Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi auf der Animagic

Eröffnet am: 20.04.2007 18:29
Letzte Reaktion: 06.11.2007 15:46
Beiträge: 880
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Miyavi
- J-Music-Konzert
- AnimagiC




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:    jeanne_darc 30.07.2007 18:20
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
>
> > *-*
> > Oh, das würde ich ganz toll finden ^__^
>
> here you go
> http://img48.imageshack.us/img48/5558/miyavisetlistpr7.jpg
>
> sind aber fast alles nur kanji und hira/katakana

Dankeschön ^-^
Die Zeichen dürften nicht das Problem sein, immerhin gibts JaMe ^^
Wenn Interesse besteht kann ich mir ja die Mühe machen? ^^

EDIT:
Aber Are you Ready to ROCK? kam doch als vorletztes, oder? oÔ"~
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)
Zuletzt geändert: 30.07.2007 18:21:10



Von:   abgemeldet 30.07.2007 18:21
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 

> Dankeschön ^-^
> Die Zeichen dürften nicht das Problem sein, immerhin gibts JaMe ^^
> Wenn Interesse besteht kann ich mir ja die Mühe machen? ^^

bitte ^^



Von:    jeanne_darc 30.07.2007 18:26
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
>
> > Dankeschön ^-^
> > Die Zeichen dürften nicht das Problem sein, immerhin gibts JaMe ^^
> > Wenn Interesse besteht kann ich mir ja die Mühe machen? ^^
>
> bitte ^^

Dann mach ich mich mal an die Arbeit ^^

EDIT:
Trotzdem stellt sich mir noch eine Frage - wo hat Myv Shiawase desu ka? reingequetscht?
Und hat sich schlussendlich die Aufteilung nicht geändert?
Ich meine mir einzubilden dass es so war:
Girls, be ambitious
Coo Quack Cluck ~Ku Ku Ru~
Nowheregod
Ashita, Tenki ni Naare
Are you Ready to ROCK?

o__o"
oder bin ich einfach schon komplett verblödet? xD
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)
Zuletzt geändert: 30.07.2007 18:39:17



Von:    jeanne_darc 30.07.2007 18:43
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Selfish Love ~Aishitekure, Aishiterukara~
kabuki BOIZ
Ossan Ossan Ore Nanbo
Ame ni Utaeba ~Pichi Pichi Chapu Chapu Ran Ran Blues~
Kimi ni Negai wo
Itoshii Hito
Ashita, genki ni Naare
Sakihokaru hana no youni ~Neo Visualizm~
Aho Matsuri
Girls, be ambitious
~Shiawase desu ka?~
Coo Quack Cluck ~Ku Ku Ru~
Nowheregod
Ashita, Tenki ni Naare
Are you Ready to ROCK?
Aishiteru Kara Hajimeyou

*auf letzten Post deut*
Bessert mich bitte aus wenn ich mich geirrt hab xD

ich hab hier die ganzen Solos und Vorstellungen der Backgroundmusiker/Tänzer rausgelassen und mich nur auf die Songs konzentriert wenn das okay ist ^^"

Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)
Zuletzt geändert: 31.07.2007 17:43:08



Von:   abgemeldet 30.07.2007 18:55
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
weiss jemand wo ich den song, "glaub heisst" neo visualizm herkriege? lief als video auf der ani? würde ihn gerne haben, bin jetzt miyavi fan:}



Von:    Satsukiame 30.07.2007 19:22
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
ich fand es einfach nur GEIL!
ich stand mittig und von der absperrung maybe höchstens 2m entfernt.
es war genial!
da wo ich war wurd eig nicht geschubst oder so.
myv selber war WOW.
ich kann es imme rnoch nicht realisieren.

das einzig dumme war, dass das trinken und essen weg geschmissen wurde.
essen versteh ich noch irgendwo.
abe wieso das trinken wenn man eh die sachen bageben muss und an der treppe sec leute stehen und guckn was du mit hoch nimmst? x,x
fand ich albern.
ABER das aller schrecklichste war die gaderobe!
das war so schlimm!
mir tut jetzt alles weh wegen dem gequetsche da.
das waren doch echt dumme heinis x,x
als ob es dadurch schneller vorwärts ging ey..
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:    jeanne_darc 30.07.2007 19:47
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> ich fand es einfach nur GEIL!
> ich stand mittig und von der absperrung maybe höchstens 2m entfernt.
> es war genial!
> da wo ich war wurd eig nicht geschubst oder so.
> myv selber war WOW.
> ich kann es imme rnoch nicht realisieren.
>
> das einzig dumme war, dass das trinken und essen weg geschmissen wurde.
> essen versteh ich noch irgendwo.
> abe wieso das trinken wenn man eh die sachen bageben muss und an der treppe sec leute stehen und guckn was du mit hoch nimmst? x,x
> fand ich albern.
> ABER das aller schrecklichste war die gaderobe!
> das war so schlimm!
> mir tut jetzt alles weh wegen dem gequetsche da.
> das waren doch echt dumme heinis x,x
> als ob es dadurch schneller vorwärts ging ey..

Hm... Ich denke ja, dass man sich da am Schluss bei der Garderobe irgendeine bessere Lösung einfallen hätte lassen sollen....
Das beste war sowieso, dass man die Taschen abgeben musste(!) und dafür auch noch nen Euro blechen durfte <_<
Und wenn man sich beim Merchandise was gekauft hat, durfte man das stolz in der Hand halten, da die sowas wie Tüten anscheinend nicht kannten....
....
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    FULLMOONCHAN 30.07.2007 19:53
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
mach ich mir feinde wenn ich sag, dass miyavi irgendwie aussah wie ein verjüngter boy george?

ich hab das minikonzi am freitag mitbekommen und irgendwie...die videos waren nicht so der renner aber auf der bühne war er nicht schlecht.
trotzdem fand ich, dass er früher irgendwie um einiges besser aussah o_o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    jeanne_darc 30.07.2007 20:04
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> mach ich mir feinde wenn ich sag, dass miyavi irgendwie aussah wie ein verjüngter boy george?
>
> ich hab das minikonzi am freitag mitbekommen und irgendwie...die videos waren nicht so der renner aber auf der bühne war er nicht schlecht.
> trotzdem fand ich, dass er früher irgendwie um einiges besser aussah o_o

Wie mans nimmt ^^
Ich finde, alle seine Stylings haben irgendwo seinen Reiz, auch wenn sie meiner Meinung nach manchmal die modischen Fehlgriffe schlechthin waren xD
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    Iruka 30.07.2007 20:14
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Ja die Design Wandlung war für mich auch etwas gewöhnungsbedürftig weil ich ihn mit seinen braunschwarzen haaren einfach noch am besten fand XD naja solang er sich nicht ne ganze glatze schneidet (bzw. nun nicht noch mehr weg macht XD) darf er ruhig mehr stylen XDD

ich fands so toll, dass die kabuki boyz dabei waren..ich hätte das nicht gedacht XDD
jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms
<--- //socopa treffen //
wer ist der Gott des Manga?
-Leiji Matsumoto!
-....dafür gibts 10 punkte abzug



Von:   abgemeldet 30.07.2007 21:35
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> fand ich albern.
> ABER das aller schrecklichste war die gaderobe!
> das war so schlimm!
> mir tut jetzt alles weh wegen dem gequetsche da.
> das waren doch echt dumme heinis x,x
> als ob es dadurch schneller vorwärts ging ey..

Das war echt zum Kotzen, mir is dann auch der Kragen gepltzt. Im Nachhinein etwas peinlich, aber die waren teils auch arg unfreundlich da.

Aber Miyavi war echt unglaublich, der erste Mensch, ders geschafft hat, mich zum Kreischweib mutieren zu lassen XD Aber sein Ärmchen fühlte sich an wie ein Babyarsch XD XD

Das mit der Unterhose war genial. Hielt plötzlich ein Typ in der Menge seine Unterhose hoch. Miyavi, auf Englisch:
"Für mich?"
Lässt sie sich durchreichen, nimmt sie an.
"Boaaaaaaaah danke, wie lieb!"
Und zieht sie seinem Tänzer über den Kopf und sagt:
"Kimoi. Wisst ihr was kimoi bedeutet? Japanisch für eklig, widerlich. DAS DA ist widerlich."
Und zeigt auf den Tänzer, der keinerlei Anstalten macht, sich das Ding vom Kopf zu nehmen.

Dann bittet er die Menge:
"Bitte geht ein paar Schritte zurück, nicht so drängeln. Guckt, ich bin hier. Hier. Ich renn nicht weg."
Das fand ich soooo süß von ihm, denn vom Personal nimmt das Publikum ja keine Befehle, also hat Miyavi von sich aus für ein unerwartet zivilisiertes Konzert gesorgt und trotzdem massig Stimmung gemacht.
Dann klaubte er einem Kameramann die Kamera aus der Hand, setzte sich im Schneidersitz auf den Bühnenrand und filmte grinsend von oben die Glatze eines Securitys, der das erst gar nicht merkte XD

EDIT zum Veranstalter nur so viel: schäbig. Ich melde denen nen Kartenschwindel (und nicht nur von 2, 3 Karten) aber kein Wort des Dankes. Na mich doch auch mal am Arsch. Ehrlich währt nicht am Längsten, wie ich wiedermal feststellen durfte. Auf der Seite der Betrüger kommste echt weiter XD
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!
Zuletzt geändert: 30.07.2007 21:40:10



Von:    jeanne_darc 30.07.2007 21:44
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> Aber Miyavi war echt unglaublich, der erste Mensch, ders geschafft hat, mich zum Kreischweib mutieren zu lassen XD Aber sein Ärmchen fühlte sich an wie ein Babyarsch XD XD
>
> Das mit der Unterhose war genial. Hielt plötzlich ein Typ in der Menge seine Unterhose hoch. Miyavi, auf Englisch:
> "Für mich?"
> Lässt sie sich durchreichen, nimmt sie an.
> "Boaaaaaaaah danke, wie lieb!"
> Und zieht sie seinem Tänzer über den Kopf und sagt:
> "Kimoi. Wisst ihr was kimoi bedeutet? Japanisch für eklig, widerlich. DAS DA ist widerlich."
> Und zeigt auf den Tänzer, der keinerlei Anstalten macht, sich das Ding vom Kopf zu nehmen.

Das war sooo unterhaltsam xD

> Dann bittet er die Menge:
> "Bitte geht ein paar Schritte zurück, nicht so drängeln. Guckt, ich bin hier. Hier. Ich renn nicht weg."
> Das fand ich soooo süß von ihm, denn vom Personal nimmt das Publikum ja keine Befehle, also hat Miyavi von sich aus für ein unerwartet zivilisiertes Konzert gesorgt und trotzdem massig Stimmung gemacht.

Wobei ich ja sagen muss dass auch er sich wiederholen musste oÔ
Erstmal "One step back please", daraufhin kam erstmal nur massig entzücktes Gekreische und erst auf ein zweites Bitten hin hat sich die Menge dann besagten Schritt nach hinten bewegt...
Abgesehen davon dass man weiter hinten nicht wirklich viel von dem, was er mit uns gesprochen hat, verstanden hat, da einige immer wieder meinen müssen ihm mitten im Satz die Ohren vollzukreischen.... xD

> EDIT zum Veranstalter nur so viel: schäbig. Ich melde denen nen Kartenschwindel (und nicht nur von 2, 3 Karten) aber kein Wort des Dankes. Na mich doch auch mal am Arsch. Ehrlich währt nicht am Längsten, wie ich wiedermal feststellen durfte. Auf der Seite der Betrüger kommste echt weiter XD

Ach, das erfreut doch sehr, was? ^^ (<-- Ironie lässt grüßen xD)

Im Nachhinein betrachtet hätte man ja auch so schön viel Geld verdienen können xD
Einfach mal rund 5 Karten kaufen und die dann auf ebay versteigern oÔ"~
Die gingen ja alle für 150-200 Euro pro Stück rüber xD

Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)
Zuletzt geändert: 30.07.2007 21:46:55



Von:   abgemeldet 30.07.2007 22:00
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 

> Ach, das erfreut doch sehr, was? ^^ (<-- Ironie lässt grüßen xD)
>
> Im Nachhinein betrachtet hätte man ja auch so schön viel Geld verdienen können xD
> Einfach mal rund 5 Karten kaufen und die dann auf ebay versteigern oÔ"~
> Die gingen ja alle für 150-200 Euro pro Stück rüber xD
>

Nicht ganz, das waren (keine schlechten, wie ich finde) Fälschungen, alle dieselbe Nummer. Und viel heulheul in der Menge, weil immer wieder Leute blöd genug sind, einem derart verdächtigen Typen sowas auf der Straße abzukaufen. Mir hat er einen Führerschein für 250 angeboten, hätt ich nehmen sollen statt die 3 zu melden.
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:    jeanne_darc 30.07.2007 22:12
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ach, das erfreut doch sehr, was? ^^ (<-- Ironie lässt grüßen xD)
> >
> > Im Nachhinein betrachtet hätte man ja auch so schön viel Geld verdienen können xD
> > Einfach mal rund 5 Karten kaufen und die dann auf ebay versteigern oÔ"~
> > Die gingen ja alle für 150-200 Euro pro Stück rüber xD
> >
>
> Nicht ganz, das waren (keine schlechten, wie ich finde) Fälschungen, alle dieselbe Nummer. Und viel heulheul in der Menge, weil immer wieder Leute blöd genug sind, einem derart verdächtigen Typen sowas auf der Straße abzukaufen. Mir hat er einen Führerschein für 250 angeboten, hätt ich nehmen sollen statt die 3 zu melden.

Okay, von komischen Typen auf der Straße ne Karte zu kaufen ist so ne Sache oÔ"
Würd ich ehrlichgesagt nicht machen o_O


Ein wenig traurig fand ich ehrlichgesagt die Wucherpreise für T-Shirt, Wristbands, Cap und Handtuch und dass es schlussendlich gar keine Tourposter gab, und dass beim Konzert die CDs von 15 nochmal auf 20 Euro teurer gemacht wurden. oÔ
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:   abgemeldet 30.07.2007 22:14
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 

> Ein wenig traurig fand ich ehrlichgesagt die Wucherpreise für T-Shirt, Wristbands, Cap und Handtuch und dass es schlussendlich gar keine Tourposter gab, und dass beim Konzert die CDs von 15 nochmal auf 20 Euro teurer gemacht wurden. oÔ

Der Preis für das Handtuch und die Cap war das krankste daran. 25 euro fürn Handabtrockner, die waren ja echt daneben inner Birne, aber das shwarze Shirt hab ich mir geleistet - zu klein ;__; Tauscht wer L für XL oder XXL?
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:    jeanne_darc 30.07.2007 22:22
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ein wenig traurig fand ich ehrlichgesagt die Wucherpreise für T-Shirt, Wristbands, Cap und Handtuch und dass es schlussendlich gar keine Tourposter gab, und dass beim Konzert die CDs von 15 nochmal auf 20 Euro teurer gemacht wurden. oÔ
>
> Der Preis für das Handtuch und die Cap war das krankste daran. 25 euro fürn Handabtrockner, die waren ja echt daneben inner Birne, aber das shwarze Shirt hab ich mir geleistet - zu klein ;__; Tauscht wer L für XL oder XXL?

Ja, das schwarze T-Shirt hab ich mir schweren Herzens auch geleistet - ich konnte einfach nicht widerstehen.
Ich kann leider nicht tauschen - hab selbst nur ein schön schlabbriges in Größe M, da S zu klein wär, in M pass ich dafür aber fast 2mal rein oÔ"
Aber 30 Euro für so'n dummes Cap? oÔ" (das meiner Meinung nach ziemlich hässlich war xD). Nein danke, ohne mich.
Wenn wenigstens Miyavi oder so draufgestanden wär, aber ein goldener Schriftzug mit "Neo Visualizm" drauf? xD
Da hätten sie sich was besseres einfallen lassen können irgendwie...
Allgemein war das Merchandise ein wenig schwach, da stell ich mir normalerweise mehr drunter vor
Vor allem waren Poster für 12 Euro (auch viel zu teuer - 10 Euro hätten auch gereicht XD) angeschrieben, hats aber gar keine gegeben, weder auf der AnimagiC beim Rockidentity-Stand, noch im Brückenforum, nur die 3 Standard-CDs, die man schlicht und ergreifend um denselben Preis bei jedem zweiten Händler auf der Ani gekriegt hat, keine DVDs, keine Singles, keine ausgefallenen Dinge, die man sonst bei Konzerten von andren Bands en masse findet...
Naja, was solls, jetzt isses ja vorbei, wobei seine Show meiner Meinung nach die beste war, die ich bis jetzt bei Konzerten gesehen hab. Hut ab, er hat sich wirklich bemüht und hätten mir nicht andauernd irgendwelche ins Ohr gekreischt hätt ich wohl auch sein Englisch immer verstanden. (wieso bringt er das beim Singen nicht so hin? oÔ)
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:   abgemeldet 30.07.2007 23:34
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
klingt ja alles echt interessant hier was da so abging...^^

mich freuts für alle miyavi-fans -ich selbst bin ja mehr ein gackt-fan, daher hätte mich auch am meisten interessiert, ob er irgendwas über S.K.I.N. hat verlauten lassen...dem war anscheinend nicht so, aber naja..^^

meine beste freundin, die in einer der showgruppen auftrat, ist backstage an ihm vorbeigelaufen und ne andere aus der gruppe ist sogar in ihn REINgelaufen und hat sich entschuldigt, ohne zu realisieren, in WEN sie reingelaufen ist XD

jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass auf der nächsten ani gackt kommt, dann würd ich aber schneller ne karte kaufen, als die "かかってこい~~!" sagen können! XD
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 30.07.2007 23:45
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
mal ehrlich, ich glaube nicht das gackt kommt
ich schätze es wird wieder ein RID concert mit einem PSC künstler



Von:   abgemeldet 31.07.2007 08:40
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Hmja ich habe durch das Konzert höchsten Respekt vor ihm als Entertainer gewonnen...

btw: is schon irgendwo ne Mitschrift von der Pressekonferenz aufgetaucht?
チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ



Von:    May-Filly 31.07.2007 09:53
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
ich fand das Konzert eigentlich toll bsi auf denn übertirebenen HIP HOP XDDD

Ja und die shirt *ich könnte kotzen*
Ich hatte das Rosane ein Tag an es ist !!!KAPUTT!!!!!!!
Ob ich die anschrieben kann und die tauschens mir?



Von:    das_Mini 31.07.2007 09:59
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Sooo, jetzt auch nochmal von mir ein kleiner Bericht...

Ich fand es Wahnsinn, dass zum Teil schon am Samstag Mittag für Miyavi gecampt wurde vor der HAlle... ich selbst bin um 6 Uhr morgens mit dem ersten Bus zur Halle gefahren weil ich fürs Signal für shiawase ganz nach vorne musste... (Shiawase war übrigens nach Girls, be ambitious dran... ^^ )

Ich hoffe, die Leute vom Staff haben sich gefreut, asl ich die geknuddelt habe... Ich fand irgendwie, die haben das verdient... Die legen sich so ins Zeug fürs Konzert...

Beim Einlass wurde ich dann fast zerquetscht, leider befinden sich meine ungeschützten Innerreien, also ungefähr die Taillen-Region, genau auf Höhe der meisten anderen Hüftknochen, welche mir dann von beiden Seiten genau dort reingrammt wurden... zum Glück hat jemand vom Staff dann bei der Absperrung die Seite gewechselt, damit ich schneller durchkam...

Ich war dann durch das Gedränge doch etwas weiter hinten gelandet, aber dank der Hilfe von so vielen bin ich doch noch in die 2. Reihe gekommen... Ihr ward so super!!!!

Das Konzert war einfach super, Miyavi war echt gut drauf. Zeitweise hatte ich Angst, er bläst das Konzert ab, weil so gedrängelt und gekreischt wurde... aber er hats doch durchgezogen... Ich muss sagen, so live in action ist der Kerl einfach nur geil. Wie er Gitarre spielen kann ^^ Es hat so Spaß gemacht ihm zuzusehen... Danke nochmal an alle, die mich hochgehoben haben, damit ich was sehe mit meinen 1,47 ^.^

Naja, und als wir dann mit Shiawase begonnen haben, und so viele mitgemacht haben, da war ich richtig gerührt... Leute, wir haben ihn total überrascht... ^.^ Ich bin so glücklich... Ihr seid so super!!!

Na ja, am Ende, mit den Taschen... wieder einmal wurde ich da fast zerquetscht, aber wieder haben die Leute um mich rum auf mich aufgepasst und versucht, mich zu beschützen, damit niemand dem Chibi wehtun kann ^.^ Danke Shini, dass ich jetzt den Spitznamen hab... (an Ren und Masa denken muss... )

Ich war dann dank Shinis Vater um 2 zuhause... ich hoffe, ihr habt gut zurückgefunden... Drück deinen Vati von mir, okay? ^^

Von meinem Samstag erzähle ich euch ein anderes mal...

PS: Shini, Yosh, meine Eltern sind shockiert, weil ich anfange, wie ihr zu reden... ^^
es knuddelt euch das miniyavi



Von:    MrsMischief 31.07.2007 10:30
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Ich bin froh ein bischen später hin gegangen zu sein ^^
erstens hatte ich voll den guten platz und hab am hinter eingang noch Miyavi auf der straße gesehn ^____^
verkaufe Buttons Melden per ENS nur für berlin!



Von:    Ibanez 31.07.2007 12:10
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach war das Konzert an sich der Hammer. Mir hat der Musikstil sehr zugesagt und ich hoffe das Miyavi diesen eine Zeitlang bei behält. Seine art der Performance war wie immer sehr charmant und amüsant dennoch schien er mir ganz am Anfang etwas überrascht über diese Vielzahl an Fans die „sogar“ wussten wer er überhaupt ist.
Seine Fans waren von Anfang an in guter Stimmung da musste Miyavi nicht mehr viel tun.
Mich hatte es ja überaus überrascht wie friedfertig und freundlich die Leute dort waren es gab nur wenige die mich gestört haben aber wen stören schon nicht solche 2meter Typen die sich keinen Millimeter aus der sicht entfernen und dazu wohl nichts von Körperhygiene halten.
Ansonsten fand ich nur die Security nervig die vor dem Einlass und in der Halle immer wieder für Stress sorgten mit ihrem „Einen Meter zurück!“ Geschreie (Erstens: wohin zurück? Soll ich die Leute hinter mir niedertrampeln und Zweitens: das durch solch einen enormen Rückzug natürlich erst recht Leute zu schaden kommen ist denen wohl nicht bewusst?) Ach ja und das mit der Taschenausgabe war ja echt nicht mehr normal, okay man konnte sich denken das es ein Gedränge geben wird aber da gab es ja echt kein vor und zurück mehr, hätte ich nicht meinen Zug kriegen müssen hätte ich mich erst mal wohin gesetzt und gewartet bis der erste Trubel weg ist aber nö stattdessen war enormes gequetsche angesagt, neben mir haben Mädels regelrecht um ihr leben geschrieen das doch bitte nicht so gedrängelt werden solle. Nun alles in allem war es das ganze dennoch wert, denn dieses Konzert oder eher Miyavi und seine Kabuki Boyz haben mir sehr gut gefallen nur bitte das nächstes mal (da bin ich mir sicher das er wieder kommt, einen geileren start kann sich ein Musiker echt nicht wünschen) bitte eine größere Halle und nen anderen, besser organisierteren Veranstalter.
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:   abgemeldet 31.07.2007 13:42
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich ja schon auf die ersten Interwievs, würd nur zu gern wissen, wie's ihm gefallen hat - hat JaME eins gemacht?
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:    Delicious 31.07.2007 16:28
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
wie schon so oft gesagt, war das konzert super |D

aber wirklich was den veranstalter angeht...
ich meine es war von anfang an klar, dass das konzert ausverkauft war und denen war auch schon früh klar, dass sie von den leuten verlangen ihre sachen bei der gaderobe abzugeben, weshalb ich einfach nicht verstehen kann wieso zum teufel nochmal das ganze
nicht besser organisiert war...
der einlass hätte auch viel früher schon beginnen sollen und außerdem hätten die mehr als nur 3 leute bei der gaderobe arbeiten lassen sollen~
ich hoffe, dass es demnächst besser abläuft und das sie aus so einem durcheinander gelernt haben!

zum glück verlief das konzert aber bestens und musste nicht wie letztes jahr unterbrochen werden^^



Von:   abgemeldet 31.07.2007 17:16
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 

> der einlass hätte auch viel früher schon beginnen sollen und außerdem hätten die mehr als nur 3 leute bei der gaderobe arbeiten lassen sollen~

Und was das für asoziale Abschäume waren! Teils hat man denen angemerkt, warum sies nicht weiter als zum Garderobenaffen geschafft haben, der eine hat mehrere Leute angebrüllt, nur weil die noch was wollten.
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:   abgemeldet 31.07.2007 17:37
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Das Konzert war sooo toll *________* .. und ich bin unendlich glücklich, dass die Setlist hier gepostet wurde XD nochmal vielen Dank fürs einscannen ^___^ (mein Gedächtnis hat mich etwas im Stich gelassen was die Reihenfolge angeht, aber ich kam immerhin auf 15 Lieder XD''')

Und ich hätte noch eine kleine Frage: Woher ist "NOWHEREGOD"? o.O .. auf'm Konzert kannte ich es (oder hab's mir wenigstens eingebildet XD) aber ich find's auf keinem Album/Single >___< Kann mir da jemand weiterhelfen? o.o *es gern nochmal hören würde* ^^


Zum Thema Orga: Gedränge gibt's ja grundsätzlich vor Konzerten, da hilft wohl auch die beste Orga nichts ... aber das Chaos an der Garderobe war schon arg... bin erstmal in die Toilette geflüchtet XD da war's wenigstens leer XD'' (und es gab wasser *_* XD')

Und zum Konzert: Worte allein können glaube ich nicht ausdrücken wie genial es war. Ich hab mich so gefreut, dass Miyavi nicht einfach die Setlist runtergespielt hat sondern auch viel mit dem Publikum gemacht hat ^^ (~> "Close your eyes" vor Itoshii Hito z.B. ... da hat man richtig Gänsehaut bekommen *_*)

Und wem ist noch aufgefallen, dass der Bassist "Makafushigi Adventure" gespielt hat? XD'''''' muahaha.. Dragonball Forever XD''



Von:    jeanne_darc 31.07.2007 17:46
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> Und ich hätte noch eine kleine Frage: Woher ist "NOWHEREGOD"? o.O .. auf'm Konzert kannte ich es (oder hab's mir wenigstens eingebildet XD) aber ich find's auf keinem Album/Single >___< Kann mir da jemand weiterhelfen? o.o *es gern nochmal hören würde* ^^

Ich denke ja mal dass das ein neuer Song ist, der noch nirgends veröffentlicht wurde oÔ
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:   abgemeldet 31.07.2007 17:59
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
waaas, is das die Setlist????

Das gibtz nich, da war ich grad gekommen & auf Toilette, mich noch biserl frischgemacht und gedacht da ich eh schon spät bin, iser schon längst dran...
hatte da nämlich selfish love gehört, mein Lieblingslied auch noch- aber da ich dachte er sei schon länger dran, bin ich nicht hochgerannt...
d.h. er kam erst kurz davor auf die Bühne???

Wie war das eigentlich?

18h Einlass:- was ist denn die 1 1/2 - 2Std gewesen, gabs ne Vorband, oder war einfach nur Einlass oben, zum Plätze sichern?
Aber 2 Stunden lang rumstehn???

Und wie war das eigentlich als er dann auf die Bühne kam?
Den Moment hätt ich eigentlich am liebsten erlebt..
Kann mir jemand schildern wie das war?
Hat ers spannend gemacht, musstet ihr ihn anfeuern damit er rauskommt, kam erst die Band, oder er, wie war das???
Hätts so gern erlebt wie er rauskommt und was er so sagt, wie er die Leute begrüsst und auf welcher Sprache... x)
Denn auf youtube hatte er bisl Deutsch geredet, also zwar nur 2 wörter, aber ok...^^ :D

Und noch was: Weiss jemand wies mit dem Video aussieht und gibts vllt. n Interview o.ä. wo er erzählt wie ers hier fand?
er war ja anscheinend auch schon 3 Tage hier :o
hätt ich das bloss vorher gewusst :O :D
Zuletzt geändert: 31.07.2007 18:00:35



Von:    jeanne_darc 31.07.2007 18:18
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> Und wie war das eigentlich als er dann auf die Bühne kam?
> Den Moment hätt ich eigentlich am liebsten erlebt..
> Kann mir jemand schildern wie das war?
> Hat ers spannend gemacht, musstet ihr ihn anfeuern damit er rauskommt, kam erst die Band, oder er, wie war das???
> Hätts so gern erlebt wie er rauskommt und was er so sagt, wie er die Leute begrüsst und auf welcher Sprache... x)
> Denn auf youtube hatte er bisl Deutsch geredet, also zwar nur 2 wörter, aber ok...^^ :D

Das, als er auf die Bühne kam, fand ich persönlich als Highlight des ganzen Konzert.
Mega-Auftritt im roten Kimono mit Schirm und Flitter ^^
Und dann Selfish Love - ein Traum *-*
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück