Zum Inhalt der Seite

Thread: Muvit Nr.4

Eröffnet am: 14.02.2004 17:44
Letzte Reaktion: 04.12.2004 11:09
Beiträge: 448
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 11.10.2004 17:54
Betreff: J-Rock /Visual in München? [Antworten]
Avatar
 
>an dem ich NICHT auf ein vit oder sonstwohin könnte... nämlich der 20.11. da haben wir SAMSTAGSUNTERRICHT -_- ich hasse diese heinis vom kultusministerium.>

Nya...da kann ich auch nicht.
Samstagsunterricht...das is ja wie früher..oder in Japan.



> naja... aber wenn du dann bescheid weißt, wegen wohnung, shati, dann kannsu ja sagen^^ >

Na klar...is ja noch ne weile hin...^^


>und dann müsst ihr mir alle nette fotos von euch schicken, auf denen ihr brav (!) ausseht, damit ich ihr versichern kann, das wir ganz friedliebende menschen sind XD~>

Nya...ich seh imma wie n ganz friedliebender Mensch aus...oda? *grins*

ja ne
Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"
Zuletzt geändert: 11.10.2004 17:54:39



Von:    Azamir 11.10.2004 17:59
Betreff: J-Rock /Visual in München? [Antworten]
Avatar
 
ja, stimmt... bei dir könnt ich n bild vom vit nehemn... aber ich glaub, bei nem jungen mit schminke im gesicht kriegt meine mum dann die ersten probleme... und bei den nietenarmbändern und ketten etc ...
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Sandra 12.10.2004 18:32
Betreff: J-Rock /Visual in München? [Antworten]
Avatar
 
hmm.. +zupiccusblick+
gegen schwarz hat deine mutter nix, oder? (du trägst ja auch schwarz ^^)
es gibt von mir keine neueren fotos, wo ich nicht schwarz geschminkt bin oder was schwarzes anhab XDD
aber schminke is dann nur lidschatten ^.^
sonst gibts schon welche, wo ich relativ normal ausschau ^^
[wait... noplz ich hab noch eines vom sommer, n tag vorm mini-muvit.. da habsch nur kajal ~D]

des mit der wohnung oder mit dem haus wäre toll.
dann hätten wir zumindest nen ort zum bleiben ^^
allerdings... hmm.. wohnung... ich wahr bisher nur in den wohnungen meiner tanten (in münchen), aber wenn da so 5-8 personen reingehen, is die wohnung bereits voll.
hmm..hmm.. :/ [<- ein hässliches westsmiley XDD]

ja, ich überleg auch schon die ganze zeit, wie toll des wäre, aufs blood konzi in münster zu gehn.
und an den gedanken vor nicht allzu langer zeit, wenn mal eine meiner lieblingsbands in DE sein sollte, dass ich dann auf jeden fall auf ihr konzi geh.. .______.
so viel zu vorsätzen.
aber zum nächsten balzac konzi darf ich *.*
auch wenn schule is XDD
zumindest hat meine mutta nix dagegen gesagt [besser gesagt "schaun ma mal", aber in einem netten ton ^^)
mein vatta muss ich noch überreden.. oder ich sag ihm nix davon.
aber da des mit balzac wohl eh noch n bissl bis zu den nächsten deutschland konzis dauern wird.. ~.~
*noplz*



Von:    Azamir 13.10.2004 15:16
Betreff: J-Rock /Visual in München? [Antworten]
Avatar
 
>gegen schwarz hat deine mutter nix, oder? (du trägst ja auch s
schwarz ^^)

solangs net zu gothic aussieht... besonders was die schminke angeht u.u
aber ich glaub, bei dir geht das auch noch recht gut, du siehst im allgemeinen recht freundlich aus^^ aber bei shishi, natsu und kishin im dreigespann zusammengekettet... naja, ich glaub das wär nicht so das, was meine mum begeistern würde *hust*

ich frag sie diesen samstag mal, ob es prinzipiell möglich wäre, mal im Haus ein paar leute einzuladen.
danach sag ich dann bescheid^^

nyao... und jetzt muss ich dann bald mal packen, morgen und übermorgen ist SMV-Fahrt... zwei tage keine schule^^

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Sandra 15.10.2004 01:59
Betreff: J-Rock /Visual in München? [Antworten]
Avatar
 
hmm.. mal was anderes:
wie wärs, wenn wir MuVit 1-3 auch noch in die Eventlist eintragen?? ich kann das gern übernehmen.
dann werd ich auch gleich balzac in münchen als event anmelden (geht doch, oda?)
weil hamburg und nürnberg ham n balzac event, münchen abba net (und da warn se ja auch ~.~
ah ja, by the way
sollsch zwei vidz hochladen?
vom muvit 3.
tonloooos!! >__< (weil meine cam keinn ton aufnehmen kann#.#)
und im mov format... vorerst |D
sind auch nur zwei und beide sin nur 15 seks lang =.=
abba.. nya... des kishi-kun is doch sehr lustig (wie ich find XD)
und eins vom ruka.
nya... bilder hochladen muss noch n bissl warten, der eine freund hat n sd card laufwerk, ich hab ne xs card ó.ò




Von:    Azamir 15.10.2004 20:03
Betreff: J-Rock /Visual in München? [Antworten]
Avatar
 
muvit 1 IST eingetragen^^ hab ich schon gemacht. aber bei 2 und 3 wusst ich die daten nimmer genau, und weil ich grad n bissel stress hatte war ich zu faul zum nachschaun.

kannste gerne noch eintragen^^

und bilde *___* und vidz *_______*
immer doch gerne^^

nyah... mal ne andere frage... nach ein wenig hirnzermartern meiserseits... wäre der 13.11.04 als termin möglich? der würd mir grad so schö ins konzept meiner jahresplanung passen...

ach... und will mich nciht jemand auf der weihnachtsfeier meiner schule besuchen? damit mir da nicht allzu langweilig ist? und ich nicht den ganzen abend mit diskussionen über detektiv conan-wiederholungen verbringen muss? ich hab in meiner schule ja eigentlich niemand zum zutexten u.u mag ja keiner pierrot so gern wie ich... >.<

das Aza^^ *sich grade papa roach als anti-depressiva verabreicht*

ist das einzige, was laut genug aus meiner stereoanlage rauskommt. nich mal diru würden mir in so ner stimmung helfen. vielelciht sollt ich mir mal mehr mucc besorgen........
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Sandra 18.10.2004 01:19
Betreff: J-Rock /Visual in München? [Antworten]
Avatar
 
aaalsooo...
1. eigentlich hatte ich 2 und 3 eingetragen... aber anscheinend bin ich zu blöd dazu o___Ô
ich machs nochmal ^^"

2. *smile* beim Muvit1 event heißts 3.4.04 - 18.9.04 ^__^

3. na jaa... eigentlich geht der 13te. aber ich fänds persönlich besser, wenns erst im dezember wär. mal abgesehn davon, dass ich kein geld habe und mir wieder was erbetteln müsste, is mir das jetzt irgendwie zu bald. versteh des nich falsch, ich LIEBE vits. aber wir hatten doch erst eines. wie wärs, wenn wir immer so einen 3-monats abstand einhalten.
das wäre dann im dezember.
wie wärs denn zB mit...*nachschau* ... 27.12 oder so. dann wären ferien, weihnachten wär rum und hätten wir wieder etwas geld und es wär die 3-monats pause da.

ach ja, aza, geht des mit dem haus jetzt eigentlich??
hmmhmm... na ja... noch ne kleine frage: was wollen wir november oder dezember, was an sich her jetzt egal is, weils sowieso kalt sein wird, machen? wo gehn wir hin?

hmm... a ja... haben wir eigentlich orgas??
nya... aza auf jedenfall.. und jenny.. abba die is ja jetzt in amerika... o.ô

nya, sagt einfach, ob euch diese termine passen würden, oder schlagt andere vor ^-^

[EDIT:]
Oo""
ich scheine zu blöd dafür zu sein. das -> http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1820
ist zwar der link fürs Muvit 2 event, aber er wird in der event list nicht angezeigt.. >.<
nya.. viell. muss ich noch warten..??

[EDIT2:]
ich hab noch nich nachgeschaut, aber ich denke sowieso, dass des 3te auch ned angezeigt wird. nya.. wart ich halt noch oÔ
jedenfalls is hier der link fürs MuVit 3: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1828
Zuletzt geändert: 18.10.2004 02:09:51



Von:    Azamir 18.10.2004 07:14
Betreff: J-Rock /Visual in München? [Antworten]
Avatar
 
es könnte sein, dass cato die events irgendwie schon wieder gelöscht hat... denn er hat mich auch schon angeschrieben, was da eigentlich passiert ist...
wegen dem komischen datum und dem absolut unpassenden forums-thread...

?_? ....


und 27.12. GEHT NICHT!!!!! da flieg ich nach japan!!!!!!
*bei allen vits dabei sein will* und bis zum 13.11. is ja fast noch ein monat hin... ich will wieder ein vit u.u ich find, 3 monate sind zu lang... üblicherweise sind wir doch auch immer auf 2 monate hingekommen...
april, mai/juni, august, september... das vit im august und september lagen noch am nächsten beieinander, glaubsch....

nyah.... ich will ein vit u.u *sich so einsam vorommt* ich brauch wieder jemand zum zutexten... ich war seit dem vit nimmer im neo x_x ich muss aber endlich wieder hin.....

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 18.10.2004 13:41
Betreff: J-Rock /Visual in München? [Antworten]
Avatar
 
Alsu..wie schon gesagt...im Nov. kann ich nicht...außer dann so gegen Ende..also ab 26. oda so....

Im Dez. wärs mir lieber...denn da hätte ich auch die Wohnung wieder(so wie es aussieht hab ich wieda so n Apartment wie letztens..also mit der U1 bis "Wettersteinplatz" und dann noch ein paar Schritte...
Da ich das Apartment eh nur für die Zeit des Praktikums hab steht da auch nicht viel drin...so dass das wegen den Leuten eigentlich kein Problem sein dürfte. ^^
Da ich mal davon ausgeh, dass bei dem Vit keiner randalierwütig is...*ggg*...müsste das alles glatt gehn. Nya...sucht euch eben nen Monat aus....vom Dez. bis Ende April bin ich auf jeden Fall in Munich. ^___^

Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:    Azamir 18.10.2004 17:54
Betreff: J-Rock /Visual in München? [Antworten]
Avatar
 
hm... wenn wir unbedingt in den dezember rein müssen... dann aber wenn schon anfang dezember...

am 4.12.04 ist münchner animexx treffen...
am 11.12.04?
das wär halt nochmal nen monat später.... u.u *sich so allein fühlt*

vielelicht hätte die judith da dann mal zeit.... dann hätt ich ein newbie zum anschleppen... XD~ naja... zerfleischt ihr mal eure kalender?_?

das Aza^^

edit: wegen haus... habsch vergessen zu fragen *tropf* *dummdesu*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO
Zuletzt geändert: 19.10.2004 20:28:45



Von:    Sandra 20.10.2004 01:21
Betreff: J-Rock /Visual in München? [Antworten]
Avatar
 
joa..des wär doch ne altanative ^.^
und wir hätten nen platz zum rumhängen +shatiknufflz+
un so ~D

abba aza-chahaaan.. du wohnst doch in münschn... besuch doch mal n paar leutz. ich wohn hier im letzten dreckskaff und wenn man mal von n paar m/a leutz und ein, zwei j-rockfans (die abba übbahaupt keene visus sin) absieht.. is hier im gesamten umkreis gar nix los. und die beiden, die sch noch so kenn, seh ich erst recht ned oft...+mou+


ich weiß zwar jetzt ned genau, ob du des mit galileo von dia oda mia meintest, abba bei mia is des auch mit "... - 17.10.04"
ein seeehr langes muvit xDD
ich bin doch zu blöd dafür O__o
was fürnen thread meintest du denn?

oi.. du fliegst nach japan *.*~ [hattest du ja letztens erwähnt ^^"]
bringsu mia wat mihiit?? [gegen bezahlung versteht sich XD"]

also... bei mia gehtz eigentlich imma ^-^
aber bevorzugt halt dezember ~D
und soo~

nya.. muss mich jetzt weiter mit meinem pyromanic-chat-freund beschäftigen O_ô



Von:    Azamir 20.10.2004 15:25
Betreff: J-Rock /Visual in München? [Antworten]
Avatar
 
nyah... is dir vielleicht aufgefallen, dass von den leuts aufm muvit (12 leuts) gerade mal 4 aus münchen warn?
naja... außerdem... waren das außer mir alles jungs u.u ergo: keine mirbekannten weiblichen visus aus münchen.

nahrgs... und dann rennt da allen ernstes auch noch in unserer schule wohl einer rum... ich hab den mal an der s-bahn gesehen, mit ner tasche... da sah man mal wieder den viual kei grüßen... Dir en Grey, Malice Mizer, Moi dix Mois, und ich glaub Hanamuke war das... so total hübsche aufnäher...

aber er war mit siener freundin unterwegs, deswegen habsch mich net getraut den typen anzusprechen...

meine freundin hat dann gestern gemeint, sie hätte den mal bei uns an der schule gesehen... O.O

nyah... grad langweilt mich so voll alles...
*möp* naja, schaun wa mal, wer sich noch meldet... damit wir schaun können, wem das datum so passen tät^^

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 21.10.2004 09:52
Betreff: J-Rock /Visual in München? [Antworten]
Avatar
 
@aza...ich hätte am Fr. von ca. 16.30 bis 17.30(bin da beim Neo Tokyo zeit...nur eine Stunde...*drop*...aber danach treff ich meinen Freund...nya....mehr zeit is echt nicht drin...^^
Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:    Azamir 21.10.2004 19:42
Betreff: J-Rock /Visual in München? [Antworten]
Avatar
 
hm... da müsst ich so einieg zeit in der stadt totschlagen... aber ich versuch zu kommen *knuddel*

das Aza^^

P.S. noch wer was zum termin zu sagen?
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 21.10.2004 20:03
Betreff: J-Rock /Visual in München? [Antworten]
Avatar
 
> hm... da müsst ich so einieg zeit in der stadt totschlagen... aber ich versuch zu kommen *knuddel*


ey..goilo....^^
Wenn es nicht geht is auch nicht so schlimm...nur weil ich da eh zeit hab...da dacht ich..*grins*
Ne stunde is ja schnell vorbei, wenn man nette gesellschaft hat...laber...

Übrigens: Am Bahnhof komm ich(wenns ohne Verspätung läuft) um 16.18 Uhr an...^^...können uns ja auch da schon treffen...an ner Info...


also...ich freu mich

ja ne



Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"
Zuletzt geändert: 21.10.2004 20:21:13



Von:    Azamir 21.10.2004 21:07
Betreff: J-Rock /Visual in München? [Antworten]
Avatar
 
jo... mal schaun^^ ich geh vielelicht mit ner freundin gleich nahc der schule zum neo, aber ich glaub, dass sie nicth so ewig zeit haben wird... dann fahr ich einfach zum bahnhof, und dann wieder zum neo XD~ kostenlose schülerkarten sind geil XD~ *sowas hat*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 22.10.2004 09:43
Betreff: J-Rock /Visual in München? [Antworten]
Avatar
 
> jo... mal schaun^^ ich geh vielelicht mit ner freundin gleich nahc der schule zum neo, aber ich glaub, dass sie nicth so ewig zeit haben wird... dann fahr ich einfach zum bahnhof, und dann wieder zum neo XD~ kostenlose schülerkarten sind geil XD~ *sowas hat*


oki...dann wart ich also bis 16.30 an der Info...und fahr dann zum Neo...oki?

Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:   abgemeldet 22.10.2004 15:43
Betreff: J-Rock /Visual in München? [Antworten]
Avatar
 
Ähm... *mal ganz blöd frag* Habt ihr jetzt schon nen Termin? *nicht aus den Postings rauslesen kann* O___o
Also, mir wärs im November eigentlich ganz recht... 13. wär schon gut... nyah... ich will auf jeden fall euch alle wiedersehen! *jawooohl* *an shishi und kishin festklammer*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich hielts nicht mehr aus!
Niemand darfs wissen!
Drinnen erstick ich!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Azamir 22.10.2004 19:24
Betreff: J-Rock /Visual in München? [Antworten]
Avatar
 
am 11.12.04?

wär das letzte datum, dass ich vorgeschlagen hatte... am 13.11. können wohl ein paar nicht... und ab dezember hat shati ihre wohnung *____*
DVDs *___________*

nyah... sagt doch mal wer was, ob ihm/ihr das datum passt oda net... kann ja keiner wissen, wenn keiner was sagt u.u

das Aza^^ *euch alle flauscht* *shati besonders flauscht* war schön heute!!!!!
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Sandra 23.10.2004 22:35
Betreff: J-Rock /Visual in München? [Antworten]
Avatar
 
aalsooo. wie gesagt, fänds wirklich am
11.12
besser.

ohh jaa.. schaun ma dan irgendnen Anime XDD
hmm.. wia könnn ja auch PVs auf VCD brennn und dann anschaun/laufen lassen ^-^

muss ich ma wieder alle anschreiben ~__~
alles faule säcke '______________'"""
könntn auch ma reinschaun +schiel+

woa... ich hab gestan so nen süßn backstage-clip von baroque gekriegt.. +waii+

boa.. ich weiß noch imma net, was ich da widda anziehn soll... n nietenhalsband.. ansonsten weiß ich grad gar nix.

nyanya.. ich freu mich schon voll drauf ~DD

ich schreib mal n paar leutz an.. mal schaun, was die davon halten.

@sha-chan
wie viele visus [X3] passn bei dia in die wohnung??
und danke für die ganzen sites, die du mia mails.. des kiwamu cosi is toll *______*

also: meldn und was dazu sagn!

und @natsu-chan
ginge es bei dir denn auch am 11.12??






Von:   abgemeldet 24.10.2004 02:59
Betreff: J-Rock /Visual in München? [Antworten]
Avatar
 
Ich faende es am 11.12 auch bessa...
Hab hier zwar total viel mitzureden, aber was solls. *ironie spieln lass*
Das waer dann meine erste MuVit fuer mich ^ ^

Thema anziehn... lol Also, da hab ich noch absolut keinen Plan XD" Wie so oft...



Von:    Sandra 24.10.2004 03:11
Betreff: J-Rock /Visual in München? [Antworten]
Avatar
 
ja... komm X3
moooomooooo~~~
isch will disch sehn *________________________________*

kommmmm....
kommmmmmmm....
+zeigefingerzusichknickt+*




*versteht jemand, was ich meine??
Zuletzt geändert: 24.10.2004 03:14:41



Von:   abgemeldet 24.10.2004 11:12
Betreff: J-Rock /Visual in München? [Antworten]
Avatar
 
>ja... komm X3
moooomooooo~~~
isch will disch sehn *________________________________*
Naja, abgesehn davon, dass du mich bestimmt nicht mehr sehen willst, wenn du mich erstmal gesehn hast (wow, hab heute ne total logische phase xD), werde ich 100% kommen ^ ^

*dahin will* Aber ohne gescheites anziehzeugs wirds schon total scheisse -______- Aber ich geb meiner mum einfach Morddrohungen, wenn sie nicht mit mir einkaufen gehn will XD



Von:   abgemeldet 24.10.2004 15:38
Betreff: J-Rock /Visual in München? [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAAAAALSOOOO... 11.12.`Wär eigentlich okeee... *sich für visus zeitnehm* ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich hielts nicht mehr aus!
Niemand darfs wissen!
Drinnen erstick ich!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Azamir 24.10.2004 20:43
Betreff: J-Rock /Visual in München? [Antworten]
Avatar
 
*knuddel* ja!!! alle immer brav zeit nehmen für visus!!! *nicknick* außer es geht überhauptnisch... aber sonst immer zeit nehmen! *rumspinn*
ich red grad blödsinn, bin einfach zu müde...*gähn*

bis dann^^ eure Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Sandra 24.10.2004 22:41
Betreff: J-Rock /Visual in München? [Antworten]
Avatar
 
also machen wirs am
11.12?

okay.. dann schreib ich jetzt n paar leute an.

@gal_star
shizu?? okay?? des is besser als momo ^___________^~~



Von:   abgemeldet 25.10.2004 13:53
Betreff: J-Rock /Visual in München? [Antworten]
Avatar
 
Nya...ich kann da nicht. wie ihr schon wisst...=_=

@Aza: Jau...war echt goil, sich mal wieder mit jemanden über solche Themen unterhalten zu können(is ja sehr selten...zumindestens bei mir)....^__^...und durch Zufall hatten wir mehr als ne Stunde...^^
hia noch was von Wk(hab ich dir ja erzählt):
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4247

@Sandra: büdde...mach ich gern. ^_^
Also.....wegen Wohnung: Wenn ich mich nicht verschätze sollten schon so viel reingehn, wie wir letztens waren. ^^
Ich "mess" dass dann noch mal ab...wenn ich sie hab...dann haste genau e Daten..*gg*
Klar..ich hab dann auf jeden Fall meinen TV & DVD-Player da...^^...aber bitte kein Avi-Format, das checkt der nicht aus. Sonst geht eigentlich alles. ^_^

@all: hm...ich würd auch soooo gerne kommen...aber..das geht einfach nicht. Da is die Zwischenprüfung schon fast-->*lernen muss*...und ich hab keine Lust die Wiederholungsprüfung zu schreiben. =_=
Gomen ne...
Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"
Zuletzt geändert: 25.10.2004 16:07:24



Von:   abgemeldet 25.10.2004 19:01
Betreff: J-Rock /Visual in München? [Antworten]
Avatar
 
@Shatiel: Ohneeee.... schade... T___T *hoil* Aber lernen ist wirklich wichtig, die Prüfung schaffst du, ja? ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich hielts nicht mehr aus!
Niemand darfs wissen!
Drinnen erstick ich!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 25.10.2004 19:07
Betreff: J-Rock /Visual in München? [Antworten]
Avatar
 
> @Shatiel: Ohneeee.... schade... T___T *hoil* Aber lernen ist wirklich wichtig, die Prüfung schaffst du, ja? ^^

das hoff ich doch...^^

ach ja...war echt goil, dich auf der Frankfurter Buchmesse zu treffen...hatte echt nicht damit gerechnet. ^^
Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:    Sandra 25.10.2004 20:37
Betreff: J-Rock /Visual in München? [Antworten]
Avatar
 
@sha-chan
oi nee.. du kannst net kommn??
neeeiiin... du musst aber doch kommen.. v____________v
aber schule is ouch wichtig o_O
nee.. sha-chan.. +noplz+
hey, du musst dann aber auch wirklich gute noten schreiben, ja??

hmm.. abba du schaffst des, ne? du bist ja sha-chan :^__^:


abba da wär noch was. wenn du nich kommen kannst, dann kannst du uns ja nich in deine wohnung lassen. oda versteh ich da was falsch.

abba...ich wünsch dia viel glück ^^~
kannsch dich nächstes WE anrufen??


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück