Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...320] [321...370] [371...376]
/ 376


Von:    Maverick 01.12.2006 17:31
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Na dann hoff ich mal dass Violet UK auch so erfolgreich wird dass man das finanzieren kann

Der macht ja jetzt schon seine Fans arm, indem er ständig neue alte Sachen auf den Markt bringt... und er hat noch ne gaaaaaaanze Palette von Sachen, die er veröffentlichen kann.. e.e also da mach ich mir echt keine Sorgen.
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:    sindaze 01.12.2006 20:33
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> e.ê;; Dass der Blick von Yoshi abgewendet wird...? Nie im Leben!

e.e, Wenn er allein ist mit den Weibern, wird er zwangsläufig angegafft. Mir ging's jetzt um die Richtung Groupie. Ich würde halt dafür sorgen, dass die Weiber da keine Unterwäsche anhaben, zwecks praktikabler Abfertigung - geht schneller und erspart die Sucherei nach diesen winzigen Höschen im Nachhinein.... °-°;;
e.e;; *hust* *meiner Sig wieder alle Ehre mach* Hrrhrr!

> Solange sie nicht japanisch ist... ich versteh nicht wieso sich manche japanische Zeitschriften kaufen... das kann man doch nicht lesen! Halloooo?

<.< Da sieht man halt, auf was die meisten Wert legen - Auf Bilder, Bilder, nix als Bilder.. und außerdem sieht es doch total anspruchsvoll aus, wenn man so 'ne schicke Hochglanzzeitschrift mit ausländischen Hieroglyphen im Zimmer rumzuliegen hat. e.e, Ha ha ha.. ich kauf mir dann demnächst 'ne arabische Zeitschrift.. Öl-opolitain oder Oil-Boy. e___e Und auf dem Cover muss sich dann 'ne halbnackte Olle auf dem Stahlträger einer dieser hübschen Ölförderungs-Maschinen räkeln - selbstverständlich ist sie eingeölt.. mit Original Steinöl.. oder so...
°-°;;; *meiner Sig noch mal die Ehre erweis*
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;



Von:    AsukaMiyu 01.12.2006 21:19
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> >Na dann hoff ich mal dass Violet UK auch so erfolgreich wird dass man das finanzieren kann
>
> Der macht ja jetzt schon seine Fans arm, indem er ständig neue alte Sachen auf den Markt bringt... und er hat noch ne gaaaaaaanze Palette von Sachen, die er veröffentlichen kann.. e.e also da mach ich mir echt keine Sorgen.

[Newsu]Der bringt ja im Februar ein Re-Release von Blue Blood und Jealousy raus *_* Quali überarbeitet und mit noch ner CD mit Instrumentals drauf <3 <3 <3 <3
*sich dann blue blood holen muss* xD
Just Pretty!^^



Von:    RedSky 01.12.2006 21:27
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> <.< Da sieht man halt, auf was die meisten Wert legen - Auf Bilder, > Bilder, nix als Bilder.. und außerdem sieht es doch total > anspruchsvoll aus, wenn man so 'ne schicke Hochglanzzeitschrift mit > ausländischen Hieroglyphen im Zimmer rumzuliegen hat. e.e, Ha ha ha..

Ich hab mir die Dinger vor drei Jahrten auch mal ´ne Zeit lang regelmäßig gekauft - und die liegen immernoch in meinem Zimmer rum..... e.e;;;;;;;;;;;;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033



Von:   abgemeldet 01.12.2006 21:33
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Der macht ja jetzt schon seine Fans arm, indem er ständig neue
> [Newsu]Der bringt ja im Februar ein Re-Release von Blue Blood und Jealousy raus *_* Quali überarbeitet und mit noch ner CD mit Instrumentals drauf <3 <3 <3 <3
> *sich dann blue blood holen muss* xD

Er bringt sie persönlich raus??? Wow. Hoffentlich verkauft er sie auch persönlich, dann würd ich ausnahmsweise meinen Hintern auch mal in den Media Markt schwingen... Sau sau sau, saubilig! Und noch viel mehr... (schrecklich)

Nein, mal Spaß beiseite... bringt Extasy die Platte raus oder läuft das vom Major Label aus?

@Camikätzchen und greeny:
Ihr PSEUDO-MAINSTREAMER, ich kauf mir Zeitschriften auf Khmer! XD
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    AsukaMiyu 01.12.2006 22:01
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Er bringt sie persönlich raus??? Wow. Hoffentlich verkauft er sie auch persönlich, dann würd ich ausnahmsweise meinen Hintern auch mal in den Media Markt schwingen... Sau sau sau, saubilig! Und noch viel mehr... (schrecklich)
>
> Nein, mal Spaß beiseite... bringt Extasy die Platte raus oder läuft das vom Major Label aus?

Hm...*rumsuch* Find ich nicht :/ vermutlich eher Major da die albem ja damals auch dort rausgekommen sind...andererseits...was häten die davon so alte Schicken zu verkaufen?
Hier mal die beschreibung von cdjapan.co.jp
(Blue Blood)
http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=KSCL-1092
> "Reissue of X Japan's influential major label debut album "Blue Blood" sporting remastering via the latest technological advancements and the most dynamic sound for this album yet. This remastered reissue also includes a bonus CD with compilation of instrumental versions of X Japan songs. This is a limited release available only until the end of May 2007."
(Jealousy)
http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=KSCL-1094


Just Pretty!^^



Von:    sindaze 02.12.2006 00:36
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> [Newsu]Der bringt ja im Februar ein Re-Release von Blue Blood und Jealousy raus *_* Quali überarbeitet und mit noch ner CD mit Instrumentals drauf <3 <3 <3 <3
*sich dann blue blood holen muss* xD

Ö__ö;; Gnarf! So'n shice! Wie sieht's mit der Vanishing Vision aus?! Die fehlt mir noch und mir ist ehrlich gesagt pupegal, ob ich da 'ne alte Auflage bekomme oder 'ne neue. Ich will die einfach nur haben! >.<;;;
<_< Und die anderen... hmmmmm~.... überarbeitete Quali.. *grübel*... xOx;; Ich komm doch jetzt schon nicht hinterher mit dem Gekaufe!!!

> @Camikätzchen und greeny:
> Ihr PSEUDO-MAINSTREAMER, ich kauf mir Zeitschriften auf Khmer! XD

@.@ Auf was? Khmer? Ist das 'ne Droge? Und überhaupt: Ich kauf mir keine komischen Zeitschriften aus Japan.. soll ich'n damit? Kann man wie du schon sagtest ja eh nicht lesen. Und auf Bilder von Gackt, hyde und den ganzen neuen Retorten-Strapsen-Bands kann ich auch gerne verzichten. <_<;
e.eV Das mit der Öl-opolitain und dem Oil-Boy war doch nur 'ne Verarsche.. weil ich die genausowenig lesen könnte.
Ich würde mir vielleicht iiiiiiirgendwann mal 'n paar alte Ausgaben zulegen.. mit den Shootings von X oder hide oder so.. °-°;; Und ich geb's zu: Nur zum schwule Rocker anschauen... notfalls könnt ich den Mist dann ja noch scannen und dann versklave ich mir Mavi zum übersetzen. °-°;;;;;;;;;;;;;
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;



Von:    Maverick 02.12.2006 20:12
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>...und dann versklave ich mir Mavi zum übersetzen. °-°;;;;;;;;;;;;;

°-°;;;; Was...? Hab da so ein Klingeln im Ohr

@o@;; Yoshi hat 2003 gemodelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:    AsukaMiyu 03.12.2006 09:44
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> @o@;; Yoshi hat 2003 gemodelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hm? ô.o Wie meinst du das...? °-°
Just Pretty!^^



Von:    Maverick 03.12.2006 10:45
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Na.. so richtig.. mit Laufsteg und Mode und Stars und... alles drum und dran.
2003 nahm er an der Fashion Show "dressed to kilt" teil. Erst dachte ich, er hätte den Kilt nur entworfen... dass er aber eins der Models war hat mich jetzt voll aus den latschen gehauen... @.@;;;
Ich schick mal den Link mit den Teilnehmern, wenn ich ihn wieder finde.

LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:   abgemeldet 03.12.2006 12:03
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Na.. so richtig.. mit Laufsteg und Mode und Stars und... alles drum und dran.
> 2003 nahm er an der Fashion Show "dressed to kilt" teil. Erst dachte ich, er hätte den Kilt nur entworfen... dass er aber eins der Models war hat mich jetzt voll aus den latschen gehauen... @.@;;;
> Ich schick mal den Link mit den Teilnehmern, wenn ich ihn wieder finde.
>

*lol* so richtig mit diesem ernsten Blick geradeaus und einen Fuß direkt vor den anderen damit der Hintern schön mitschwingt? Und dann mit einem elegant-arrogantem Dreher wenn der Catwalk endet?
XD das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ist er dafür nicht viel zu klein?
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    sindaze 03.12.2006 12:04
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich schick mal den Link mit den Teilnehmern, wenn ich ihn wieder finde.
>

http://web.archive.org/web/20031003184008/http://www.dressedtokilt.org/#tickets
*msn-Verlauf tätschel* ^___^
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;



Von:    Maverick 03.12.2006 12:11
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*lol* *spinni patt* Wollte den link gerade schicken.
Okay - hab jetzt herausbekommen, dass er den Kilt nicht entworfen hat - sondern lediglich eines der Models war.

Ob er nicht zu klein dafür ist? Nunja - so wie ich das gesehen hab, waren eh allerhand L.A.-Sternchen an der Show beteiligt und es war anders als eine stink normale Fashion Show... Sean Connery wird seine Freude gehabt haben... e___________________________e
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145
Zuletzt geändert: 03.12.2006 12:12:06



Von:   abgemeldet 03.12.2006 12:32
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ob er nicht zu klein dafür ist? Nunja - so wie ich das gesehen hab, waren eh allerhand L.A.-Sternchen an der Show beteiligt und es war anders als eine stink normale Fashion Show... Sean Connery wird seine Freude gehabt haben... e___________________________e

Achso, ja scheint ja mehr zur Unterhaltung gedient zu haben.
Gibt es auch Bilder von ihm?
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    sindaze 03.12.2006 13:15
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Sean Connery wird seine Freude gehabt haben... e___________________________e

O__o;; Wie meinst du das? Lustiges 'Sich-gegenseitig-unter-den-Kilt-Schielen'? |DDD
*Sean Connery anglotz* Hach ja.. Beine wie ein Reh.. nicht so lang, aber so behaart. <3~


> Gibt es auch Bilder von ihm?

Rate mal, nach was Mavi die ganze Zeit angestrengt sucht. e___e;;; *Mavi patter* Sind wir nicht alle irgendwie Fängöarls? xPPP
Ich hätte ja auch gerne Bilder davon gesehen. xD Wer weiß? Vielleicht ist Yoshiki auf der Seite nicht zu sehen, weil sein Kilt so verboten kurz war... Schick im Mini! xDDD
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;



Von:    Maverick 03.12.2006 13:21
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>O__o;; Wie meinst du das? Lustiges 'Sich-gegenseitig-unter-den-Kilt-Schielen'? |DDD
>*Sean Connery anglotz* Hach ja.. Beine wie ein Reh.. nicht so lang, aber so behaart. <3~

XDDDD ne - Sean Connery ist, soweit ich das verstanden hab aber der Schirmherr über die "Dressed to Kilt"-Show
e.e;; Pamela Anderson saß in der Jury...

>*Mavi patter* Sind wir nicht alle irgendwie Fängöarls?
Fan..? okay... aber..
o___O; ... g.. göar... ;O; *heulend in Ecke verkriech*

momentan sind bestimmt 50% aller Yoshiki-Fans weltweit damit beschäfftigt irgendwie Fotos davon zu finden... aber Yoshiki scheint in dem Fall mal eXtrem Kamerascheu gewesen zu sein... <.<;;
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:    sindaze 03.12.2006 13:34
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> e.e;; Pamela Anderson saß in der Jury...

Oo;; Iiirgs.. als ob die Ahnung hätte..

> Fan..? okay... aber..
> o___O; ... g.. göar... ;O; *heulend in Ecke verkriech*

Ó__o;; *Mavi aus Ecke rauskram* Fän.. ähm.. Fän-Rocker? o__o;;

> aber Yoshiki scheint in dem Fall mal eXtrem Kamerascheu gewesen zu sein... <.<;;

<_< Naja.. ist ja immer so, wenn einen was brennend interessiert. Vielleicht hat er sich ja zur Abwechslung mal geniert xD
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;



Von:    AsukaMiyu 03.12.2006 13:34
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> >*Mavi patter* Sind wir nicht alle irgendwie Fängöarls?
> Fan..? okay... aber..
> o___O; ... g.. göar... ;O; *heulend in Ecke verkriech*
>
> momentan sind bestimmt 50% aller Yoshiki-Fans weltweit damit beschäfftigt irgendwie Fotos davon zu finden... aber Yoshiki scheint in dem Fall mal eXtrem Kamerascheu gewesen zu sein... <.<;;

O_O° *sich ertappt fühlt* <_<
Ich hab immerhin schon ne gallerie überhaupt gefunden...in der yoshiki natürlich net vertreten war...*motz*

(Yoshiki und kamerascheu...ds passt nicht zusammen O_o gar nicht)
Just Pretty!^^
Zuletzt geändert: 03.12.2006 14:00:15



Von:    sindaze 03.12.2006 14:06
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> > momentan sind bestimmt 50% aller Yoshiki-Fans weltweit damit beschäfftigt irgendwie Fotos davon zu finden... aber Yoshiki scheint in dem Fall mal eXtrem Kamerascheu gewesen zu sein... <.<;;
>
> O_O° *sich ertappt fühlt* <_<

xDDDDDDD Kann mir das richtig vorstellen, ey!
AsukaMiyu:
*gogglet*
*da in Suchleiste ganz groß 'Yoshiki kilt model' steht* o.o;;;; *anderes Fenster anklick*
*Seite aktualisiert*
*liest, was Mavi über die Fans schreibt*
Oo;;; ...
*Google wieder anguck*
*Thread wieder anguck* o////o;; Menno

Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;



Von:    AsukaMiyu 03.12.2006 14:19
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> xDDDDDDD Kann mir das richtig vorstellen, ey!
> AsukaMiyu:
> *gogglet*
> *da in Suchleiste ganz groß 'Yoshiki kilt model' steht* o.o;;;; *anderes Fenster anklick*
> *Seite aktualisiert*
> *liest, was Mavi über die Fans schreibt*
> Oo;;; ...
> *Google wieder anguck*
> *Thread wieder anguck* o////o;; Menno

oh, sowas hab ich noch gar nicht gefunden xD
Nur ne andere seite mit viielen bildern von der seltsamen veranstaltung xD und auch welche von yoshiki...aber nicht von yoshiki DORT e_e
*im moment so ziemlich aufgegeben hat* X_x
Just Pretty!^^



Von:    RedSky 03.12.2006 14:48
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> o___O; ... g.. göar... ;O; *heulend in Ecke verkriech*

*Yoshi-Püppchen mavi aus Ecke rauszubblt* ö.ö
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033



Von:   Morwen 04.12.2006 00:09
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*sich auch mal in die Unterhaltung einklinkt* ^^

> Ö__ö;; Gnarf! So'n shice! Wie sieht's mit der Vanishing Vision aus?! Die fehlt mir noch und mir ist ehrlich gesagt pupegal, ob ich da 'ne alte Auflage bekomme oder 'ne neue. Ich will die einfach nur haben! >.<;;;

Die wird doch ständig bei Ebay angeboten, oder...? ÔÔ
*sich jetzt nicht ganz sicher ist*
Also ich kann dir Vanishing Vision als Taiwan-Pressung anbieten (auch wenn mir irgendwas sagt, dass du darauf vielleicht nicht sonderlich scharf bist... XD).

> e.eV Das mit der Öl-opolitain und dem Oil-Boy war doch nur 'ne Verarsche.. weil ich die genausowenig lesen könnte.
> Ich würde mir vielleicht iiiiiiirgendwann mal 'n paar alte Ausgaben zulegen.. mit den Shootings von X oder hide oder so.. °-°;; Und ich geb's zu: Nur zum schwule Rocker anschauen... notfalls könnt ich den Mist dann ja noch scannen und dann versklave ich mir Mavi zum übersetzen. °-°;;;;;;;;;;;;;

Ja... eben dieses Problem habe ich gerade. ><
Ich habe ein paar alte Zeitschriften (um 1990-1992, also zu der Zeit, als X noch aussahen, wie frisch in die Steckdose gefasst *gg*), aber ich kann nichts damit anfangen, weil ich diese verdammte Sprache nicht kann. >>"
Dabei will ich so gerne die Interviews mit Zi:Kill lesen... °__°
*dieser Band vollständig verfallen ist*
(Und die von X sowieso. XD)
Kann mir nicht wer übersetzen? Bittebitte? =D
"Fuck the idols!"
Zuletzt geändert: 04.12.2006 05:39:57



Von:    Maverick 04.12.2006 19:06
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Ja... eben dieses Problem habe ich gerade. ><
>Ich habe ein paar alte Zeitschriften (um 1990-1992, also zu der Zeit, als X noch aussahen, wie frisch in die Steckdose gefasst *gg*), aber ich kann nichts damit anfangen, weil ich diese verdammte Sprache nicht kann. >>"
>Dabei will ich so gerne die Interviews mit Zi:Kill lesen... °__°
>*dieser Band vollständig verfallen ist*
>(Und die von X sowieso. XD)
>Kann mir nicht wer übersetzen? Bittebitte? =D

°___°;;; Ich muss weg...! Frag in einem Jahr nochmal nach...
Werdet doch alle George-Fan - der screamt am liebsten in english! Dann hättet ihr kein Problem xP
bleibt ja alles in der Familie *rofl* eOev eXtasy Rulez!

LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145
Zuletzt geändert: 04.12.2006 19:06:46



Von:   abgemeldet 04.12.2006 20:14
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
wiee yoshiki modelt???*sich die bilder angeguckt hat*
ich kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen das der da gemodelt hat..aber gut wenns da steht...*glaub euch*
aber irgendwo muss es doch bilder geben....*such*



Von:    AsukaMiyu 04.12.2006 20:27
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ach das mit dem Modeln ist relativ <_<° Was die anderen Promis da gemacht ham kann man auch net wirklich als modeln bezeichnen e_e
Oder war Yoshiki in der nicht-promi-gruppe?Ôo°°
Just Pretty!^^



Von:   abgemeldet 04.12.2006 21:43
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ja... eben dieses Problem habe ich gerade. ><
> Ich habe ein paar alte Zeitschriften (um 1990-1992, also zu der Zeit, als X noch aussahen, wie frisch in die Steckdose gefasst *gg*), aber ich kann nichts damit anfangen, weil ich diese verdammte Sprache nicht kann. >>"
> Dabei will ich so gerne die Interviews mit Zi:Kill lesen... °__°
> *dieser Band vollständig verfallen ist*
> (Und die von X sowieso. XD)
> Kann mir nicht wer übersetzen? Bittebitte? =D

Ja klar, komm, ich übersetz es dir.... für die Richtigkeit würd ich meine Hand jetzt aber nicht ins Feuer legen.
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:   Morwen 04.12.2006 22:00
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Werdet doch alle George-Fan - der screamt am liebsten in english! Dann hättet ihr kein Problem xP

Sicher, dass das nicht Engrisch ist? XD
Ich habe noch nie einen japanischen Sänger gehört, der so Englisch singt, dass ich es verstehe OHNE mich dabei anstrengen zu müssen... -_-"
Abgesehen von Takeshi Hosomi und Ken Lloyd und noch ein paar anderen, aber die gehören eh in eine extra Kategorie...
"Fuck the idols!"



Von:   Morwen 04.12.2006 22:05
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ja klar, komm, ich übersetz es dir.... für die Richtigkeit würd ich meine Hand jetzt aber nicht ins Feuer legen.

Echt jetzt? °__°"
Ey, das wäre wunderbar... *-*
"Fuck the idols!"



Von:    Maverick 04.12.2006 23:04
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Sicher, dass das nicht Engrisch ist? XD

Dann kennst du George nicht - der spricht perfekt englisch. Lebt ja auch schon lange genug in Hollywood und ist nebenbei der Sprache verfallen. (Und ein Irrer nebenbei xP)
e.e *pieks* *Steggi anschiel* Jetzt beschwer dich nochmal, dass es Leute gibt, die Zi:Kill nicht kennen...
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:   Morwen 04.12.2006 23:22
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Dann kennst du George nicht - der spricht perfekt englisch. Lebt ja auch schon lange genug in Hollywood und ist nebenbei der Sprache verfallen. (Und ein Irrer nebenbei xP)

(Oh, ich liebe Irre. Irre sind PRIMA! ^__^)
Okay, das wusste ich nicht... ist sein Englisch etwa besser als das von Yoshiki? XD (Ich brauche da jetzt mal einen Vergleich, sonst... kann ich mir das immer noch nicht vorstellen. *gg*)

> e.e *pieks* *Steggi anschiel* Jetzt beschwer dich nochmal, dass es Leute gibt, die Zi:Kill nicht kennen...

Na ja... ><
Es gibt einen Unterschied zwischen kennen und kennen. °°
Also ich KENNE zum Beispiel die Musik von Zi:Kill, weil es da mittlerweile nichts mehr von ihnen geben dürfte (hoffe ich XD), was ich noch nicht habe.
Aber ich KENNE nicht die Band und das ist es, was mich nervt. ><
Bilder zu finden ist schon schwer genug, aber wo zum Teufel kriege ich mehr Infos über die Bandmitglieder her? @_@
Das einzige Geburtstdatum zum Beispiel, das ich habe, ist das von Tusk (okay, und das von Yukihiro, aber der war a) eh nicht lange dabei und b) ist er dank L'Arc~en~Ciel ja später ziemlich bekannt geworden). Ich weiß ja nicht mal die vollen Namen von Seiichi und Eby...
Ich würde gerne persönliche Sachen wissen, wie Hobbies, familiäre Hintergründe, sprich alles, wodurch ich auf die Persönlichkeit der einzelnen Bandmitglieder schließen kann, aber sowas finde ich halt nicht. ><
Und das meinte ich halt damit, dass niemand die Band kennt, weil man einfach nichts über sie FINDET.
Es sei denn, du kannst mir was über sie erzählen, was ich noch nicht weiß. ^^
Oder ich erzähle erst mal, was ich bisher so weiß, und du ergänzt. XD
Oder so. Ich will einfach mehr Infos... °° *verzweifel*
"Fuck the idols!"
Zuletzt geändert: 05.12.2006 00:08:48


[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...320] [321...370] [371...376]
/ 376



Zurück