Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ein deutsches J-Rock Magazin ??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8510/-1/10790491184494/
http://desu.de/-QRLQMx




Von:   abgemeldet 31.05.2002 20:31
Betreff: Ein deutsches J-Rock Magazin ?? [Antworten]
also ich weiss nicht, ich bin da auch net grade optimistisch -_-
ich kann mir zwar nicht vorstellen, wer hier in deutschland so ein magazin rausbringen [wollen] würde, denn ich traue ehlich gesagt niemandem hier das nötige fachwissen zu. ich meine, über was wollen die denn schreiben, ausser dir en grey, gackt, malice mizer und andere, die laaaange disbanded sind [will jetzt ma keine namen nennen ^^UU]
an informationen über indies bands ranzukommen [und indies MÜSSEN rein!] ist auch nicht gerade einfach, ausser dass, was man im internet eben so liesst [und was oft genug nicht offiziell bestätigt werden kann...-_-]
entweder, die redakteure haben die möglichkeit, mindestens alle zwei monate nach japan zu fliegen um konzerte zu besuchen und darüber berichten zu können...oder sie haben dort freunde...und dann müssen sie natürlich japanisch können um die bands zu interviewen [O.o]
also, so bald würd ich mir keine sorgen machen, dass wirklich so ein magazin erscheint.
deutschland ist [noch] nicht so weit, aber die tatsache dass es irgendwann mal so kommen könnte find ich beängstigend [ich seh schon vor meinem inneren auge, wie diese komischen tussies mit gothic-lolita klamotten rumlaufen, ohne eine ahnung zu haben warum sie dass überhaupt tun, ausser, dass es gerade furchtbar 'in' ist] [wer in gewisse trend-geschäfte mal einen blick geworfen hat weiss, dass es irgendwann so kommen könnte....]
wie hier ja schon erwähnt wurde, mit anime isses ähnlich. erst die ganzen vorurteile ['kinderkram', pervers, primitiv...] und plötzlich kennt und mag es doch bald jeder....T_T *seufzt*
*schwall* ähmm...irgendwo hab ich eine ähnliche diskussion doch schon mal geführt...^^UU

ähhh...ja ^^UU
_______________________________________
aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus den schatten treten...und mir nehmen, wonach meine seele schreit!
[-a-]
_______________________________________
ich, der engel, töte vor den augen der mutter das erstgeborene kind

Zurück zum Thread