Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey TOUR06 IT WITHERS AND WITHERS

Eröffnet am: 08.02.2006 11:35
Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47
Beiträge: 2863
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- J-Music-Konzert




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96]
/ 96


Von:   abgemeldet 06.06.2006 14:26
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> @kazuki
>
> ich schon~ *noddu* ^^
>
> ich hätt damit auch kein problem *Q*~ selbst wenn ein "unfall" (lalala~) pasiert...X,D~ abspack deluxe....forum spamm! *totlach* die aremen menschen, die das lesen müssn*gmw*


*vom stuhl fall vor lachen*
omfg XDDDDDD
*weglol*
hey ich mein....groupie is groupie, nid? XDD
kao müsste mich nich 2mal fragen..udn unfälle..*grins*
""""""unfälle""""" muahahahha....
omg..ich kann nimma XD~~~~



Von:    Doci 06.06.2006 14:32
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
<-- armer mensch

sind wir denn was anderes von fans gewöhnt? XDD
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 06.06.2006 14:43
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> <-- armer mensch
>
> sind wir denn was anderes von fans gewöhnt? XDD


wer is jetz arm? oder oda kao? >XD
*kicher* gomen..*immer noch am lachen*
hach ja..es lebe die fantasie XD~~
solange man noch weiß was fantasie und was realität is...



Von:   abgemeldet 06.06.2006 14:53
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
oh man XD also wenn die dirus mit jedem groupie schlafen würden hätten se ne lebensaufgabe XD aber ne richtig anstrengende lebensaufgabe XD oh man ^^
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 06.06.2006 14:56
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> oh man XD also wenn die dirus mit jedem groupie schlafen würden hätten se ne lebensaufgabe XD aber ne richtig anstrengende lebensaufgabe XD oh man ^^

aba sie müssten kein sport mehr treiben..und könnten soviel essne wie sie wollen..beim sex nimmt man ja auch ab XDDDDDDD
*auf boden kringel*
ich glaubn ur..shinya würde dann sterben..ich mein..wenn er _noch_ mehr abnimmt? x__X



Von:    Totchan 06.06.2006 14:59
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
gott ich sterb hier demnext, ne? oder ich krieg bauchmuskeln vom dauerlachkrampf. x,,,,D




~+ The thing people fear most, isn`t death

It`s beingforgotten ~*



Von:   abgemeldet 06.06.2006 15:05
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> gott ich sterb hier demnext, ne? oder ich krieg bauchmuskeln vom dauerlachkrampf. x,,,,D
>
>
>
>
ach komm..eigentlich geilt dich das nur auf..so der gedanke mit kao............
*in bauch piek*
*weglol-äh roll* XDD




Von:    Totchan 06.06.2006 15:11
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 

>ach komm..eigentlich geilt dich das nur auf..so der gedanke mit >kao............
>*in bauch piek*
>*weglol-äh roll* XDD



klar immer! jeden tag und überall! besonders nach dem konzert...*da ein sehr lustiges gespräch in köln hatte* x,,,,,,,,D~
~+ The thing people fear most, isn`t death

It`s beingforgotten ~*



Von:   abgemeldet 06.06.2006 15:18
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
the same for me *; ;*

ach ja? *neugierig guck*
worüber? oô



*nebenbei mitzähl wann anschiss bekommen wegen zuviel OT* XDDDD



Von:   abgemeldet 06.06.2006 15:31
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
"aber es gibt echt einige die darauf warten das irgendwann ein Toto oder ein Daidai genau vor IHRER tür landen und ihnen nen heiratsantrag macht"

*wein* Lass und doch unsre Träume!
*träum* *hochzeitsglocken hör*

Könnt doch sein dat sich ma ein kyo verirrt kein handy kein geld und will nachm weg fragen... klopft an unsrer tür... *hrhr*
*in besenschrank zerr*


Bla



Von:   abgemeldet 06.06.2006 15:40
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> "aber es gibt echt einige die darauf warten das irgendwann ein Toto oder ein Daidai genau vor IHRER tür landen und ihnen nen heiratsantrag macht"
>
> *wein* Lass und doch unsre Träume!
> *träum* *hochzeitsglocken hör*
>
> Könnt doch sein dat sich ma ein kyo verirrt kein handy kein geld und will nachm weg fragen... klopft an unsrer tür... *hrhr*
> *in besenschrank zerr*
>
>

loooool..in besenschrank passt der terrorzwerg sogar noch rein.. XDDD
ich warte nicht auf tot oder dai... ich weiß das kao irgendwann vor meienr Tür stehen wird *nick ò.ó
XD~~



Von:   abgemeldet 06.06.2006 16:18
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Kyo im Besenschrank ... is schon eine seeeehr lustige Vorstellung *lol*
Aba naja ... wär schon ganz cool wenn die vor der Haustür stehen würden ... Ich glaub Die würde dann aba nie wieda weg können, den würd ich nämlich in den Keller von meiner besten Freundin zerren *hehe*



Von:   abgemeldet 06.06.2006 16:25
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
.....xD Welcome to the spasten-Anstalt, man Leute ihr seid zu geil xD

Aber mal ganz ehrlich, was anderes als ne schnelle kommt bei den deutschen japanischkenntnissen und den japansichen englisch und deutschkentissen auch net in frage ~.^
Ich BIN NICHT aggressiv, aber ICH WILL diese SCHÜSSEL!!!!! XD



Von:   abgemeldet 06.06.2006 16:33
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Könnt doch sein dat sich ma ein kyo verirrt kein handy kein geld und will nachm weg fragen... klopft an unsrer tür... *hrhr*
> *in besenschrank zerr*

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich liebe so eine Fan-Gefasel *gebt's doch alle zu, in Wirklichkeit steckt in jedem von uns ein kleines Ferkel^^* .

PS: wieso in den Besenschrank...wenn schon dann gleich ab ins Bett *Handschellen bereit halt*.

"Ich weiß nicht jeder ist so, aber ich kann nicht alles akzeptieren. Und so schreie ich auch jetzt noch mit heiserer Stimme hinaus zu all euch verdorbenen Menschen" *Kyo by Dir en grey*.

Zuletzt geändert: 06.06.2006 16:34:16



Von:   abgemeldet 06.06.2006 17:01
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
>*gebt's doch alle zu, in Wirklichkeit steckt in jedem von uns ein >kleines Ferkel^^*


Ach was O.O
Ich BIN NICHT aggressiv, aber ICH WILL diese SCHÜSSEL!!!!! XD



Von:   abgemeldet 06.06.2006 17:14
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
*lol*

mhh
guckt ma vielleicht ist das hier doch ma was sinnvolles ^^

http://www.petitiononline.com/aknot/petition.html
† Wake up. You're dead †



Von:   abgemeldet 06.06.2006 17:19
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
oa hab mal unterschrieben, obwohl ich stark bezweifel dass das was bringt ^-^
Ich BIN NICHT aggressiv, aber ICH WILL diese SCHÜSSEL!!!!! XD



Von:   abgemeldet 06.06.2006 17:54
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
>Many of us would do so, even if the cost of joining were higher due to international postage costs and even though the Dir en grey official fan club magazine, Haiiro no Ginka, is only published in Japanese


hahaha.. "Egal welchen Preis, und das wir nix verstehen! Wir wollen einfach nur dabei sein!"
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 06.06.2006 18:05
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Aber in gewisser Weise eie Bestätigung für die band! So wissen sie zumindest, dass Fans selbst hinter ihnen stehen, auch wenn es die umstäde fast unmöglich machen dauernd auf dem Laufenden zu sein.
Macht in meinen Augen allerdings auch nicht viel Sinn.
Ich BIN NICHT aggressiv, aber ICH WILL diese SCHÜSSEL!!!!! XD



Von:   abgemeldet 06.06.2006 18:46
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
(nia,
ich fand toshis frisur nit berauschend, aber besser als ein lockenkopf, allerdings war sein gesicht ganz anders! und auch von seinem verhalten her war das nicht toshi! das war so als ob die nen ersatz auf die bühne gesetzt haben! der war ja shcon ruhiger als kao und das ist wirklich nen weltwudner OO)



Von:   abgemeldet 06.06.2006 18:49
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
looooool oh man dieser thread is zum comedy thread geworden ^^ man das is lustiiiiii XD jaja *schell*
oh ich muss schnell runter daidai is vom einkaufen wieder da XD
muahahahah scheiße *lach*
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 06.06.2006 19:29
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
.........
Kann mir das mal jemand noch mal genau sagen, wie man denn etwas zitiert?
Das bei Einstellungen habsch ja, aber weiter...

Ich wollt schon sagen...
Ja, Asaliah, ich stand direkt neben Kyo, als der mir seinen Ring zeigte und sagte: Das ist kein Ehering! << unrealistisch, ja.
Ne, konnte man sehen bei der live Stream Übertragung... Haha, wär zu schön, wenn der mir sowas asgen würde... Ich würd den eh auslachen, wenn der so käme, aber ich fänds lustig... xD

Wieso lachen hier alle?
Shit, ich muss auch lachen... Leute... -.-

Es soll n neues Album geben, das haben die zumindest in nem Interview letztes Jahr mal erwähnt... Sonst würden diedoch auch keine neue Tour im August starten oder?

Und sonst... Man, wenn Kao verheiratet wär... und noch n Kind hätt! Boah... ja, ich muss demjenigen Recht geben, der oben mal gesagt hat; Fangirl: -> Wenn der glücklich is, bin ich auch glücklich.
Trifft voll auf mich zu. Ich freu mich immer, wenn jemand anders gflücklich verheiratet is...
Apro pos: Mir wurde heute ne Runde wahrsagen spendiert (die hat mir umsonst die Hand gelesen xDD) das war sio witzig, ich glaub ja net an sowas un dich musste mich voll zusammenreißen... also:
ich bin schlau (Was haben sie vor in der Schule? - Abi. - Aaaaaaaah!! Jaaaaaa, das ist gut!!!! o.O???)
Ich werde Workoholic oder so (xDDDDDDDDDDDDDDDD ich, die wohl faulste Person der Welt??), daher: Ich arbeite bis fast zum Ende meines Lebens (O.O'' << ne oder?? Hey, wenigstens werd ich net Hartz 4 oder 5 oder 6 Empfänger xD) Außerdem werden wohl 1-3 Kinder kriegen und zwei seehr lange Beziehungen führen, ob ich heirate wusste die net so. Außerdem bin ich kreativ und gehe offen auf Menschen zu. In meinem Leben muss ich kämpfen (müssen wir das nicht alle?) und... da war noch was... ich habe einen Schutzengel xD
Is das nicht geil?
Ich fand das so lusitg... Gott, ich muss immernoch drüber lachen... Meine Freundin hatte auch sehr interessante Sachen... Also... sowas soltle man echt mal machen, allein wegen dem Spaß-Faktor xD Echt toll...



Von:   abgemeldet 06.06.2006 19:41
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
ey das wäre doch mal geil.....du setzt dich zu so ner kugeltante und fragst wie es wohl mit die und Kao odre so weiter gehen soll loooool die wird dir so nen müll an die backe labern XD muahahahahah ich stell mir das grad vor
"sie und daisuke haben eine gute zukunft vor sich mit baumpflanzen haus hund und 2 kindern"
looooooooooooooool mauahahahhahahah
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:    Totchan 06.06.2006 19:55
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
och, die sprachbarriere dürfte doch für ein ganz im gackt stil gehaltenes "fukaku~" reichen! X,,,D natürlich....wenn ER schon drin is O,ó; davor reicht glaube ein "wanna fuck?" x,,,D~ gott...wie geil!

tot: kaoru, wanna fuck? *hrhrhrhrrr*
kao: o,ó fuck? *blättert im wörterbuch* fuck...fuck... how to write eto...fuacckkkk?!
tot: ?_?
kao: ?????????????
tot: *shrug+anfang ihn auszuziehen*

x,,,,,,,,,,,D~ wha gomen! I´m so sorry! *LOL* das ist so lustig X,D

~+ The thing people fear most, isn`t death

It`s beingforgotten ~*



Von:   abgemeldet 06.06.2006 20:12
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Also ich war auf dem Diru Konzert in Köln und ich fands cool, war mit nem Freund dort, hier könnt ihr euch mal so ne Art Konzertbericht durchlesen wenn ihr wollt ^^

http://jrocksaarland.jr.funpic.de/thread.php?postid=2052#post2052
gruß Inoe
Zuletzt geändert: 06.06.2006 20:33:36



Von:   abgemeldet 06.06.2006 20:29
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Also ich war auf dem Diru Konzert in Berlin und ich fands cool, war mit nem Freund dort, hier könnt ihr euch mal so ne Art Konzertbericht durchlesen wenn ihr wollt ^^
>
> http://jrocksaarland.jr.funpic.de/thread.php?postid=2052#post2052


Ok, alles durchgelesen, erstmal: Danke das du dich als einer der Asozialen Outest der die Anti-Ostkreutz Bewegung unterstütz hat... ich finde es wirklich eckelhaft... aber es wurde ja schonmal drüber diskutiert... trotzdem armselig.
Wollte ich nur nochmal (zum 9230124ß908923ß904 mal) loswerden

If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 06.06.2006 20:35
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
sry, aber das war mein kollege der den Bericht geschrieben hat nicht ich ^^
ich hab als letzter unten geantwortet, aber danke für deine kritik obwohl sie net zutrifft.



Von:    Riko 06.06.2006 21:00
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
@ Niachan

Neue Single soll am 26.7 erscheinen, habsch ja schonmal erwähnt.
*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 06.06.2006 21:09
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
irks, der kerl, der diesen bericht geschrieben hat , ist auf meiner schule |D abartig.. lala.. XD

(ich hatte mal den dir en grey flyer ans schwarze brett gehängt und er hat ne riesen szene draus gemacht >D)



Zuletzt geändert: 06.06.2006 21:12:41



Von:   abgemeldet 06.06.2006 23:24
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
@ kumi-chan_Miyavi

> (nia, ich fand toshis frisur nit berauschend, aber besser als ein lockenkopf, allerdings war sein gesicht ganz anders! und auch von seinem verhalten her war das nicht toshi! das war so als ob die nen ersatz auf die bühne gesetzt haben! der war ja shcon ruhiger als kao und das ist wirklich nen weltwudner OO)

Ich fraeg mich ehrlich wo hier manche so große Unterschiede im Aussehen der Jungs sehen wollen, innerhalb eines Jahres oder weniger?! Toshiya's Gesicht sah nicht anders aus, er trug einfach kein bis fast gar kein Make-Up - außer natürlich du meinst Toshi von X-Japan, der sieht wirklich ganz anders aus.
Und Toshiya springt seit Ewigkeiten nicht mehr die ganze Zeit durch die Gegend, hat er soo auch noch nie gemacht. Er stand bei sich hinten auf seinem Platz, ist mal nach vorne oder zu jemand anderem der Band gegangen. Der schlägt nunmal keine Purzelbäume auf der Bühne, das war noch nie seine Art.


und zu dem Bericht, ich hab ihn eben mal nur kurz überflogen:
> Einmal zwischendurch lief eine kleine Gestalt mit einer Mütze kurz über die Bühne um irgendwas zu fragen, wir gehen davon aus, das es Kyo war.

Ja klar, der hat auch kurz vor dem Auftritt nichts besseres zutun als einen Roadie etwas zu fragen...? Nur weil es "eine kleine Gestalt" war, muss es nicht automatisch Kyo sein, es gibt schließlich so einige "kleine Gestalten", vor allem in Japan - ne?
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...
Zuletzt geändert: 06.06.2006 23:26:52


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96]
/ 96



Zurück