Zum Inhalt der Seite

Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~

Eröffnet am: 03.11.2005 15:24
Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54
Beiträge: 3626
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121]
/ 121


Von:    Tichy 14.09.2006 08:25
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> the GazettE sind [in Japan] und Major bei CLJ Records/Colosseum Records Europe und in Europa bei der Produktionsfirma Rock Identity (wie auch Ayabie, Plastic Tree und deadman)

also wenn etwas nicht major ist, dann CLJ und colosseum. CLJ ist ein sublabel von colosseum (zusammen mit RID) und colosseum ist das label der nuernberger symphoniker und ansonsten ein fast reines soundtracklabel ohne weitere kuenstler/bands.

im wesentlichen gibts eigentlich nur vier major-labels.

tichy

Zuletzt geändert: 14.09.2006 08:30:15



Von:    Beyond 21.09.2006 20:00
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=MorKjpUkGPY

WTF? Was ist das??? XDD~

(Achtung: man könnte sich durchaus plötzlich erschrecken)

Nee mal im Ernst was ist das fürn Bericht gewesen?
!!Sei wer du sein willst!!



Von:    kuroi_Mizu 21.09.2006 20:19
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
>http://www.youtube.com/watch?v=MorKjpUkGPY

>WTF? Was ist das??? XDD~

Idiotie...

>Nee mal im Ernst was ist das fürn Bericht gewesen?

http://animexx.4players.de/forum/?thread=147845&tseite=1&force_linear=1#177776

Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?



Von:    Shiroi_Haze 22.09.2006 15:13
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
darunter hab ich das gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=3S2quG4su9E&NR

LOL

naja...
ich hab das von meiner mom gehört... die hat sich auch schlappgelacht... zum glück weiß meine mom, dass ICH nicht zu solchen verrückten gehöre o_O

edit:
*jetzt erst gelesen hat*
....
das auch noch mit absicht?
na ich kann froh sein sone mom zu haben, 1000 andere moms die das gesehen haben richten sich jetzt wahrscheinlich noch mehr gegen das hobby ihrer töchter o_____________O
*kopfschüttel*
aber zum diskutieren darüber gibts ja schon nen anderen thread...
Zuletzt geändert: 22.09.2006 15:18:41



Von:    Tichy 22.09.2006 15:50
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> na ich kann froh sein sone mom zu haben, 1000 andere moms die das gesehen haben richten sich jetzt wahrscheinlich noch mehr gegen das hobby ihrer töchter o_____________O *kopfschüttel*

warum sollten damit irgend welche moms nen problem mit haben?

*wink*
tichy

¨*¤.¸_.¤*¨¨¨*¤._ AKIYUME ~ EIN HERBSTTRAUM _.¤*¨¨¨*¤.¸_.¤*¨
~~~~~~~~~~~~~~~ Am 21. Oktober 2006 ~~~~~~~~~~~~~~~

J-Rock & Visual Kei Party: Akiyume ~ Herbsttraum
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8324



Von:   abgemeldet 22.09.2006 16:27
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 

> P.S.:
> wegen den major-pscompany-bands: alice9 sind nach wikipedia auch bei king records... *OHP recheck* *nod* ja, alice9 sind auch da. also wären die so gesehen auch... "major"... (omg. die sind doch noch so... jung?)
> PP.S.:
> Onmyoza sind auch da? *glubsch* interessant.
>
> PPP.S.:
> muss mich eben revidieren, wikipedia ist eben doch besswer als mein gedächtnis. sind nur 4 haupt-plattenfirmen: Sony BMG, Universal, EMI, Warner Music. so viel unterschied machts letzten endes zwar nicht, aber richtig gestellt sollte es doch werden.



Hi, sorry dass ich Dir widersprechen muss. Deine erste Ausführung war schon richtig, nämlich das King Records in Japan eine Major Firma sind.

In der ganzen Welt zählen nur 5! Plattenfirmen als Major Plattenfirmen jedoch in Japan selbst hingegen sind 20! Plattenfirmen Major Firmen. Die 5 grössten in der Welt sind nämlich auf dem japanischen Markt nicht die grössten ausgenommen Sony. In Japan selber sind es wie gesagt 20 Firmen die als Major zählen und dazu gehören auch King Records daher sind alle Bands bei King Records Major Bands. Das Kra jetzt erst Major werden liegt wohl daran dass sie bisher noch nichts über King Records veröffentlicht haben im Gegensatz zu the GazettE und Alice Nine.

Das gleiche trifft so auch in Deutschland zu, die 5 grössten in der Welt sind nicht nur die 5 Major Firmen in Deutschland. Collosseum ist auch Major in Deutschland aber eben nur im Bereich Filmmusik bisher.

So ich hoffe das ist nun klar ^-^
ich weiss



Von:   abgemeldet 25.09.2006 10:50
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Hy!! Ich suche dringend sämtliche Songtexte von Calmando Qual! Wer kann mir weiterhelfen??
† sister of charity - remains a mystery †



Von:    Azamir 25.09.2006 15:50
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
>Hi, sorry dass ich Dir widersprechen muss. Deine erste Ausführung war schon richtig, nämlich das King Records in Japan eine Major Firma sind.
>In der ganzen Welt zählen nur 5! Plattenfirmen als Major Plattenfirmen jedoch in Japan selbst hingegen sind 20! Plattenfirmen Major Firmen. Die 5 grössten in der Welt sind nämlich auf dem japanischen Markt nicht die grössten ausgenommen Sony. In Japan selber sind es wie gesagt 20 Firmen die als Major zählen und dazu gehören auch King Records daher sind alle Bands bei King Records Major Bands. Das Kra jetzt erst Major werden liegt wohl daran dass sie bisher noch nichts über King Records veröffentlicht haben im Gegensatz zu the GazettE und Alice Nine.
>Das gleiche trifft so auch in Deutschland zu, die 5 grössten in der Welt sind nicht nur die 5 Major Firmen in Deutschland. Collosseum ist auch Major in Deutschland aber eben nur im Bereich Filmmusik bisher.
>So ich hoffe das ist nun klar ^-^

das mit den big 4 bezog sich auf alle meine posts, in denen ich von big 5 sprach. nur um das mal eben klarzustellen. und bei den big 4 ging es nur bedingt darum, ob king records major sind oder nicht. wenn sie in japan so groß sind, sind sie vor ort wohl als major zu rechnen, aber die haupt-diskussion war ja eh, ob man eine band, die nicth zu den internationalen major-firmenzählt zu major-bands dazu rechnen soll, nur weil sie groß sind. es ist nun mal so, dass die großen firmen den markt beherrschen, und generell einfach mehr geld haben. dass sie da oder da einsetzen können, klar.

eine ganze einigung wird man ncith erreichen können, und mein cd-regal wird ziemlich eindeutig von universal beherrscht (XD), ich höre halt doch pöhsen mainstream. harhar.

Aza.
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    ShapeShifter 25.09.2006 18:37
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
*rein schnei*

Hallo ^-^
Ich wollte nur erwähnen das in der Orkus ein Interview von D’espairsRay und The Gazette +Konzertbericht (die Kommentare sind irgendwie lustig XD) drin ist. Und Mana hat die
'Was währe wenn... – Fragen' beantwortet! ^0^ (Da hab ich schon so lange drauf gewartet das, dass mal einer von den Japanern macht *froiz* XD)

Nya, das wars ^-^/
*wieder raus schnei*

Just paint your face the shadows smile Slipping me away from you It dosen’t matter how you hide We finding you if we’re wanting to So slide back down and close your eyes Sleeping a while You must be tired But every night I burn Screeming the animal screm Every night I burn Dreaming the crow- black dream...



Von:    Lord 25.09.2006 18:50
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn die 'Was wäre wenn-Frage'?
..und hat zuuufällig jemand japanorama aufgenommen?
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!



Von:    Yava 25.09.2006 19:31
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
ja,das will ich jetzt auch wissen, was ist eine was wäre wenn frage?? muss mir morgen also unbedingt die orkus holen. das ist ziemlich enrvig,immer wenn ich abend erfahre das in irgendeiner zeitschrift was gutes drin ist werde ich total hibbelig und bekomme totale panik das die zeitschrift am nächsten tag ausverkauft ist!!! (ein ding der unmöglichkeit aufgrund weniger käufer)



Von:    Geisha 25.09.2006 22:14
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
>Was ist denn die 'Was wäre wenn-Frage'?

'Was wäre wenn' ist eine reguläre Rubrik, wo Musiker Fragen beantworten wie: Stell Dir vor Du wärst eine Farbe/ein Tier/ein Planet usw. Ist nicht sehr lang, aber ich finds gut, dass sie mal nen Japaner mit einbeziehen.

Aber ich glaube, der Übersetzer hat irgendwo Mist gebaut, denn einige von Manas Antworten sind etwas...seltsam.^^

Zuletzt geändert: 25.09.2006 23:28:58



Von:    Doci 26.09.2006 01:16
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
aaaah ich komme in dem trailer nicht vor ;_______;
Mein Leben ist zuende *ritz*
~D:
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    Lord 26.09.2006 13:39
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
du warst halt nicht intolerant genug..@docci
ich warte dann mal sehnsüchtig auf scans dieser was-wäre-wenn-frage..klingt ja luistig..aber kamen solche fragen nicht in eienm normalen interview auch schonmal?
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!



Von:   abgemeldet 26.09.2006 17:45
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
der trailer ist ja saugeil xD~
großes kompliment!
gibts da noch mehr davon? .___.°
dear from XXX



Von:    Shiroi_Haze 26.09.2006 18:17
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> > na ich kann froh sein sone mom zu haben, 1000 andere moms die das gesehen haben richten sich jetzt wahrscheinlich noch mehr gegen das hobby ihrer töchter o_____________O *kopfschüttel*
>
> warum sollten damit irgend welche moms nen problem mit haben?
>
> *wink*
> tichy

was weiß ich denn, meine hat's ja nicht.
aber mich regts schon voll auf... ich leite ne Japan Ag in meiner schule und hab die schüler (7-11 klasse) auf ein Animexxtreffen in meiner stadt "eingeladen" und fast die hälfte DURFTE nich hin weil ihre eltern gesagt haben "zu den bösen bösen freaks darfst du nicht! die laufen immer in schwarz rum und so!" <- So ähnlich war die begründung von einigen wirklich!
ich find sowas voll schlimm!
Zu einer freundin hab ich schon fast keinen kontakt mehr weil ihre eltern ihr KOMPLETT das inet verboten haben, weil sie keinen kontakt zu solch "bösen" Leuten haben darf! Mir tut das voll weh! denn ich hab sie voll lieb und ich finds schon schlimm genug dass sie aus meiner stadt weggezogen is...
Und wenn ich dann auch noch mitkrieg, dass, wenn ihre eltern das sehen würden, die sich in ihrer entscheidung auch noch bestärkt fühlen würden, dann gehts mir echt an die nieren....

mich regts schon genug auf, dass alles von den medien so aufgebauscht wird (die geringste schuld geb ich jetzt mal den leuten, die sich für interviews zur verfügung gestellt haben, ich vermute es wurde auch viel geschnitten...)...

als wenn diese "niedrig und kunt"-visufolge nich schon schlimm genug gewesen wäre müssen die mädels sich jetzt auch schon selber schlechtmachen!?


Ich weiß nicht... ich finds einfach nicht nachvollziehbar... und traurig....
Zuletzt geändert: 26.09.2006 18:20:40



Von:   abgemeldet 26.09.2006 18:23
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß jetzt nicht, wie neu das ist...

Hab heut die Info bekommen, dass sich Kagerou getrennt haben!
~*~Der Sinn, der sich aussprechen läßt,
ist nicht der ewige Sinn.
Der Name, der sich nennen läßt,
ist nicht der ewige Name. (Lao Tse)
~*~



Von:   abgemeldet 26.09.2006 18:50
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß jetzt nicht, wie neu das ist...
>
> Hab heut die Info bekommen, dass sich Kagerou getrennt haben!



http://www.jmusicamerica.com/us/news.php?archive=09/2006#1562


Einfach bis zu den News vom 19.09.2006 scrollen.


Various rumors have been circulating here lately and they've all been about one thing: Kagerou's upcoming disbandment. Vocalist Daisuke had originally mentioned it at their live on September 16th but now the information has been confirmed on the band's official site.


Die machen noch ne letzte Tour und das wars... fand ich auch traurig
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:    Tichy 26.09.2006 20:12
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> > Ich weiß jetzt nicht, wie neu das ist...
> > Hab heut die Info bekommen, dass sich Kagerou getrennt haben!
>
> http://www.jmusicamerica.com/us/news.php?archive=09/2006#1562
> Einfach bis zu den News vom 19.09.2006 scrollen.


das gibts auch auf deutsch und ohne scrollen:
JaME (17.09.06) Kagerou: Trennung
http://jmusiceuropa.com/de/news.php?archive=09/2006#15588
(@jame: koennt ihr mal (ohne tricks) linkfaehige URLs einfuehren, ist ja ne katastrophe!)

hier gibts dazu ein statement von gan-shin:
BRAVO.de (20.09.06) Schock: Trennung der J-Rock-Band kagerou!
http://www.bravo.de/online/render.php?render=034366

*wink*
tichy

¨*¤.¸_.¤*¨¨¨*¤._ AKIYUME ~ EIN HERBSTTRAUM _.¤*¨¨¨*¤.¸_.¤*¨
~~~~~~~~~~~~~~~ Am 21. Oktober 2006 ~~~~~~~~~~~~~~~

J-Rock & Visual Kei Party: Akiyume ~ Herbsttraum
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8324



Von:    ShapeShifter 26.09.2006 21:11
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß das mit Kagerou zwar schon ein paar tage länger aber wenn man das jetzt so liest kommen einem schon irgendwie die Tränen T.T

Nya, eigentlich wollte ich nur die ‚Was währe wenn- Fragen’ poasten. (Ich kann es leider nich scannen. Ist aber eh nur ein kleiner Schnipsel.):

Was währe wenn...

Mana(Moi dix Mois)

Mana, stell’ dir vor, du wärst...
...eine Farbe? Schwarz und Blau.
...ein Tier? Fledermaus.
...ein Planet? Saturn.
...ein Lied? Beyond the Gate.
...eine Frucht? Apfel.
...eine Teesorte? Darjeeling.
...eine mythologische Figur? Devilman. (XD)
...ein Buch? Orkus.
...eine Jahreszeit? Winter.
...eine Stadt? Berlin.

(nya, dann ist da noch ein kleines aber altbekanntes Bild von Mana daneben)


(^-^)/

Just paint your face the shadows smile Slipping me away from you It dosen’t matter how you hide We finding you if we’re wanting to So slide back down and close your eyes Sleeping a while You must be tired But every night I burn Screeming the animal screm Every night I burn Dreaming the crow- black dream...



Von:    -shibomu- 29.09.2006 16:39
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Hier ein kleiner Dir en grey Bericht aus der Star Flash (Nr. 10/Okt 2006)
Rock am Ring ist zwar schon Ewigkeiten her, aber egal...

Ich versteh einfach nicht wie man so was in ne "Kinderzeitung" setzen kann.

http://img244.imageshack.us/img244/5274/direngreynb5.jpg
zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki
kimi ni ai wo komete...




Von:   abgemeldet 29.09.2006 16:50
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
editiert wegen nichtigkeit :D
未熟な旅はとまらない
Zuletzt geändert: 29.09.2006 16:51:22



Von:    thond 29.09.2006 20:11
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich versteh einfach nicht wie man so was in ne "Kinderzeitung" setzen kann.
> http://img244.imageshack.us/img244/5274/direngreynb5.jpg

ich auch nicht. aber die medien sind eh ein seltsamer verein. streiten sich um ein paar comicbildchen und drucken blutverschmierte menschen in kinderzeitungen.
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ



Von:    kuroi_Mizu 29.09.2006 21:16
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich versteh einfach nicht wie man so was in ne "Kinderzeitung" setzen kann.
> http://img244.imageshack.us/img244/5274/direngreynb5.jpg

Aufmerksamkeitshascherei

-Eltern fordern Auftrittsverbot-
Da wittert man doch sofort gute Chancen, seine eigenen ein wenig damit aufzuregen...

Mir tut der 'Artikel' weh...
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 30.09.2006 14:11:53



Von:    Doci 30.09.2006 07:37
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Dumm wie immer...all as was in diesem kleinen widerlichen schnipsel steht, kommt mir vor als hätte ich das alles schon mal in der konstellation gehört. nichts neues nur traurig...visual kei wie immer und natürlich ein jugendwort: Krass!!!
ja wenn das nicht krass ist weiß ich auch nicht bluten ist ja auch was schönes....
ich glaube diese teeniezeitungen würden sogar noch ritzen als geil und hammercool bezeichnen....
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:   abgemeldet 30.09.2006 09:39
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin ja sicherlich nicht jemand, der diese ganzen Bühnenaktionen von Kyo gutheißen würde und dafür sprechen würde - aber SO ein Artikel muss ja nun echt nicht sein. :/
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 02.10.2006 22:32
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
O.o *unter schock steht* "haben tokio hotel den J-Rock erfunden" *es nit glauben kann das die bravo so was schreiben kann* *sich langsam wieder fängt*

cool das du dir so viel mühe gegeben hast um die ganzen links aufzuzählen... Dangööööööö ^___^

grüsschen Jeli ^.~



Von:    Tichy 03.10.2006 02:30
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
@Chibiiii
> O.o *unter schock steht* "haben tokio hotel den J-Rock erfunden" *es nit glauben kann das die bravo so was schreiben kann* *sich langsam wieder fängt*

wenn, dann schon richtig zitieren. da fehlt das fragezeichen und die antwort darauf ("nein").


> cool das du dir so viel mühe gegeben hast um die ganzen links aufzuzählen... Dangööööööö ^___^

ich habe nur kaum mehr zeit diese mal wieder auf den aktuellen stand zu bringen....aber ich fuehre ne liste..

*wink*
tichy

¨*¤.¸_.¤*¨¨¨*¤._ AKIYUME ~ EIN HERBSTTRAUM _.¤*¨¨¨*¤.¸_.¤*¨
~~~~~~~~~~~~~~~ Am 21. Oktober 2006 ~~~~~~~~~~~~~~~

J-Rock & Visual Kei Party: Akiyume ~ Herbsttraum
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8324



Von:   abgemeldet 03.10.2006 05:41
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
*vor Tichy auf knie fall und um verzeihung bitte* ^__^ und das die Antwort "nein" is konnte ich mir fast schon denken u.u'

grüsschen Jeli ^.~



Von:    Tichy 03.10.2006 14:29
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> *vor Tichy auf knie fall und um verzeihung bitte* ^__^ und das die Antwort "nein" is konnte ich mir fast schon denken u.u'
>
> grüsschen Jeli ^.~


jo, kein problem :)

*wink*
tichy

¨*¤.¸_.¤*¨¨¨*¤._ AKIYUME ~ EIN HERBSTTRAUM _.¤*¨¨¨*¤.¸_.¤*¨
~~~~~~~~~~~~~~~ Am 21. Oktober 2006 ~~~~~~~~~~~~~~~

J-Rock & Visual Kei Party: Akiyume ~ Herbsttraum
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8324


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121]
/ 121



Zurück