Zum Inhalt der Seite

Thread: suche visus aus Raum Rheinland Pfalz^^

Eröffnet am: 11.06.2006 12:09
Letzte Reaktion: 11.06.2006 15:11
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
suche visus aus Raum Rheinland... 11.06.2006, 12:09
 MG suche visus aus Raum Rheinland... 11.06.2006, 15:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.06.2006 12:09
Betreff: suche visus aus Raum Rheinland Pfalz^^ [gesperrt]
hmm hie leutz^^
suche schon laaaaaaange n paar Visus aus dem Raum Rheinland Pfalz..(also Bad Kreuznach, Worms .etc.^^).
such schon lange nur irgendiwe find ich niieee leutz mit denen man mal weg gehn kann oder sich mal unterhalten kann^^
udn wenn ich leutz kennenlerne..wohnen die ALLE SOO WEIT WEG..also..ähmmm Düsseldorf....odersowas..
schade..daher dachte ich.."ach komm fragst mal hier im Forum nach^^ viel. fidnet man sich ja und kann sich mal n bissel kennenlernen??!" währe klasse wenn sich jemand melden würde^^

--> wenn das gegen was verstossen ollte.oda so...ähmm bitte sagt mir bescheid..bin neu heir undh ab leider noch keine Ahnung wie das alels so funktioniert^^'' Miyawaki und Technik..*lol* DANKESCHÖN!!^^ <---



Von:    MG 11.06.2006 15:11
Betreff: suche visus aus Raum Rheinland Pfalz^^ [gesperrt]
Avatar
 
Neu zu sein ist zwar eine Ausrede, aber keine Gute ;)
Die paar wenigen Forenregeln kann man doch wirklich lesen.

Einen Vermwerk auf die Forenregeln findest du über dem Posting-Eingabefeld. Steht sogar in rot da [nicht ohne Grund].

Also:

§ Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

Vielleicht findest du was im Eventkalender:
http://animexx.4players.de/events/

Oder schau mal in die Mitgliedersuche:
http://animexx.4players.de/mitglieder/

Und bitte keine Danke-ENS oder Schimpf-ENS an mich. Ich hasse das.

Ansonsten noch viel Spaß bei Animexx.

*Thread close*

[MG]
"Ich glaube, dass das gesamte Universum mitsamt all unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
[Bertrand Russel]



Zurück