Zum Inhalt der Seite

Thread: J-Rock Nazi ? ô.O?

Eröffnet am: 08.02.2005 21:52
Letzte Reaktion: 19.05.2005 08:54
Beiträge: 156
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
otakugirl303 J-Rock Nazi ? ô.O? 08.02.2005, 23:09
zorgblaubaer J-Rock Nazi ? ô.O? 08.02.2005, 23:24
otakugirl303 J-Rock Nazi ? ô.O? 08.02.2005, 23:27
zorgblaubaer J-Rock Nazi ? ô.O? 08.02.2005, 23:28
otakugirl303 J-Rock Nazi ? ô.O? 08.02.2005, 23:32
ChristinB J-Rock Nazi ? ô.O? 08.02.2005, 23:10
mazohyst J-Rock Nazi ? ô.O? 08.02.2005, 23:27
Toji-kun J-Rock Nazi ? ô.O? 08.02.2005, 23:44
zorgblaubaer J-Rock Nazi ? ô.O? 08.02.2005, 23:45
kyousoukyoku J-Rock Nazi ? ô.O? 08.02.2005, 23:15
kyousoukyoku J-Rock Nazi ? ô.O? 08.02.2005, 23:16
otakugirl303 J-Rock Nazi ? ô.O? 08.02.2005, 23:16
kyousoukyoku J-Rock Nazi ? ô.O? 08.02.2005, 23:26
otakugirl303 J-Rock Nazi ? ô.O? 08.02.2005, 23:28
Toji-kun J-Rock Nazi ? ô.O? 08.02.2005, 23:33
zorgblaubaer J-Rock Nazi ? ô.O? 08.02.2005, 23:40
mazohyst J-Rock Nazi ? ô.O? 08.02.2005, 23:46
 -hide- J-Rock Nazi ? ô.O? 08.02.2005, 23:49
mazohyst J-Rock Nazi ? ô.O? 09.02.2005, 00:00
 -hide- J-Rock Nazi ? ô.O? 09.02.2005, 00:13
zorgblaubaer J-Rock Nazi ? ô.O? 09.02.2005, 00:16
 -hide- J-Rock Nazi ? ô.O? 09.02.2005, 00:19
kyousoukyoku J-Rock Nazi ? ô.O? 09.02.2005, 00:24
mazohyst J-Rock Nazi ? ô.O? 09.02.2005, 00:31
 -hide- J-Rock Nazi ? ô.O? 09.02.2005, 00:36
mazohyst J-Rock Nazi ? ô.O? 09.02.2005, 00:44
kuroneko-shonen J-Rock Nazi ? ô.O? 08.02.2005, 23:43
zorgblaubaer J-Rock Nazi ? ô.O? 08.02.2005, 23:50
kyousoukyoku J-Rock Nazi ? ô.O? 08.02.2005, 23:58
mazohyst J-Rock Nazi ? ô.O? 09.02.2005, 00:09
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 08.02.2005 23:09
Betreff: J-Rock Nazi ? ô.O? [Antworten]
Avatar
 
äh das teil is glaub ich von mir....
also ich hab das bildchen reingetan, weil mir die aufschrift irgndwie gefallen hat...
hans auch an meiner tasche usw...
ich sehe da leute drin, die was gegen j- rock und vk haben... und sonst nix weiteres...
sozusagen demonstriere ich dagegen >___<....
so eine gruppe gibts denke ich gar nicht ...
es is einfach nur so, dass ich diese ständigen vorurteile hasse, die manche unwissenden leute so von sich geben...
sonst nix und ich bin auch kein j-rock nazi oder so...



Von:   abgemeldet 08.02.2005 23:24
Betreff: J-Rock Nazi ? ô.O? [Antworten]
Avatar
 
hm.. ich denke du hast da was missverstanden.. oder ich denke mal wieder zu weit O_o



Von:   abgemeldet 08.02.2005 23:27
Betreff: J-Rock Nazi ? ô.O? [Antworten]
Avatar
 
öhm weiß nicht regt ihr euch jetzt nur über das wrt oder über die bezeichnung j-rock nazi auf??? sorry aber ich bin echt nicht gegen j-rock oder so...XDDDDDD



Von:   abgemeldet 08.02.2005 23:28
Betreff: J-Rock Nazi ? ô.O? [Antworten]
Avatar
 
ich kenn das bild schon länger.. und ich reg mich nich drüber auf sondern ich vertrete schon seit langem exakt die aussage die ich dem bild zuschreibe.. aber das hab ich ja weiter oben schon erläutert..



Von:   abgemeldet 08.02.2005 23:32
Betreff: J-Rock Nazi ? ô.O? [Antworten]
Avatar
 
oh ok dann is ja gut......@ZorgBlaubaer



Von:   abgemeldet 08.02.2005 23:10
Betreff: J-Rock Nazi ? ô.O? [Antworten]
Avatar
 
mit den SS uniformen
es kam ja mal in einem bericht
das die japaner die uniformen nur als mode sehen und keiner damit eine politische meinung abgibt o.O aber obs so ist weiß man nicht ...

gackt hasst nazis doch auch oder o.o
in rebirth hat er doch sogar in dem ersten lied ne rede von hitler eingebaut
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^

VOTE FOR BLOOD : http://www.visunavi.com/ranking.html !!!!

*knuddel* ^^ () ()



Von:   abgemeldet 08.02.2005 23:27
Betreff: J-Rock Nazi ? ô.O? [Antworten]
Avatar
 
> mit den SS uniformen
> es kam ja mal in einem bericht
> das die japaner die uniformen nur als mode sehen und keiner damit eine politische meinung abgibt o.O aber obs so ist weiß man nicht ...
>
> gackt hasst nazis doch auch oder o.o
> in rebirth hat er doch sogar in dem ersten lied ne rede von hitler eingebaut


Das ist Japan! Hier ist Deutschland! Hier gabs Nazis! Da keine! Die Japaner haben da im Grunde realtiv Ahnung von. Die haben ganz andere Vorstellung von Nazis.....
Ähnlich wie die meisten hier total verzerrte Vorstellungen vom Kaiser oder vom Shintoismus....oder von Japan im 2. Weltkrieg haben.
Chlorine in the Genepool.....




Von:   abgemeldet 08.02.2005 23:44
Betreff: J-Rock Nazi ? ô.O? [Antworten]
Avatar
 
> gackt hasst nazis doch auch oder o.o
> in rebirth hat er doch sogar in dem ersten lied ne rede von hitler eingebaut

Jemand der sich vorsätzlich in einer SS-Uniform ablichten lässt ist entweder ein ganz schön fanatischer Nazi sympathisant. Oder ist sich der bedeutung und tragweite des Wortes "Nazi" und vorallem dieser Uniform nichteinmal bewusst, andernfalls würde jeder der ein wenig gesunden Menschenverstand besitzt sich sowas nicht anziehen.

Das heisst entweder ist er strohdumm oder ein faschist.
PsEUdO and Proud of it !

...:::~Official NàZ-Ghoul~:::...

Lassen Sie das durchdachte Bier des Bieres zu uns und zum Getränk mit ihnen kotzen.



Von:   abgemeldet 08.02.2005 23:45
Betreff: J-Rock Nazi ? ô.O? [Antworten]
Avatar
 
es ist allgemein bekannt das gackt inner klapse war und auch sonst nich grad auf der höhe is O_o



Von:   abgemeldet 08.02.2005 23:15
Betreff: J-Rock Nazi ? ô.O? [Antworten]
Deutschland ist ja das einzige Land der Welt indem diese Nazi Sache so strikt abgelehnt wird ! In England, USA oder sonstwo in der Welt, kannsu ja rummlaufen und in voller Nazimontur in die Kirche gehen oder whateva...und es sagt keiner was...bzw du wirst dafür nid bestraft !

wahrscheinlich wollen visubands nur schocken XD aber wenn diese Person da sowas in ihrem Userbild stehen hatte, wird ja wohl irgendwas drann sein XD

ich such die ma XD



Von:   abgemeldet 08.02.2005 23:16
Betreff: J-Rock Nazi ? ô.O? [Antworten]
oke hat sich erledigt XD



Von:   abgemeldet 08.02.2005 23:16
Betreff: J-Rock Nazi ? ô.O? [Antworten]
Avatar
 
@kyousoukyoku

das bin ich denke ich hab schon mal rein gepostet



Von:   abgemeldet 08.02.2005 23:26
Betreff: J-Rock Nazi ? ô.O? [Antworten]
deswegen ja auch "hat sich erledigt" XD



Von:   abgemeldet 08.02.2005 23:28
Betreff: J-Rock Nazi ? ô.O? [Antworten]
Avatar
 
sorry wir haben gleichzeitig gepostet....
tut mir leid dass es wegen dem bildchen verwirrungen gab...
oder noch gibt??????
O___o



Von:   abgemeldet 08.02.2005 23:33
Betreff: J-Rock Nazi ? ô.O? [Antworten]
Avatar
 
Völlig korrekt der Banner wie ich finde, und trifft es auch ziehmlich genau auf den Punkt.

Zum einen gibt es da die visus die normalos ned leiden können, und sich dazu auch noch äusserst elitär vorkommen. Meiner meinung nach schon irgentwie ein wenig rassistisch wie ich finde, wenn auch nur ganz geringfügig. Aber wenn man es aus einem etwas übertriebenen aspekt betrachtet so könnte man glatt meinen das die sich nen bisschen "arisch" vorkommen. Schließlich sind sie ja die elite und dürfen sich von daher alles erlauben. Dann wurd hier die sache mit den sog. "Pseudos" erwähnt, wenn da son "elite visu" sitzt und sacht hau ab du bist "Pseudo" (oder halt nen normalo) dann ist das meiner meinung nach nicht nur ein Vorurteil sondern grenzt schon an rassismus *_*.

Dann mal ein wenig weg von den elite-visus die von ihrer eigenen Überlegenheit völlig Überzeugt sind und fremde nicht mögen hin zu denen die sich in irgent nem jap. Magazin Bilder von jap. visual kei stars in SS-Uniform anschauen. Also nicht die, die es sich einfach mal anschauen sondern die denn meinen das war geil, und am besten hängen sie sich gleich so ein Poster ins Zimmer hängen.

Auf der einen Seite finde ich es von den Künstlern äusserst grotesk sich so ablichten zu lassen, aber mindestens genauso schrecklich finde ich es wenn deutsche fans sowas toll finden können. Nun irgentwer mag bestimmt mal wieder das Argument bringen, dass Harkenkreuze in Japan eine ganz andere bedeutung haben, nunja das mag zwar sein, doch sind das nicht irgentwelche kleinen Harkenkreuze bei den Leuten sondern ganze SS-Uniformen... und ich meine selbst wenn die Leute keinerlei geschichtsbildung haben und sich nicht dessen bewusst sind was die da tragen muss ich sagen: Dummheit schützt vor strafe nicht, den leuten sollte man eigentlich mal die Fresse pollieren die sich in sowas ablichten lassen. Und da möchte ich auch nocheinmal an die deutschen fans appelieren die sowas toll finden, schaut euch doch lieber mal ein zweites mal solche Bilder an bevor ihr sagt "Sieht geil aus" oder so.

Gleicheres gilt auch bei jap. vk Bands die irgentwelche Rechten Phrasen in ihren Songtexten haben (d-ray z.B.), ich meine wenn die sich sagen "scheiss drauf was es heisst", können die ja ruhig machen in japan. Von den deutschen fans würd da jedoch ein wenig mehr distanzierung dazu erwarten.


Dann gibt es noch die schlimmste gruppe von allen: Die Nazi Cosplayer *_* Ja irgentwer hier in dt. hat es tatsächlich mal gebracht ein Gackt Cosplay in der SS-Uniform zu bringen. Meiner meinung nach ist das nurnoch eklig und nicht mehr zu vertreten, nicht genug das die japaner da kein tabu haben, nein nun muss man auch noch in deutschland sowas bringen. Also wenn ich sojemanden mal sehe der sollte lieber schnell abhauen, denn ich weiss nicht wie lange ich eine solche beleidigung für die Augen ertragen könnte ohne durchzudrehen.

Soviel zum Thema J-Rock Nazis bzw. Visu Nazis von mir.
PsEUdO and Proud of it !

...:::~Official NàZ-Ghoul~:::...

Lassen Sie das durchdachte Bier des Bieres zu uns und zum Getränk mit ihnen kotzen.



Von:   abgemeldet 08.02.2005 23:40
Betreff: J-Rock Nazi ? ô.O? [Antworten]
Avatar
 
mit hakenkreuzen kann man kein laub zusammenkehren....

ich versteh zwar deinen punkt, aber ich seh das so: wenn son bild jez nunma geil aussieht, dann sieht das halt geil. da gibts dann für mich nichts mehr dran zu rütteln.. nur weil die gesellschaft von mir verlangt das ichs scheisse finde muss ich doch nich genauso übertollerant reagieren wie jeder andere auch (wobei hier wiederum die "tolleranz" einen bizarren blickwinkel hat..)

und songtexte.. die versteh ich ja eh nich.. die sind mir auch egal.. mir gehts bei jrock grad darum das ich die "laute" geil finde, rein vom hörerlebnis, you know?

und das gackt cosplay war trotzdem extrem gut ^^



Von:   abgemeldet 08.02.2005 23:46
Betreff: J-Rock Nazi ? ô.O? [Antworten]
Avatar
 
> mit hakenkreuzen kann man kein laub zusammenkehren....
>
> ich versteh zwar deinen punkt, aber ich seh das so: wenn son bild jez nunma geil aussieht, dann sieht das halt geil. da gibts dann für mich nichts mehr dran zu rütteln.. nur weil die gesellschaft von mir verlangt das ichs scheisse finde muss ich doch nich genauso übertollerant reagieren wie jeder andere auch (wobei hier wiederum die "tolleranz" einen bizarren blickwinkel hat..)

Wie recht du hast. Bei vielen Menschen geht Toleranz immer nur in eine Richtung. Wir sind halt alle politisch furchtbar korrekt.


>>I may have a shallow mind, but you can kiss my behind<<
Chlorine in the Genepool.....




Von:    -hide- 08.02.2005 23:49
Betreff: J-Rock Nazi ? ô.O? [Antworten]
Avatar
 
@mazohyst

vielleicht sollte dir mal klar werden das unter diesem Symbol 50 Millionen ums Leben gekommen sind. Es is nich umsonst tabu und das hat mehr mit logischem denken als mit PC zu tun
FORMAT Erde:/U
RENAME hide TO Gott.God
DELETE *.nazi
MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:RusslandSibirien
INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge
Zuletzt geändert: 08.02.2005 23:53:13



Von:   abgemeldet 09.02.2005 00:00
Betreff: J-Rock Nazi ? ô.O? [Antworten]
Avatar
 
> vielleicht sollte dir mal klar werden das unter diesem Symbol 50 Millionen ums Leben gekommen sind. Es is nich umsonst tabu und das hat mehr mit logischem denken als mit PC zu tun

Tja, ich hab meine Abschlussarbeit darin geschrieben.....nur mal so nebenbei. Ich bin übrigens auch Mitglied in der anti-faschistischen Gruppe meiner Uni (noch zumindest).


Und ich halte von radikalen und gewalttätigen Äußerungen nicht viel, egal von welcher Seite sie kommen. Und ich halte eben auch von übertriebener politischer Korrektheit nichts, die einem vorschreibt von allem geschockt zu sein was da nicht rein passt, und am besten denjenigen noch die Fresse zu polieren. Wie schon gesagt, das machen die Nazis auch....

Wenn das deine Meinung ist bitte, ich bezweifle allerdings, dass du so jemals Gehör bekommen wirst. *schulterzuck*

"I might not like what you say, but I will defend to death your right to say it." (Voltaire)


Chlorine in the Genepool.....




Von:    -hide- 09.02.2005 00:13
Betreff: J-Rock Nazi ? ô.O? [Antworten]
Avatar
 
>
> Tja, ich hab meine Abschlussarbeit darin geschrieben.....nur mal so nebenbei. Ich bin übrigens auch Mitglied in der anti-faschistischen Gruppe meiner Uni (noch zumindest).
>
>
> Und ich halte von radikalen und gewalttätigen Äußerungen nicht viel, egal von welcher Seite sie kommen. Und ich halte eben auch von übertriebener politischer Korrektheit nichts, die einem vorschreibt von allem geschockt zu sein was da nicht rein passt, und am besten denjenigen noch die Fresse zu polieren. Wie schon gesagt, das machen die Nazis auch....

das hat doch mit politischer Korrektheit überhauptnichts zu tun, is doch scheissegal ob nen Ausländer oder ein Deutscher Gewalttätig ist, Nationalität ist für mich so trivial wie die Farbe deiner Unterhose und mit deiner Einstellung kannst du mir nicht erzählen das du in ner antifaschistischen Gruppe bist denn von der Sorte kenne ich auch genügend und wenn du da locker erzählst ich find Gackt in SS uniform toll dann werden die dir was husten egal ob die von ner Hauptschule oder von der Uni kommen

> Wenn das deine Meinung ist bitte, ich bezweifle allerdings, dass du so jemals Gehör bekommen wirst. *schulterzuck*
>
mir is zum Glück noch keiner mit ner SS Uniform über den Weg gelaufen. Denn das ist einfach ein Ausdruck von Gleichgültigkeit über Millionen von Menschen die auf grausamste Weise gestorben sind und dafür verdient man einfach nen Denkzettel

Faschismus ist keine Weltanschauung sondern ein Verbrechen

FORMAT Erde:/U
RENAME hide TO Gott.God
DELETE *.nazi
MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:RusslandSibirien
INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge



Von:   abgemeldet 09.02.2005 00:16
Betreff: J-Rock Nazi ? ô.O? [Antworten]
Avatar
 
ein ehemaliger englisch lehrer von mir ist mal von punks übelst zusammen geschlagen worden weil der nen starwars imperialisten kostüm an hatte und die den für nen nazi gehalten habn O_o

spread the movie spread the love.. dont be a star wars nazi..



Von:    -hide- 09.02.2005 00:19
Betreff: J-Rock Nazi ? ô.O? [Antworten]
Avatar
 
> ein ehemaliger englisch lehrer von mir ist mal von punks übelst zusammen geschlagen worden weil der nen starwars imperialisten kostüm an hatte und die den für nen nazi gehalten habn O_o
>
> spread the movie spread the love.. dont be a star wars nazi..

ja ne is klar und ich bin mal von Vegetariern verprügelt worden als ich nen Tofu Steak gegessen hatte und die dachten das wäre ihre geliebte Berta, erzähl doch keine scheisse
FORMAT Erde:/U
RENAME hide TO Gott.God
DELETE *.nazi
MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:RusslandSibirien
INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge



Von:   abgemeldet 09.02.2005 00:24
Betreff: J-Rock Nazi ? ô.O? [Antworten]
looool...Hail Vader !



Von:   abgemeldet 09.02.2005 00:31
Betreff: J-Rock Nazi ? ô.O? [Antworten]
Avatar
 
>is doch scheissegal ob nen Ausländer oder ein Deutscher Gewalttätig ist, Nationalität ist für mich so trivial wie die Farbe deiner Unterhose

Dito.

>und mit deiner Einstellung kannst du mir nicht erzählen das du in ner antifaschistischen Gruppe bist denn von der Sorte kenne ich auch genügend und wenn du da locker erzählst ich find Gackt in SS uniform toll dann werden die dir was husten egal ob die von ner Hauptschule oder von der Uni kommen..

1. Verallgemeinerungen sollte man in einer Argumentation doch möglichst weglassen.
2.Wann hab ich das denn gesagt? Lesen will gelernt sein.
3. Es ist mir zwar relativ egal, was du über mich denkst, aber man sollte sich nicht anmaßen fremde Menschen zu kennen. Ich sag ja auch nicht, dass ich dich kenne. *seufz*

> mir is zum Glück noch keiner mit ner SS Uniform über den Weg gelaufen. Denn das ist einfach ein Ausdruck von Gleichgültigkeit über Millionen von Menschen die auf grausamste Weise gestorben sind und dafür verdient man einfach nen Denkzettel

Dann bist du auch nicht besser als die Nazis und schon gar nicht besser als ich. Komm mal wieder unter und schalte dein Gehirn ein. Wenn das nicht geht, dann kauf dir nen Boxsack, anstatt einfach so durch die Gegend zu rennen, bereit jedem eine aufs Maul zu geben, der nicht der gleichen Überzeugung ist wie du. Die Welt funktioniert eben nicht nach deinen Richtlinien.

> Faschismus ist keine Weltanschauung sondern ein Verbrechen
Dagegen hat hier keiner was geschrieben, ich zumindest nicht...ich sag ja....lesen muss man können.

Punkt. Aus. Ende.


Chlorine in the Genepool.....

Zuletzt geändert: 09.02.2005 00:36:36



Von:    -hide- 09.02.2005 00:36
Betreff: J-Rock Nazi ? ô.O? [Antworten]
Avatar
 
>
> Dann bist du auch nicht besser als die Nazis und schon gar nicht besser als ich. Komm mal wieder unter und schalte dein Gehirn ein. Wenn das nicht geht, dann kauf dir nen Boxsack, anstatt einfach so durch die Gegend zu rennen, bereit jedem eine aufs Maul zu geben, der nciht der gleichen Überzeugung ist wie du. Die Welt funktioniert eben nicht nach deine Richtlinien.

jetzt verallgemeinerst du ich hab nich gesagt das ich wahllos Leute verprügel nur weil mir deren Einstellung nicht gefällt, ich mag Vegetarier, Veganer, Hippies oder Hip Hopper auch nicht, trotzdem toleriere ich sie, nur das is einfach ne sache bei der meine Toleranz grenzen findet. Verstehst du das?

und ich benutz schon mein Gehirn, stell dir vor auch leute ohne Abitur können denken. Du bist nichts besseres weil du von der Uni kommst
FORMAT Erde:/U
RENAME hide TO Gott.God
DELETE *.nazi
MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:RusslandSibirien
INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge



Von:   abgemeldet 09.02.2005 00:44
Betreff: J-Rock Nazi ? ô.O? [Antworten]
Avatar
 

> jetzt verallgemeinerst du ich hab nich gesagt das ich wahllos Leute verprügel nur weil mir deren Einstellung nicht gefällt, ich mag Vegetarier, Veganer, Hippies oder Hip Hopper auch nicht, trotzdem toleriere ich sie, nur das is einfach ne sache bei der meine Toleranz grenzen findet. Verstehst du das?

Ich bin auch nicht unfehlbar. :P Du hast halt den Eindruck gemacht mit deinen radikalen Äußerungen. Trotzdem kannst du nicht einfach rumrennen und Nazis verprügeln, finde ich.

> und ich benutz schon mein Gehirn, stell dir vor auch leute ohne Abitur können denken. Du bist nichts besseres weil du von der Uni kommst

Woher soll ich wissen was für einen Schulabschluss du hast und wieso zum Teufel sollte mich das interessieren? *seufz* Tut mir leid, das der Umstand, dass ich auf eine Uni gehe und dies erwähnt habe, dich beleidigt.
Das mit dem Hirn, meinte ich übrigens in Bezug, auf deine radikalen Außerungen. Ich mein damit nicht, dass ich dich für einen Idioten halte. Zufrieden?
Chlorine in the Genepool.....




Von:   abgemeldet 08.02.2005 23:43
Betreff: J-Rock Nazi ? ô.O? [Antworten]
>Dann mal ein wenig weg von den elite-visus die von ihrer eigenen Überlegenheit völlig Überzeugt sind und fremde nicht mögen hin zu denen die sich in irgent nem jap. Magazin Bilder von jap. visual kei stars in SS-Uniform anschauen. Also nicht die, die es sich einfach mal anschauen sondern die denn meinen das war geil, und am besten hängen sie sich gleich so ein Poster ins Zimmer hängen.

öhm, ich geb offen zu, dass ich mir ohne zu zögern ein poster von ichirou in seiner lack/leder-nazi-uniform ins zimmer hängen würde. wenn mich jemand dafür verurteilen würde, fänd ich das SEHR erbärmlich

>Auf der einen Seite finde ich es von den Künstlern äusserst grotesk sich so ablichten zu lassen, aber mindestens genauso schrecklich finde ich es wenn deutsche fans sowas toll finden können. Nun irgentwer mag bestimmt mal wieder das Argument bringen, dass Harkenkreuze in Japan eine ganz andere bedeutung haben, nunja das mag zwar sein, doch sind das nicht irgentwelche kleinen Harkenkreuze bei den Leuten sondern ganze SS-Uniformen... und ich meine selbst wenn die Leute keinerlei geschichtsbildung haben und sich nicht dessen bewusst sind was die da tragen muss ich sagen: Dummheit schützt vor strafe nicht, den leuten sollte man eigentlich mal die Fresse pollieren die sich in sowas ablichten lassen. Und da möchte ich auch nocheinmal an die deutschen fans appelieren die sowas toll finden, schaut euch doch lieber mal ein zweites mal solche Bilder an bevor ihr sagt "Sieht geil aus" oder so.

lol, komm ma wieder runter ey o.o ich glaub schon, dass viele sich der bedeutung des hakenkreuzes durchaus bewusst sind. sie tragen diese uniformen ganz klar um zu schocken. eine ns-uniform verleiht so einem femininen japaner eine sehr groteske aura von macht. versteh mich nicht falsch, ich bin kein nazi-sympathisant aber ein hübscher jrocker in nazi-uniform wirkt auf mich aufregend, um nicht zu sagen 'cool'. zeig DU evtl. mal mehr toleranz (von wg. fresse polieren)

und das mit dem cosplayen find ich auch alles andere als skandalös. viele sollten sich mal ins gedächtnis rufen, dass das ganze auch schon 60 jahre her ist. UNSERE GENERATION betrifft das ganze schon garnicht mehr, weil wir nicht dabei waren. oder sollen wir in 10.000 jahren noch für etwas büßen, was leute zu denen wir null bezug haben mal begangen haben? lol..



Von:   abgemeldet 08.02.2005 23:50
Betreff: J-Rock Nazi ? ô.O? [Antworten]
Avatar
 
aha es gibt also doch noch mehr freidenkende leute hier ^^
feine sache sowas...



Von:   abgemeldet 08.02.2005 23:58
Betreff: J-Rock Nazi ? ô.O? [Antworten]
da hassu nich ganz Recht !

Büßen sollten wir dafür nicht mehr...aber ich finde vergessen sollte man es ebenfalls nicht ! Und wenn du etwas freigibst zur verherrlichung, wird es früher oder später vergessen, weil man daran irgendwann keinen Spaß mehr hat und es keinen mehr juckt, weils verharmlost wurde !

Und ich sag dir...diese Toleranz und Ausländerfeindlichkeitssache wird in nicht sehr ferner Zeit wieder aktuell werden !

Schau dir doch ma die Deutschen Dörfer an...da wachsen die nächsten Nazis rann ! Als ich auf diesem Faschingsumzug war...hab ich jede zwei Meter nen Nazi gesehen ! Und das bei nem Dorf von 2500 Einwohnern !

Und in meinem Freundeskreis ist es auch nich gerade besser...wenn man in der Stadt aufwächst, entwickelt man irgendwann eine abneigung gegen Bestimmte Menschengruppen ( bei uns isses z.B. extrem gegen Türken ) wobei ich das immer Lustig finde, weil mein bester Freund türke ist und der da mittendrinn ist XD

Naja...und wenn ich mir eben diese Vorurteile anschaue die immer größer werden, dann wirds nich mehr lange dauern bis wieder eine gesammelt Feindseeligkeit entsteht gegen irgendwelche Menschen !

Was wenn "unsere Generation" irgendwann soweit ist,dass sie sagen "hey scheiß auf Toleranz, wir haben 7 oder 8 Millionen Arbeitslose...schmeißt die Ausländer raus" ??



Von:   abgemeldet 09.02.2005 00:09
Betreff: J-Rock Nazi ? ô.O? [Antworten]
Avatar
 
Wenn du in der Schule besser ausgepasst hättest, dann würdest du die Gründe der Bevölkerung kennen......und auch wissen, dass die wenigsten im Rassismus zu finden sind.



Chlorine in the Genepool.....

Zuletzt geändert: 09.02.2005 00:10:04


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück