Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beitrag über VisualKei bei Galileo


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226427/-1/12361021687441/
http://desu.de/AMZK0OV




Von:   abgemeldet 03.03.2009 18:51
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> Aber Persohlich muss ich sagen, das Girls sind die einem die Szenne mit Sprüchen wie "ich will nur mit einem Asiaten zusammen sein!" ect. einem echt die Szenne versauen könnten.
Ja, das stimmt schon, Solche "Girls" verleihen der Szene nämlich schnell mal diverse Vorurteile, wie z.B. dem unter Realitätsverlust und einer gigantischen geistigen Unreife der Extraklasse zu leiden x'D Ernsthaft, es gibt um ein vielfaches weniger Asiaten hier, als Animexxlerinnen die auf welche stehen *g* Realistisch denken! Sucht euch was frei ist und was zu euch passt :p "Ich will nur Japaner zum Freund haben, was anderes nehm ich nicht" <= sowas ist Rassismus für Arme, und sollte den Personen, die es von sich geben, eigentlich mehr als nur peinlich sein *g*

> Ich fühle mich da wie ein mensch Zweiter Klasse. Bevorzugen kan jeder alles und jeden. Wenn man vielleciht solche dinge unterlässt wirds vielleicht was mit der steigenen Zahl an Männer visus.
Ja genau. Gebt den Männern auch mal eine Chance bei euch, dann interessieren sie sich auch wieder mehr für die Szene *g*

> Aber nun gut. (Meinung gesagt) Ich würde gerne mal erfahren, ob es hier in andern Bundesländern an menlichen Visus gestiegen ist. Oder doch weiter hin gesunken ist.
... das statistische Bundesamt arbeitet noch an der Erfassung dieser für die gesamte Bevölkerung überlebenswichtigen Zahlen und Fakten.. ô.o oder wie man es auch umformulieren könnte: Woher soll irgendjemand das hier bitte wissen? In manchen Städten gibt es mehr, in manchen weniger..

Zum Beitrag: Naja, ich frage mich zwar, was der bei Galileo zu suchen hat, wo es dort eigentlich doch nur um weltbewegende Fragen wie "Wie kommt die Erbse in die Dose?" oder "Was war zu erst da? Das Ay oder der Man?" geht.. aber wenn hier alle so 'begeistert' zu sein scheinen, die in der Szene stecken, dann war er wohl doch besser als von mir ursprünglich erwartet. Da hat Galileo tatsächlich mal seriösere Quellen als den Raben von Vincent Raven (?) befragt um an seine Infos zu kommen, bin beeindruckt :)

Wir müssen aber realistisch bleiben. Die Meißten sahen diesen Beitrag nicht, und die Meißten derer, die ihn sahen, wissen mittlerweile schon garnichts mehr davon. Die Meißten schmeißen sicherlich nach wie vor immernoch alle in einen Topf, einfach weil sie das ganze nicht interessierte aber alle irgendwie doch relativ ähnlich gestyled herumirren.. x'D Mal sehen wie es nach der 50. Wiederholung davon aussehen wird ô.o

Zurück zum Thread