Zum Inhalt der Seite

Thread: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe!

Eröffnet am: 17.07.2007 01:39
Letzte Reaktion: 04.08.2007 23:14
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- the GazettE



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 ReixRu-Schnuffeltuch Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 21.07.2007, 23:28
Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 22.07.2007, 00:18
 Kathador Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 22.07.2007, 12:16
Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 22.07.2007, 16:57
 K-Cee Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 23.07.2007, 22:41
 Shivi Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 23.07.2007, 22:58
Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 24.07.2007, 04:10
 Kickaha Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 25.07.2007, 01:13
 Illyria Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 25.07.2007, 10:15
 Kickaha Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 28.07.2007, 19:37
 Stormwitch Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 31.07.2007, 00:18
Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 01.08.2007, 16:27
 Maya Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 31.07.2007, 14:36
 Stormwitch Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 31.07.2007, 14:46
 Illyria Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 31.07.2007, 14:50
 Maya Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 31.07.2007, 17:03
 Stormwitch Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 31.07.2007, 18:08
 ReixRu-Schnuffeltuch Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 01.08.2007, 12:22
Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 01.08.2007, 16:25
 SuzukiAkira Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 01.08.2007, 19:57
 Saki Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 02.08.2007, 12:28
 Stormwitch Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 02.08.2007, 18:24
 Kickaha Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 04.08.2007, 23:14
Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 03.08.2007, 00:04
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    ReixRu-Schnuffeltuch 21.07.2007 23:28
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
aaaahhh danke du hast mir jetzt wirklich geholfen!!!

in die live music hall passen meines wissens ca. 1200 Personen rein

boah das erleichtert mich ja jetzt ungemein dass ich nicht schon montag so früh aufstehen muss um gute tickets zu bekommen
freie Platzwahl yeeaaahh!!!

hallo, die freundin meldet sich mal zu wort...

also, hier mal dieser vordruck, den man dabei haben muss (um hier auch eventuellen missverständnissen vorzubeugen) ~>
http://www.interclub-rostock.de/relaunch/interweb/Vordruck_U18.pdf



So muss die vollmacht aussehen die du dem ,,Türsteher" zeigen muss?!



Von:   abgemeldet 22.07.2007 00:18
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
...ich bin mir nicht sicher ob das die 'richtige' vollmacht is... ich kenn mich da auch nich so aus...

meines wissens sollte bei ner vollmacht immer ne kopie vom ausweis eines der elternteile beigelegt werden - glaube ich! (<- zumindest hab ich das mal iwo gelesen ^^")

...aber so nen wisch, wie er in der pdf-datei abgebildet ist, solltest du auf jeden fall dabeihaben...


(ach ja und falls du dieses jahr auf die animagic gehst, dann würd ich die karten lieber da kaufen <- sind billiger! ^^)



Von:    Kathador 22.07.2007 12:16
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
nur 1200 leute? oö
wow das is nich viel
das is soga total gut |D
schomma nich soviele wie bei the dome *kringel*



Von:   abgemeldet 22.07.2007 16:57
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
...das stimmt wohl - mir sind weniger aber auch lieber, besteht wenigstens die chance weiter nach vorne zu kommen ^____^Y



Von:    K-Cee 23.07.2007 22:41
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
ja, ganz genau so sieht das aus ^^

und dann müssen du und deine begleitperson/aufsichtsperson ihre ausweise abgleichen lassen ^_^

ich freu mich schon voll, hab heute das geld für die tickets überwiesen <333

freu mich drauf, euch dann alle live zu sehen, bzw kreischen zu hören x3
The hell yes,
I'm a motherfuckin princess
So don't you
Touch my puppet-face...
Please klick: http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=K-Cee



Von:    Shivi 23.07.2007 22:58
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
habe extra nachgefragt
live music hall passen 1500 leute
Poke me and DIE!



Von:   abgemeldet 24.07.2007 04:10
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
ahh gut, das geht noch ^^ (sind zwar n paar mehr als beim letzten, aber das wird schon X3 *freu*)


@ K-Cee: ich freu mich auch schon euch alle live zu sehen/ kreischen zu hören - das wird so toll!!!!!!! (<- vorrausgesetzt ich bekomm auf der animagic noch karten T__________T)




Von:    Kickaha 25.07.2007 01:13
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
@-nebo-
> was ich an der ganzen sache einfach nur so bescheuert find ist die tatsache, dass normalerweise eine vollmacht der eltern ausreicht (dachte ich jedenfalls immer) - aber iwie meinen die veranstalter bei dem konzert sie müssten noch mal iwie ne extrawurst miteinbauen... =___="
Nein. Das ist völlig normal. Das verlinkte Formular ist Standard und stammt ja nicht mal vom Konzert-Veranstalter.

Wer glaubt, die Veranstalter würden mit Blick aufs Geld ein Auge zudrücken, darf mal TK-Fans fragen, die nicht reingelassen wurden. Nein, ich war nicht da, habe mich aber auf meinem letzten Animeteff mit einer Mutter (die ihre Tochter abholen kam) darüber überhalten.

@Illyria
Also in meinem JuSchG steht in §5.3:
"Die zuständige Behörde kann Ausnahmen genehmigen."
Wo auch immer du deinen Text her hast.

Nach §5.1 darf man <16 im übrigen gar nicht zu 'Tanzveranstaltungen'. Ausnahmen beschreibt §5.2.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Illyria 25.07.2007 10:15
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
Avatar
 

> @Illyria
> Also in meinem JuSchG steht in §5.3:
> "Die zuständige Behörde kann Ausnahmen genehmigen."
> Wo auch immer du deinen Text her hast.
>
> Nach §5.1 darf man <16 im übrigen gar nicht zu 'Tanzveranstaltungen'. Ausnahmen beschreibt §5.2.

Von Wikipedia. Da mir das JuSchG eh nicht greift (das hab ich seit 10 Jahren hinter mir) und meine Mutter damals eh überall mit hin ist hab ich mich damit nie beschäftigen müssen.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    Kickaha 28.07.2007 19:37
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
> > Also in meinem JuSchG steht in §5.3:
> > "Die zuständige Behörde kann Ausnahmen genehmigen."
> > Wo auch immer du deinen Text her hast.
> Von Wikipedia.
Urgs. Ok, man kann nicht im Artikel (sondern nur auf der Diskussionsseite) sehen, daß genau dieser Satz im Wiki-Artikel Mumpitz ist. Wäre ich jetzt auch nicht drauf gekommen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Stormwitch 31.07.2007 00:18
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das Problem ist wohl jemanden aus deiner gegend zu finden,damit sie glauben das der- oder diejenige mit dir fährt.
Also wenn ich aus deiner nÄhe käme würde ich es machen...bin ja über 18 XD
Aber wie schon zuvor gesagt man müßte gucken ob man sich überhaupt versteht ect.^^



Von:   abgemeldet 01.08.2007 16:27
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
....danke, dass du dich bereiterklären >würdest< ^____^



Von:    Maya 31.07.2007 14:36
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste nicht, dass so viele Leute Probleme mit der 'unter 16'-Sache haben ^^° !
Kommen da wirklich so viele 'junge' Leute hin Oo ?
Hätte eigentlich nicht damit gerechnet - ganz ehrlich ^^°
Leider hab ich keine guten Erfahrungen mit so jungen Fans gemacht - ich hoffe doch mal, dass sich das Kreischen in Grenzen halten wird und keiner in ruhigen Liedern 'Ich will ein Kind von dir!' dazwischen schreit -.-"
Nichts gegen diese Leute persönlich, ich kenn die ja nicht, die zu DIESEM Konzert jetzt fahren, aber wenn ich 13 höre...
Na ja, jedem das sein - ist mir auch egal wie alt, Hauptsache, sie benehmen sich anständig..
Maya
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:    Stormwitch 31.07.2007 14:46
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
dieses gekreische finde ich auch fuchtbar.
eine Bekannte hatte ja das Pech beim Plastic Tree KOnzert, dass welche darübber diskutierten wer am süßesten von den Jungs ist,grade als sie die Ballade sagen*drop*
sowas finde ich total hirnrissig...



Von:    Illyria 31.07.2007 14:50
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
> dieses gekreische finde ich auch fuchtbar.
> eine Bekannte hatte ja das Pech beim Plastic Tree KOnzert, dass welche darübber diskutierten wer am süßesten von den Jungs ist,grade als sie die Ballade sagen*drop*
> sowas finde ich total hirnrissig...


Oder die beiden die beim Miyavi-Konzert standen und dauernd geschrieen haben "We love you" und irgendwas das glaub ich soviel wie "schlaf mit mir" heißen sollte. *am liebsten übers Geländer geschmissen hätte* Das waren nur keine 13-jährigen. Ich gönne jedem ein Konzert der weiß wie er sich zu benehmen hat und dies dann auch einhält. Bei manch anderen bin ich dafür das Gesetz auszuweiten und Konzerte allgemein erst ab nem gewissen Alter zu erlauben. *nicknick* Klingt hart aber ist meine Meinung basierend auf meiner Erfahrung.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    Maya 31.07.2007 17:03
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
@Illyria

Stimm dir da zu
Leider wissen sich auch ältere Fans nicht immer zu benehmen -.-"
Aber leider sind es auch meist die jüngeren - woran genau das liegt sei einfach mal dahingestellt ^^°
Ich hoffe einfach nur, dass das Konzert in Köln nicht so ablaufen wird wie letztes Jahr das Konzert in Deutschland
Da haben die Fangirlies ja auch immer bei den schönen ruhigen Liedern angefangen zu kreischen und keine Ahnung was für Messages zu brüllen...
Wir können nur hoffen, dass sich die Leute in Köln benehmen werden

Maya
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:    Stormwitch 31.07.2007 18:08
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Oh ja das ist immer ganz toll...wenn ich sowas wie
"nimm mich" rufen...*Mal die nette Form nehme*
So ein Schwachsinn zu rufen..aber na ja..
es gibt ja auch Leute die rumkreischen,wenn die Jungs vor ihnen stehen...
also ich hätte mir an der ihrer Stelle schon einen Ohrschutz gekauft^^



Von:    ReixRu-Schnuffeltuch 01.08.2007 12:22
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
also meine Freundin und ich sind auch 13 und wir können euch versichern, dass wir nicht SO rumkreischen werden (schon mal 2 ^^" )
wir finden sowas nämlich auch voll doof, man geht ja auf auf so ein Konzert um Spaß zu haben und der Musik zu "lauschen" und ehrlich gesagt find ich das auch ein bisschen respektlos gegenüber den Jungs wenn man auf deren Konzert geht nur um i-welche unnützen Sachen in den Raum zu kreischen.
Ich hätt auch nie gedacht, dass 13jährige schon SO versaut sind und sachen kreischen wie ,,schlaf mit mir" O.o

aber mit dem Vorschlag, dass man erst das Konzert ab einem bestimmten Alter ( ich denk dann ab 16 oder 18)besuchen darf find ich...doof....also ich find 13 ist schon ein reifes Alter um auf ein Konzert zu gehen (ich weiß es gibt auch seeehhr viele ausnahmen ,wenn man sich z.B. mal die TH-Fans anguckt)aber ich find mit 13 kann man genauso Fan sein und das Recht haben auf ein Konzert zu gehen wie 16jährige
z.B. wär diese Situation doof:Gazette-Konzert am 21.10
unter 16 jahren darf man nicht rein
zwei freundinnen wollen auf das
Konzert
Freundin wurd im Juli 16
andere wird aber erst im dezember 16
sowas wär ja dann doof ich mein wir reden hier ja jetzt von Gazette ,die werden zwar immer berühmter hier in deutschland aber sie leben immer noch in japan und dann ist so ein Konzert natürlich was besonderes

äähh ja..ich wollt euch eig nur sagen dass wir zwei 13jährige uns benehmen können ^^( und ich schreck auch nicht davor zurück einem mädchen neben mir ,egal wie alt zu sagen ,dass sie doch bitte mal aufhören soll zu schreien wenn ein ruhiges lied gespielt wird)
schließlich sollen die Jungs ja noch mal wieder kommen und nicht gleich wenn sie das Wort Deutschland hören kreischend wegrennen ^^



Von:   abgemeldet 01.08.2007 16:25
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
...sou~ ich meld mich dann auch mal wieder zu wort (war bis gestern noch in Bonn)


was das gekreische angeht...mich nervt das ganze auch ein wenig (sehr!!!) ....ich mein, klatschen, etc. - ok! aber beim Myv-Konzert stand ich hinter der absperrung direkt neben zwei oder drei mädels, die die ganze zeit wenn's mal ein wenig ruhiger war, oder miyavi beispielsweise was erzählt hat, 'aishiteru' gekreischt haben.... =_____= das ging mir persönlich EXTREM auf die nerven, erstens, weil miyavi die eh nicht gehört hat und zweitens wollte ich eigtl hören was miyavi da erzählt...

...allerdings würde ich persönlich auch nie auf die idee kommen der betroffenen person nach dem konzert aufzulauern und zu belagern...
ich und meine freundin haben am nächsten tag noch jemanden aus polen kennengelernt und die gehörte zu dieser sorte...
miyavi is wohl nach seinem auftritt noch bis 4uhr morgens in ner kleinen bar gewesen und hat sich ein 'wenig' volllaufen lassen, während draußen vor dem fenster massen von fan(girlies) standen...

naja so viel dazu - wäre ich auch 16 oder älter, fänd ich so n gesetzt für n mindestalter auch nicht schlecht ~ aber man kann sowas ja auch nicht verallgemeinern, immerhin gibt's in jeder altersklasse 'komische' menschen (<- die werden mit 18 wohl auch nicht unbedingt vernünftiger sein als mit 12 oder so)
Zuletzt geändert: 01.08.2007 16:30:08



Von:    SuzukiAkira 01.08.2007 19:57
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Na das rumgekreische ist echt nervig manchmal.
Ich mein jeder flippt da mal halb aus, aber es muss nicht unbedingt dann sein wenn die was erzählen oder ein ruhiges lied singen.

Das mit der ´Altersbegrenzung´ find ich schon in Ordnung so.
Die machen das ja nicht ohne Grund. Zumal so Konzerte meist ziemlich heftig sind (haben wir ja gesehn in Bonn). Aber wie vernünftig jemand ist hängt ja, wie schon viele erwähnt haben, nicht unbedingt vom Alter ab...
Ich hab schon 20 Jährige gesehn die sich total daneben benommen haben.
http://my.myblog.de/inno-die
schau doch mal vorbei^^



Von:    Saki 02.08.2007 12:28
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
hmm ich weiß ehrlich gesgat nicht so was das problem hier ist /DD~
die konzertveranstallter sagen da eh nichts.
da sind sooo viele leute vor der halle,die nurnoch darein wollen,und die werden mit karten abreißen und taschen kontrolle genug bedient sein ~_~
beim diru konzi 06 hatte auch keiner nach gefragt /D
da war ich knapp 13 und kam alleine aufs konzert ~_~

nya beim zetto konzi werd ich gerade 15 geworden sein,aber ich glaube nicht,wie bereits gesgat,wenn man nicht gerade wie 10 aussieht das die stress machen~

ansonsten alternative
druckt euch den zettel aus,füllt eure angaben rein,lasst den von parents unterschreiben und sucht euch vor ort halt ne person die über 18 aussieht n ausweis dabei hat und lasst das unterschreiben ~_~
da werdens genügend leute geben die das machen~

wobei das eh keiner kontrollieren wird,weil einfach nicht die zeit da ist X-x~
06/19/106 (mon) 00:36:44
God loves soymilk!
Soymilk forever!
Soymilk is not dead!




Von:    Stormwitch 02.08.2007 18:24
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
ja da hast du recht*lach*aber es gibt noche in nach dem KOnzert;-)

ich denke man wird sehen was kommt^^



Von:    Kickaha 04.08.2007 23:14
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
@Sakito
> hmm ich weiß ehrlich gesgat nicht so was das problem hier ist /DD~
> die konzertveranstallter sagen da eh nichts.
Dieter Nuhr.

Nur mal so als Beispiel: http://www.pooltrax.com/topstory/2007/tokio_hotel_live.html 3.Absatz.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 03.08.2007 00:04
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
inzwischen ist mir das ganze auch relativ egal...ich hab jetzt karten und das is das einzige was mich im moment interessiert...

ich wollte eigtl nur auf nummer sicher gehen - wie gesagt ne freundin wurd mal deswegen nach hause geschickt...dem wollte ich vorbeugen ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück