Zum Inhalt der Seite

Thread: Tokyo Recohan.

Eröffnet am: 21.01.2007 03:56
Letzte Reaktion: 28.02.2007 17:35
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tokyo Recohan. 21.01.2007, 03:56
 thond Tokyo Recohan. 21.01.2007, 10:44
Tokyo Recohan. 21.01.2007, 12:14
Tokyo Recohan. 21.01.2007, 19:07
Tokyo Recohan. 21.01.2007, 20:50
Tokyo Recohan. 28.02.2007, 17:35
Tokyo Recohan. 21.01.2007, 21:11
Tokyo Recohan. 21.01.2007, 21:15
 Jim Tokyo Recohan. 21.01.2007, 21:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.01.2007 03:56
Betreff: Tokyo Recohan. [Antworten]
Avatar
 
[Edit by Jim]
für gebrauchte J-Pop und J-Rock CDs zu unschlagbar günstigen Preisen. Ich dachte, ich bringe diese Adresse mal unter die Leute, denn meine Forumssuche hat gerade 0 ergeben. Habe dort schon oft CDs gekauft, man muss halt bei bekannteren/beliebteren Sachen sehr schnell zugreifen, aber man kann auch Requests schicken :D
Der Service ist einfach super, die Bezahlung geht flott und unkompliziert von der Hand, und man hat seine Ware ruck zuck im Haus.

Aber meine Frage: Kennt jemand sowas in der Art auch für gebrauchte Bücher aus Japan?



Von:    thond 21.01.2007 10:44
Betreff: Tokyo Recohan. [Antworten]
Avatar
 
schicke seite~ die meisten werden hier wohl kaum was mit dem angebot anfangen können und es gibt viele singles (ich sammle eher alben), aber billig isses allemal!

nicht ganz so preiswert (weil halt nicht secondhand), aber vielleicht auch was für hörer abseits des neo tokyo-angebots: http://www.jmusicstore.com/

gebrauchte bücher aus japan...bisher hab ich da nix gefunden. zur not yahoo auctions & auktionsservice, wenn du da mehrere sachen holst, bleibts auch relativ günstig.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:   abgemeldet 21.01.2007 12:14
Betreff: Tokyo Recohan. [Antworten]
Avatar
 
> gebrauchte bücher aus japan...bisher hab ich da nix gefunden. zur not yahoo auctions & auktionsservice, wenn du da mehrere sachen holst, bleibts auch relativ günstig.

jepp.. an so einen Auktionsservice hab ich auch schon gedacht. Allerdings sind die Gebühren schoon ziemlich heftig.
Ich war mal in so einer Art Club, wo sich mehrere Leute zusammengetan haben und dann immer "Sammelbestellung" bei Yahoo Auctions gemacht haben, um Porto und die Gebühren des Auktionsservices zu sparen.
Einer musste dann halt die ganzen Kosten verwalten und die Päckchen an die richtigen Leute bringen, hehe.
Wenn die Gruppe klein und überschaubar ist, geht sowas ja noch.. und natürlich muss man sich 100prozentig auf den Verwalter des Ganzen Spaßes verlassen können.
Bestünde da hier unter euch Mexxlern evtl. Interesse?



Von:   abgemeldet 21.01.2007 19:07
Betreff: Tokyo Recohan. [Antworten]
@rockrabbit
Ich hätte daran Interesse. Immerhin hat Yahoo Japan oft einige sehr schöne Sachen die mich reizen.^^



Von:   abgemeldet 21.01.2007 20:50
Betreff: Tokyo Recohan. [Antworten]
Avatar
 
> @rockrabbit
> Ich hätte daran Interesse. Immerhin hat Yahoo Japan oft einige sehr schöne Sachen die mich reizen.^^


super! dann sind wir ja schon zu zweit :D
ich werd noch ne freundin fragen, ob die auch mitmachen möchte. das kannst du ja auch tun, falls sich im Thread niemand weiter meldet.
Allerdings sollten wir die Gruppe, wie schon erwähnt, klein halten, sonst wirds schnell verwirrend. Die Gruppe wo ich mit dabei war hatte 6 Mitglieder inkl. mir.
Wenn du später immer noch Interesse hast, können wir ja alles weitere per ENS regeln ^^



Von:   abgemeldet 28.02.2007 17:35
Betreff: Tokyo Recohan. [Antworten]
Hallo!
Bin ganz neu hier und wollt schon ma was mitteilen!

Wenn ihr auch so verruckt nach den unterschiedlichsten Dingen aus Japan seid, aber in den hiesigen Shops nur den ublichen stuff findet, dann geht mal auf www.fbc.de/yahoo !
Yahoo ist in Japan wie Ebay in Deutschland, da gibts einfach alles!! Auf dieser Seite konnt Ihr wie in Ebay rumsurfen und mit einer kleinen Anleitung den gewunschten Artikel ersteigern lassen.
So habt ihr auch nicht das Problem mit der Sprachbarriere...

Versuchts mal!

Liebe Gruse!



Von:   abgemeldet 21.01.2007 21:11
Betreff: Tokyo Recohan. [Antworten]
Avatar
 
hey, da bin ich auch schon... und klar bin ich interessiert... wobei ich überlege wie das dann mit den versandkosten läuft, schließlich muss der verwalter die ganzen artikel ja an alle anderen verschicken, da fällt doch sicherlich auch was an... oder? biete mich gern auch als organisationspeople bzw. verwalterin an ^^
***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!***



Von:   abgemeldet 21.01.2007 21:15
Betreff: Tokyo Recohan. [Antworten]
Avatar
 
> hey, da bin ich auch schon... und klar bin ich interessiert... wobei ich überlege wie das dann mit den versandkosten läuft, schließlich muss der verwalter die ganzen artikel ja an alle anderen verschicken, da fällt doch sicherlich auch was an... oder? biete mich gern auch als organisationspeople bzw. verwalterin an ^^

ja.. dann fallen neben den versandkosten aus japan/usa (die wir uns ja dann alle teilen würden) eben noch die versandkosten innerhalb dland an. aber das kann man ja dann noc hregeln.
let's organize togethaaaa XD



Von:    Jim 21.01.2007 21:19
Betreff: Tokyo Recohan. [Antworten]
Avatar
 
1) so wie der Thread da steht ist er ein Werbethread. Damit er nicht geschlossen werden muss hab ich den Link mal entfernt
2) da du ja im Grunde nach was anderem suchst hab ichs mal verschoben, denn so hats im S-V Forum nichts verloren
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus






Zurück