Zum Inhalt der Seite

Thread: Japaner schämen sich für Visus

Eröffnet am: 15.08.2004 15:28
Letzte Reaktion: 10.10.2004 10:35
Beiträge: 265
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 15.08.2004 19:36
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
Jeppa~ Japaner finden VK und die Leute dazu nicht gut. Hab' zwar in Japan nur offene Leute kennen gelernt, aber einige meinten zu meinem Dad, dass er niemals Sonntags nach Harajuku fahren sollte. Nun, er tut es jede woche abba... Japaner mögen diese Art der Bewegung nicht. Diese Bewegung gegen den zwang den es in Japan gibt. Junge Japaner tollerieren es vielleicht, aber die meisten sind immernoch dagegen.



Von:   abgemeldet 15.08.2004 19:42
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]

REVOLUTIOOOOOOOOOOOOON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    thond 15.08.2004 19:43
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
>"Zudem kriegste 'nen blödes Comment von denen, wenn du da "normal" rumgerannt bist & J-Rock/Visual Fan warst!"

wie die da rumsaßen, ultraböser blick, kurz das stoffgewickel um den oberkörper nochmal zurechtzupfen, weiterer böser blick.
man selber ging vorbei, kurzer blick zum schwarzen gewusel auf dem bürgersteig, blick zu anderen vorbeigehenden...und letztendlich der versuch, den großen lachanfall oder den aufschrei der inneren fashionpolizei zu unterdrücken.
(hachya, lästern macht spass. XD)

nächstes revoluzzer-projekt: ein "hey you! i'm a fan of <list various bands here>, but all of my admiration won't affect my gorgeous fashion sense in any way."-shirt.
wahlweise wär auch "visual? i'd rather stay invisible if i were you..." angebracht. hm.
wer will? *__*
& es ist.
...........................................................
55 GLAY-fans hier!
wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!
Zuletzt geändert: 15.08.2004 19:49:02



Von:   abgemeldet 15.08.2004 19:50
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
>>Jeppa~ Japaner finden VK und die Leute dazu nicht gut. Hab' zwar in Japan nur offene Leute kennen gelernt, aber einige meinten zu meinem Dad, dass er niemals Sonntags nach Harajuku fahren sollte. Nun, er tut es jede woche abba... Japaner mögen diese Art der Bewegung nicht. Diese Bewegung gegen den zwang den es in Japan gibt. Junge Japaner tollerieren es vielleicht, aber die meisten sind immernoch dagegen. <<

... naja, wobei es ja dann zu weit gehen würde, wenn man sich hier in deutschland danach richten würde, was die meisten Japaner in Japan davon halten ... hier kann man es sich gott sei dank erlauben, irgendwie anders zu sein, und das ist gut so, und sollte sich keiner ausreden lassen, nur weil der ursprung in einem anderen land vielleicht nicht so angenommen wird.
aber natürlich sollte man das auch nicht übertreiben ... ist stellenweise schon angsteinflößend, welche auswüchse das ganze mittlerweile angenommen hat.

Fuck it all! Fuck this WoRlD!
Fuck eveRything that YOU stand foR!.
---- kaBuki's stylish ----



Von:   abgemeldet 15.08.2004 19:54
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Vorallem kommen die nie in kleinen Gruppen, sondern gleich in ganzen HORDEN und rennen das Takagi platt.
Ich hab grad mal pics vom Japan Tag angeschaut und ehm.....
es ist einfach unglaublich... wie die das Geschäft belagern....
und irgendwelchen Japanern hinterher sabbern.
Sowas pisst mich so an ey!
WAAAAAH KAORUUUUUU *lol* *nochma loskreischen muss* *irgendein kreischivisu nachmach*



Von:   abgemeldet 15.08.2004 19:55
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
>nächstes revoluzzer-projekt: ein "hey you! i'm a fan of <list various bands here>, but all of my admiration won't affect my gorgeous fashion sense in any way."-shirt.
wahlweise wär auch "visual? i'd rather stay invisible if i were you..." angebracht. hm.
wer will? *__*

xDDDD~~~
*meld*
Ich wäre dabei!>.<v
Nyo, ich hab nix gegen Visu's, manche Co's sind echt der Wahnsinn, abba wie sich machen aufführen, meinen mit schwarzen KLamotten und 'nem verschmierten Gesicht wären sie die einzi wahren Fans! °>___>
Wer behauptet eigentlich visual=schwarz??
Das ist doch eher gothic??

~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~
~*~*~*~*~ Schnute rulez, yay baby! ~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 15.08.2004 20:14
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
wattaaaa °,° wat is los eh xD *wunder wieso die imam guggeln im japan viertel* was ich allerdings scheisse finde is das sie wieder mal diese vorurteile haben -_- nur weil man seine richtung liebt wird man dafür bestraft is doch voll assi Xx *nie gedacht hätt von japanos* T_T zum glück kennsch nua visu japanos Xx aba scheissen wa drauf isch lass mia nich dat nehmen was ich liep Òó *j-Rock* *o*
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:    thond 15.08.2004 20:22
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
> Ich wäre dabei!>.<v

yo, wennsch das design fertsch hab, meld ich mich! *_*

> Nyo, ich hab nix gegen Visu's, manche Co's sind echt der Wahnsinn, abba wie sich machen aufführen, meinen mit schwarzen KLamotten und 'nem verschmierten Gesicht wären sie die einzi wahren Fans! °>___>

scheint echt die vorherrschende meinung zu sein...sicher gibt's wirklich klasse cosplayer und auch so richtig kreative menschen mit eigenständigen coolen outfits, aber leider viel zu wenige.

> Wer behauptet eigentlich visual=schwarz??
> Das ist doch eher gothic??

tja, und die gothic-sachen im pimkie sind leider eben zwangsweise schwarz...*_*''
& es ist.
...........................................................
55 GLAY-fans hier!
wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 15.08.2004 20:34
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
@ X-Japan

Das sagt ja auch keiner. Ich mag J-Rock auch immernoch. Es geht hier um das verhalten DIVERSER Visus im Japan Viertel.....





Von:   abgemeldet 15.08.2004 20:43
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
loel leute das is lustig XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

aber echt hey mir gehen die kreischenden visu tussen aber auch auf den sack ><

ich will wissen wer die personen auf dem plakat waren XDD und sie auslachen XDDDDD
this one goes out to my dear hideee:
I wanna lilililick u from your head to your toas
and i wanna move from the bed down to the down to the to the floor
and i wanna "uh uh" you make it so good i dont wanna leave
but u gotta knknknknow what was your fantatasyyyyyyy



Von:    Seranal 15.08.2004 21:00
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
also das foto von dem plakat will ich auch mal sehen... xD°

Seelig sind, die reinen Herzens sind...



Von:    anni 15.08.2004 21:17
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
boah baka-seme, das bild will'sch dann aber auch sehn XD
naja... da erinnert man sich doch spontan wieder an den j-day *eyes roll* ("ganz ruhig...*abwink* keinen stress... einfach ignorieren.." - "...*ignore, ignore* >_<" lol)

kann mich aber im großen nur anschließen... einige leutschens übertreiben es wirklich etwas.. trotzdem find ich das mit dem plakat schon ziemlich heftig ^^; scheint sie ja wirklich ordentlich zu stören.. (was man aber auch irgendwo verstehen kann)
naja, bin ma gespannt was noch darauf folgen wird, falls das mal der fall sein sollte..
--- Cannot join #real-life
(You're banned).



Von:   abgemeldet 15.08.2004 21:19
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
ignore ignore hat mal gerult X_X;

Ja nachher bauen die noch neh Einfahrtsschranke vors Viertel *lol*
...
>______<



Von:   abgemeldet 15.08.2004 21:24
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
oh ya! poster guggn un auslachn!:D



Von:    thond 15.08.2004 21:49
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
hatte langeweile - hier sind zwei pinvorlagen (machen sich aber auch auf conhons ganz gut).
sucht's euch einen aus wenn ihr der meinung seid, dass einige deutsche fans nen spiegel nötiger brauchen als alles andere.

http://mitglied.lycos.de/alagthondiel/visual.jpg
http://mitglied.lycos.de/alagthondiel/visual2.jpg
& es ist.
...........................................................
55 GLAY-fans hier!
wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 15.08.2004 22:03
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
Ha... ~
Brazza, toller Thread ^^

Das untere Ding da is cool, das willsch haben *_*;;;

Naja also ich sag ma so... der Spaß is vorbei, wenn man nur noch so durche Gegend latscht, sich täglich schwarze Tränen und sonstige Gesichtsäste anmalt, nur noch böse guckt und westliche Musik natürlich ganz blöde findet >___>"""

Also ICH kann verstehen wenn sich Japaner für sowas schämen, sieht ja halt beschissen aus XDDDD~ Meistens... manche sehen gut aus. Aber halt nur manche. 95% leider nicht XD

Wenn ich nach DDorf fahre hab ich auch schon immer Angst, dass man mich für so einen bekloppten pubertären und schwer erziehbaren Teenie hält °_________°;
Aba das PosterTeil da willsch gerne sehn XD
Ich werd wohl kaum mit drauf sein ^_~



Von:   abgemeldet 15.08.2004 22:20
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
Kann mal jemand den Japanern erklären, daß Gothic keine japanische Erfindung ist? Gothic Lolita mag zwar die japanische Variante sein, aber es ist nicht originär japanisch!
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 15.08.2004 22:20
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
@Alangthondiel: Das Untere findsch schöner! ^^;; Also, ran an die Arbeit! *Ärmel hochkrempel*

@Chrissie: Momentan höre ich eigentlich auch fast nur noch J-Rock! *Kiyoharu anmach*..Alles andere nervt irgendwie..x.X

*auch auf das Bild wart* *hibbel*
Mich wird man da auch ned sehen! xDDDD~~~~

@X_Japan: Sach ma..wie bstn du drauf? Also, wie redest du denn??*Kopf schüttel* *Duden reich*
~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~
~*~*~*~*~ Schnute rulez, yay baby! ~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 15.08.2004 22:23
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
@... äh... o_ô;
Wie war der Name? Egal...

Ja, schön wenn Du nur noch JRock hörst, is ja okeh, wen's grade glücklich macht XD~ So Phasen ham wir ja alle ma, ne...
aba das heißt ja nich dass westliche Musik schlecht is. ôô;;;



Von:   abgemeldet 15.08.2004 22:23
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
>Kann mal jemand den Japanern erklären, daß Gothic keine japanische Erfindung ist? Gothic Lolita mag zwar die japanische Variante sein, aber es ist nicht originär japanisch!

Es ging jetzt eigentlich um das Aussehen/Benehmen deutscher Visus..die verwechseln wohl Gothic mit Visu, weil die alle in schwarz rumrennen..ich sagte ja, wer eigentlich behauptet hat, dass Visual=Gothic ist? ?_____?
Ich mein, hide, Nightmare, Gazette & etlich mehr sin auch Visual und die tragen nicht IMMMER schwarz, sondern recht bunte Sachen!


~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~
~*~*~*~*~ Schnute rulez, yay baby! ~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 15.08.2004 22:26
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
@Chrissie:
Kiyo-chan..*hehe* ^^;;
Nyo, ich mag eigentlich recht wenige westl. Bands, weil ich kein Pop mag und dieser Charts-Krempel oder Radio nervt echt..
Isch hör ganz gern Placebo, das kann man noch aushalten..*Augen roll*

~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~
~*~*~*~*~ Schnute rulez, yay baby! ~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 15.08.2004 22:27
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte jede GoLo mit reiner Szenezugehörigkeit an die Wand spielen, aber ich lauf ja auch nicht andauernd so rum.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 15.08.2004 22:49
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
Wieso?
Seit wann ist westliche Musik automatisch Pop? ô.ô#
... und Chartskrempel... ja, Dir en grey sind in Japan ja nich inne Charts... is klar ^-^;

Nur da noch so ne Sache... die meisten Visus kommen sich unheimlich alternativ vor dadurch, dass sie Musik hören, die hier keiner kennt... yeah... is ja egal, wenn der Sänger dann Gackt heißt, egal XD~ Hauptsache es kennt keiner...

Hach, ich sollte nich vom Thema abkommen... ôô



Von:   abgemeldet 15.08.2004 23:00
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
Ich würde nicht aufhören, Nightwish oder Haggard zu hören, weil sie in den Charts sind.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 15.08.2004 23:45
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
@ Kiyo Chan was gegen meine schreibweise Òó

nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:   abgemeldet 15.08.2004 23:47
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
@ Linlin trotzdem findsch dat verhalten n bissl heavy oO
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:    MakoChan 15.08.2004 23:54
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
1. hab ich irgendwie nur noch drauf gewartet X_x'

2. will ich das poster sehen

3. wunderts mich, warum das erst jetzt kommt

4.
> Ich würde nicht aufhören, Nightwish oder Haggard zu hören, weil sie in den Charts sind.

Haggard sind in den Charts? O_o' coole sache das!


Mata ne
MakoChan
You're the master. We're your tools.
We follow your star. We are the ship of fools.

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 16.08.2004 00:32
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
>Wieso?
Seit wann ist westliche Musik automatisch Pop? ô.ô#
... und Chartskrempel... ja, Dir en grey sind in Japan ja nich inne Charts... is klar ^-^;

Nein, das nicht, ich habe mich vllt unverständlich ausgedrückt...sorry..natürlich sin diru innen Charts, des mir auch klar! >.<v Hierzulande landen auch mal suppa Bands innen Charts..bestreite ich ja gar ned, aber ich bitte dich, was hier so Alles läuft ist..zum fürchten.. ô.O (bezogen auf Charts)

>Nur da noch so ne Sache... die meisten Visus kommen sich unheimlich alternativ vor dadurch, dass sie Musik hören, die hier keiner kennt... yeah... is ja egal, wenn der Sänger dann Gackt heißt, egal XD~ Hauptsache es kennt keiner...

Ich bin unheimlich alternativ!!*muahaha* Na quatsch, hab ich nie behauptet, will ich auch ned sein..hab nie behauptet, meine "Alternativität" (die ich nied besitze XD) durch Gackt oda so zur Schau zu stellen..

Naya, however..ich höre momentan nur noch J-Rock..wenn das ein Verbrechen ist..naya.. sorry für das OT Gelaber =___=


~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~
~*~*~*~*~ Schnute rulez, yay baby! ~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 16.08.2004 00:42
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
*jetz ma nich alles gelesen hat*
ich muss sagen es stimmt v.v
ich habe eine japanerin in meiner klasse und sie kennt meinen trip für visual kei und so...wir unterhalten uns des öfteren...und sie sagt auch, dass sie sich für solche typen schämt >_>;;
manche visus übertreibens echt...*augenroll*
aber nicht nur was aussehn betrifft, sondern auch verhalten <.<
ich meine nicht rumgewquietsche (was man in nem cafe oder so sowieso nicht tun sollte, auch wenn es nicht japanisch ist) oder etwa laut kreischen odda so...
dieser drang psycho zu sein etc. *seufz*
ich war am 5.6 auch auf japan-tag un naja die punks warn schlimmer *leute zusammen geschlagen hat die kennt* ^^"
aber...naja u-u
*shrug*
nicht alle sind so...*nich so desu* *nod*

an linlin: und ich bin NICHT komisch XDDD



Von:   abgemeldet 16.08.2004 00:43
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
Tja, deutsche GoLos sind sowieso wahnsinnig. Visus auch.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück