Zum Inhalt der Seite

Thread: Benachteiligung im internationalen Vergleich!?

Eröffnet am: 28.06.2007 23:48
Letzte Reaktion: 13.07.2007 09:27
Beiträge: 158
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Benachteiligung im internation... 01.07.2007, 12:09
Benachteiligung im internation... 01.07.2007, 20:15
 thond Benachteiligung im internation... 01.07.2007, 15:05
Benachteiligung im internation... 01.07.2007, 15:39
 Genesis Benachteiligung im internation... 01.07.2007, 17:36
 Sandra Benachteiligung im internation... 01.07.2007, 20:09
Benachteiligung im internation... 01.07.2007, 18:19
 Genesis Benachteiligung im internation... 02.07.2007, 01:45
Benachteiligung im internation... 02.07.2007, 02:17
 Doci Benachteiligung im internation... 02.07.2007, 05:00
Benachteiligung im internation... 02.07.2007, 05:20
Benachteiligung im internation... 02.07.2007, 12:39
Benachteiligung im internation... 03.07.2007, 00:31
Benachteiligung im internation... 03.07.2007, 00:41
Benachteiligung im internation... 03.07.2007, 00:53
 Genesis Benachteiligung im internation... 03.07.2007, 00:56
Benachteiligung im internation... 03.07.2007, 01:01
 thond Benachteiligung im internation... 03.07.2007, 11:36
 Genesis Benachteiligung im internation... 03.07.2007, 01:09
Benachteiligung im internation... 03.07.2007, 01:13
Benachteiligung im internation... 03.07.2007, 02:22
 Genesis Benachteiligung im internation... 03.07.2007, 03:15
Benachteiligung im internation... 03.07.2007, 04:23
 Genesis Benachteiligung im internation... 03.07.2007, 04:29
 Cheezu Benachteiligung im internation... 03.07.2007, 11:51
 Masik Benachteiligung im internation... 03.07.2007, 12:23
 Tofa Benachteiligung im internation... 03.07.2007, 13:20
 Masik Benachteiligung im internation... 03.07.2007, 14:02
Benachteiligung im internation... 03.07.2007, 14:57
 nanamin Benachteiligung im internation... 05.07.2007, 10:27
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 01.07.2007 12:09
Betreff: Benachteiligung im internationalen Vergl... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, klar doch...
> Gegengewalt, das ist die Lösung!
> Kommt dir wer krum oder schupst dich?
> Brech ihm die Nase!

Hallo?! Das war kein Schubser in der Menge, der kam auf mich zu und hat mich, nach Bier stinkend, angegrabscht und angelabert. Absichtlich. Genauso wie Gruppenlecker, beging dieser besoffene Müll eine absichtliche!!! Belästigung.

Ehe es hier aber weiter OT geht, wollte ich damit nur mal anmerken, dass die Visus nicht die schlimmsten Konzertbesucher sind, nur weil sie dumm rumkreischen. Weil Visus größtenteils junge Mädchen sind, die lieber Cola statt Bier trinken, gehe ich lieber auf J-Rock Konzerte und zieh mir das dumme "KYO ICH WILL DEIN KIND, BITTE TÖTE MICH!" rein, als westliche Rock- und Tecnofestivals, wo die Säufer aus ihren Löchern kriechen, um so richtig zu randalieren. Visus haben mir bisher keinen zwingenden Grund zur Gewalt gegeben.

>
> Das sowas ganz schnell in einer Massenschlägerei enden kann... EGAL!

Och, Spaß machen tät's und meine Schuld wärs net. Schuld ist, wer ein hilfloses Mädchen sexuell belästigt.

> Nächste mal überlegt derjenige sich ob er schubst >_>. Oder er schmuggelt einfach Armbänder mit Killernieten rein. Sind ja auch eine tolle Waffe und stylisch dazu. Wirklich klasse Idee.

Schmuggeln? Muss man neuerdings irgendwas vor den Kontrollen verstecken? Ich hab schon Pitbulls und Messer durchkommen gesehen. Ich hätte mein Katana rein"schmuggeln" können, mir die Pistole in die Tasche stecken, die Handtasche eines zarten Mädchens filzt ja keiner.



Von:   abgemeldet 01.07.2007 20:15
Betreff: Benachteiligung im internationalen Vergl... [Antworten]
Jo, das probierst du bei mir genau einmal. Du glaubst garnicht was ich dir alles brechen kann wenn du mir so kommst. Buch schonmal n Zimmer im KH. Is nunmal ein Rockkonzert. Wenns dir Pussy zu hart ist verpiss dich nach hinten oder geh aufn Ponyhof... ich mein WTF? Komm mal klar Mädel...
Grabschen tun btw. eher die Weiber bei solchen Gigs, ich wurde in Köln schon an diversen nichtjugendfreien Stellen betatscht bevors überhaupt losging... soviel mal dazu.
Und als "menschlichen Abschaum" würd ich mal eher Spacken wie dich bezeichnen, die Leute verurteilen die feiern, was man nunmal bei nem Rockkonzert tut (die sind btw dafür gedacht), und dann denen noch mutwillig aufn Sack gehen wollen? Wenn du Pöbeln willst dann geh auf ne NPD Demo oder was weiss ich...
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.
Zuletzt geändert: 01.07.2007 20:41:57



Von:    thond 01.07.2007 15:05
Betreff: Benachteiligung im internationalen Vergl... [Antworten]
Avatar
 
@dobermann: mein beileid, auf körperverletzung auch noch stolz zu sein....

--

> nein auf die musik achten die sicher nicht nur XD
> aber das verhalten der jap. fans ist ganz anders.
> bestes beispiel waren für mich gazette, sie sagen ihren fans immer wieder sie sollen nicht so drängeln und sich benehmen und als sie hier in DE waren haben alle genau das gemacht. das konzert musste doch sogar unterbrochen werden.

japanisches fanverhalten ist also anders? was genau soll anders daran sein?
ich kann auf keine lange live-liste in japan zurückblicken, allerdings - was ich dort erlebt habe, ist genauso schlimm oder okay gewesen wie hierzulande.

gut, die menschen mögen (größtenteils, aus eigenen erfahrungen) wissen wie man deo benutzt und die veranstalter haben ordentliche absperrungen und konzepte für verkaufsstände, garderobe o.ä., damit zumindest da alles ohne drama abgeht. aber letztendlich sind fans überall gleich, jeder will alles und sofort.

das einzige, was wirklich in japan vollkommen anders ist als hier, sind die großen events, wo jeder seinen festen platz, jeder seinen block und stuhl hat. die finde ich allerdings - als fan einer band die fast nur solche lives spielen kann - sehr deprimierend, dieses kollektive armgeschwenke......da geh ich doch lieber das risiko ein, ein paar blaue flecke davonzutragen und such mir meinen platz und meine art, die band zu feiern, selber aus.
ich bin zwar kein gazette-fan, aber eine freundin war in japan auf einem größeren konzert dieser band und hat eben dieses absperrsystem erlebt - wäre dir das lieber gewesen in deutschland?
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:   abgemeldet 01.07.2007 15:39
Betreff: Benachteiligung im internationalen Vergl... [Antworten]
Avatar
 
das immer geschubse und gedränge dabei ist ist mir klar, da habe ich so auch nichts gegen, es gehört dazu, aber hier wird eindeutig übertrieben!
das merkt man ja wohl schon daran, dass ein konzert unterbochen oder sogar abgebrochen wird!!
mir ist jede absperrung recht solange man seinen spaß haben kann ohne knochenbrüche und blutergüsse. bestes beispiel war da letzes jahr dir en grey in berlin. dort gab es mitten drinnen noch eine absperrung und das ganze konzert war 1000mal angenehmer als das in köln wo es das nicht gab.
und zum intern. vergleich habe ich zwar nichts aus japan aber meine freundin aus den usa war dort schon auf mehreren knozerten und zu besuch war sie hier bei gazette und ihre meinung war das es hier häftiger ist als drüben. sie war ziemlich überrascht das die fans sich hier soviel rausnehmen.

also für mich ist es klar warum hier alles mit distanz abläuft.



Von:    Genesis 01.07.2007 17:36
Betreff: Benachteiligung im internationalen Vergl... [Antworten]
Avatar
 
Manchmal glaube ich ,das Autogrammstunden als selbstverständliche Dienstleistungen gelten.
Ich erinnere mich nur an das Calmando Qual Konzert im August 2006 in Leipzig. Keine Ahnung wie viele da waren, aber als es zur Autogrammstunde kam ,spätestens dann, drehte ein Großteil hohl.
(wie auf so vielen Veranstaltungen weltweit)

Da wurde alles mögliche signiert ,aber von dem "berühmten" Wortwechsel mit der Band habe ich nur bedingt etwas mitbekommen. Zumindestens Hibiki schien zu verstehe was man ihm auf Englisch sagte, aber nein, jeder holte sich stur seine "selbstverständlichen" Autogramme ab, alles sehr unpersönlich, von einigen Menschen her ,obwohl scheinbar genügend Zeit vorhanden war ein großes Kaffeekränzchen veranstalten zu können.
Ich denke diese Unpersönlichkeit lag weniger an der Band oder am Veranstalter, Hibiki hat sogar regen Dialog zu den Fans gesucht. (Warum sonst unterhielt er sich plötzlich mit mir über Mr.Manson?).
Ich denke viele schieben den Persönlichen Kontakt zur favorisierten Band nur vor um eine Trophäe zu ergattern. Im Grunde sind ihnen die Personen egal, auch wenn sie anderes behaupten.

Und zu den Japanern..
Wer sehen möchte das es dort kaum anders ist, soll sich mal die Tourberichte zu weltweit erfolgreichen Künstlern reinziehen... wenn da 20 Japanerinnen um Twiggy (ex MM) stehen und im Chor singen "Fucky sucking, Fuck, Fucky sucking", wer würde da nicht in ein peinlich berührtes Lächeln abgleiten?
Es geht doch nur um das Befriedigen irgendwelcher Bedürfnisse, sei es um sich zu profilieren, Statussymbole zum Schwanzvergleich u.ä...
Schade das es so abstumpft.

EDIT: Aber im Internationalen Vergleich fühle ich mich nicht benachteiligt.
Eher fühle ich mich geehrt als Deutscher, das z.B. Dir en grey ihr erstes Konzert in Europa, in Deutschland gaben. Óder wie oft schon Mucc bei uns waren, D´espairsRay, Calmando Qual, Kagerou, so mancher Pole oder Spanier wird diese Gelegenheiten nie gehabt/ haben können.. (was vll. auch daran liegt das Dland recht zentral liegt).
Auch wenn die Fülle an Bands nicht so hoch ist wie vll. in Amerika ,ich bin froh das ich die CDs wenigstens ohne großen Aufwand beziehen kann.

Ach ja, zu Brasilien/ Südamerika: Ist es nicht so das dort eher mehr jap. Bands bekannt sind,ggf. dort sogar mehr Bands auftreten? Ich meine gelesen zu haben das deren Interesse an dieser Musik schon seit langer Zeit besteht.



Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery

Zuletzt geändert: 01.07.2007 23:08:50



Von:    Sandra 01.07.2007 20:09
Betreff: Benachteiligung im internationalen Vergl... [Antworten]
Avatar
 
word @ Genesis.
Ich bekomme ständig von ausländischen (sprich: polnischen, tschechischen, russischen, süd-amerikanischen...) Bekannten bestätigt, wie gut ich es habe, in Deutschland zu wohnen.
Nicht nur, dass es hier mehr Konzerte gibt, wir hätten sogar das Geld, zu den meisten zu fahren.
Wenn eine tschechische Freundin von mir nach Deutschland zu einem Konzert geht, zahlt sie alleine für Fahrtpreis + Karte Minimum 150 Euro.
Ich zahle mit allem drum und dran maximal etwa 100 - 150 Euro (kaufe allerdings auch nicht viel Merchandise!). Und da muss ich schon weit in DE rumreisen.

Außerdem, wie Yoosh &Co. schon sagten, gibt es hier weiß Gott genug Acts, die sogar Touren geben.
Interessiert sich eben nur ein Bruchteil der Animexxler dafür.
Nur eine Freundin von mir war bei Dallax/ München, Erding und Augsburg wäre ich alleine gegangen.
DJ Krush Februar - ich weiß es natürlich nicht, aber ich würde mal ganz naiv sagen, dass ich dort der einzige Animexx-Mensch war.

Aus bereits genannten Gründen ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass Acts wie B'z oder KAT-TUN hier auftreten.
Aber ganz generell ist das Spektrum doch ganz gut abgedeckt.
Wir haben japanischen Punk, Noise, Hardcore, Psychedelic, Pop (wenn auch bisher nur auf Cons..?!), Jazz (Hiromi!), Elektro, Gothic, Classic, Ska, Metal & Hip Hop ... es mag etwas unausgeglichen sein, aber für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Mann muss sich halt nur umhören...
Zuletzt geändert: 01.07.2007 20:31:15



Von:   abgemeldet 01.07.2007 18:19
Betreff: Benachteiligung im internationalen Vergl... [Antworten]
@Doberwuff

> "Naja, ich hab mir jedenfalls gestern, als ich ähnlich belästigt wurde und endlich mal zurückgeschlagen und dabei ne Nase gebrochen hab, fest vorgenommen, mir absichtliche Brutalitäten nicht mehr bieten zu lassen. Der Nächste, der absichtlich irgendwas Rücksichtsloses tut, kriegt meinen Ellenbogen oder mein zartes Halskettchen in die Fresse, so wie der Abschmaum gestern, oy das
> spritzt so hübsch, wetten der benimmt sich ab sofort?"


Du bist vollkommen "edit". Mit solchen Argumenten wurde früher der privaten Lynchjustiz Vorschub gegeben. Und du solltest dein Herrenmenschen-Vokabular mäßigen. Mit Worten wie Abschaum oder Müll bezeichnet man keine Lebewesen.

Deine Aussagen bestätigen mal wieder alles was ich über dich denke...




Von:    Genesis 02.07.2007 01:45
Betreff: Benachteiligung im internationalen Vergl... [Antworten]
Avatar
 
Also die ganz großen Bands konnte ich unter Brasilien jetzt auch nicht finden, dafür aber :
Plaise à Dieu
J no Kami
Gattai
Erisu
Hi~Tsumo
Charlotte
hime ichigo.

Wer auch immer das ist...

Quelle
OT: Ich wusste gar nicht das es JAME auch für Chile gibt O__o
OT2: ..und ne japanische Blackmetal-Band ,bestehend aus 3 Frauen, namens Gallhammer ..
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery

Zuletzt geändert: 02.07.2007 02:00:45



Von:   abgemeldet 02.07.2007 02:17
Betreff: Benachteiligung im internationalen Vergl... [Antworten]
Avatar
 
> Charlotte
> Hime Ichigo

sind die einzigen, die ich kenne.

aber ich finde es immernoch lustig dass bei JMA-Br sowas steht.

ah, die randomness. sorry. D:
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Doci 02.07.2007 05:00
Betreff: Benachteiligung im internationalen Vergl... [Antworten]
Avatar
 
> sind die einzigen, die ich kenne.

die kenne ich auch nur...das ist aber eigentlich traurig :/

ich denke in jedem Land gibt es solche und solche.
Dass französische oder deutsche Fans agressiver blah sind, ist schwachsinnig. Warum sollten die agressiver sein, als keine Ahnung..von mir aus spanische Fans? O_____ô
Aber das Thema hatten wir auch schon mal...

Gott ich geh ins bett X_____X
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;
Zuletzt geändert: 02.07.2007 05:00:48



Von:   abgemeldet 02.07.2007 05:20
Betreff: Benachteiligung im internationalen Vergl... [Antworten]
Avatar
 
> spanische Fans?

Also ich habe es bei Konzerten in Deutschland schon oft miterlebt dass es heißt OH NEIN BITTE NICHT WIEDER wenn es um Spanier geht (vielleicht auch eher eine bestimmte Gruppe von Spaniern, ich weiß es nicht genau) - das hat sich seit dem Konzert von Dir en grey 2005 irgendwie so eingetrichtert.

H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 02.07.2007 12:39
Betreff: Benachteiligung im internationalen Vergl... [Antworten]
ihr nachteulen xDDD~ ...


>OH NEIN BITTE NICHT WIEDER wenn es um Spanier geht


genau. das ist seit dir en grey 05 so.
aber mal ehrlich.. ich glaub da war jeder hysterisch xD.. hab seit dem auch keine spanier mehr gesehen hier auf konzerten bzw nicht wirklich wahr genommen wenn es welche waren xD



Von:   abgemeldet 03.07.2007 00:31
Betreff: Benachteiligung im internationalen Vergl... [Antworten]
Avatar
 
lol
was soll man auch erwarten wenn 99% der fans mädchen im schlimmsten alter sind? ;)

dachte bei diru auch erstmal "kuhl ich hab kyos handtuch"
den gedanken hatte ich genau 2 sekunden, danach wurde ich von einer horde schwitzenden kleinen pummligen mini monstern umgerissen XD

das einzig gut an vk konzerten ist, dass die fans meist kleiner und schwächer sind als ich (ok dafür wiegen sie oft das doppelte von mir x.x) also stehen die chancen besser nich von irgend nem 2m-metal-mosher KO gehauen zu werden :)
DIE WHITE GIRLS!
BYE BYE WORLD!



Von:   abgemeldet 03.07.2007 00:41
Betreff: Benachteiligung im internationalen Vergl... [Antworten]
Avatar
 
Die Nachricht über die Gazette-Konzerte hat ja auch wieder wundervolle Reaktionen ausgelöst: "Europa besteht aus mehr Ländern als Deutschland!/Wieso immer nur Deutschland?/Das ist total unfair!/blabla..." - da sieht man mal dass es nicht unbedingt den Vergleich zu einem anderen Kontinent braucht, den Ärger haben wir hier schon zur Genüge, lol.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 03.07.2007 00:53
Betreff: Benachteiligung im internationalen Vergl... [Antworten]
das stimmt.
aber hies es nicht vor kurzem noch die sollten im oktober auch so um den 26 oder 28 in paris sein. vielleicht war es ja doch keine falschmeldung sondern halt nur zu früh..

aba kamenashi wir brauchen noch nitmals in europa zu gucken, man sieht es doch schon hier in deutschland. WTF warum köln nit berlin oder ih berlin warum nit in köln.

man macht es keinem recht! niemandem. so sind menschen lol



Von:    Genesis 03.07.2007 00:56
Betreff: Benachteiligung im internationalen Vergl... [Antworten]
Avatar
 
Nun, warum kommen diese ganzen Bands eigentlich immer nach Deutschland? Wegen den Veranstaltern? Den Kosten? Den Fans?
Also weil sie Deutschland so lieben kann ich mir nicht vorstellen..
Das muss ja auch seine Gründe haben..
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery




Von:   abgemeldet 03.07.2007 01:01
Betreff: Benachteiligung im internationalen Vergl... [Antworten]
>Also weil sie Deutschland so lieben kann ich mir nicht vorstellen..

dito.

aber girugamesh z.B man kann den blogs entnehmen das sie die fans absolut geil fanden in köln. die haben wir für uns gewonnen ;O; ..

aber et sind ja auch bands z.B nur in frankreich die jetzt nicht nach deutschland kommen.

ka. Oo et is alles strange. xD
die japaner hassen uns bestimmt auch wir "nehmen" ihnen ja die bands weg ;>



Von:    thond 03.07.2007 11:36
Betreff: Benachteiligung im internationalen Vergl... [Antworten]
Avatar
 
> die japaner hassen uns bestimmt auch wir "nehmen" ihnen ja die bands weg ;>

auch in japan gibts solche und solche fans - ich kenne viele die es absolut toll finden, wenn 'ihre' bands auch im ausland auftreten, aber sicher gibts auch ('elitäre') japaner, die am liebsten alles für sich behalten würden (genau wie einige menschen hier). wenn die bands selber sich durch sowas von weiter gefassten touren abhalten lassen, tun sie mir aber nur leid...
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:    Genesis 03.07.2007 01:09
Betreff: Benachteiligung im internationalen Vergl... [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt nehme ich den Bands das nicht wirklich ab das sie Deutschland so toll finden. So wie auf Konzerten dann immer gebrüllt wird: " Stadtsoundso, ihr seid das beste Publikum ever!".
Im Grunde machen die Ihren Auftritt, ganz egal wo der ist, der Ablauf ist doch recht gleich... was macht es da für einen Unterschied?
Oder ich bin für solche Dinge nicht sonderlich empfänglich..

>die japaner hassen uns bestimmt auch wir "nehmen" ihnen ja die bands weg ;>

Habe ich auch schon in diversen Foren gelesen.
Ich erinnere mich spontan an einen Beitrag ,wo die Userin auf einem Dir en grey Konzert in Japan war. Als das Publikum noch warten musste wurde sie von einer Japanerin angeschrien: "Ihr Ausländer nehmt uns unsere Bands weg. Hört doch euren eigenen Dreck!!!11elf" (sinngemäß). Keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn...

Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery




Von:   abgemeldet 03.07.2007 01:13
Betreff: Benachteiligung im internationalen Vergl... [Antworten]
>Keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn...

ich kann mir schon vorstellen das es solche vorfälle gibt.

japaner sind auch nur menschen was VIELE vergessen. und warum soll jeder japaner nett, symphatisch und zuvorkommend sein?
die regen sich genau über jeden scheiss auf wie wir.
und ich hab schon öftersg ehört das die jap. dir en grey fans sowieso sehr schlimm damit sind. grad gegen die usa. aber ob das stimmt und in wie fern das alles stimmt ka.

und das soll nun nicht heissen das alle japaner so sind. aber lol et gibt ja genug ne xD



Von:   abgemeldet 03.07.2007 02:22
Betreff: Benachteiligung im internationalen Vergl... [Antworten]
Avatar
 
Einige scheinen hier zu vergessen dass Bands in erster Linie Konzerte zu ihren Lieblingsbeschäftigungen überhaupt zählen - da ist es fast schon egal, in welcher Stadt man ist, es ist immer großartig und toll. Außer, man hegt eine besondere Abneigung gegen gewisse Orte, soll es auch geben.
Langsam aber sicher nervt es wirklich - auch die Musiker aus Japan hassen Deutschland (oder generell Länger außerhalb Japans) nicht, nur weil ihr das Gefühl habt, dass das Publikum in irgendeiner Weise besonders herausragend schlechtes Verhalten an den Tag legt. (Ich würde es dann eher darauf schieben dass man dafür vielleicht nicht sonderlich empfänglich ist...)
Man kann es wirklich auch übertreiben. Und nein, auch Dir en grey hassen ihr Publikum im Ausland nicht. |D; wtf.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Genesis 03.07.2007 03:15
Betreff: Benachteiligung im internationalen Vergl... [Antworten]
Avatar
 
Das es ihnen keinen Spaß macht habe ich ja auch nicht in Frage gestellt, nur das man diese immer wieder bemühten Standard- Floskeln a la: "Wir lieben dieses Land", "Ihr seid das beste Publikum" ,blabla nicht sonderlich ernst nehmen kann.
Jedenfalls wirkt es auf mich nicht authentisch wenn das in vielen Interviews Gebetsmühlen-artig abgearbeitet wird.
Dann ist es mir lieber wenn sie zugeben das es ihnen Wurst ist, hauptsache Konzert.
Ich sehe das eher International statt Japan-spezifisch.
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery

Zuletzt geändert: 03.07.2007 04:30:25



Von:   abgemeldet 03.07.2007 04:23
Betreff: Benachteiligung im internationalen Vergl... [Antworten]
Avatar
 
Ah, gut, ich dachte es wäre jetzt wieder dieses "Ja, eigentlich haben sie ja gar keine Böcke auf Konzerte hier, blabla"-Gerede.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Genesis 03.07.2007 04:29
Betreff: Benachteiligung im internationalen Vergl... [Antworten]
Avatar
 
>Ah, gut, ich dachte es wäre jetzt wieder dieses "Ja, eigentlich haben sie ja gar keine Böcke auf Konzerte hier, blabla"-Gerede.
Nee ^^°, wenn die keine Lust hätten würden sie dann ja wohl kaum ins Ausland gehen.

Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery

Zuletzt geändert: 03.07.2007 04:31:30



Von:    Cheezu 03.07.2007 11:51
Betreff: Benachteiligung im internationalen Vergl... [Antworten]
Avatar
 
is das alles OT...

zu dem gequake:
die japaner(innen!) sagen wir nehmn ihnen die bands weg.
hab ich auch shcon gehört
find ich aber so abartig kindisch und dumm, mal echt -.-

wenn die ärzte, rammstein oder meinetwegen tokiohotel in japan touren sagt doch auch keiner:
das is meine band, ihr nehmt sie uns weg.
im normalfall sollte man sich für die band freuen so weit weg auch noch erfolg zu haben :D

weiter:
Die bands sagen sie lieben das land
is ja logisch, dass se so was behaupten..
naja, den meisten bands wirds auch gefallen, wie abartig die fans abgehen xD;
aber da die japaner fast genauso ungesittet in konzerten sind xD;;
kp.
ach und da seh ich grad:
nhh manchen bands wirds doch vorgeschreiben ins ausland zu gehen, ob se bock haben oder nicht,.

zum Topic : D mal wieder.
Ich finde nicht, dass deutschland benachteiligt ist oder wurde.
vor ein paar jahren fanden nur hier und in frankreich konzerte sttt und die anderen europäischen länder haben dumm in die röhre geguckt, obwohl es in schweden udn finnland z.B auch sau viele j-rock/pop oder visu fans gibt ö__öy
oder auch so länder wie italien, spanien oder osteuropa ... die sind doch die benachteiligten!
und man kann ja wohl net sagen:
in amiland sind im jahr 40 konzerte und bei uns nur 5!
Man sollte sich vllt auch ma angucken, wie groß amerika is ne ...
ö__ö unn deutschland nur son flecken auf der landkarte.
das einzige,w as im ausland besser organisiert is sind so dinge wie meetngreet, normale autogrammstd, backstage oder auch zum abendsessen mit den bands weggehen (mein gott, was ne erfindung <<)
aber da würd ich sagen:
fans selber gelitten
wenn ich mir anguck, wei die deutschen sich benehmen, wenn allein ne autogrammstd is, wie würden se sich dann erst fetzten wenns um so einen abend mit der band geht XD;;







Von:    Masik 03.07.2007 12:23
Betreff: Benachteiligung im internationalen Vergl... [Antworten]
Avatar
 
Ehm kann mich mal einer aufklären wieso die USA nun so bevorzug wird ?
Also ich meine nit Autogrammstunde sondern was für bands da waren.
Mir fällt jetzt nur ein das sie exlusive Duel Juwel haben, Phantasmagoria auf ne Convention, 12012 auf ner Convention, Mucc ein paar konzerte und halt die vielen~ Dir en grey Konzerte.
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Tofa 03.07.2007 13:20
Betreff: Benachteiligung im internationalen Vergl... [Antworten]
Avatar
 
Die Jrock Revolution zum Beispiel^^ und das allererste Konzert von S.K.I.N wurde auch in Amerika abgehalten
visit mukunoki-jp.net



Von:    Masik 03.07.2007 14:02
Betreff: Benachteiligung im internationalen Vergl... [Antworten]
Avatar
 
Ja ok, die J-Revolution war schon cool.
Aber wir haben zb. Dir en grey gehabt, Gazette sind nur bei uns gewesen, alleine schon die ganzen Astan Sachen , etc~
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 03.07.2007 14:57
Betreff: Benachteiligung im internationalen Vergl... [Antworten]
Avatar
 
Ellegarden waren doch auch in Amerika wenn ich mich nicht irre?

Andererseits, wie schon gesagt, gab es so einige Bands die hier waren aber nicht in Amerika - Kagerou zum Beispiel. Und die werden auch nicht wirklich die Möglichkeit haben, in Amerika Lives zu geben.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    nanamin 05.07.2007 10:27
Betreff: Benachteiligung im internationalen Vergl... [Antworten]
Avatar
 
http://www.jrockrevolution.com/

Votet rechts für western europe.
Vllt haben wir die möglichkeit, J Rock Revolution auch hier zu sehen.
♡ 今なら許せる此処から君は一人じゃない 歩んで来た過去に手を振るけど
♡ 今なら許せる最後の言葉 胸の傷は癒されて消えてゆき手を振るでしょう


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück