Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi Dix Mois - Final Live of Juka

Eröffnet am: 18.04.2005 14:50
Letzte Reaktion: 20.08.2005 01:53
Beiträge: 262
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 19.04.2005 17:14
Betreff: Moi Dix Mois - Final Live of Juka [Antworten]
Avatar
 
> Zu Infos: Mon Amour kann keine Infos weitergeben, da sie selbst keine haben. bleibt nur Midi-Nette. Mal sehen ob sich dazu äussern. Wenn nicht müssen wir warten, bis das ganze (ich denke mal am Konzi) offiziell bekanngegeben wird. Dann wird bestimmt was gesagt.

Du gibst mir Hoffnung.
War gestern schon den ganzen Tag total down wegen dieser Nachricht.
Wills immernoch net recht glauben T___T.
Auf dem Konzert sahs so aus als wär er glücklich und zufrieden.
Stand zwar etwas weiter weg, aba ich glaub gesehen zu haben, dass er gelächelt hat.

Aba jetzt noch so lange warten zu müssen, bis es neue Infos gibt.
Wenn das Blut,
das von dieser Dornenkrone rinnt,
deinem Schmerz Linderung verschafft,
werde ich gerne deine geliebte Puppe sein.



Von:    jeanne_darc 19.04.2005 19:14
Betreff: Moi Dix Mois - Final Live of Juka [Antworten]
Avatar
 
> > Zu Infos: Mon Amour kann keine Infos weitergeben, da sie selbst keine haben. bleibt nur Midi-Nette. Mal sehen ob sich dazu äussern. Wenn nicht müssen wir warten, bis das ganze (ich denke mal am Konzi) offiziell bekanngegeben wird. Dann wird bestimmt was gesagt.
>
> Du gibst mir Hoffnung.
> War gestern schon den ganzen Tag total down wegen dieser Nachricht.
> Wills immernoch net recht glauben T___T.
> Auf dem Konzert sahs so aus als wär er glücklich und zufrieden.
> Stand zwar etwas weiter weg, aba ich glaub gesehen zu haben, dass er gelächelt hat.
>
> Aba jetzt noch so lange warten zu müssen, bis es neue Infos gibt.

Mir kams auch so vor als würde ihm das Konzert bei uns gefallen haben OO"
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:   abgemeldet 19.04.2005 20:10
Betreff: Moi Dix Mois - Final Live of Juka [Antworten]
Avatar
 
Tja, da ham was amtlich:
&#9670; ANNOUNCE < 2005 - 4 - 19(Tue) >


We announce that Juka&#65292; the vocalist of Moi dix Mois will
leave the group after the concert at Shibuya AX on April 24&#65292; 2005.

Mois dix Mois itself will continue their avtivity as before.

Nachzulesen auf der offiziellen Seite von Moi dix Mois unter Live/Event und dann New Info.
Wenn das Blut,
das von dieser Dornenkrone rinnt,
deinem Schmerz Linderung verschafft,
werde ich gerne deine geliebte Puppe sein.



Von:    jeanne_darc 19.04.2005 20:34
Betreff: Moi Dix Mois - Final Live of Juka [Antworten]
Avatar
 
> Tja, da ham was amtlich:
> &#9670; ANNOUNCE < 2005 - 4 - 19(Tue) >
>
>
> We announce that Juka&#65292; the vocalist of Moi dix Mois will
> leave the group after the concert at Shibuya AX on April 24&#65292; 2005.
>
> Mois dix Mois itself will continue their avtivity as before.
>
> Nachzulesen auf der offiziellen Seite von Moi dix Mois unter Live/Event und dann New Info.

*seufz*
;_;
Mich würde immer noch interessieren was Juka für nen Grund hat, dass er geht...
Die Gerüchte drum kursierten ja schon längere Zeit, aber dass es jetzt so plötzlich kommt und die Fans erst ca. ne Woche vorher von seinem letzten Konzert mit Moi dix Mois erfahren find ich auch nicht grad gut...
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Geisha 20.04.2005 01:12
Betreff: Moi Dix Mois - Final Live of Juka [Antworten]
>Auf dem Konzert sahs so aus als wär er glücklich und zufrieden.
>Stand zwar etwas weiter weg, aba ich glaub gesehen zu haben, dass er gelächelt hat.

Die sahen alle so aus als hätten sie einen Riesenspa&#946; und verstünden sich prächtig.^^

Was auch immer Juka's Gründe sein mögen, das Timing ist echt beschissen. Hätte er damit nicht wenigstens so lange warten können, bis das neue Album (an dem doch offensichtlich gearbeitet wird) rausgekommen und am besten noch die Tour dazu abgeschlossen ist? Mir tut der Rest der Band leid (besonders Mana, dem garantiert wieder die Schuld dafür gegeben wird). Gerade lief alles so gut für sie &#8211; die Europatour ein totaler Erfolg, eine neue DVD, wahrscheinlich bald ein neues Album - und jetzt können sie nochmal von vorne anfangen.




Von:   abgemeldet 20.04.2005 02:42
Betreff: Moi Dix Mois - Final Live of Juka [Antworten]
Avatar
 
Wieso nur ich kapier das nicht?? *in tränen ausbrech*
Wieos mussten sie erst ein Konzert bei uns geben damit man Juka nie wieder aus seine Kopf rauskriegt oder wie??
Es hat doch alles so super gepasst? Man hat keinespannungen gesehen es hat alles sooo harmonisch gepasst.....
Neptuna
I ammar prestar aen,
han mathon ne nen,
han mathon ne chae,
a noston net wilith




Von:    Kandismon 20.04.2005 11:41
Betreff: Moi Dix Mois - Final Live of Juka [Antworten]
Avatar
 
lol, alle drehn durch, nur weil Juka M10M verlaesst.

Irgendwer meinte was von 'armer Mana' .. *lach*
Warum is der Mann arm, hm?
Der findet schon wieder jemand neues, der hat dochn Gespuer dafuer..

Und.. Yoyo war's, glaub ich.. die spekulierte, dass Juka sich viell. nich mehr mit der Musik identifizieren kann.
Ya, Himmel, wie soll er denn auch? x__x
Ich glaub, Mana is der einzige, der sich damit identifziern kann, weil's einfach alles seins is xD .. *blaah*

Ich wuensch mir ya, dass sich Juka und Kaya zusammen tun XDb

*juka nur das beste wuensch* (*_*)



Von:    Yukiya 20.04.2005 12:48
Betreff: Moi Dix Mois - Final Live of Juka [Antworten]
Na echt mal, hört auf zu flennen ihr Memmen. Wenn er nen Grund hat schön. Wenn Mana ihn ruasgeschmissen hat, Pech. Was auch immer.

Hoffe nur dass mer seine schöne Stimme mal irgendwo anders wieder hören.



Von:    LucifersBride 20.04.2005 13:25
Betreff: Moi Dix Mois - Final Live of Juka [Antworten]
Avatar
 
Also da Timing ist worklich beschissen!
Er hätte wenigstens warte können, bis die DVD raus ist.

Mana hats schon bei MM fertig gebracht gute Sänger zu finden. Aber irgendwie... ich weiß auch nicht, er hat so gut dazu gepasst. Aber wenn man sich es recht überlegt, er ist irgendwie der einzige, der privat keinen Metal oder Rock hört... oder täuscht das?

Also ich wär dafür, das Mana singt *g* <- das wird leider nicht passieren, ich weiß!
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:    ---Bakanishi--- 20.04.2005 13:44
Betreff: Moi Dix Mois - Final Live of Juka [Antworten]
Avatar
 
>Die sahen alle so aus als hätten sie einen Riesenspa&#946; und >verstünden sich prächtig.^^

das gefühl hatte ich auch! und juka hat sich bei la dix croix einen abgegrinst, das kann man nicht leugnen!!!

>Was auch immer Juka's Gründe sein mögen, das Timing ist echt >beschissen. Hätte er damit nicht wenigstens so lange warten >können, bis das neue Album (an dem doch offensichtlich gearbeitet >wird) rausgekommen und am besten noch die Tour dazu abgeschlossen >ist?

Na ja... mal ehrlich: wer weiß, wie lange das überhaupt schon feststeht??? sicher ist das timing scheiße, aber... gibt es für sowas je ein gutes timing?? *seufz*

>Wieos mussten sie erst ein Konzert bei uns geben damit man Juka >nie wieder aus seine Kopf rauskriegt oder wie??

oder damit wir kleinen eurpäer juka auch nochmal live genießen durften... ><

>Es hat doch alles so super gepasst? Man hat keinespannungen >gesehen es hat alles sooo harmonisch gepasst.....

vorallem kam mir die ganze atmosphäre so freundschaftlich und nicht mehr so distanziert vor..

>Irgendwer meinte was von 'armer Mana' .. *lach*
>Warum is der Mann arm, hm?
>Der findet schon wieder jemand neues, der hat dochn Gespuer >dafuer..

aber jemanden, der die songs so wie juka rüberbringt.... könnte schwer werden!
im gewissen sinne kann mana einem schon irgendwie leid tun find ich... ich meine, juka wäre ejtzt sänger nr 4 ne??? nya... andererseits... wer weiß obs nich auch bissl an mana liegt?!? *nur so ne überlegung*

>Und.. Yoyo war's, glaub ich.. die spekulierte, dass Juka sich >viell. nich mehr mit der Musik identifizieren kann.
>Ya, Himmel, wie soll er denn auch? x__x
>Ich glaub, Mana is der einzige, der sich damit identifziern kann, >weil's einfach alles seins is xD .. *blaah*

und was ist mit den ganzen fans`?? könn die sich nicht mit der musik identifizieren oder was???

>Aber wenn man sich es recht überlegt, er ist irgendwie der >einzige, der privat keinen Metal oder Rock hört... oder täuscht >das?

ja stimmt auch irgendwie.... aber mmh.. ob das was zu bedeuten hat??? *grübel*

>Also ich wär dafür, das Mana singt *g* <- das wird leider nicht >passieren, ich weiß!

*lach* wäre ich auch für!! er soll ja gut singen können (laut Közi glaub ich) und oh gott, habe vorletzte nacht geträumt, dass mana neuer sänger ist *g*
(wobei sein kostüm in dem traum unter aller sau war *räusper* ^^;;;)


Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen
Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt?

~*~Shadow´s dream of truth and false~*~



Von:    Kazuki 20.04.2005 13:53
Betreff: Moi Dix Mois - Final Live of Juka [Antworten]
Avatar
 
irgendwie kam mir der gedanke, dass es was mit mana zu tun haben könnte auch. Denn irgendwie is des schon auffällig, des die bands, in denen Mana is, öfters ihre Sänger wechseln. Bei MM warns ja nun 3 Sänger und bei MDM kommt dann jetzt hoffentlich der 2. Irgendwie scho auffällig, wobei ich ja nun hier niemanden was unterstellen will!!



Von:    ---Bakanishi--- 20.04.2005 14:18
Betreff: Moi Dix Mois - Final Live of Juka [Antworten]
Avatar
 
> irgendwie kam mir der gedanke, dass es was mit mana zu tun haben könnte auch. Denn irgendwie is des schon auffällig, des die bands, in denen Mana is, öfters ihre Sänger wechseln. Bei MM warns ja nun 3 Sänger und bei MDM kommt dann jetzt hoffentlich der 2. Irgendwie scho auffällig, wobei ich ja nun hier niemanden was unterstellen will!!

ja auffällig ist es echt! nya wahrscheinlich wird eh nich großartig was bekannt gegeben, einfach nur, ok juka will gehen, m10m machenn weiter
findet euch damit ab, fertig!
also wenn juka nichts genaueres sagt, werden wirs sicher sie erfahren *seufz*
nun ja, kann mir vorstellen, dasses genug leute gibt, sie (nach ner zeit) nicht mit manas art zurecht kommen.... ist halt schade irgendwie..
aber mmh... wenn ich nochmal genau drüber nachdenke.. länger als 3-4 Jahre hatte mana noch nie nen sänger oder???? Oo

Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen
Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt?

~*~Shadow´s dream of truth and false~*~



Von:   abgemeldet 20.04.2005 14:20
Betreff: Moi Dix Mois - Final Live of Juka [Antworten]
Avatar
 
Spinnt der???? Der kann doch nicht weggehen?!!!!??? *heul* die werden nie nen gscheiden erzatz für den finden...keiner hat so ne stimme wie der!! *schmoll* Das is doch blöd...
Das Leben ist ein Spiel,
pass auf wie du spielst, denn du könntest verlieren!!



Von:   abgemeldet 20.04.2005 14:40
Betreff: Moi Dix Mois - Final Live of Juka [Antworten]
Avatar
 

> nun ja, kann mir vorstellen, dasses genug leute gibt, sie (nach ner zeit) nicht mit manas art zurecht kommen.... ist halt schade irgendwie..
> aber mmh... wenn ich nochmal genau drüber nachdenke.. länger als 3-4 Jahre hatte mana noch nie nen sänger oder???? Oo
>

Ich persönlich hab ja mittlerweile die Theorie aufgestellt, dass Mana einfach nur der totale Kontrollfreak ist.
Das heißt nicht, dass er verlangt, dass alle nach seiner Pfeife tanzen sollen, aba er mag es meiner Meinung nach nicht, wenn man ihm in seine Projekte reinredet oder dass etwas nicht so läuft, wie ers geplant hat.
Wenn das Blut,
das von dieser Dornenkrone rinnt,
deinem Schmerz Linderung verschafft,
werde ich gerne deine geliebte Puppe sein.



Von:    sasayaki 20.04.2005 16:49
Betreff: Moi Dix Mois - Final Live of Juka [Antworten]
Avatar
 
> Na echt mal, hört auf zu flennen ihr Memmen. Wenn er nen Grund hat schön. Wenn Mana ihn ruasgeschmissen hat, Pech. Was auch immer.

1. nich so, dass ich mich jetz angegriffen fühl, aber du hättest's schon anders ausdrücken können ôo
2. warum darf man nich erst ma rumflennen? immerhin isses der vocal der lieblingsband (wie in meinem fall), das zieht einen dann schon runter.. is ja nich so, dass ich jetz alle leute vollflenn, aber so furchtbar drüber freun tu ich mich au nich, ne?

außerdem denk ich schon, dass mana ihn rausgeschmissen hat ôo
[aus welchen gründen auch immer..]

> Hoffe nur dass mer seine schöne Stimme mal irgendwo anders wieder hören.

na wenigstens in dem punkt sind wir einer meinung ^-^
aber glaub kaum, dass das dann in die musikrichtung geht, in der er sich jetz grad bewegt..
weiß nich.. vllt so wie bei klaha??
ich liebe klaha solo, wirklich!! *ganz nachdrücklich sag*
aba.. bei malice hab ich ihn vergöttert, un irgendwie is schon was verloren gegangen.. au wenn er viel dazugefunden hat, schon..
weiß au nich.. im moment bin ich halt noch der meinung, dass juka zu m10m gehört, zur musik, zur athmosphäre, überhaupt.. zur band~
darum kann ich mir nich vorstellen, wa sjetz noch wird.. das heißt nicht, dass ich mir nich vorstellen kann, DASS noch was wird.. klar? xDD
is halt nur.. ich find's halt im allgemeinen extremst schade..
aber.. lassen wir uns überraschen~
was andres belibt uns sowieso nich übrig ^^'''''
~the only way to get away from loneliness is to love it~



Von:    Colle 20.04.2005 17:17
Betreff: Moi Dix Mois - Final Live of Juka [Antworten]
Avatar
 
> Hoffe nur dass mer seine schöne Stimme mal irgendwo anders wieder hören.

>na wenigstens in dem punkt sind wir einer meinung ^-^
>glaub kaum, dass das dann in die musikrichtung geht, in der er
>sich jetz grad bewegt..
>weiß nich.. vllt so wie bei klaha??
>ich liebe klaha solo, wirklich!! *ganz nachdrücklich sag*
>aba.. bei malice hab ich ihn vergöttert, un irgendwie is schon was
>verloren gegangen.. au wenn er viel dazugefunden hat, schon..
>weiß au nich.. im moment bin ich halt noch der meinung, dass juka
>zu m10m gehört, zur musik, zur athmosphäre, überhaupt.. zur band~
>darum kann ich mir nich vorstellen, wa sjetz noch wird.. das heißt
>nicht, dass ich mir nich vorstellen kann, DASS noch was wird..
>klar? xDD
>is halt nur.. ich find's halt im allgemeinen extremst schade..
>aber.. lassen wir uns überraschen~
>was andres belibt uns sowieso nich übrig ^^'''''

..... Ich bin derselben Meinung wie Sasayaki. Ich mag Klaha auch. Er hat wirklich eine Schöne Stimme. Aber ich höre seine Musik fast nur zum einschlafen XD. Und in MM mochte ich ihn auch irgendwie mehr... Und ich mag auch Gackt. Ich kann mir nur echt nicht vorstellen, wie Juka in einer verdammt engen Hose anfängt Leute anzuspringen....
Ich bin ziemlich bedrückt und es kommt mir vor wie ein schlimmer Traum, aber ich hoffe auch, dass wir wieder etwas von ihm hören. Im Gegensatz zu einem anderem Sänger *hust*Tetsu*hust* hat er ja auch eine schöne Stimme. (Sorry, ich mochte Tetsu's Stimme aber wirklich irgendwie nicht so... Ich find's amüsant, dass er nie hier erwähnt wird XD. Er hörte sich nun mal anders an.)

Aber Juka passte auch wirklich. Ich glaube aber, dass es für mich nur so ein Schock ist, weil wir/ich vor kurzem auf dem KOnzert waren/war, und ich zum ersten mal sowas wirklich mitbekomme, dass jemand geht. (Ich hab' das Wort "Gackt" Erst letztes Jahr so wirklich wahr genommen ^^x°)

Mir tut Mana auch Leid. Aber er hat wirklich eine komische Art. Egal welchen Grund Juka hat, ich hoffe es wurde friedlich geregelt. *plötzlich Mist denkt*
"Somebody tell Mana that I'm not talking to him...!"
Mana: ~Somebody tell him that I don't talk at all.~
^^x°

Vielleicht singt K so Közi~mäßig.
Vielleicht werden wir erstmal einige Instrumentals zu hören bekommen.
Vielleicht finden sie bald einen neuen Sänger, den wir dann auch eine Chance gönnen sollten.
L'avenir le dira
South.

Faster than you can say "Amakakeru Ryu no Hirameki!"!! ^_^x
..At the Speed of Dark!! XD



Von:    Kandismon 20.04.2005 17:23
Betreff: Moi Dix Mois - Final Live of Juka [Antworten]
Avatar
 
>Ich kann mir nur echt nicht vorstellen, wie Juka in einer verdammt >engen Hose anfängt Leute anzuspringen....

Naya, nur weil er'n musikalischer Ex von Mana is, muss das ya ned heissn, dass er so endet wie Gackt xD (wobei der sich in der Hinsicht ya auch gebessert hat *gg*) Aber die Vorstellung rockt schon derb xD!!

>"Somebody tell Mana that I'm not talking to him...!"
>Mana: ~Somebody tell him that I don't talk at all.~

XDDDDDDDDDDDD!!!!!!!

>Vielleicht singt K so Közi~mäßig.

(o,O)
Du meinst yez den M10M-K?
Als ob Mana sich auf dieses Niveau herab begeben wuerde.. *tz*
Von Közi zu kopieren xD (der sowieso viel mehr Style hat |D~ )



Von:   abgemeldet 20.04.2005 17:40
Betreff: Moi Dix Mois - Final Live of Juka [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe Juka geht wenigstens in irgendeine Band oder so den Juka ganz zu verlieren wär wirkllich der Horror!

Ich frag mich wie man das wohl meint sie wollen so weitermachen wie zuvor! Hey hallo Juka fehlt die können nicht einfach so weitermachen die Band ist ohne Juka nicht mehr das selbe! Und wer bitte soll singen K, Kazuno,Tohru MANA??? Oder wollens jetzt wieder wen ganz neuen dabei haben? Hey egal wer jetzt singt es wird nicht das selbe sein Juka Stimme hat so perfekt dazu gepasst ich glaube nicht das Mana jemanden findet der auch nur halb so gut passt!

Ich hoffe es wird noch irgendein statmend geben von Mana oder Juka ist mir ganz egal aber die müssen doch bitte irgendeinen grund angeben nicht einfach nur. Er verlässt die Band! *grumel*


Bussi Neptuna
I ammar prestar aen,
han mathon ne nen,
han mathon ne chae,
a noston net wilith




Von:    Geisha 20.04.2005 18:22
Betreff: Moi Dix Mois - Final Live of Juka [Antworten]
>Na ja... mal ehrlich: wer weiß, wie lange das überhaupt schon feststeht??? sicher ist das timing scheiße, aber... gibt es für sowas je ein gutes timing?? *seufz*

Die DVD ist ja zum Glück im Kasten aber das neue Album wohl noch nicht und daß M10M jetzt ohne Sänger dastehen wirft sie bestimmt etwas zurück in ihrer Planung. Schon deshalb glaube ich nicht, daß Mana Juka rausgeschmissen hat. Natürlich könnte er bereits einen Ersatz für Juka im Auge haben (man darf ja hoffen^^) aber ich fand daß der neue Song, den sie in München gespielt haben, so klang als wäre er für Juka geschrieben oder zumindest für einen Sänger mit einer sehr ähnlichen Stimme. Es wäre doch auch irgendwie logischer, einen neuen Song, der für einen neuen Sänger geschrieben wurde, auch von diesem neuen Sänger vorstellen zu lassen oder? Und das mit Juka eine Woche vor dem nächsten Konzert anzukündigen macht für meine Begriffe auch nicht viel Sinn denn die Stimmung wird da jetzt bestimmt nicht sehr toll sein.

>irgendwie kam mir der gedanke, dass es was mit mana zu tun haben könnte auch. Denn irgendwie is des schon auffällig, des die bands, in denen Mana is, öfters ihre Sänger wechseln. Bei MM warns ja nun 3 Sänger und bei MDM kommt dann jetzt hoffentlich der 2. Irgendwie scho auffällig, wobei ich ja nun hier niemanden was unterstellen will!!

Man kann natürlich jetzt endlos spekulieren und wird es trotzdem nie genau wissen aber meiner Meinung nach liegt es an niemandem persönlich sondern ist einfach ein Resultat der Tatsache, daß Mana einen Sänger für sein Soloprojekt braucht weil er selbst nicht singen kann (oder will &#8211; wer weiß). Egal wie viele junge talentierte Sänger er auftreibt, sie werden sie ihn wahrscheinlich alle irgendwann sitzen lassen sobald sie genug Fans haben, um es auf eigene Faust zu versuchen.

Aber selbst wenn, wäre das wirklich so schlimm? So sehr ich Juka's Stimme liebe, mit der Musik von M10M hatte er wenig bis gar nichts zu tun und das werden die zukünftigen Sänger wohl auch nicht haben. Mana hat es bisher immer geschafft, tolle neue Sänger aufzutreiben, und auch wenn sie anders geklungen haben als ihre Vorgänger waren sie doch alle auf ihre eigene Art gut.

Ich bin mal gespannt, was Juka mit seiner neu gefundenen Freiheit anfängt. Hoffentlich lohnt es sich, dafür M10M hinter sich gelassen zu haben. Eine tolle Stimme ist leider nicht genug für mich, die Musik und das ganze drum und dran ist mir mindestens genauso wichtig.

>Von Közi zu kopieren xD (der sowieso viel mehr Style hat |D~ )

Das ist Geschmackssache.^^




Von:    Kandismon 20.04.2005 18:46
Betreff: Moi Dix Mois - Final Live of Juka [Antworten]
Avatar
 
>Von Közi zu kopieren xD (der sowieso viel mehr Style hat |D~ )

>Das ist Geschmackssache.^^

Ich weiss *ggg*
Konnt's mir aber ne verkneifn xD''



Von:    jeanne_darc 20.04.2005 19:38
Betreff: Moi Dix Mois - Final Live of Juka [Antworten]
Avatar
 
Ich find es nur trotzdem immer noch sehr seltsam dass das jetzt alles so plötzlich kommt...
Okay, das Gerücht kursiert schon länger, aber wirklich getan hat sich ja eigentlich nie was
Und jetzt will er nach der Europa-Tour (ich behaupte immer noch dass es ihnen allen Spaß gemacht hat, sie sahen irgendwie alle sehr zufrieden/glücklich aus) einfach gehen und die Fans erfahren erst eine Woche vor seinem letzten Konzert mit Moi dix Mois davon?
Ich weiß nicht was ich davon halten soll...
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:   abgemeldet 21.04.2005 15:27
Betreff: Moi Dix Mois - Final Live of Juka [Antworten]
sehr schade das er geht er hatte von allen sängern mit denen mana gearbeitet hat(te) die beste und einfühlsamste stimme finde ich ,
ich werd ihm auf alle fälle egal was ermacht die daumen drücken und mich sehnsüchtig an münchen erinnern *nachwehen hat*

mal gespannt wer dann die neue stimme von m10m wird und ob der gnädige herr j. vielleicht solopfade beschreitet

man sollte alles mit einem lachenden und einem weinenden auge sehen , nich wahr arien??? *fg*

bkasn lct



Zuletzt geändert: 21.04.2005 15:53:51



Von:   abgemeldet 21.04.2005 15:48
Betreff: Moi Dix Mois - Final Live of Juka [Antworten]
hallo...

nach langem hin und her habe ich mich dann doch einmal dazu durchgerungen mich hier anzumelden (nachdem ich einige themen-bereiche doch regelmässig verfolgt habe)...

zum thema juka verlässt moi dix mois: warum hab ich s mir schon fast so gedacht, dass es so weit kommt?
habe es gestern erst erfahren und es war erst mal wie n schlag ins gesicht für mich. gebe ehrlich zu, dass juka mein fav. in der band ist (bald war) und ich wirklich begeistert von seiner stimme bin.

finde es traurig das er bei moi dix mois aufhört, doch er wird schon seine gründe dafür haben. spekulieren mag ich jetzt auch nicht drüber...

lange rede kurzer sinn:
ich vertraue jetzt einfach mal auf mana's gespür für gute sänger und hoffe das juka evtl. irgendwann mal solo weiter macht.

@LeCoeurTenshi: öhm... mit einem lachenden und einem weinenden auge??? sag mir mal wie das funktioniert, dann mach ich das auch... bis dahin werd ich wohl abwechselnd lachen und weinen müssen *gg*

lg arien
Zuletzt geändert: 21.04.2005 16:01:14



Von:   abgemeldet 21.04.2005 16:27
Betreff: Moi Dix Mois - Final Live of Juka [Antworten]
Avatar
 
die haben mit sicherheit schon längst einen neuen. mana wird es auch nicht schwer fallen schnell einen neuen aufzutreiben...
~ fernsehen fickt deine seele ~



Von:    sasayaki 21.04.2005 16:28
Betreff: Moi Dix Mois - Final Live of Juka [Antworten]
Avatar
 
> ..... Ich bin derselben Meinung wie Sasayaki. Ich mag Klaha auch. Er hat wirklich eine Schöne Stimme. Aber ich höre seine Musik fast nur zum einschlafen XD. Und in MM mochte ich ihn auch irgendwie mehr... Und ich mag auch Gackt. Ich kann mir nur echt nicht vorstellen, wie Juka in einer verdammt engen Hose anfängt Leute anzuspringen....

xDD;; zum einschlafn jetz nich grad ôo [da hör ich janne da arc xDDD].. aba der stil is halt nich zu vergleichen~ *nod*
außerdem.. *auf "verdammt enge hosen" deut*
ähhhhhhh.. besser nich ^^''''''''
*da immer an gackts auftritt mit fan-service denkn muss*
uaaaaaargh.. die tigerlily-hose ;_________;
*da s erste mal angst vor dem kerl hatte*

> Ich bin ziemlich bedrückt und es kommt mir vor wie ein schlimmer Traum, aber ich hoffe auch, dass wir wieder etwas von ihm hören. Im Gegensatz zu einem anderem Sänger *hust*Tetsu*hust* hat er ja auch eine schöne Stimme. (Sorry, ich mochte Tetsu's Stimme aber wirklich irgendwie nicht so... Ich find's amüsant, dass er nie hier erwähnt wird XD. Er hörte sich nun mal anders an.)

hee~ *anpoke*
*zur tetsu-fan-[mini]fraktion gehört*
ich find, die lieder die er gesungen hat, dazu hat auch seine stimme gepasst~ *nod*
aber nyu.. das is alles geschmackssache~

> Aber Juka passte auch wirklich. Ich glaube aber, dass es für mich nur so ein Schock ist, weil wir/ich vor kurzem auf dem KOnzert waren/war, und ich zum ersten mal sowas wirklich mitbekomme, dass jemand geht. (Ich hab' das Wort "Gackt" Erst letztes Jahr so wirklich wahr genommen ^^x°)

geht/ging mir genauso.. *sighzu*
un das grad bei moi dix mois ûu
*sie alle vakloppn könnt*

> Mir tut Mana auch Leid. Aber er hat wirklich eine komische Art. Egal welchen Grund Juka hat, ich hoffe es wurde friedlich geregelt. *plötzlich Mist denkt*
> "Somebody tell Mana that I'm not talking to him...!"
> Mana: ~Somebody tell him that I don't talk at all.~
> ^^x°

*lach* genau~ xDDD;;
aba bei friedlich stimm ich dir voll un ganz zu~ *nod*
es gibt für fans nix schlimmeres als ne trennung im schlechten.. also find ich jetz.. aba mana würd sich auf sowas denk ich au nich einlassn.. denk ich ma.. au wenn er jetz der "schuldige" sein sollte..

> Vielleicht singt K so Közi~mäßig.
> Vielleicht werden wir erstmal einige Instrumentals zu hören bekommen.
> Vielleicht finden sie bald einen neuen Sänger, den wir dann auch eine Chance gönnen sollten.

*drooooooooooop*
k's stimme würd ich wirklich nich mit der [quäki]stimme von közi vergleichen xDDD
neuer sänger?? na hoffe doch~
bei malice hat's ja au geklappt.. bin zuversichtlich..
aba trotzdem.. werd mich denk ich erst ziehmlich umgewöhnen müssen.. juka, kazuno un mana, das war un is für mich immer noch m10m..
aber deswegen werd ich's mir persönlich ne mit dem neuen sänger dann verderben~ *nod*
ne chance hat jeder verdient..
[ich will, dass juka solo macht ;______; un mana soll ihm die lieder schreibn xDD]
grüßl~
saya
~the only way to get away from loneliness is to love it~



Von:   abgemeldet 21.04.2005 17:01
Betreff: Moi Dix Mois - Final Live of Juka [Antworten]
Avatar
 
Für mich bestanden M10M auch eigentlich nur aus Mana, Kazuno und Juka.
Aber die anderen 2 sind ja auch noch nicht so lange dabei.

Hoffe auch, dass wir von Juka noch was zu hören bekommen.
Bei der Stimme wärs sonst absolute Verschwendung.

Ach, will meine Scars of Sabbath endlich zurück haben.
(Sie dummerweise jemand ausgeliehen hab T__T.)
Und der guten alten Zeit nachtrauern.
Wenn das Blut,
das von dieser Dornenkrone rinnt,
deinem Schmerz Linderung verschafft,
werde ich gerne deine geliebte Puppe sein.



Von:    ---Bakanishi--- 21.04.2005 17:58
Betreff: Moi Dix Mois - Final Live of Juka [Antworten]
Avatar
 
>Aber Juka passte auch wirklich. Ich glaube aber, dass es für mich >nur so ein Schock ist, weil wir/ich vor kurzem auf dem KOnzert >waren/war, und ich zum ersten mal sowas wirklich mitbekomme, dass >jemand geht. (Ich hab' das Wort "Gackt" Erst letztes Jahr so >wirklich wahr genommen ^^x°)

ja so gehts mir auch! dadurch, dass wir das alles quasi "miterleben" (hört sich doff an ich weiß ^^;;;) ist es irgendwie noch viel schlimmer.... ok, als ich gackt und dann mm kennenglernt habe, dacht ich: ok, gakct geiler sänger, schade dass er nich tmehr dabei ist..
aber jetzt geht mir das schon mehr an die nieren..

>Mir tut Mana auch Leid. Aber er hat wirklich eine komische Art. >Egal welchen Grund Juka hat, ich hoffe es wurde friedlich geregelt. *plötzlich Mist denkt*

das hoffe ich auch

> Ich bin ziemlich bedrückt und es kommt mir vor wie ein schlimmer Traum, aber ich hoffe auch, dass wir wieder etwas von ihm hören. Im Gegensatz zu einem anderem Sänger *hust*Tetsu*hust* hat er ja auch eine schöne Stimme. (Sorry, ich mochte Tetsu's Stimme aber wirklich irgendwie nicht so... Ich find's amüsant, dass er nie hier erwähnt wird XD. Er hörte sich nun mal anders an.)

XDDDD *g*

>es gibt für fans nix schlimmeres als ne trennung im schlechten.. >also find ich jetz.. aba mana würd sich auf sowas denk ich au nich >einlassn.. denk ich ma.. au wenn er jetz der "schuldige" sein >sollte..

nya.. wir werden wohl nie rausfinden wer eigentlich "schuld" ist *Seufz*... ich denke sie werden sich aus dem weg gehen oder so.... oder juka geht zu midi-nette.... wer weiß???

>neuer sänger?? na hoffe doch~
>bei malice hat's ja au geklappt.. bin zuversichtlich..
>aba trotzdem.. werd mich denk ich erst ziehmlich umgewöhnen >müssen.. juka, kazuno un mana, das war un is für mich immer noch >m10m..

na ja... neuer sänger hin oder er... es wird nie dasselbe sein *schnief*

>[ich will, dass juka solo macht ;______; un mana soll ihm die >lieder schreibn xDD]

solo auf jeden fall, aber wenn mana ihm die lieder schreibt, wäre es auch nciht viel anders als vorher, ne?!? XD

>Hey egal wer jetzt singt es wird nicht das selbe sein Juka Stimme >hat so perfekt dazu gepasst ich glaube nicht das Mana jemanden >findet der auch nur halb so gut passt!

*nod* *nod*

>Ich hoffe es wird noch irgendein statmend geben von Mana oder Juka >ist mir ganz egal aber die müssen doch bitte irgendeinen grund >angeben nicht einfach nur. Er verlässt die Band! *grumel*

einen grund würde ich auch gerne wissen, aber wie gesagt *ja ich weiß, ich wiederhole mich* viel werden wir nicht erfahren: ich meine, es ist MANA Oo

>Und das mit Juka eine Woche vor dem nächsten Konzert anzukündigen >macht für meine Begriffe auch nicht viel Sinn denn die Stimmung >wird da jetzt bestimmt nicht sehr toll sein.

eigentlich macht alles keinen sinn... dass juka freiwillig geht macht teilweise nicht wirklich sinn, dass mana ihn rausgeschmissen hat auch nicht usw....
also den fans wird es die stimmung sicher verdorben haben.. wenn ich mir überlege, ich wäre auf dem letzten konzi *grübel* ei ich würde heulen wien schlosshund, wenns vorbei ist glaub ich ^^;;;;

>meiner Meinung nach liegt es an niemandem persönlich sondern ist >einfach ein Resultat der Tatsache, daß Mana einen Sänger für sein >Soloprojekt braucht weil er selbst nicht singen kann (oder will &#8211; >wer weiß).

na ja was man so aus interviesw hört, kann er ja ganz gut singen...

>Egal wie viele junge talentierte Sänger er auftreibt, sie werden >sie ihn wahrscheinlich alle irgendwann sitzen lassen sobald sie >genug Fans haben, um es auf eigene Faust zu versuchen.

naja.. bei diru zum Beispiel klapts doch auch! die habens bis jetzt imme rin der selben konstellation geschafft!

>Aber selbst wenn, wäre das wirklich so schlimm? So sehr ich Juka's >Stimme liebe, mit der Musik von M10M hatte er wenig bis gar nichts >zu tun und das werden die zukünftigen Sänger wohl auch nicht >haben.

aber ich finde gerade DAS macht m10m auf irgendeine weise aus....

>Ich bin mal gespannt, was Juka mit seiner neu gefundenen Freiheit >anfängt. Hoffentlich lohnt es sich, dafür M10M hinter sich >gelassen zu haben. Eine tolle Stimme ist leider nicht genug für >mich, die Musik und das ganze drum und dran ist mir mindestens >genauso wichtig.

so siehts aus ^^

>man sollte alles mit einem lachenden und einem weinenden auge >sehen , nich wahr arien??? *fg*

schön gesagt

>die haben mit sicherheit schon längst einen neuen. mana wird es >auch nicht schwer fallen schnell einen neuen aufzutreiben...

das nicht.. aber ob er sooo schnell einen findet, der vond en fans "akzeptiert" wird uns sooo gut zu der musik passt.....
nya abwarten ><

>Ach, will meine Scars of Sabbath endlich zurück haben.
>(Sie dummerweise jemand ausgeliehen hab T__T.)
>Und der guten alten Zeit nachtrauern.

*seufz* jaja..... ich kann mir die dvd nimmer angucken, ohne sentimal zu werden *sniff*

nun ja... sehr lange rede, wenig sinn *wie immer ^^;;;;*
leider bleibt uns nichts anderes übrig als abwarten auch wenns schwer fällt...
sonntag werde ich siche rziemlich down sein, denke ich.
m10m waren auch für mich immer nur mana, juka und kazuno... irgendwie habeich das dumpfe gefühl, dass kazuno als nöchster geht Oo
aber lassen wir das spekulieren lieber, das bringt nur unnötige gerüchte XD

Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen
Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt?

~*~Shadow´s dream of truth and false~*~



Von:    jeanne_darc 21.04.2005 18:17
Betreff: Moi Dix Mois - Final Live of Juka [Antworten]
Avatar
 

> nun ja... sehr lange rede, wenig sinn *wie immer ^^;;;;*
> leider bleibt uns nichts anderes übrig als abwarten auch wenns schwer fällt...
> sonntag werde ich siche rziemlich down sein, denke ich.
> m10m waren auch für mich immer nur mana, juka und kazuno... irgendwie habeich das dumpfe gefühl, dass kazuno als nöchster geht Oo
> aber lassen wir das spekulieren lieber, das bringt nur unnötige gerüchte XD
>

Meinst du?
Ich weiß nicht, ich hab das Gefühl dass Kazuno schon noch ne Weile bleiben wird... Schließlich hat ers mit Mana doch schon relativ lang ausgehalten, wenn er doch vorher sogar bei Moi-Meme-Moitie gearbeitet hat...
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:   abgemeldet 21.04.2005 22:29
Betreff: Moi Dix Mois - Final Live of Juka [Antworten]
Also wenn Kazu auch noch geht dann streike ich *drop* schlimm genug dass Juka einfach abhaut, aber das timing is ja echt beschissen, also kanns nicht auf manas mist gewachsen sein, er ist schließlich der größte perfektionist den ich je gesehen habe. Er würde ihn erst rausschmeißen, wenn das neue Album und die DVD draußen sind. Aber es ist sooo schade, Juka singt mit so viel gefühl und bringt das alles so toll rüber, irgendwie habe ich jetzt die befürchtung dass K singen wird -.O''
wie sich das wohl anhört...ich wills gar net wissen



Von:   abgemeldet 21.04.2005 22:54
Betreff: Moi Dix Mois - Final Live of Juka [Antworten]
hm... ich glaube wirklich das es uns nicht viel bringt, jetzt gross rumzuspekulieren, was die gründe für jukas austritt aus der band angeht und wer evtl. als nächstes moi dix mois verlässt (auch wenn ich zugeben muss, dass auch ich darüber nachdenke *seufz*)...

mehr als abwarten und tee trinken, sowie auf ganz schnelle infos bzgl. eines neuen sängers und wie es mit juka nun weiter geht, zu hoffen, können wir wohl wirklich nicht... leider...

aber mal ganz ehrlich: meint ihr ein neuer sänger bei moi dix mois wirds bei den fans schwer haben? eure meinung dazu würde mich mal interessieren...

lg arien


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück