Zum Inhalt der Seite

Thread: Shanadoo - J-Pop in Deutschland?

Eröffnet am: 29.05.2006 15:40
Letzte Reaktion: 02.02.2007 19:33
Beiträge: 144
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Labern



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Duplica Nun auch J-Pop (wieder) in Deu... 15.06.2006, 14:04
Nun auch J-Pop (wieder) in Deu... 16.06.2006, 20:42
 Kysa Nun auch J-Pop (wieder) in Deu... 16.06.2006, 22:12
 Doci Nun auch J-Pop (wieder) in Deu... 16.06.2006, 22:19
 Kysa Nun auch J-Pop (wieder) in Deu... 16.06.2006, 23:33
 eri Nun auch J-Pop (wieder) in Deu... 19.06.2006, 12:25
 -Mari- Nun auch J-Pop (wieder) in Deu... 20.06.2006, 20:19
 katechan Nun auch J-Pop (wieder) in Deu... 23.06.2006, 20:35
Nun auch J-Pop (wieder) in Deu... 23.06.2006, 20:46
Nun auch J-Pop (wieder) in Deu... 23.06.2006, 22:04
Nun auch J-Pop (wieder) in Deu... 24.06.2006, 21:27
Nun auch J-Pop (wieder) in Deu... 25.06.2006, 21:05
Nun auch J-Pop (wieder) in Deu... 25.06.2006, 21:29
Nun auch J-Pop (wieder) in Deu... 25.06.2006, 21:32
 Tichy Nun auch J-Pop (wieder) in Deu... 26.06.2006, 00:28
Nun auch J-Pop (wieder) in Deu... 24.06.2006, 19:59
 ErinaSchnabu Nun auch J-Pop (wieder) in Deu... 25.06.2006, 22:54
Nun auch J-Pop (wieder) in Deu... 26.06.2006, 06:23
 icosan Nun auch J-Pop (wieder) in Deu... 26.06.2006, 01:00
 ErinaSchnabu Nun auch J-Pop (wieder) in Deu... 26.06.2006, 01:11
 Kysa Nun auch J-Pop (wieder) in Deu... 26.06.2006, 06:52
Nun auch J-Pop (wieder) in Deu... 26.06.2006, 10:40
 thond Nun auch J-Pop (wieder) in Deu... 26.06.2006, 14:13
 Tichy Nun auch J-Pop (wieder) in Deu... 26.06.2006, 14:59
Nun auch J-Pop (wieder) in Deu... 26.06.2006, 13:02
Nun auch J-Pop (wieder) in Deu... 26.06.2006, 16:04
 thond Nun auch J-Pop (wieder) in Deu... 26.06.2006, 16:45
Nun auch J-Pop (wieder) in Deu... 27.06.2006, 20:29
Nun auch J-Pop (wieder) in Deu... 28.06.2006, 12:06
 Tichy Nun auch J-Pop (wieder) in Deu... 28.06.2006, 12:22
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Duplica 15.06.2006 14:04
Betreff: Nun auch J-Pop (wieder) in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
hab sie eben in ner klingelton werbung gesehen XD das find ich echt komisch
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 16.06.2006 20:42
Betreff: Nun auch J-Pop (wieder) in Deutschland? [Antworten]
ich habe die mädels jetzt ainmal gehört und sie nerven mich jetzt schon.. sorry..

aber sie kommen wohl wirklich besser an die rock bands an.
was schade ist!!!!
Verkaufe: Japische Bandsund westliche Bands:Cd,VHS,Poster,Flyer,Zeitungen zu günstigen Preisen. Mangas un vieles mehr!!^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=135802#95144



Von:    Kysa 16.06.2006 22:12
Betreff: Nun auch J-Pop (wieder) in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
>warhar heute kommt doch die single raus, oder nich? ^^ na da bin ich ja ma gespannt wie die sich verkauft

Dito, dem stimme ich zu^^°
*auch gespannt desu*
Aber irgendwie habsch das Gefühl, dass es reißenden Umsatz finden wird und in den Top Ten der Charts landet... hat ja irgendwie fast alles geschafft, was auf SuperRTL promoted wurde.^^°

Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.



Von:    Doci 16.06.2006 22:19
Betreff: Nun auch J-Pop (wieder) in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
hmmnee ich glaube eher das hat was mit der musik in deutschland allgemein zu tun. ich meine meistens ist doch eh nur pop weit vorne und eurobeat mukke kam doch bisher immer gut an....allerdings würde ich sagen man kann es zum one hit wonder zählen..ja schon jetzt glaube ich dass danach nichts großartiges mehr kommen wird.
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    Kysa 16.06.2006 23:33
Betreff: Nun auch J-Pop (wieder) in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
>ich meine meistens ist doch eh nur pop weit vorne und eurobeat mukke kam doch bisher immer gut an....

*nicknick*

>allerdings würde ich sagen man kann es zum one hit wonder zählen..ja schon jetzt glaube ich dass danach nichts großartiges mehr kommen wird.

Das liegt sehr Nahe^^ *zustimm* Vielleicht, wenn ein zweiter Song folgen sollte, schafft der es in die Top 20 aber danach gehen sie 100% in der Versenkung unter...
Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.



Von:    eri 19.06.2006 12:25
Betreff: Nun auch J-Pop (wieder) in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
können die überhaupt deutsch? :D

Nur, weil die sich in Japan nicht verkaufen, brauchen die nicht nach deutschland zu kommen ~_~

btw ... "der _neue_ Trend unter den _japanischen_ Kids" HAHAHAHA, ja, das WAR einmal!! vor 5 Jahren oder so?? >__>
Zuletzt geändert: 19.06.2006 12:37:08



Von:    -Mari- 20.06.2006 20:19
Betreff: Nun auch J-Pop (wieder) in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
> können die überhaupt deutsch? :D

hoffentlich nicht, dann müssen sie sich nich das geschwaller den fans anhören XD

so eurobeatig find ich das gar nich >_> *lobt sich die regelmäßigen eurobeat alben* xD

(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*
[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten
Ryuu-sei ~ Follow the Stars! ~ www.ryuu-sei.de



Von:    katechan 23.06.2006 20:35
Betreff: Nun auch J-Pop (wieder) in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
ich find das lied von shandoo echt cooool!!!
^___________^



Von:   abgemeldet 23.06.2006 20:46
Betreff: Nun auch J-Pop (wieder) in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
Endlich J-Pop auch in Germany *_*
Wenn ich träumen sollte weckt mich bitte nicht auf (XD)

Shanadoo ist echt cool ^-^
Hoffentlich kommen auch noch mehr...es sollte nen extra musicsender nur für j/k -musik geben
[* My heart can’t possibly break
When it wasn’t even whole to start with *]



Von:   abgemeldet 23.06.2006 22:04
Betreff: Nun auch J-Pop (wieder) in Deutschland? [Antworten]
Sorry
Aber was iss an denen cool?

Da hat ein europäischer Depp von Produzent, unser altbekannter David Brandes einen Ur-alt Hit aus dem Fundus geholt . Für ihre Debütsingle kramte er tief im umfangreichen Songrepertoire, wo er schließlich „King Kong“ von E-Rotic (aus dem Jahr 2001) entdeckte. „Seine“ Idee, die alte Nummer mit japanischen Lyrics erneut unter die Leute zu bringen ist jedoch nicht neu und wurde bereits ein Jahr zuvor in Japan von einer anderen vierköpfigen Girlgroup namens Hinoi Team umgesetzt. Shanadoo dienen also mehr oder weniger nur als Mikrowelle, die den Hit aus Fernost für das deutsche Publikum aufwärmt. Die schnellen, dumpf stampfenden Eurobeats und die Billig-Synthisounds, die man heutzutage eigentlich nur noch in Ballermann-Schlagern hört, sind alles andere als ein Genuss für die Ohren und wurden fast unverändert vom E-Rotic-Original übernommen, genauso wie die nun weiblichen, aber immer noch holprigen Rap-Parts. In Ordnung gehen hingegen der restliche Gesang sowie die obligatorischen Asia-Klänge, die jedoch überraschend dezent eingesetzt wurden. Trotzdem kann man „King Kong“ objektiv nur als veralteten Euro-Dancepop-Trash bezeichnen, dessen hoher Ohrwurmfaktor (leider) viele Hörer blenden wird. Wohl oder übel haben wir es hier mit DEM Hit der nahenden Saison zu tun, Tanz inklusive...


Und ihr hier seid blöde genug mal wieder einem Geldgeier auf den Leim zu gehen. Sind Tokio Hotel denn schon wieder so out??????

LG Steff






Von:   abgemeldet 24.06.2006 21:27
Betreff: Nun auch J-Pop (wieder) in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
> Sorry
> Aber was iss an denen cool?

und das fragt jemand, der calmando qual nach deutschland holt...

Wenn die Leute es moegen, lass sie halt. Ich komm auch nich daher und motze in nem Thread von dir wie untalentiert ich VK Band XYZ finde.

Aber die Popfans sind ja alle verblendet ;)
未熟な旅はとまらない



Von:   abgemeldet 25.06.2006 21:05
Betreff: Nun auch J-Pop (wieder) in Deutschland? [Antworten]

> Wenn die Leute es moegen, lass sie halt. Ich komm auch nich daher und motze in nem Thread von dir wie untalentiert ich VK Band XYZ finde.

Ach Yooshi lein
Von dir hatte ich auch kein anderes Statement erwartet.

Und wenn man Dir meinen Beitrag richtig vorgelesen hätte, dann wüßtest Du das es dabei garnicht um eine Anti-J-Pop Haltung ging. Es ging darum den Leuten mitzuteilen, dass diese Gruppe überhaupt nix mit Japan zu Tun hat, dass das Lied nix mit Japan zu Tun hat und das da nur ein altes Technostück mit einem Japan Hype neu vermarktet wird. Sind nur in Japan völlig unbekannte Mädels die da singen.

CQ musst Du nicht mögen, aber zu argumentieren ich soll meine Meinung für mich behalten und sich gleichzeitig über CQ negativ äußern,das ist ein Widerspruch in sich.

CQ mußt du weder mögen noch cool finden.
Damit hab ich kein Problem.

Du hast früher intelligenter formuliert und argumentiert

LG
Steff






Zuletzt geändert: 25.06.2006 21:24:30



Von:   abgemeldet 25.06.2006 21:29
Betreff: Nun auch J-Pop (wieder) in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
> Ach Yooshi lein
> Von dir hatte ich auch kein anderes Statement erwartet.

das freut mich :)

> Und wenn man Dir meinen Beitrag richtig vorgelesen hätte, dann wüßtest Du das es dabei garnicht um eine Anti-J-Pop Haltung ging.

ja tut mir leid das mein sklave noch nicht richtig lesen kann. aber eigentlich nahm ich auch bezug auf dein "was is an denen cool" und "popfans sind alle verblendet". der rest ging mir sauber am hintern vorbei.

> Es ging darum den Leuten mitzuteilen, dass diese Gruppe überhaupt nix mit Japan zu Tun hat

es sind japanerinnen die japanisch singen, aber in deutschland vermarktet werden. hat nix mit japan zu tun, nein. wirklich nicht.

> dass das Lied nix mit Japan zu Tun hat

was sind denn die kriterien die deiner meinung nach erfuellt werden muessen, damit ein lied was "mit japan zu tun hat". (jaja ich weiss du beziehst dich darauf das es ein cover eines deutschen songs is blah)

> und das da nur ein altes Technostück mit einem Japan Hype neu vermarktet wird. Sind nur in Japan völlig unbekannte Mädels die da singen.

das einzige wo ich dir halbwegs zustimmen muss. (wobei man sich fragen kann in wie weit eine "gruppe", die bei avex unter vertrag steht, tatsaechlich unbekannt ist)

> CQ musst Du nicht mögen, aber zu argumentieren ich soll meine Meinung für mich behalten und sich gleichzeitig über CQ negativ äußern,das ist ein Widerspruch in sich.

nah du kannst CQ auch gerne durch jede andere band ersetzen die dir grad so einfaellt. ich fand es nur unnoetig, leuten, die scheinbar irgendwas an shanadoo finden, zu sagen wie gefaked sie doch sind. also habe ich genauso unnoetig eine deiner bands rausgepickt.

> CQ mußt du weder mögen noch cool finden.
Damit hab ich kein Problem.

danke, das ist sehr zuvorkommend.

> Du hast früher intelligenter formuliert und argumentiert

ja da hatte ich n anderen sklaven der besser gearbeitet hat :>
未熟な旅はとまらない
Zuletzt geändert: 25.06.2006 21:59:02



Von:   abgemeldet 25.06.2006 21:32
Betreff: Nun auch J-Pop (wieder) in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub dieser Thread is auch weniger ein "OMG SO GEIL JAPANISCH ALTAAA!!!" als mehr ein "Oh, das klingt gut, kann man gut mitmachen und japanisch isses auch zufällig irgendwie" ob Kommerz und schon drölf mal gecovert oder nicht.

Muss man da so rumkeifen von wegen Vermarktung?
o_O Hauptsache man kann den Leuten, dies mögen, das Ganze versauen was? Ein "ich weg euch jetzt auf, weil ihr den ganzen bösen kommerz-Rummel um euch rum nicht seht!" ist völlig unnötig und überheblich, ich glaub so bescheuert ist auch keiner mehr. Also was soll so was? Eine negative Meinung kann man auch mti einer anderen Wortwahl ausdrücken.

@Lied: Es ist einfach, es ist typisches einfaches "gute Laune, lalala" und ich mags |D

----------------------------
Ich bin genau wie alle anderen.
Es lebe die Überheblichkeit, die Intolleranz, der Egoismus, die Ignoranz und der Narzissmus.



Von:    Tichy 26.06.2006 00:28
Betreff: Nun auch J-Pop (wieder) in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
@obst
> Muss man da so rumkeifen von wegen Vermarktung?
vermarktung ist das eine, manipulation das andere.

Augsburger J-Rock & Visual Kei Party
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=340



Von:   abgemeldet 24.06.2006 19:59
Betreff: Nun auch J-Pop (wieder) in Deutschland? [Antworten]
@Kyoko_Sakuraba
>Bin mal gespannt, ob sie noch die eins knacken und Diru bald nachzieht... ôô>



Shanadoo & DeG passen auch soo super zusammen (obwohl... nach DeG´s RaR Auftritt...)

Entweder nimmst du Drogen, dass Du sowas schreibst oder du solltest Drogen nehmen, damit du uns zukünftig mit sowas verschonst....

Wenn ich Kyo das nächste mal treffe, werde ich ihm deine treffenden Vergleiche ans Herz legen. Sollten DeG das Outfit von Shanadoo übernehmen wären sie zumindest wieder VK. Und viele kleine Mädchen wären wieder glücklich.....


HÖHÖ


Gute Besserung

Steff


Zuletzt geändert: 24.06.2006 20:00:22



Von:    ErinaSchnabu 25.06.2006 22:54
Betreff: Nun auch J-Pop (wieder) in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
>Shanadoo & DeG passen auch soo super zusammen (obwohl... nach >DeG´s RaR Auftritt...)

>Entweder nimmst du Drogen, dass Du sowas schreibst oder du >solltest Drogen nehmen, damit du uns zukünftig mit sowas >verschonst....

Hilfe, die Visus rasten aus... -_-"



Von:   abgemeldet 26.06.2006 06:23
Betreff: Nun auch J-Pop (wieder) in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
> >Shanadoo & DeG passen auch soo super zusammen (obwohl... nach >DeG´s RaR Auftritt...)
>
> >Entweder nimmst du Drogen, dass Du sowas schreibst oder du >solltest Drogen nehmen, damit du uns zukünftig mit sowas >verschonst....
>
> Hilfe, die Visus rasten aus... -_-"


ja das war durchaus ein griff ins klo *_*;
未熟な旅はとまらない



Von:    icosan 26.06.2006 01:00
Betreff: Nun auch J-Pop (wieder) in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
Na, na... zerfleischt euch mal hier nicht ;)

Der Song ist auf alle Fälle auf den westlichen Markt zugeschnitten. Diese asiatischen Klänge im Lied und dann noch das Video mit den vielen Kanjis, der Teezeremonie, den Kimonos etc., das ist schon wieder übertrieben. o_ô;
Ich glaub ja, dass Shanadoo nur so ein One-Hit-Wonder ist; mal schnell nen Sommerhit landen, viel Kohle scheffeln und ab in die One-Hit-Wonder-Kiste. Würd mich nicht wundern, wenn man von denen nach dem Song nix mehr hört. >.>




Von:    ErinaSchnabu 26.06.2006 01:11
Betreff: Nun auch J-Pop (wieder) in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
Solange die nicht in ein paar Jahren in einer Show für vergessene "Stars" auftreten...Alles ok xD



Von:    Kysa 26.06.2006 06:52
Betreff: Nun auch J-Pop (wieder) in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
>Shanadoo & DeG passen auch soo super zusammen (obwohl... nach DeG´s RaR Auftritt...)

Is das denn gleich gemeint, wenn ich sie mal in einem Satz nenne? oÔ

>Entweder nimmst du Drogen, dass Du sowas schreibst oder du solltest Drogen nehmen, damit du uns zukünftig mit sowas verschonst....

Ne, ich nehme keine Drogen xDDDD Und ich werde auch keine nehmen. Nimmst du was, dass du so ausrastest? oo° Immer locker bleiben bitte. xD

>Wenn ich Kyo das nächste mal treffe, werde ich ihm deine treffenden Vergleiche ans Herz legen.

Tu das, wenn du der Meinung bist, dass es dieser eine Vergleich wert is. ;P Darf ich lachen? =) Oder soll ich dir jetze zu knien fallen und mich entschuldigen, da ich die Band unabsichtlich beleidigt habe? xD

>Sollten DeG das Outfit von Shanadoo übernehmen wären sie zumindest wieder VK.

Ok, jetzt lache ich! xDDDDDD

>Und viele kleine Mädchen wären wieder glücklich.....

*lol* Soll ich mich angesprochen fühlen? xDDD

>HÖHÖ

Find ich auch! xD

>Gute Besserung

Danke gleichfalls. ;)
Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.



Von:   abgemeldet 26.06.2006 10:40
Betreff: Nun auch J-Pop (wieder) in Deutschland? [Antworten]
Hallo
Also nochmals:
Mir geht es nicht darum Fans zu beleidigen oder deren Musikgeschmack herabzuwürdigen.
Über Musik kann man nicht diskutieren, man mag etwas oder mag es nicht.

Ich ärgere mich über Manipulation und darum geht es hier.

Bei wem die Band unter Vertrag ist ist egal. In Japan sind sie bisher unbekannt und in Japan ist das Stück auch schon mal verwertet worden.
Mich stört was ein Typ wie Brandes treibt:

Als Musikproduzent machte er sich im deutschsprachigen Raum einen Namen, indem er erfolgreich Musik für E-Rotic, Chris Norman, Wolfgang Petry, Chris Roberts, Bad Boys Blue, Harry (von Big Brother) und Fancy komponierte. Zuletzt feierte er kommerziellen Erfolg mit der Gruppe Vanilla Ninja sowie der ehemaligen Superstar-Anwärterin Gracia (Run & Hide) und der Dance-Formation V. I (Heaven Is A Place On Earth).


Dem Mann geht es einzig um Gewinnmaximierung, dem sind jap. Kultur etc pp egal. Und darauf wird man hinweisen dürfen.

LG Steff






Von:    thond 26.06.2006 14:13
Betreff: Nun auch J-Pop (wieder) in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
> Dem Mann geht es einzig um Gewinnmaximierung, dem sind jap. Kultur etc pp egal. Und darauf wird man hinweisen dürfen.

nur so als anmerkung - wer das nicht sofort merkt, wenn er/sie das video sieht, dem wirst du es auch so nicht mehr begreiflich machen können.

> Trotzdem kann man „King Kong“ objektiv nur als veralteten Euro-Dancepop-Trash bezeichnen, dessen hoher Ohrwurmfaktor (leider) viele Hörer blenden wird.

shanadoo sind mir persönlich relativ pommes, aber diese anti-pop/ohrwurm-haltung finde ich lächerlich.

bei allem respekt vor wirklich guten musikern, komponisten, etc pp. - ein bisschen sollte man vom intellektuellen 'klaro, ich höre nur ernsthafte musik, die wirklich denkanstregungen nötig macht, um genießbar zu sein'-rösschen mal runterkommen.
es gibt leute, die in manchen situationen auch mal was anderes als hochgeistiges zeug brauchen.
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. \(。・。・。)/



Von:    Tichy 26.06.2006 14:59
Betreff: Nun auch J-Pop (wieder) in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
@thond
> shanadoo sind mir persönlich relativ pommes, aber diese anti-pop/ohrwurm-haltung finde ich lächerlich.
>
> bei allem respekt vor wirklich guten musikern, komponisten, etc pp. - ein bisschen sollte man vom intellektuellen 'klaro, ich höre nur ernsthafte musik, die wirklich denkanstregungen nötig macht, um genießbar zu sein'-rösschen mal runterkommen.
> es gibt leute, die in manchen situationen auch mal was anderes als hochgeistiges zeug brauchen.


ich behaupte mal, dass steff dies anders gemeint hat. das "leider" bezog sich bestimmt nicht darauf, dass ohrwuermer grundsaetzlich schlecht sein koennten, sondern dass _dieser_ song mit aufgrund seines ohrwurmcharakters womoeglich erfolgreich sein wird, man es aber dem herrn brandes aufgrund seiner nicht fairen methoden nicht goennen moechte. oder? zumindest haette ich es so gemeint .)

*wink*
tichy

Augsburger J-Rock & Visual Kei Party
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=340



Von:   abgemeldet 26.06.2006 13:02
Betreff: Nun auch J-Pop (wieder) in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
Mir ist es egal ob sie etwas mit Japan zutun haben oder nicht,ob sie ein One-Hit Wonder sind oder nicht und vorallem ist mir egal wie alt dieses Lied ist =_=
Ich mag das Lied und die Band.
[* My heart can’t possibly break
When it wasn’t even whole to start with *]



Von:   abgemeldet 26.06.2006 16:04
Betreff: Nun auch J-Pop (wieder) in Deutschland? [Antworten]
> Mir ist es egal ob sie etwas mit Japan zutun haben oder nicht,ob sie ein One-Hit Wonder sind oder nicht und vorallem ist mir egal wie alt dieses Lied ist =_=
> Ich mag das Lied und die Band.


Das ist eine Einstellung die ich absolut unangreifbar finde.
Ganz ehrlich!
Ich habe auch nix gegen Ohrwürmer. Ich habe ne Menge "peinlicher" Lieblingslieder in meiner Cd Sammlung.

Ich kann es einfach nur nicht ab, wenn man Leuten ein X für ein U vormacht.
Das Stück wird promotet als wäre es die neue Popsensation aus Japan, dabei ist es aufgewärmter kalter Kaffee dem ein Kimono übegestülpt wurde.

Nur darum geht es. Ich würde kein unabhängiges Musikmagazin herausbringen, wenn mich sowas nicht stören würde. Und Brandes ist einer der Leute die die Träume die man um Musik herum lebt des geldes wegen zerstören oder unappetitlich machen.

Nur darum geht es.

Nochmal: Ich maße mir nicht an über den Titel geschmackstechnisch zu urteilen. Man kann darüber urteilen ob und wie wer ein Instrument beherrscht, über sonst nix. Ich habe immer auch gern die NEUBAUTEN gehört und das ist nun wirklich keine filigrane Musik gewesen - aber mir hats gefallen.
OK?


LG Steff

Zuletzt geändert: 26.06.2006 16:12:22



Von:    thond 26.06.2006 16:45
Betreff: Nun auch J-Pop (wieder) in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe auch nix gegen Ohrwürmer. Ich habe ne Menge "peinlicher" Lieblingslieder in meiner Cd Sammlung.
> Ich kann es einfach nur nicht ab, wenn man Leuten ein X für ein U vormacht.

okay, dann hatte ich das falsch verstanden.
trotzdem - wieder aufgewärmtes gibts doch in drölf versionen, das geht von madonnas abba-remixen (oder wasauchimmer es sein soll) bis hin zu den japanischen acts selber. da steht der brandes in all seiner verwerflichkeit sicher nicht alleine da, wenns wo geld zu scheffeln gibt sind wahrscheinlich sehr schnell auch andere zur stelle.
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. \(。・。・。)/



Von:   abgemeldet 27.06.2006 20:29
Betreff: Nun auch J-Pop (wieder) in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
Hin oder Her, man kann anshören, ich finds witzig, freu mich dass es in die Charts geschafft hat und das auch mal andere ausser A/M/DeG/etc Leute aus unserer Szene zu hören bekommen und wenns evtl nur kurz ist. Egal!
Cheers!



Von:   abgemeldet 28.06.2006 12:06
Betreff: Nun auch J-Pop (wieder) in Deutschland? [Antworten]
ach ja... uebrigens sind vivace in japan wirklich voellig unbekannt (die haben noch nicht mal nen eintrag beim japanischen wikipedia XD ). die sind zwar bei avex unter vertrag, aber neben ayu, boa etc. hat avex auch wirklich viele maedels unter vertrag, die hoechstens einen hit landen - bzw. gar keinen...

mir waere es auch lieber, wenn wirklich ernsthafter j-pop nach deutschland kommen wuerde. oder auch mal ne rockband, die nicht zum visual kei gehoert.



Von:    Tichy 28.06.2006 12:22
Betreff: Nun auch J-Pop (wieder) in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
@Stachel
> mir waere es auch lieber, wenn wirklich ernsthafter j-pop nach deutschland kommen wuerde. oder auch mal ne rockband, die nicht zum visual kei gehoert.

mucc und dir en grey sind doch laengst nicht mehr vk, dann haben wir mit plastic tree nun eine der normalen rock-bands im juli hier, leider mit bisher sehr geringem interesse.

dann gibts noch zahlreiche kleinere nicht-vk-bands, die hier waren:
Polysics, melt banana, electric eel shock, MONO, Balzac, World's End Girlfriend, Bomb Factory, Guitar Wolf, Marple Sheep, The 5,6,7,8's, DJ Krush (mit dank an finix fuer die aufzaehlung :))
http://animexx.4players.de/forum/?thread=117533&posting=114604

was waeren deine wuensche?

*wink*
tichy

Augsburger J-Rock & Visual Kei Party
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=340
Zuletzt geändert: 28.06.2006 12:23:58


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück