Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...310] [311...360] [361...370] [371...376]
/ 376


Von:    RedSky 17.02.2005 22:14
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@cami:
Was bitte ist ein Uhrenwerk Orange?? X________________x;;;
Als "lemon" werden Sexszenen in fanfics und Co. beschrieben-wer auf die geistreiche Idee gekommen ist, Sex mit Zitronen zu asoziieren, frag mich nicht! >,>
Yaoi ist die Bezeichnung für ´ne Beziehung zwischen Schwulen, die überwiegend auf Sex hinausläuft. Shonen ai is´dann die Variante, in der es auch mehr um Liebe geht.....oder irgendwieso! >,< Bin da kein Experte auf dem Gebiet...>,>

@Mavi:
Yo, war, laub ich, "Tokyo Pop".



Von:    sindaze 17.02.2005 23:15
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, war "Tokio Pop"

@ greeny: Joa, "Uhrwerk Orange" (oder Originaltitel "Clockwork Orange") ist so ein ziemlich dadaistischer/sozialkritischer Film und läuft irgendwie so ähnlich wie hide-chan's Texte: nicht wirklich zu verstehen. xD Für meine Begriffe jedenfalls.
Ich lag mit meiner Vermutung also falsch, aber vielen Dank für deine ausführliche Erklärung der Begriffe. Kennst dich also nicht aus in diesem Gebiet, ja? *kicher* Kam beim Lesen nicht wirklich so rüber...
xDDDD
Also mich würde es nicht wundern, wenn hide das in seinem Text zwei- bis dreideutig meinte, bei dem schockt mich echt gar nix mehr
*nervöses Augenzucken bekomm* xDDD
once and for all, dice away



Von:   abgemeldet 17.02.2005 23:36
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, auf dieses Lemon bin ich auch erst gekommen wie ich das Teil live gesehen hab Oo
So wie Chirolyn da rumläuft und wie hide Kyoshi betatscht... also glaub ich das es irgendwie auch mit Lemon zu tun hat.
Ihr lest gerne J-Rock Geschichten??
Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen?
Dann habe ich etwas für euch ^___^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952
Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~



Von:    sindaze 17.02.2005 23:46
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
o.Ô Stimmt... jetzt, wo du es sagst, erinnere ich mich...
naja *hüstel*... hauptsache, sie hattem Spaß dabei.
Musste auch gleich an das Video zu "Honey Blade" denken. Hat zwar jetzt nix mit Homo-Liebe/-Sex/-wasauchimmer zu tun, aber ich hab da so 'nen Bekannen (will da jetzt keine Namen nennen *hust*), der bei diesem Teil total ausgerastet ist. Er starrte mit weit aufgerissenen Augen auf den Bildschirm. Naja, nach 'ner Weile hab ich mir irgendwie Sorgen gemacht und ihn gefragt, ob alles okay ist und er nur so: "Braut sein will!!!"
Und als ich dann wieder auf den Bildschirm geschaut habe und sehen musste, wie hide das Gesicht dieser (Geister-?)Braut runtergedrückt hat zu seinem Schritt, ist mir schlecht geworden...
xD
once and for all, dice away



Von:   abgemeldet 18.02.2005 00:52
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
oÖ och ich hätt nix dagegen diese Braut zu sein... x3~
Ihr lest gerne J-Rock Geschichten??
Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen?
Dann habe ich etwas für euch ^___^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952
Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~



Von:    sindaze 18.02.2005 00:58
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich ja auch net *hüpfhüpf*. Aber meine bildliche Vorstellungskraft war an der Stelle mal für kurze Zeit zu... schlimm! Die Vorstellung, wie besagter Bekannter sich da von hide sonstwo hinschieben lässt, fand ich nicht soooo toll.
Ansonsten ist mir das ja Wurscht, bin auch andauernd dabei, mit meiner Fantasie zu kämpfen, wenn ich hide seh *rotwerd*...
Aber lassen wir das *pfeifend in die Luft guck*
xD
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    sindaze 18.02.2005 03:59
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Öhm... Meine Version, die ich von "Seth et Holth" habe, hat teilweise sowas wie 'nen Untertitel o.Ô . Da wollt ich mal fragen, ob jemand von euch weiß, was da so erzählt wird bzw. was da nun genau passiert o.O .
Hab nur gelesen, dass die beiden sowas wie Engel darstellen und durch Holth's Fragereien auf die Erde geschickt werden... naja und als sie zurück in ihren "Himmel"(?) kommen, zu viel von der bösen, bösen Welt hier unten gesehen haben und nicht mehr in ihrem Reich bleiben wollen...blabla. War das alles oder gibt es da noch Tiefgründigeres?
*in die Runde frag*
Hab mir den Film jetzt 'nen paar Mal angesehen *seufz*, der ist so schön! ö.ö
Würde aber halt gerne ein Bisschen mehr verstehen
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   abgemeldet 18.02.2005 10:20
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn den Film nicht, ich kenn nur schlechte Schnipsel daraus...
Soll irgnedwie ums Paradies gehen... ein paar Seiten weiter vor haben mal drüber geredet, glaub ich.
EDIT: Gefunden x.x;


Der Seth et Holth-Film beschreibt im Grunde nix anderes als die Geschichte des Paradieses....okay, in etwas...."umgewandelte" Form.

Ihr lest gerne J-Rock Geschichten??
Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen?
Dann habe ich etwas für euch ^___^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952
Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~
Zuletzt geändert: 18.02.2005 10:56:34



Von:    sleepin-forest 18.02.2005 14:33
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
jup, soweit ich weiß soll es hides Ansicht vom Paradis darstellen...

falls du's noch nich hast, bei Iguana gibt's 'ne allgemeine Inhaltsbeschreibung vom Film:
http://members.tripod.com/~Iguana_matsumoto/seth.html

Ich find ja auch die Musik echt genial *-*



Von:    sindaze 18.02.2005 16:30
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
^o^ Okay, danke. Ja, von der Seite hab ich ja die Beschreibung ^_^ ...
Hoffe immernoch, dass ich mal etwas Genaueres finde, aber mehr scheint da wohl auch nicht zu sein... o.O
Hihi, da fällt mir ein: kennt ihr die Seite schon? :
http://www.necromance.com/index.php?resolution=1024
*hüpfhüpf* Da gibts den Original-hide-Schmuck *habenwill*
-.-° Ich weiß, ich bin gierig... will unbedingt diese verdammte Skelett-Hand haben!!!
Ansonsten ist die Seite aber ziemlich... strange bis gruselig
*auf die echten Menschenknochen deut* *mich übergeb*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   abgemeldet 18.02.2005 17:34
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab so ne Hand o.o
Hab ich mal bei nem Stand auf nem Fest gekauft. Bevor ich wusste das hide so einen Ring trug.
Und meine Totenkopfkette hab ich bei ebay ersteigert... leider is es kein original.
Ihr lest gerne J-Rock Geschichten??
Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen?
Dann habe ich etwas für euch ^___^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952
Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~



Von:    sindaze 18.02.2005 18:14
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diese Art von Schmuck schon seit bestimmt zehn Jahren... Kann mir leider nie welchen leisten. Als ich hides Ring gesehen hab, war ich total hin und weg *seufz*. Hatte vor 'nen paar Jahren (so mit 12/13... o.Ô fragt nicht... ich war ein seltsames Kind xD) ja mal so 'nen coolen Totenkopfring... und ihn natürlich verbummelt. *grummel* Hab nie wieder so einen gefunden, die sind alle entweder zu groß oder zu klein (also die Köpfe, nicht die Ringe)*flenn*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   abgemeldet 18.02.2005 18:52
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte nen augenring mit Armband... leider ging das auge vom Ring ab... kaputt *schnief*
Der Hand ring ist mir eingdlich fast zu groß... ich kann ihn am Mittelfinger tragen... da gehts... an manchen tagen ruscht er aber ganz doll x.x *immer angst hab den zu verlieren*
Ich guck mich immer bei so Märkten um... wenn sie wieder diese Schmuckbuden aufgestellt haben... manchmal findet man da auch was schickes...
So wie ich mal ein satans kreuz gefunden hab... leider hab ich es nich gekauft v.v
Ihr lest gerne J-Rock Geschichten??
Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen?
Dann habe ich etwas für euch ^___^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952
Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~



Von:    sindaze 18.02.2005 20:58
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Nja, ist vielleicht in Bayern auch nicht wirklich empfehlenswert... oder? Hab' mal gehört, dass es da alles sehr ernst genommen werden soll (um es mal etwas vorsichtig auszudrücken).

o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    kira-teh-sama 19.02.2005 00:26
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
WAAA!
das is siie! das die page!!
*um hals fall* DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEE.
*page hundet mal speicher*
da war ich einmal drauf. nicht zu Favs gegeben und nie wieder gefunden *hundert mal bedank* *flausch*

der laden is ur arg. da gibts in alk eingelegte ... jo ... tier-leichteile und so *gg* schaut innen aber grenz genial aus ;)
von dem Laden hat hide seine Kette und seinen Ohrring her.

die Skelett-hand hat so n piercing laden bei uns am bahnhof. aber irgendwie bissi teuer. hab auf den ring gespart und mitten drin merk ich dass hide auch so n hat. jetzt kann i ma n nimma kaufen.
würd mir selber vorkommen, als würd ich ihn ihm nachkaufen ... obowhl ich die idee vorher hatte ... paradox, ich weiß *soch hau*
... ich will diesen ring haben *umkipp*

bin übrigens neulich draufgekommen dass ich den gleichen schmetterliingsring wie Kami hatte (und ich ei muss den verlieren) *schon wieder umkipp* )


*zitter* *argh* ich will diesen ring haaaaben (hät ich dich bloß nicht diese hide-doku geschaut *tropf* )



>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    sindaze 19.02.2005 01:08
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Hihi, joa, ich will den auch...
Hide hat den Schmuck da übrigens nicht nur her sonder ihn zusammen mit den Leuten dort entworfen *klugscheiß* . Also ich finde: Hat er fein gemacht! ^___^
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    kira-teh-sama 19.02.2005 02:13
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
jetzt sag nicht der Skeletthandring, den ich ohnehin so liebe is jetzt zusätzlich noch von hide ... *umkipp*
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    RedSky 19.02.2005 02:25
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@Saku:
Wie viele blaue Flecken hast du jetzt schon vom vielen umkippen?



Von:    sindaze 19.02.2005 13:55
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Soviel ich weiß ist auf der Seite der ganze "hide-Style" von hide mitentworfen worden...
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    sleepin-forest 19.02.2005 13:58
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
öh nö, ich glaub den ring hat hide net entworfen XDDDD



Von:    sindaze 19.02.2005 14:57
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Nö? Keine Ahnung... gebe nur das wieder, was ich gelesen habe... Klar, den Ring gab's bestimmt schon vorher irgendwie, genauso, wie es vorher schon Totenkopfschmuck gab ohne Ende. Ich weiß ja nicht ob es stimmt und vor allem wo ich es gelesen habe. Habe eben nur gelesen, dass er es zusammen mit den Typen von dem Laden entworfen haben soll... o.O
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   abgemeldet 19.02.2005 15:02
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Vieleicht diese Spinnensachen und so? Und die Augenringe? X___x Spinnen *grusel*

Ihr lest gerne J-Rock Geschichten??
Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen?
Dann habe ich etwas für euch ^___^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952
Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~



Von:    sindaze 19.02.2005 15:44
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung, bestimmt. ^_^
Naja, jedenfalls hat er den Schmuck da her und die werden den ja nicht schon "Hide-Style" genannt haben, bevor er da war o.O
Soviel ich weiß hat er in diesem Interview erwähnt, dass er das Zeug mit denen entworfen hat. Weiß nicht ob ihr das kennt: Da läuft er so durch L.A. und zeigt dann auch den Laden und so... Bin mir wirklich nicht sicher, aber ich glaube von da habe ich das "Gerücht". Kann aber auch sein, dass ich da was durcheinander bringe... *kopfkratz*
Ist ja eigentlich auch egal... Ich finde den Schmuck jedenfalls schön, auch ohne hide dran. Hätte den mit Sicherheit auch toll gefunden, wenn ich hide nicht kennen würde.
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    sleepin-forest 19.02.2005 19:40
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
nya, ich hab diesen Bericht zwar nich gesehen, aba soweit ich weiß, war hide halt oft in dem Laden in LA usw... halt sein Lieblingsladen... aber er mochte ja schon vorher so nekromantikzeugs, wie zB. diese Eyeballrings und es steht ja auch auf der site bei manchen Dingen dabei, dass hide sie mitentworfen hat, und daher denk ich mal, dass auch nur die dinge von hide entworfen wurden, wo es auhc dabei steht^^'
der Rest ist dann halt da, weil es irgendwie dazu passt... hide hat ja pink spider gesungen und deshalb sind dann diese pinken Spinnenteil in der Hide-Style ecke und die Eyeballringe auch, weil hide ja immer welche an hatte ^-^;



Von:    sindaze 19.02.2005 20:02
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, bei der Skelett-Hand steht nur, dass er sie getragen hat...
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    kira-teh-sama 20.02.2005 02:01
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
jo, den bericht kenn ich. hat irgendwas mit >Invincible Evidence< im namen. zeigt er ja auch sein haus und fotos von drinnen. da hab ich gesehen dass er den skelett-hand-ring trägt.
jo, später geht er mit dem team durch LA und die gehen ja auch in den laden rein. (von daher weiß ich wie s da drinnen aussieht *gg* - oberer post)
eric-san is lässig *gg*
(musste 5 mal hin-hören bis ich verstanden habe wie der heißt *gg*)

>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    RedSky 20.02.2005 02:08
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
hIS iNVICIBLE dELUXE eVIDENCE



Von:    sindaze 20.02.2005 02:15
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*im Englisch-Wörterbuch nachschlag*
xDDDDDDDDDDDDDD
Das ist ja süß.
Ja, an das mit dem Haus erinnere ich mich noch sehr Bildhaft. Er hatte da so einen Plan aufgemalt und da wo "bedroom" stand, hatte vorher "fuckingroom" gestanden und er hatte es nur duchgestrichen xDDD und bei "kitchen" stand auch irgendwas durchgestrichenes... hab aber vergessen was.
Jaja, der ist schon ein kleines perverses... ihr wisst schon
xDDD
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    RedSky 20.02.2005 03:42
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>>Das ist ja süß.

O.o
Was?



Von:    sindaze 20.02.2005 04:04
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
'hIS iNVINCIBLE dELUXE eVIDENCE'
Das mit den Initialen ^___^
Passt zu ihm! xD Hab es zwar immernoch nicht einwandfrei übersetzt bekommen, aber passt zu ihm...
*Englisch-Wörterbuch in die Ecke schmeiß*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...310] [311...360] [361...370] [371...376]
/ 376



Zurück