alter liegt es nicht - ich bin noch älter als du ^^;
Ich find das eine tolle Sache, dass hier solche Sachen wie Pogen mal ein bisschen organisiert werden, denn auf diese Art und Weise kommen vielleicht mal beide Parteien - die Poger und die Nicht-Poger - auf ihre Kosten.
Von Randalieren ist hier nicht die Rede gewesen, und ehrlich gesagt hab ich auch den Sinn nicht verstanden, wieso sich hier jemand mit 'ner blutigen Nase gebrüstet hat (ist daran irgendwas besonders Tolles? o_O).

Solange ein bisschen Rücksicht auf die Umstehenden genommen wird (dass man auf Konzerten angerempelt wird, ist normal, aber dass man mit gebrochenen Knochen nach Hause kommt, wenn man nicht mal pogen gegangen ist, muss ja auch nicht sein, ne ^^), find ich Pogen auch insofern einfach 'ne gute Sache, dass es eine Art ist (von mehreren), einer Band zu zeigen, dass einem ihre Musik gefällt und dass man Spaß daran hat.
Wir reden hier immer noch von Rockkonzerten, nicht von Orgelkonzerten in der Kirche.

Im Übrigen... Was hat Crowdsurfen mit der Frage zu tun, ob ein Konzert in einer Halle oder open air ist? Solange die Decke hoch genug ist, kann man auch Crowdsurfen gehen, wenn man Spaß daran hat.


Wirklich, ich verstehe eine ganze Reihe Leute nicht.
Es geht hier um sowas Banales wie die Frage, was man auf einem Konzert so machen kann, und sofort fangen von allen Ecken und Enden Leute an sich zu beschweren, Pogen wäre asozial, dies und das und jenes wäre Randale, bla...
Es gibt sicherlich auch Poger, die alles andere als rücksichtsvoll sind, aber wirklich, mir sind Poger auf Konzerten 1000x lieber als Leute, die nur regungslos in der Pampa rumstehen, als hätten sie einen Besenstiel verschluckt. Was spricht dagegen, sich wenigstens mal ein bisschen zu bewegen?
Wenn man's bequem haben und nicht gestört werden will, soll man sich doch zu Hause aufs Sofa flegeln und sich Live-DVDs angucken.


Und es ist doch besser, wenn es EINE Moshpit gibt, wo man entweder reinspringen oder sich raushalten kann, als wenn zwanzig individuelle Poger da über die Halle verteilt einzeln rumhopsen.
Da weiß man wenigstens, woran man ist, egal ob man nun pogen will oder nicht.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 11.06.2006 02:15
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
@trinchen es is mir schon klar das es ein rock-komzert is, aber warum muss man da pogen??
also ich bin rock-fan, aber halt mehr die klassiker der szene.
da sieht man keine verrückten rumhopsen.

ausserdem seh ich das ganze noch von einem anderen stadpunkt: habt ihr mal überlegt wie die security das ganze auffasst??
wenn die nur ein wenig schaum vorm mund haben, gehen die dazwischen.
das is jetzt net gegen die poger (oder wie immer man die nennen meg), aber die machen halt keinen unterschied.
für die ist das ne störung, und die muss beseitigt werden. (wer mal in rissenthal auf den punk-rock-festivals war, weiß wovon ich rede: die stiefel gewetzt, de knüppel gezogen, und dann die menge auseinander getrieben).
bevor ihr hier jetzt schreit, wie unmenschlich, die festivals waren unmenschlich, der beherzte einsatz der securitys war einfach notwendig.

und das war draussen, also it viel platz zum ausbreiten.
in der stadthalle in luxembourg is es auch so, das da für ruhe gesorgt werden soll, sollte "zuviel" energie in die masse kommen.

deswegen wäre ich da bei einem hallen-konzi leicht vorsichtig....man weiß ja nie wie die sicherheit so gepolt is.
(sollte die auch nur ähnlichkeiten mit grün-weiß mainz oder grün-grün saarbrücken haben, dann verstehen die keinen spass....xDD)

das gebe ich nur zu bedenken.
wa mich angeht, sollte ich mal wieder auf ein konzert fahren (bisher waren es nur dj-contests, seit dem hatte ich leider nie genug geld für ne karte), dann werd ich auch rumspringen und mich amüsieren (wer könnte das bei ac/dc oder aerosmith net), aber ich werd net irgendwelche leute anrempeln, nur weil ich das cool finde......


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück