Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-*

Eröffnet am: 15.05.2004 13:25
Letzte Reaktion: 06.12.2004 14:46
Beiträge: 238
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 16.05.2004 12:07
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
*ecuh alle abknutschäääääää*

sich will auch hiiiiiiiiiiin!!!!!
=^O^=
*rumkulläääääää*
*-*
und isch bin auch schon 18
mna uhahahahhah
*stolz sei*
also wenn was ist könnt ihr einfach sagen ihr gehört zu miaaaaaaa
*lach*
^,~
*happy desu*
muss nur noch fahrkarten besorgen -______- *drop* kenn misch in müster ja net aus...
_._

wie teuer sollen denn die konzi-karten sein?
O.o
*glubsch glubsch*



Von:    Tengu 16.05.2004 12:08
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
Jaja, dat is schon ganz nett ^__^ö
Also ich werd selbstverständlich auch kommen, wohn ja ganz inner Nähe.....



Von:   abgemeldet 16.05.2004 12:19
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
gniiii XD

Ich komm da wahrscheinlich auch hin wennsch bei meinem onkel pennen kann *_* *ganz doll freu*
und ich bin echt ma froh seit meinem bday das ich schon etwas~~~ älter als 18 bin und keine panik schiebenmuss, was ich garantiert getan hätte XD
aber das konzi wüüürd auf jedenfall ziemlich witzig *rumhypf hibbel zeug* *blöd is* *verpeilto*
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361



Von:    Tusk 16.05.2004 12:59
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
sagt mal oô
wo pennt ihr eigentlich alle?
oder wollt ihr so rumgammeln bis zum morgen oô?
ich meins net lehrerhaft, aber TUT EUCH DAS NET AN X___x
letztes jahr in magdeburg am that spring wäre ich ungelogen fast erfroren O_O
ORE WA:
DODDNDAÄÄNZERU



Von:   abgemeldet 16.05.2004 13:00
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
also münster gut kennen muss man überhaupt nicht um zu diesem club zu kommen wo das festival stattfindet, da der club nämlich direkt am bahnhof is! sehr praktisch nicht wahr? ^^
also, einfach einen passanten nach dem club fragen und schon ist man da!
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo



Von:   abgemeldet 16.05.2004 13:02
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
meiner einer wär in magdeburg auch fast erfrohren, schweinekalt der mai! und in rostock im september das selbe *drop*...eod verbinde ich schon mit "FRIEREN" *heul*...naja, ich wohn in hamm, des is nur halbe stunde mitn zug, und deswegen gibts bei mir keine schlafprobleme diesmal! *puh*
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo



Von:   abgemeldet 16.05.2004 13:22
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
@ tusk

ich schlafe zu hause *_* schön in meinem bett...
und du? *g*



Von:    Tusk 16.05.2004 14:07
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
@ara: hm... ich leg mich zu dir dazu =D
ORE WA:
DODDNDAÄÄNZERU



Von:   abgemeldet 16.05.2004 16:46
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
lalalalala~~~~ hab grad ma meine schlafgelegenheit klargemacht *vor onkel und tante verbeug und ewig dankbar ist*

juhuuu ich kommen XD *euphorie* *im kreis dreh* O.O
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361



Von:    PhoB 16.05.2004 17:53
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
@ TUSK : VARÄTER ......ELENDER XDDD (wir hatten soch schon nen plan wo wir schlafen ..auch wenner nich ganz ernst war o^___^o)

Oh ja ...*nicknick* frieren durften mia in rostock auf diesem schiddeligem minibahnhof auch....ich hoffe das es diesesmal wärmer wird in magdeburg sonst sterbe ich *-* un zur not gibt es massen knuffel orgie zum warmhalten am feuer.....ok letztes jahr in magdeburg hatte ich auch fieber und war eh scheintod ^^"

naja...is münster groß? die werden doch wohl nen schönen beheißten bahnhof ham oder? naja wer weis vielleicht isses da ja wärmer...
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence
Zuletzt geändert: 16.05.2004 17:59:43



Von:   abgemeldet 16.05.2004 17:59
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
... vielleicht auch einen Mc Donald's der bis um 4 morgens aufhat XD"



Von:    PhoB 16.05.2004 18:01
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
hmmm wär auch ne idee sich im kiddi-geburtstagsbereich zusammenzurollen undn schlechetn eindruck zu machen *lol*
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence



Von:   abgemeldet 16.05.2004 21:43
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
Klingt ja fast so als könnte das spaß machen XD
müsst nur vorher 15 decken mitnehmen und die im bahnhof einschließen XD
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361



Von:   abgemeldet 17.05.2004 01:23
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
> sagt mal oô
> wo pennt ihr eigentlich alle?
> oder wollt ihr so rumgammeln bis zum morgen oô?
> ich meins net lehrerhaft, aber TUT EUCH DAS NET AN X___x
> letztes jahr in magdeburg am that spring wäre ich ungelogen fast erfroren O_O


Tja... du hättest halt mit uns zur tollen pseudo after show party in die komische disco da kommen sollen wo wir bis zum nächsten morgen gepennt haben XD"

Ach ja, ich will auch nach Münster ;__;
Roses scatter in beauty . . .



Von:    Aiji 18.05.2004 11:31
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
Schade, wäre sehr lustig geworden mit den zwei Leuten da *lach* eto... ich komm auch, und mit mir... Machi, Jenji, Kya will ich auch noch mitschleppen, Niniel (aber du hast dich ja schon selber gemeldet *lach*) eto... nyaaaa ;_; Noch ein Autogramm für die Sammlung *röfl*
God's busy, may I help ya?!

... open da mouth!

Master Pain it's a great honor to have you beating random people in our town, especially that helpless man you just hit... welcome :D



Von:    Houjun 18.05.2004 11:52
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
müüüüünsta ... *_____* das is ja bei mir um die ecke XDDDD bin auch dabei, auf jeden fall!!!!! ^Ö^ *froi*


wie heißt denn der club? *das beim überfliegen net gefunden hat ^^"
aber genialst *-* *höhö*

vielleicht kann man sich ja in grüppchen vorher treffen oder so *drop*

freu mich drauf ^ö^

~houjun
-*-*-
[a.ESSIG]
-*-*-



Von:    PhoB 18.05.2004 14:47
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
http://www.astan-magazin.de/AstanM-2/astan_festival.htm

hier stehts falls dus noch nich gefunden hast...münsterkarte gibbet aufer eve seite ja auch.

hmmm eigentlich gut idee...trifft man sich den vorher nun irgendwo? (wenn man rechtzeitig in MD loskommt XD)
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence



Von:   abgemeldet 18.05.2004 15:23
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
ab wann seid ihr denn so da?
weil wahrscheinlich trifft man sich ja beim aufm einlass warten oder? XD
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361



Von:   abgemeldet 18.05.2004 18:28
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
ano... ich fahr auch hin *wink wink*
öh.. und maybe könnte ja wer bei mir pennen ô.o mitm zug is münster nur knapp ne stunde von mir weg..



Von:   abgemeldet 19.05.2004 21:15
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
alsoo

*am kopf kratz*
isch habe noch keinen schlafplatz gefunden
;______;

*snieeef*
*rumhops*
*denk denk denk*
*such such such*

~.~



Von:   abgemeldet 20.05.2004 10:59
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
ja ja, ich werd auch schön nach hause fahren, brauch ja nur ein paar Minuten mit dem Rad!
*freu*
Ich glaub übrigens auch, dass das net für kiddies ist, immerhin soll es recht spät anfangen. Außerdem würd es ziemlich peinlich, wenn da irgendwelche Blagen auf nem EoD Konzert kreischend vor der Bühne stehen.
So was wäre echt das letzte. Közi wäre schneller von der Bühne, als die Blagen in ohnmacht fallen könnten. Und dafür würde ich töten, da kenn ich keine Gnade.
*pscho kicher*



Von:   abgemeldet 20.05.2004 11:03
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
'_'; naja ich denke aber dass es so sein wird '_'; Aber EoD sind wohl zu höflich um zu sagen, dass es ihnen nich passt... aber vielleicht isses ihnen auch einfach echt egal? O.o"
und XD seltsames Verhalten hat mit dem Alter von jemandem meistens nix zu tun, ich glaub nicht dass es irgendwas ändern würde, wenn man's erst ab 18 freigeben würde ^^""""



Von:   abgemeldet 20.05.2004 11:18
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
meint ihr das das so spät wird? meine letzte gelegenheit nach hause zu kommen is um 1.11 mitm zug und ich will doch eod auf jedenfall sehen ;__;
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361



Von:    Tusk 20.05.2004 15:35
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich werd ne totale krise kriegen wenn da so menschen wie in paris in der ersten reihe stehen und dann nur so '_' dranstehen und sich KEIN stück bewegen.
also n bisschen moschen(XD) dürfte ja wohl drin sein >__>
und BITTE!!! BIIIIITTE T_T;;;; es wäre sehr schön, wenn man die gitarre auch mal hören würde und net immer nur KÖÖÖÖÖÖÖÖTSIIIII KÖÖÖÖTSSSSSSSI X__x""
und wenn haru wieder nah ans publikum kommt, bitte haltet die haare net fest X__x das sah irgendwie etwas schmerzhaft in paris aus...
na ja >_> jetzt werde ich bestimmt als angeber abgestempelt, aber das leben ist unfair*_*;
ORE WA:
DODDNDAÄÄNZERU



Von:    PhoB 20.05.2004 19:59
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
also wars in paris auch so schlimm *lach*~~ in berlin ham se ash fast die jacke weggerissen >>" un koji den rock hochgehoben...ich wär fast vom glauben abgefallen..naja 2 kiddis hab ich mit meinen nietenarmbändern auf die arme gehaun....hoffentlich hats weh getan....ich hoffe auch das es in MD un münster besser wird....un dieses gekreische wird echt von mal zu mal schlimmer....aba solange es ned wieder ein dusseliges kind gibt das mitten im konzert MANAAAA~~ brüllt bin ich ruhig un sittig...boa können sich die leude nich ma benehmen...man geht da hin um die musik zu hören.
das mit dem stocksteif is echt schlimm...man kann sich doch bewegen oder? is das so schwer? mal seinen fotoapparat abzusetzten un mal seinen körper zum takt der musik zu bewegen? naja is wohl zuviel verlangt von einigen >>"~~ bitte kiddis seidn bissel leise ich mein was müssen die beiden von uns denken...un ich will nich als dummes fanatisches fangirl abgestempelt werden *lufthol*~~
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence
Zuletzt geändert: 20.05.2004 20:00:55



Von:   abgemeldet 20.05.2004 20:59
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
*löl* zustimm!
hach, ich hab schon gehört das die französischen fans besonders gerne austoben und auspflippen und kraischen! also ich finde das es in md und rostock nicht so rumgekraischt wurde ich hoffe das hatsich nicht geändert bzw. verschlimmert! *drop*
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo



Von:    PhoB 20.05.2004 21:05
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
rostock war himlische ruhe *zurückdenk* aba leider leider isses sehr viel schlimmer geworden....das geschreie war unmenschlich laut und nervent X_X ..man kann nur hoffen das es in MD besser wird.
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence



Von:   abgemeldet 20.05.2004 23:00
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
also wars in paris auch so schlimm *lach*~~ in berlin ham se ash fast die jacke weggerissen >>" un koji den rock hochgehoben...
das is so derbst scheiße...>_<...echt null respekt vor denen....!ich finde solche kiddies gehören bei solchen aktionen vom konzert gebannt..>_>;ich meine...>_<

ich wär fast vom glauben abgefallen..naja 2 kiddis hab ich mit meinen nietenarmbändern auf die arme gehaun....hoffentlich hats weh getan....
*__*
ich hoffe auch das es in MD un münster besser wird....un dieses gekreische wird echt von mal zu mal schlimmer....aba solange es ned wieder ein dusseliges kind gibt das mitten im konzert MANAAAA~~ brüllt bin ich ruhig un sittig...
O___owas`??wie beknackt kann man bitte sein??*hust*naja...gibt auch solche intelligentsbestien die im mana cosplay auftauchen...
>_<
argh...sowas tut weh....



Von:    Tusk 20.05.2004 23:29
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
hm na ja es war in paris schon total geil und so, aber manche sachen haben einfach genervt X_x"
aber ich glaub ich war lieber da als in berlin XD
ORE WA:
DODDNDAÄÄNZERU



Von:   abgemeldet 21.05.2004 18:41
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
scheißt doch auf irgendwelche peinlichen oder kreischenden leute. XD
weiß net, warum ihr euch so drüber aufregt..solang ihr das net macht is doch alles okay.. xD"

..ich werde auch kommen.. *_*
Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück