Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Girugämesh - Go


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_280605/-1/12968534410410/
http://desu.de/zr9HdHa




Von:   abgemeldet 04.02.2011 22:04
Betreff: Girugämesh - Go [Antworten]
Avatar
 
> >Ah, seit der Geburt also.
> Okay.
>
>
> Nee da war ich noch zu jung^^ Seltsam nur, das du glaubst sowas stünde auf Wikipedia...

Ich finde das gar nicht so seltsam.


> >Weil es in der Natur des Menschen liegt, sich zu verändern.
> Oder veränderst du dich nicht?
>
> Immer die selben Argumente und ICH soll mir gefälligst was 'neues' überlegen O.o

Wenn du nicht immer das selbe Thema anschneiden würdest, dann würden wir sicher auch nicht mit den gleichen Argumenten kommen.


> Ja Menschen (auch ich) verändern sich. Aber manche Veränderungen sind unglaubwürdig.

Okay, für dich unglaubwürdig.


> >Tja, man kann von etwas ausgehen. Aber man sollte nicht seine Hand dafür ins Feuer legen.
> >Das ist ein ganz anderes Thema.
> Der Typ hat nur Scheiße gebaut, und das hat ihn zu einem schlechten Menschen gemacht.
>
> Nein im Prinzip ist es das gleiche.
> Zu vermuten Girugämesh würde die Art von Musik machen, die sie jetzt machen, nicht des Geldes wegen machen ist mehr als naiv.

Ich glaube sie sind mit der Musik die sie machen sehr zufrieden.
Und mit den Texten auch.
Daran zu glauben das sie es nicht des Geldes wegen machen, ist keines Falls naiv.
Ich denke es ist eher der Eindruck den man von der Band gewinnt, wenn man sich intensiv und über einen längeren Zeitraum hinweg mit ihr beschäftigt hat.


> >Stell dich nicht dümmer als du bist.
> >Du kennst sie und hast schon oft genug mit ihr diskutiert.
>
> Hmm sorry aber ich verstehe beim besten Willen nicht wovon oder von wem du da sprichst.

Wow, die größte Lüge die ich je gehört habe.
Schön.


> >Dann erkläre mir mal dein Ziel das du hier verfolgst?!
>
> Ein Ziel?
> Ich schrieb lediglich was ich von dem Album halte, so wie du und auch all die anderen Personen hier.
> Das ich daraufhin in eine solche Diskussion verstrickt werde ist doch nicht meine Schuld.
> Immerhin warst es doch mit unter DU die meine Ansicht zu dem Album/der Band nicht einfach so stehen lassen konnte.

Es ist deine Art und Weise, die mich aufregt.
Leute unter einen Hut zu stecken und sie als "hirnlos" darzustellen.
Immer wieder das Gleiche.
Ich denke du bist gerne ein Streitpunkt.


> >Wenn ich mit dir diskutiere, kann ich dich schlecht ignorieren.
>
> Du sagtest Leute wie mich, sollte man ignorieren...also tue es doch ob wir diskutieren oder nicht hat doch nichts damit zu tun.

Lies dir mal deinen letzten Satz durch.
Etwas hohl würde ich sagen.

Zurück zum Thread