Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Gerüchteküche Gackts xD

Eröffnet am: 05.06.2004 19:37
Letzte Reaktion: 09.08.2009 15:38
Beiträge: 631
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 16.02.2005 20:16
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
wie sieht's eigenltich bei gackt so aus....frau/mann in sicht? oder is da nix im busch? oO



Von:   abgemeldet 16.02.2005 21:36
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß da nix o.O
obwohl was weiß ich schon xD



Von:   abgemeldet 14.03.2005 11:12
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Hahaha das ist ja ein geiles gerücht er und OP´s na jetzt mal ehrlich stimmt das wo hastn das her? Aber vorstellen könnte ich es mir schon ich meine wo ich ihn schon mal mit 16 gesehen hab...



Von:   abgemeldet 16.03.2005 14:26
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
oh gott.... ich hab gehört dass er heiraten will!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 16.03.2005 15:54
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Ja, das habe ich auch gehört.
Weiß jemand, ob an dem Gerücht was dran ist?

Hab auch gehört, dass seine Freundin Französin sein soll...
Aber ich weiß nicht ob das alles stimmt.
Ich meine hat Gackt sich zu diesem Thema eigentlich mal in nem Interview geäußert?



Vampirgirl



Von:    ---Bakanishi--- 17.03.2005 17:47
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
das Gerücht ist doch wirklich schon aus der Versenkung wieder geholt worden ><
soweit ich weiß, ist er im Moment solo und will nich theiraten (außerdem hat der Gute in Jihaku geäußert, er würde eher sterben als noch mal zu heiraten oder so)

"Das Ziel eines jeden Menschen ist der Tod"




Von:   abgemeldet 18.03.2005 10:37
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Naja, kann schon sein, dass das Gerücht früher schon mal da war, aber wenn ich mir so den Songtext zu Love Letter durchlese...
Da klingt es schon so als hätte er einen Partner...

Und wegen Jihaku: Das er das geschrieben hat, stimmt eigentlich gar nicht.
Das ist in Wirklichkeit nämlich nur ein verdammt grober Übersetzungsfehler.(Also von denen, die das aus dem Japanischen ins Englische übersetzt haben)

Er hat aber an dieser Stelle gemeint, dass er nur noch einmal heiraten würde, wenn er sich 100% sicher ist, dass das von beiden Seiten wirklich ernst gemeint ist und die Ehe bis zum Tod halten würde.

Meine Freundin hat allerdings auf irgendeiner Seite gelesen, dass er eine Freundin hat...
Dazu kann ich mich aber nicht äußern, weil ich die Seite noch nicht gesehen habe...

Aber angenommen, er hat eine Freundin...
Ich finde der Mann hat es mehr als verdient glücklich zu sein.
Er musste so vieles, auch schlimmes, durchstehen.
Wenn er jemanden gefunden hat, den er liebt und von dem er genauso sehr geliebt wird, dann soll er endlich glücklich werden.

Oder was meint ihr?

Ich meine, sein privat Leben geht uns ja im Grunde auch gar nichts an...
Solange er mit seiner Musik weiter macht...*lol*
Und vielleicht tut es ja auch seiner Gesundheit gut, wenn er jemanden an seiner Seite hat, der ein bisschen auf ihn aufpasst...

Was weiß ich...

H.E.L.
*knuddel*


"Die Hoffnung stirbt zu letzt"



Von:   abgemeldet 18.03.2005 13:22
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
ich glaub er weiß gar net was er will.... klar, ich würde es toll finden wenn er jemanden hat der/die ihn liebt -als Mensch nicht als Star- aber Gackto wiederspricht sich dauernt selbst: "ich will lieber sterben als heiraten" und dann: "ich will heiraten"
Was wil er denn nun.
Ja, ich hab auch gehört dass es eine Französin sein soll. Warum is er nicht mit Hayde zusammen? Sooo Süüüüß!!!!



Von:    -Yoyo- 18.03.2005 13:26
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
weil Hyde bereits verheiratet ist...

(jaaa ich weiß, viele wollen dass irgendwann doch rauskommt: Gackt und Hyde...sie sind doch zusammen Vv;; wird wohl aber nie passieren ausser in unseren Köpfen und Fanfics ^^)

Also ich gebe Vampirgirl recht, lasst ihn doch einfach nur weiter gute Musik machen und dem Mann sein Glück (wenn er es denn wirklich gefunden hat)...

~Yo





Von:    ---Bakanishi--- 18.03.2005 17:06
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
@ Vampirgirl: (und eigentlich auch alle anderen ^^;;;)

>aber wenn ich mir so den Songtext zu Love Letter durchlese...
>Da klingt es schon so als hätte er einen Partner...

Na ja, nach Songetxten kannst du bei Gackt eigentlich nicht gehen, da sich so ziemlich alles (auch das für Kami) danach anhört, als ob er gerade eine Partenerin hat bzw. hatte usw.

>Aber angenommen, er hat eine Freundin...
>Ich finde der Mann hat es mehr als verdient glücklich zu sein.
>Er musste so vieles, auch schlimmes, durchstehen.
>Wenn er jemanden gefunden hat, den er liebt und von dem er genauso >sehr geliebt wird, dann soll er endlich glücklich werden.

klar, hat ja auch keiner bestritten!^^ (solange sich eine Freundin nicht negativ auf seine Musik auswirkt, kann er sehr gerne eine haben *lach*

>Ich meine, sein privat Leben geht uns ja im Grunde auch gar nichts >an...

stimmt auch wieder. deswegen finde ich die vielen Gerüchte um sein Privatleben sehr erschreckend. ich weiß wie´s ihm bei so vielen gerüchten geht, wobei es bei ihm sicherlich extremer is ;)

>Und vielleicht tut es ja auch seiner Gesundheit gut, wenn er >jemanden an seiner Seite hat, der ein bisschen auf ihn aufpasst...

nya, ich glaube, da kann man nix mehr machen. der wird so verbohrt in sein fitnessprogramm etc sein *lach* (das soll jetzt nich böse gemeint sein ^^;;;;)

lassen wir ihm einafch sein eventuelles glück. (wobei das mädel echt nerven wie drahtseile haben müsste Oo)
ich meine warum sollten wir uns den kopf über sachen zerbrechen, die wir gegebenenfalls sowieso nie wirklich rausfinden werden!

*euch alle mal knuff*






Das Ziel eines jeden Menschen ist der Tod
~Mana-sama~



Von:   abgemeldet 21.03.2005 23:02
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
@KirasAngel: Wegen den Songtexten:
Ich dachte aber immer, dass Gackt in jedem seiner Songtexte seine eigenen Gefühle wiederspiegelt. Ich meine, wenn dass so ist und man sich den Text zu Love Letters durchliest, dann könnte es durchauß möglich sein, dass er einen Partner hat.
Denn, zumindest hab ich das gehört, er teilt uns ja seine Gefühle mit.......
"Die Hoffnung stirbt zuletzt"



Von:   abgemeldet 22.03.2005 15:55
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
ich hab eben bilder im netz gefunden auf denen er mit ner frau ist, sind aber keine bilder die irgendein paparazzi heimlich gemacht hat. Sie könnte -den bildern nach zu urteilen- seine freundin sein. Aber ich glaube nicht. Er könnte mit sicherheit totale schönheiten haben... und, okay, jeder mensch ist irgendwo schön, aber... Stars gucken bestimmt aufs aussehen...und die ist...bestimmt über 40!!!



Von:   abgemeldet 22.03.2005 16:15
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Wo hast du das Bild gesehen?
Könntest du mir das mal zeigen???
Würde mich mal interessieren. :)
"Die Hoffnung stirbt zuletzt"




Von:   abgemeldet 23.03.2005 15:04
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
ich guck nochmal. dann schreib ich hier die adresse hin.



Von:    MiauPrincess 23.03.2005 15:29
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
*drop*nyu es heisst immer so viel naja frag ich mal doch mal nach...*Ryutaro anquatsch*
Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^=



Von:    MiauPrincess 23.03.2005 15:30
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Chantal sagt:
Taro is it right,that Gackt has a girlfriend from France?
Ryutaro sagt:
really ?
Chantal sagt:
I ask you.
Ryutaro sagt:
I don't know
Chantal sagt:
Girls here in Germany say it.
Ryutaro sagt:
But I don't think so
Chantal sagt:
why?
Ryutaro sagt:
Nobody has seen the French girl
Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^=



Von:   abgemeldet 23.03.2005 15:30
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
http://www.geocities.com/gackt_gallery
und dann auf Page 1 die bilder sind weiter unten.



Von:    MiauPrincess 23.03.2005 15:31
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Die Seite geht nichzt
Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^=



Von:   abgemeldet 23.03.2005 15:32
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
DIE ADRESSE IST FALSCH!!!! SORRY!!!
http://www.geocities.com/gackt_gallery2/

so, jetzt ist es richtig! :-)



Von:    -Yoyo- 23.03.2005 17:31
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Meinst du die Bilder aus dem Crescent Artbook? Das sind keine Paparazzi Aufnahmen und die einzige Frau die ich dort sehe, ist die Darstellerin aus dem 'Last Song' PV

~Yo



Von:    ---Bakanishi--- 23.03.2005 20:51
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> Meinst du die Bilder aus dem Crescent Artbook? Das sind keine Paparazzi Aufnahmen und die einzige Frau die ich dort sehe, ist die Darstellerin aus dem 'Last Song' PV
>

So siehts aus! ^^ übrigens steh auch ganz dick dabei, dass die pics aus dem artbook sind! XD
und mal ganz ehrlich: wie paparazzi schnapschüsse sehen die nich aus! ;)



Von:   abgemeldet 24.03.2005 14:28
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
ich hab doch gesagt dass das KEINE Paparazzi schnapschüsse sind!!!
keine ahnung wer das ist, ich hab keine musik videos von gackt. nur das silent night mit ayumi hamasaki.



Von:    MiauPrincess 24.03.2005 14:38
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
also diese Gerüchte....................
Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^=



Von:   abgemeldet 24.03.2005 14:43
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
@Kiras_Angel: ich hab ebe ndeinen steckbrief gelesen...net ganz war zu viel! und diesen zirkel "alles über camui gackt" gesehen? wie kann ich mich da anmelden? :-)



Von:   abgemeldet 24.03.2005 17:12
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
aaaaalsooooo... ich weiß ja net ob das stimmt, aber ich reds mir ein. lol
folgendes: mein brieffreund aus japan (der hats gut, der is im dears fanclub) hat gemeint dass Gackt Single ist und nicht vorhat demnächst zu heiraten... ich hasse gerüchte!!! man, ich will wissen was nun sache ist! *ich sterbe vor neugier*
in deutschland kann man kein mitglied bei dears werden, oder?
wart ihr schon mal auf der seite? da kann man ja narichten an ihn schreiben. meint ihr der ließt die? wenn ja, sollte ich meine zeit mal dafür nutzen, anstatt nur sinnlos im i-net rumzuhängen...



Von:    ---Bakanishi--- 24.03.2005 19:11
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
>ich hab doch gesagt dass das KEINE Paparazzi schnapschüsse sind!!!
>keine ahnung wer das ist, ich hab keine musik videos von gackt. >nur das silent night mit ayumi hamasaki.

sry, habsch mich wohl verlesen ^^;;;;
ui silent night is toll! *grin*

>@Kiras_Angel: ich hab ebe ndeinen steckbrief gelesen...net ganz >war zu viel! und diesen zirkel "alles über camui gackt" gesehen? >wie kann ich mich da anmelden? :-)

also du gehst einfach nomma in meinen Steckbrief, klickst den Zirkel an und dann öffnet der sich und da müsste dann gleich ein feld kommne, wo "bewerben" drauf steht! *am kopf kratz* doch so müsste des sein!

> aaaaalsooooo... ich weiß ja net ob das stimmt, aber ich reds mir ein. lol
> folgendes: mein brieffreund aus japan (der hats gut, der is im dears fanclub) hat gemeint dass Gackt Single ist und nicht vorhat demnächst zu heiraten... ich hasse gerüchte!!! man, ich will wissen was nun sache ist! *ich sterbe vor neugier*

ich glaube, dass ist mal ein wahres gerücht! soweit ich weiß, stimmt es so! außerdem mal ehrlich: als gackt´s freundin müsste man ne menge geduld und so haben... des hat ncih jede...

> in deutschland kann man kein mitglied bei dears werden, oder?

nope.... du brauchst ne kontaktadresse in japan, der/die müsste dir das dann zuschicken! und wenn du kein japanisch kannst, lohnt es sich eher weniger!

> wart ihr schon mal auf der seite? da kann man ja narichten an ihn schreiben. meint ihr der ließt die? wenn ja, sollte ich meine zeit mal dafür nutzen, anstatt nur sinnlos im i-net rumzuhängen...

lesen bestimmt... aber natürlcih erst die der dears mitglieder denke ich! einigen soll er schon zurückgeschrieben haben... ich warte immer noch ><
nya neuerdings hängt sich mei pc immer auf wenn ich auf die site gehen *protestier*




Von:   abgemeldet 25.03.2005 15:27
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
muss ich da beim bewerben was bestimmtes rein schreiben?
mmh... nein, dann schreib ich ihm nicht... wenn ich antwort bekommen sollte (er schreibt bestimmt net selber zurück) würde ich so am Rad drehen dass ich sterbe. Allein der Gedanke macht mich wahnsinnig!!!!! *sabba*

Geht jemand auf die conneko in Ludwigshafen?

Morgen... MANA!!!!!!! *sabba* Aber Gackt is cooler! :-)



Von:   abgemeldet 25.03.2005 16:31
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand von euch wo ich die Bio von Gackt herbekomm?
bei ebay gibts die net... *heul*
ich will die haben!!!



Von:   abgemeldet 08.04.2005 16:16
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Hi Leute,

ich hab mal eine Frage:

Ich habe heute das Album Love Letter bekommen und mir natürlich die Booklets gleich angeschaut.
Auf dem einen Bild ist er mit einer Frau Hand in Hand zu sehen.

Ist das seine Freundin???

Hat er sich zu dem Thema Freundin eigentlich mal geäußert???

Bye Vampirgirl



Von:    yoshi_in_black 09.04.2005 21:14
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Also,ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu. Das mit Kami gibt irgendwie schon Sinn. Hört euch mal ganz genau "Vanilla" an. An einer Stelle "haucht" er "Kami-sama" und bei den englischen Stellen in der 3. Strphe singt er eigentlich Japanisch! Statt "I've seen a tail" singt er eindeutig aishiteru und bei der Stelle weiter unter singt er auch was japanisches (weiss aber net was des heißt!). Zu Hyde und You kann ich leider nix sagen:-(
doshite daremo inai kono heya de
namida ga koboreru n darou
oshiete...
(Gackt-kono daremo inai heya de)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück