Zum Inhalt der Seite

Thread: Vocaloid Cosplay/Merchandise: sehr billig?

Eröffnet am: 28.11.2010 16:30
Letzte Reaktion: 30.11.2010 22:38
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Vocaloid




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
sehr billig? 28.11.2010, 16:30
 Mitsune sehr billig? 28.11.2010, 20:40
 Irrlicht sehr billig? 30.11.2010, 22:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.11.2010 16:30
Betreff: sehr billig? [Antworten]
gibt es cosplays und figuren von vocaloid sehr billig????


in ebay sind nur fakes billig o.o kennt ihr irgendwo ein ort (neahe berlin oder internet) ???



Von:    Mitsune 28.11.2010 20:40
Betreff: sehr billig? [Antworten]
Avatar
 
Original Merchandise ist eigentlich immer teuer.
Wenn dus genau nimmst sind auch bedruckte Kissen/Buttons/Tassen die man auf den Buchmessen erwerben kann auch Fakes.

In Berlin gibts ja Japanläden, da mal direkt hingehen und fragen ob sie auf Wunsch importieren.
Hierbei stellt sich dann eben die Frage was du für "sehr billig" hälst.
Komplette Cosplays wirst du kaum unter 30 Euro bekommen (bei Miku z.B: kann die Perücke tief in den Geldbeutel schneiden) und Figuren, wie diese, die KEINE Fakes sind (bzw von denen ich nicht glaube das es Fakes sind), ... Ich würde sagen so um die 20-30 Euro mindestens (soviel haben zumindest die Miku Figuren auf der TiCon gekostet wenn ich mich recht erinnere).
Visit us!

Hetalia Cosplayer aus Würzburg u. U. gesucht <3



Von:    Irrlicht 30.11.2010 22:38
Betreff: sehr billig? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir diese hier bei Hobbysearch gekauft, als sie gerade als Schnäppchen von 75€ angeboten wurde °__° .. Billig kommst du bei ECHTEN Figuren nie weg. Das finde ich teilweise allerdings auch gerechtfertigt: die Detailgenauigkeit und das Material, sowie die Arbeit am Modell machen den Preis.

Einen Fake habe ich mir vor langer Zeit mal gekauft, im Glauben, es sei eine echte Figur (ein Renji von Bleach). Die Figur sah im Nachhinein so extrem furchtbar aus, dass ich mir lange, lange keine mehr kaufen wollte XD"

Verlass dich also auf jeden Fall für japanisch-amerikanische Shops wie Hobby Search oder 1999.co.jp - da kriegst du VIEL, SEHR VIEL nerdiges Zeug und wenn der Kurs €/¥ oder €/$ gut steht, dann schlaf zu. Sonderangebote gibt es immer! Wenn du etwas wirklich gutes willst, dann solltest du tiefer in die Tasche greifen, sonst ist Mangelware leider vorprogrammiert : /
もう一人きりじゃない
こんなに心奪われた
ALL OF YOU! [KAT-TUN//LIPS] ♪♫ ♥

Zuletzt geändert: 30.11.2010 22:49:25





Zurück