Zum Inhalt der Seite

Thread: help dir en grey!!!

Eröffnet am: 14.11.2004 23:18
Letzte Reaktion: 04.01.2006 15:35
Beiträge: 309
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 15.11.2004 08:13
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
Kann dann wer E-mail und normal Addi posten?
*blinzel*
Sonst hab ich keinen Plan, wohin ich schriben soll .____.'
Aiaiaiaiai~ in ein paar Stunden wir fleissig weiter überlegt, was getan werden kann ... òóV~~



Von:    Cazqui 15.11.2004 08:20
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
O.O WAS MUSS ICH TUUUUUUUUUN?
*umherrenn*
Ich HELFE! EGAL WIE SAGT MIR WAS!




Von:   abgemeldet 15.11.2004 08:28
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
joa mit mir kannste auch rechnen^^ ich sag serena gescheid die schreibt die ne e-mail XD (mal wieder)



Von:   abgemeldet 15.11.2004 08:36
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
*Tread les*
T____________T
wie können die nua? >< *mit aufreg*
*auch dabei iz*
*nua addy brauch* T^T



Von:   abgemeldet 15.11.2004 08:48
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Ich schließ mich dem ganzen mal bei.

[Was haben alle nur gegen die neuen Zeiten? Find'sie immer besser, immer eigner. Nyah]

Und wegen der Adresse:

"a knot"
106-0032
Tokyo-to
Minato-ku
Roppongi 4-8-6
Pacific Capital Plaza Building 6F
JAPAN

Wenn ich die hier richtig abgespeichert hab.



Von:   abgemeldet 15.11.2004 09:50
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
*mitmach*
mein englis is net wirklich toll, aber hey... sie werden
die geste schon verstehen...

aber viellei is so ´ne aktion von wegen briefe
sammeln un zusammen abschicken wie es dirufans-germany
macht evtl. besser... weiss net, aber ich denke alle
auf einma fällt schon mehr auf...
*kein wirklichen plan hat*

hoffe die addy stimmt...

jap. fans... mei, die drehen echt durch... vorallem
des mit dem outfit... es geht um die MUSIK un net
ums aussehen. echt mal, was soll der mist... un wenn
ihnen die musik nun zu `hart`is sollen sie es lassen
un net solche briefe schreiben... *sushi zustimm*

un, hai, soviel wird es nicht bringen un die jungs werden
selber wissen, desm an sowas net ernst nehmen sollte,
aber trotzdem würde es bsetimmt jeden freuen, das genaue
gegenteil auch mal zu hören... kann ja wohl net angehen,
dass sie wegen so ´nem msit vielleich ins zweigeln
geraten... *rummotz*



Von:    Ahega 15.11.2004 10:13
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
T-T *au was schreib*

...ano... das nich jeder mit dem so nem Wechsel was anfangen kann is klar... das man deswegen die Band niedermacht is mir unbegreiflig... und das Dir en grey darüber nich glücklich sind kann ich verstehn... sicher wissen sie, dass sie noch mehr Fnas haben, aber dennoch zu hören das früher alles besser war ect. finde ich schon deprimierend.. also wenn mir jemand sowas sagen würde, würde ich mir auch so meine Gedanken machen... uû... ich finds einfach nur egoistisch von diesen 'Fans' ... sie sollten mal daran denken wie hart die Jungs an sich arbeiten (nehm ich mal an >>) damit sie besser werden und das umsetzen können was ihnen vorschwebt...
~+~ I want to be me ~+~
- Who's asking you not to be? -
~+~ You are... ~+~



Von:    toi 15.11.2004 10:20
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
*sich ernsthaft frag* Gehts noch...-___-
Is ja e alles schon gesagt! *nick nick* *voll und ganz zustimm*
Also echt... *murmmel* *nerv*
Ich hab ja heute e genug Zeit mir was anständiges zu überlegen!^^"
*miserables englisch hat*
*auch mal gleich mitmach*
Ja, ich finds auch besser, was zu schreiben... Schaden kann was Positives schliesslich selten bis nie!^^"



Von:   abgemeldet 15.11.2004 10:30
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Hab bloß nochmal dem Diru-Germany-Fanclub was gepostet....die haben mit die besten Kontakte.O_o

Diru sollten mal zu uns kommen. Hier sind sie willkommen. Müßen sie wohl zum umsiedeln bewegen.^^"

Ist die Nachricht aktuell oder schon älter.
Eigentlich haben sie ja ein neues Album geplant gehabt (März 2005)....und die DVD kam ja auch erst vor kurzen raus.

Nja, mal schreiben kann ja net schaden.
Zuletzt geändert: 15.11.2004 10:33:01



Von:    lu-chan 15.11.2004 10:58
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
Auf mich könnt ihr auch zählen. ;) Werd mich dann mal hinsetzen und versuchen etwas halbwegs vernünftiges zu schreiben.
Es kann doch echt nicht sein, dass man eine Band so fertig macht nur weil sie sich verändert haben. >_< Meiner Meinung nach sogar zum Positiven! ^^
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.



Von:   abgemeldet 15.11.2004 11:21
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
mach natürlich auch mit....
bloß wie genau das aussehen soll weiß ich nicht X_X
also her mit ner supi idee und ich mach jeden scheiß für die jung mit!!



Von:   abgemeldet 15.11.2004 11:21
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
Auf mich könnt ihr ebenfalls zählen.

Es ist kaum zu glauben dass sogenannte "Fans" so etwas behaupten.Gerade von den höflichen Japanern hätt ich dass nicht erwartet.

Ich hänge sehr an Dir en grey und ich liebe ihre Musik viel mehr als früher.Ich will auch nicht dass sie sich trennen,ich werde auf jedenfall versuchen einen Brief zu schreiben^.^
Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru.....

Live your live and be ever free....




Von:    Pheo 15.11.2004 11:28
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Also, Luu und ich sind ebenfalls dabei!
Wir denken uns was aus wie wir mit denen in Kontakt treten können und ahben auch noch so'n paar andere anhänger, die wir dazu ansprechen werden!



Von:    Saki-san 15.11.2004 11:46
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
Ich mache auch mit!
Selbst wenn es einen Imagewechsel gibt (der meiner Meinung nach eh eine schleichende Entwicklung war), dann darf man zwar aufhören eine Band anzuhören, aber sie gleich zur Auflösung zwingen zu wollen ist ja die Höhe!
Diru machen gute Musik und noch auf der letzten DVD haben sie bewiesen, dass sie wirklich was können! Die Email wird sofort geschrieben!
Manchmal ist auch die Einsamkeit nicht einsam genug!



Von:   abgemeldet 15.11.2004 11:55
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Zu aller erst mal will ich Nekoko dafür danken, dass sie mich von dem in Kenntniss gesetzt hat oó und ich find das echt nicht fair, dass sich die japanischen Fans sich derart mies verhalten, weil Diru mal eben die Band ist, die es auch in anderen Ländern zu einer Berühmtheit sag ich mal, geschafft haben, von denen andere nur träumen können.
Wie auch schon so viele vor mir, erkläre ich mich dazu bereit zu helfen und schreib nen Brief ne Mail und werd mal meinen Mann in Japan fragen, was denn da wirklich vorgefallen ist O_o
Ich mein, es kann ja nicht nicht sein, dass sich Leute wegen sowas aufregen, nur weil sich die Band weiterentwickelt... *sich am Köpfchen kratz*
Eigentlich mag ich ja keine Foren, hab auch noch nie was hier gepostet, aber wenns um Diru geht, hört sich echt alles auf.
Bitte helft, sie wissen eh dass sie gut sind, vl brauchen sie nur ein bisschen Bestätigung...



Von:   abgemeldet 15.11.2004 11:55
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
öhm also 1 tens ich kann kein Bischen Englisch, wenn du mir ne Deutsch übersetzung oder zumindes das auf Japanisch zuschicks könnte ich es verstehen ^^
Aber da ich in J. großgeworden bin und das einer meiner lieblingsband ist. *überleg*
Ich mach mit.

Nebenbei ihr bekommt die Adresse das Managers von DEG über das AnimaniC team *umguck*

Würde mich dennoch freuen wenn mir jemand erklärt was da auf englisch steht *drop*
Aber ich bin dabei.
*wink*
Hoffe auf Antwort
Tokenchu sorate jaburo.

(V.^v) Mana-sun



Von:   abgemeldet 15.11.2004 11:57
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Achso Yoshiya die adresse stimmt ^^

"a knot"
106-0032
Tokyo-to
Minato-ku
Roppongi 4-8-6
Pacific Capital Plaza Building 6F
JAPAN



Von:   abgemeldet 15.11.2004 11:59
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
Heftig! Sowas ist ja echt ein Ding. Deswegen werden sie fertig gemacht? Wie intolerant die Menschen doch sind. Echt sehr bemitsleidenswert. Natürlich werde ich den Jungs auch schreiben, mal sehen ob ich noch ein paar Leute zusammen trommeln kann.
Jun kaufen will!
Daishi lieb hat!
Ryutaro knutschen will!
Reita und Ruki knuddeln will!
*Träum*



Von:    Furu 15.11.2004 12:00
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
Hallo? Gehts noch? Was sind das denn für Fans? *drop* Scheinbar haben die den Begriff Fan net so wirklich verstanden. Wenn einem ein Stil net mehr gefällt, dann sollen sie sich eben was anderes suchen. *nick*

Ich wollte ohnehin mal nen Brief schreiben! Und das werd ich jetzt auch tun. *nick* Und zwar auf Japanisch, damit mir keiner mit der Ausrede kommen kann, es wre net verständlich. Ich brauch dringend einen Tandempartner, der mir den Brief korrektur liest! *nick und mir in Gedanken notier*

Soweit kommt es noch! *lach* Aber ich kann mir auch net wirklch vorstellen, dass sich ne Gruppe wegen solcher "Fans" trennt!
Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.



Von:   abgemeldet 15.11.2004 12:05
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Ich mach auch mit *nodnod*
A_A
*e-mail schreiben werd*
Hätte ich die Addresse auch n Brief XD



Von:    Saki-san 15.11.2004 12:11
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
Guck mal drei weiter oben, da steht die Adresse, an die Fanpost offiziell hingeschrieben wird *gg* also husch husch und schreib schnell einen Brief!
Fanpost für den Weltfrieden!



Von:    Ed 15.11.2004 12:22
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
ich glaub ich krieg nen elch hier!!@@
ich habe grad gestern ein interview gelesen von denen..wo kao gefragt wird..von wegen das sie seit ihren "image-wechsel" nicht mehr in bestimmten sendern ausgestrahlt werden!da hab ich ja schon nen rappel bekommen!!aber das es so ausatet in japan@@"""
><#°°°ich werd nicht mehr!!auf jeden fall werde ich ihnen schreiben!!



Von:   abgemeldet 15.11.2004 12:22
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
was soll denn der scheiß???? woaahhh!!! *aufreg*
ich hock mich ma morgen mit ner freundin zusammen und wir schreiben erstma nen meter langen Brief +_+

soll der auf englisch sein??? ja , oder????
woah das is doch nich wahr T_T *heul*
Diru sind doch so toll..... was würden wir bloß ohne sie tun???



Von:    BloodyTears 15.11.2004 12:28
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]

ist ja voll der scheiss.
für den nächsten satz werden mir mit sicherheit irgentwelche leute an die gurgel gehen ist mir aber ehrlich gesagt wurscht.
so gesehen sind wir ja auch nicht besser wenn sich eine band verändert oder ihren stil da schrein auch alle rum mag den stil nicht der ist voll kagge und denke das einige dann auch so verbittert sind und dann auch sowas von sich geben.
ich bin auch mit dabei währe mal nett wenn wer die email addy hier rein posten würd ich denk ne mail kommt schneller an als ein brief.
ist wirklich mist diru fängt mir gerade an richtig zu gefallen bin so richtig auf den geschmack und trip gekommen.
kenne die musik und die band schon recht lang konnt nur vorher nicht viel mit der musik anfangen naja mit einigen songs aber geschmäcker und meinungen ändern sich ja mit der zeit so in einigen jahren *g*
lebe nicht dein Leben sondern lebe deine Träume/Ein Gesicht kann lachen auch wenn das Herz weint/Hinter einem Lächeln ist das beste Versteck.



Von:   abgemeldet 15.11.2004 12:33
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
JETZT bin ich aber restlos verwirrt, mein Mann aus Japan hat so schnell zurückgeschrieben XD das bin ich ja gar nicht gewohnt von ihm *gg*
HIer mal seine Mail:
davon habe ich nichts gehoert. Muss wohl ein Geruecht sein.
Dir en grey ist auch hier in Japan, die wohl beliebteste und bekannteste
Visual Band. Das Live neulich war auch restlos ausverkauft, und der
Stimmung nach zu urteilen, konnte ich keine Anzeichen fuer eine
Unzufriedenheit auf Seiten der japanischen Fans feststellen.
Ich glaube, da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.
Was sagt man dazu... aber Kaoru selbst meinte doch, dass manche Deg´s Imagewechsel nicht "verkraftet" haben O_o
Ich kenn mich nimmer aus ~_~




Von:   abgemeldet 15.11.2004 12:34
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
Also mit mir ist immer zu rechnen und wenn ich es Kaoru bei meinem nächsten Besuch persönlich reindrücken muss. `o´
Es ist wirklich nicht zu glauben, dass es solche Fans gibt, also wirklich!!!

Hab mich gleich daran gesetzt und einen Fanbrief geschrieben und das schick ich dann auch gleich an [a knot], wenn ich schon Mitglied bin, dann werden sie mich doch wohl ernst nehmen!! Das kann doch echt nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 15.11.2004 12:34
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
hi, ich werde auf jedenfall auch mithelfen, kann doch nicht angehen das sie wegen ihrer Musik die sich verbessert (!!) hat, fertig gemacht werden +heul+

Kann mir vielleicht einer die Adresse geben wo man hinschreiben kann? Ich werd mir auf jedenfall was überlegen und helfen +nick+ Und ihr habt alle recht: Ihre Musik hat viele von uns am Leben erhalten +ernst gugg+

Carrera
In this real world
no matter how good or bad you are,
we are all equal before death.

I know for myself



Von:   abgemeldet 15.11.2004 12:35
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
Na klar, ich bin dabei ^O^d

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...



Von:   abgemeldet 15.11.2004 12:35
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
Ha! Auf mich kannst du zählen, ich laber gleich´n paar Freunde von mir an, damit die auch was schreiben? Weiß denn einer wohin man das schicken kann? Ich glaub nicht, dass es viel bringt denen auf irgendner Site was zu schicken, dass lesen die wahrscheinlich eher weniger.
Aber ich werd auf jeden Fall was tun!
Wär ja gelacht, wenn Diru sich von solchen Vollidioten fertig machen lassen würde, ne!
Dir en grey campen in meinem Garten
X-Japan geben ein Live in meinem Zimmer
Malice Mizer ziehen nebenan ein
Miyavi singt mir jeden Morgen beim Aufwachen was vor
Eine perfekte Welt...



Von:   abgemeldet 15.11.2004 12:38
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
also jeder schickt einzeln was ab oder sammeln wir irgendwie un packen des a la dirufans-germany zusammen? is dann ja schon uaffäliger oder?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück