Zum Inhalt der Seite

Thread: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul*

Eröffnet am: 09.11.2004 19:06
Letzte Reaktion: 31.03.2005 11:19
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Japanische Kultur
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
kleinnagini Kein Japan mehr.....?! >______... 10.11.2004, 15:18
Rosenquarz Kein Japan mehr.....?! >______... 10.11.2004, 17:44
CandyTrap Kein Japan mehr.....?! >______... 14.01.2005, 18:14
Ceres-Zagato Kein Japan mehr.....?! >______... 10.11.2004, 17:54
Phibby_chan Kein Japan mehr.....?! >______... 14.01.2005, 12:54
CandyTrap Kein Japan mehr.....?! >______... 14.01.2005, 13:40
 demiveemon Kein Japan mehr.....?! >______... 18.03.2005, 03:24
derdude Kein Japan mehr.....?! >______... 14.01.2005, 15:45
Narugami Kein Japan mehr.....?! >______... 14.01.2005, 18:14
balin Kein Japan mehr.....?! >______... 16.03.2005, 00:03
dat_krone Kein Japan mehr.....?! >______... 19.01.2005, 08:35
 Ar3Ku Kein Japan mehr.....?! >______... 16.03.2005, 03:04
balin Kein Japan mehr.....?! >______... 18.03.2005, 02:52
AnotherElk Kein Japan mehr.....?! >______... 18.03.2005, 10:27
Lunautic Kein Japan mehr.....?! >______... 31.03.2005, 11:19
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.11.2004 15:18
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 
>Toll, wenn das passiert, wird es eh keine Menschen mehr geben. :p Wenn das ewige Eis schmilzt geht die Welt nicht unter, aber es wird sich halt vieles ändern, und wann und wie scnell das passiert können wir beeinflussen, im Gegensatz zur Sonne.


In der Tat! Und es sind nur noch 4 Milliarden Jahre!!! *koffer pack* O__O
Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch!
Wir weben hinein den dreifachen Fluch -
Wir weben, wir weben!



Von:   abgemeldet 10.11.2004 17:44
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
ach nicht nur japan säuft ab, teile von deutschland auch zufällig auch miene heimatstadt, mannmann, greanpeace is zwar tolle idee, aber wenn die hohen tiere gegen umweltfreundschaft sind kann da auch greanpeace nichts aussetzen, die menschen sind eben viel zu gemütlich, ich mag auch kein führerschein machen, obwohl meine mutter meint, dass man ohne den nichts ist. ich finde es auch beunruhigend, was da so in unserer welt passiert, in der antarktis (!!!) hat man letztes jahr quallen entdeckt die eigentlich nur in wärmeren gewässern auftreten, aber sehen wir es so: das ist der lauf der zeit, wahrscheinlich wäre es früher oder später so oder so so weit gekommen. nur eben dass die menschen so dumm sind und diesen prozess beschleunigen, menschen sind nunmal menschen, gemütlich und egoistisch.



Von:   abgemeldet 14.01.2005 18:14
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 
> OH MY GOTH! Wusstet Ihr schon, dass eines Tages die Sonne explodieren wird? Was können wir nur dagagen tun??? ;_;


Ein paar würste aufspießen und ein Grillfest veranstalten^o^

No-one gives a shit as long as we smile...



Von:   abgemeldet 10.11.2004 17:54
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 
>Es ist sooooo schrechlich!! >__<
>Es wird.....wenn es so weiter mit der Welt geht.....kein Japan mehr geben!! >o< *verzweifel*
>Ihr wisst doch....das Klima verändert sich immer mehr....! Und wenn sich das Klima Verändert, verändert sich auch alles mit der >Welt....! Wegen dem ganzen Kohlendioxid-Ausstoß (glaub >ich....^__^")!! Also.....Treibhauseffekt....!
>So langsam schmilzt das Eis am Nordpol, was eine totale >Naturkatastrophe ist!! Weil wenn das Eis schmilzt, steigt der >Meeresspiegel und Inseln und Küstenländer wie JAPAN

gah nein! alles nur nicht Japan! >_____<

>Großbritanien, Litauen, Holland, New York.....wird es nicht mehr geben!!!

die brauch ich nich, will ich nich und sind mir egal XD


>T____T Versteht ihr....diese ganzen Länder und Städte werden Unterwasser sein!!! ;____; Die Menschen müssen unbedingt etwas gegen den Treibhauseffekt tun!!! >.<

hör ma, wenn's so weitergeht, gibts früher oder später ma wieder nen Weltkrieg und der wird die Menschenanzahl wahrscheins eh ziemlich stark reduzieren, warum also noch sorgen machen? XD
Entweder wird eh Alles in die Luft gejagt (atombomben) oder es versinkt... kommt doch im prinzip aufs selbe raus und dagegen tun kann man nix XD

>Man sollte sich viel mehr um die Umwelt kümmern.....aber dafür interessieren sich die meisten gar nicht....! Das finde ich einfach schrecklich!!!!!

das kann man auch net ändern, selbst wenn man von einem tag auf den andern alle Autos etc abschaffen würde, würde das nix bringen

>*greenpeace unterstütz*

jo, rettet die Wale! *schild hochhalt* XD

>Wenn das ewige Eis schmilzt geht die Welt nicht unter, aber es wird sich halt vieles ändern

jup, siehe Agent Aika! Es gibt dann endlich wieder Arbeitsplätze XD


Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120
Zuletzt geändert: 10.11.2004 17:55:06



Von:   abgemeldet 14.01.2005 12:54
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber der Thread ist doch lächerlich. ^^;
|::|It just goes to show that what you don't know exceeds what you do know. |::|




Von:   abgemeldet 14.01.2005 13:40
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 
> Es ist sooooo schrechlich!! >__<
> Es wird.....wenn es so weiter mit der Welt geht.....kein Japan mehr geben!! >o< *verzweifel*
> Ihr wisst doch....das Klima verändert sich immer mehr....! Und wenn sich das Klima Verändert, verändert sich auch alles mit der Welt....! Wegen dem ganzen Kohlendioxid-Ausstoß (glaub ich....^__^")!! Also.....Treibhauseffekt....!
> So langsam schmilzt das Eis am Nordpol, was eine totale Naturkatastrophe ist!! Weil wenn das Eis schmilzt, steigt der Meeresspiegel und Inseln und Küstenländer wie JAPAN, Großbritanien, Litauen, Holland, New York.....wird es nicht mehr geben!!! T____T Versteht ihr....diese ganzen Länder und Städte werden Unterwasser sein!!! ;____; Die Menschen müssen unbedingt etwas gegen den Treibhauseffekt tun!!! >.< Man sollte sich viel mehr um die Umwelt kümmern.....aber dafür interessieren sich die meisten gar nicht....! Das finde ich einfach schrecklich!!!!! *greenpeace unterstütz*
> KaitoAni-chan


Wenn das Eis am Nordpol wegschmilzt passiert mit überflutung erstmal gar nix, da es eh im wasser rumschwimmt und ob das wasser nun als eis gebunden den meerespiegel hochdrückt oder selbst als wasser da oben rumplätschert ist scheißegal, hat keinen einfluss drauf. Kritischer wirds da am Südpol, da das dortige Eis größtenteils aufm Festland liegt...

Aber bis die Masse wegschmilzt vergeht noch ne menge Zeit, und das wird dann auch nicht den mega-einfluss haben den Emmerich der Welt gern weismachen will....allerdings isses schön anzusehen wie er in seinen filmen immerwieder amerika in schutt und asche legt...aber egal>_>

No-one gives a shit as long as we smile...



Von:    demiveemon 18.03.2005 03:24
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 
> Wenn das Eis am Nordpol wegschmilzt passiert mit überflutung erstmal gar nix, da es eh im wasser rumschwimmt und ob das wasser nun als eis gebunden den meerespiegel hochdrückt oder selbst als wasser da oben rumplätschert ist scheißegal, hat keinen einfluss drauf. Kritischer wirds da am Südpol, da das dortige Eis größtenteils aufm Festland liegt...

Als ob das Extrawasser dort oben bleiben würde, verteilt sich natürlich was sich auf der ganzen Meeresspiegel auswirkt.
Was beunruhigender wäre bei den geschmolzenen Eismassen wäre der Salzgehalt im Wasser, ist wichtig für die Unterwasserströhme die großen Einfluss auf das Klima hat. Aber da ist eher eine schnelle Verschiebung der Balancen von nöten, sogesehen wird dies hierbei wohl nicht der Fall sein, es sei denn irgendwo verstaut sich das geschmolzene Wasser und gerät dann alles auf einmal im Mehr... Naja, soviel dazu...

Natürlich ist es wichtig was dagegen zu unternehmen, aber man muss auch in Betrachtziehen was so auf einem Knopfdruck zu machen ist. Von heut auf morgen die Atomkraftwerke abstellen, Autos verbieten etc ist nicht machbar. Muss alles abgewickelt werden, sonst würd die Welt stehen bleiben ohne dass das Problem abgeholfen wird. XD

Jeder kann aktiv etwas dazu beisteuern die direkte Umwelt etwas weniger zu belasten, schadet nie.
Zuschauer aus Schweden



Von:   abgemeldet 14.01.2005 15:45
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 
Argh...
Hör mal, sollte Japan tatsächlich komlett absaufen (was es nicht so einfach tun wird, wie hier schon mehrfach erklärt wurde), hast du selbst ganz andere Sorgen, falls dich das beruhigt.
Also such dir lieber einen relevanteren Grund, um in Panik auszubrechen.
In this fast-living world you cannot blow up enough caravans.

***

"Männer haben IMMer irgendwas.



Von:   abgemeldet 14.01.2005 18:14
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
oehm sorry, das ist so nicht ganz richtig...

1. An den Polen (Nord- und Südpol) hat es zwischen -50 und -70 ° Celsius. Zeig mir mal was, dass bei den Temperaturen schmilzt! Es gibt zwar sowas, aber das ist dann SICHER kein wasser unter normbedingungen (Sprich Druck von etwa 1 Bar und der ist hier konstant).

2. Wenn Eis schmilzt und vorher -50°C hatte, verringert sich seine Dichte bis 4°C. Denk mal nach, je wärmer das Eis wird, desto mehr zieht es sich erstmal zusammen. Der Meeresspiegel sinkt also und nix wird überflutet. Das geht so lange bis die Oberflächentemperatur wenn wir nach den bedenken der Umweltschützer und angenommener linearität etwa bei 60° im schnitt liegt und menschliches leben nicht mehr wirklich möglich ist. Sprich, das interessiert zu dem Zeitpunkt keinen mehr.

3. Kohlendioxid ist weniger Treibgas als Wasserdampf. Kohlendioxid ist ein vergleichsweise extrem schwaches Treibgas, wasserdampf ein sehr starkes. Und nu schau mal statistiken an, um wie viel sich der Kohlendioxidgehalt der Atmosphäre in den letzten 30 Jahren verändert hat. Genau um seeeeeehr wenig, der ist weiterhin unter 1%


Nur weil die Menschen seit etwa 40 Jahren Messungen der Atmosphäre vornehmen können müssen sie doch mal bitte nicht gleich glauben, dass ausgerechnet jetzt alles zusammenbricht. Und vor allem alles zu glauben, was einem so an komplettem Unsinn erzählt wird, halt ich für ziemlich naiv. Man kann sich sorgen machen und Panik verbreiten oder einfach mal gründlich nachdenken.

Und wenn man doch zu dem Schluss kommen sollte, dass die Menschen die Umwelt vernichten, in Norwegen gibt es Landstriche, die komplett ohne Strom, Autos oder sonstwas sind. Ist n wenig kalt da oben, aber man kann sich ja Feuer im Kamin machen (das kohlendioxid ist ja - siehe oben - nicht so schlimm). Also mal schauen wers lang aushält, fernab von allen Bequemlichkeiten der Zivilisation. Naja wers mag.

have fun



Von:   abgemeldet 16.03.2005 00:03
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]

> 1. An den Polen (Nord- und Südpol) hat es zwischen -50 und -70 ° Celsius. Zeig mir mal was, dass bei den Temperaturen schmilzt! Es gibt zwar sowas, aber das ist dann SICHER kein wasser unter normbedingungen (Sprich Druck von etwa 1 Bar und der ist hier konstant).

Blöd ist halt nur, dass es nicht ganzjähirg so kalt ist.


> 2. Wenn Eis schmilzt und vorher -50°C hatte, verringert sich seine Dichte bis 4°C. Denk mal nach, je wärmer das Eis wird, desto mehr zieht es sich erstmal zusammen. Der Meeresspiegel sinkt also und nix wird überflutet.

Ausgemachter schwachsinn, physikalisches Grundwissen ist es, dass sich Moleküle bei steigender Wärme auseinanderbewegen.
Der Meeresspiegel würde nicht wegen dem geschmolzenen Eis steigen, sondern wegen der Ausbreitung des Wassers.



Von:   abgemeldet 19.01.2005 08:35
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
lol?
Treibgase sind FCKW´s (Flour-Chlor-Kohlen-Wasserstoffe).Kohlenstoffdioxid (CO2) ist kein FCKW. Das is aber ein bestandteil unserer ausatemluft -.-!

FCKWs sind größten teils in deutschland verboten. leider nochnicht international. das problem mit ihnen is das sie sehr langsam aufsteigen und die erde noch an dem zu knabbern hat was wir vor 20jahren ins ozon gepustet haben.

und wie geht das nu?
Nehmen wir Bromethan. Besteht aus zwei Kohlenstoffatomen, fünf Wasserstoffatomen und einem Bromatom. Da Bromatom Substituiert mit dem Ozon (besondere Form des Sauerstoffs, 3fach gebunden) und spaltet ein sauerstoffatom ab. das macht jedes bromatom mit ein paar hundert ozon-atomen. Damit geht uns der UV-Filter verloren und das hautkrebs risiko steigt.
Außerdem, und das ist das eigentlich wesentlichste, werfen die FCKWs in der luft wärmestrahlen, die einst von der sonne auf die erde kamen, immerwieder auf die erde zurück, ohne diese wieder austreten zu lassen. das ist der treibhauseffekt der diese erwärmung mit sich bring. hier handelt es sich aber nur um wenige grad in hundert jahren. japan bleibt auf jeden fall bestehen (wobei ich hier auf meinen neuen thread, "seebeben vor japan" verweise).

ja, abschmelzen der pole ist realistisch. nein, das wasser wird nicht soweit ansteigen das zurzeit irgend ein land gefärdet ist.




Von:    Ar3Ku 16.03.2005 03:04
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
also erstns wenn die pole schmelzen rofl^^ dann gibts keine komplette bewohnbare nordhalbkugel mehr weil auch hie rin europa dann eiszeit angesagt ist.....
wir müssten dann dann runter nach Afrika und so weiter......
dann würde es viele probleme geben auch wegen übervölkerung......
streite wegen Ländern und so......
und auf jedenfall....so wie unsere welt aussieht...vorallem wegen USA...wirds dann Kriege on maas geben.....wir werden das net erleben
wies in schnell bei "the day after tomorrow" geht aber so wirds aussehen

denn das der zb Golf strom leichter am sack geht wie man denkt...liegt auf der hand......

man siehe unser wetter....kältester seid messung der temperaturen in Ger.......schon alleine da fängts an das wir eigentlich keine Warme luft dessen ausmases bekommen würden

die andere frage ist dann noch obs dann die O3 schicht(Ozon)
noch so besteht......es kann sein das sie sich auflösst nach gewisser zeit.......
die Atmosphäre würde draufgehen....keine Phytosynthese mehr weil dan wir nicht mehr durchschnittlich +15 sondern -18 Grad hätte>>>>>EIS EIS EIS......und naja......

es wird eben viel passieren klar sind das vermutungen aber das sind ja gut untersuchte also es wird in der art passieren nur genau wie wo und wann.....keine ahhhnung^^

naja man sieht sich aufn Mars....XD

und klar gibts da noch viel mehr details die ich net wissen kann^^ oder noch nicht weiß.....aber was nützt es wenn jeder nur tehorieren aufstellt.......hier und da meckert....was schwalln tut "wir müssen was tun".......wenns sowieso 90% aller Menschen auf gewisse weise am Arsch vorbei geht!

schaut euch zb die kacke an........Vegetaier Leben eigentlich ganz gesund und ok......die welt würde aber aus dem gleichgewicht fallen wären alle Vegetarier!! echt jetzt!!

und jetzt mal was gegen die Bescheurten....die echt nix denkenden "Vegander"------jeder der nur bissl in Bio aufgepasst hat weiß das man genau dadurch die Welt wo auseinander bringt und durcheinander........
ihr könntet in 3 Jahren mehr schaden anrichten wie 20 Jahre Nuklear Krieg auf der erde....also echt.......

ich versteh net wie man das denken haben kann "die natur retten und helfen" wenn man sie genau dadurch Schrottet und zerstört!!! tsss

also Nochmal....."Vegetarier sind voll OK und machen nix falsch!!!!"
un ddie........"Veganer machen den dümmsten Schachzug den es je gegeben hat!!!! manoman.....sorry wenn ich da so hart bin aba Dummheit sollte bestraft werden.....

(ich bin die excelenz von leicht Themaabweichungen also net kommen mit "hat doch nix mit-.....zutun....")
Zuletzt geändert: 16.03.2005 03:14:03



Von:   abgemeldet 18.03.2005 02:52
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
> schaut euch zb die kacke an........Vegetaier Leben eigentlich ganz >gesund und ok......die welt würde aber aus dem gleichgewicht fallen >wären alle Vegetarier!! echt jetzt!!

Welcher Metzger hat dir denn diesen Schwachsinn eingetrichtert? Das ergibt keinen Sinn! Wieso sollte die Welt aus dem Gleichgewicht fallen, wen alle Vegetarier wären (anm. die Welt funktionierte auch schon bevor der mensch auftauchte prächtig..)


> und jetzt mal was gegen die Bescheurten....die echt nix denkenden >"Vegander"------jeder der nur bissl in Bio aufgepasst hat weiß das >man genau dadurch die Welt wo auseinander bringt und >durcheinander........

Wieso sollten "Vegander" (gewöhn dir die deutsche Sprache an) "schlecht" sein? was für eine hirnzermürbende Propaganda wird denn bei euch verbreitet? Sorry wenn ich jetzt irgend wem auf den schlips trete, aber wenn alle Veganer wären, wäre die Welt ein viel besserer Ort!

> ihr könntet in 3 Jahren mehr schaden anrichten wie 20 Jahre >Nuklear Krieg auf der erde....also echt.......

Und wieso? Begründe, anstatt dass du mist von dir gibst...

> ich versteh net wie man das denken haben kann "die natur retten >und helfen" wenn man sie genau dadurch Schrottet und zerstört!!! >tsss

Nur durch deinen Konsumwahn wird die welt zerstört, nicht wegen Veganern.


> also Nochmal....."Vegetarier sind voll OK und machen nix falsch!!!!"

Das sehe ich ein...

> un ddie........"Veganer machen den dümmsten Schachzug den es je gegeben hat!!!! manoman.....sorry wenn ich da so hart bin aba Dummheit sollte bestraft werden.....

...aber das nicht.

Häör mal, wenn Dummheit bestraft werden würde, sässest du den ganzen Tag in der Folter. Erkläre mal, wieso Veganer sooooo schlecht für die umwelt seien...

Zuletzt geändert: 18.03.2005 02:53:22



Von:   abgemeldet 18.03.2005 10:27
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
Avatar
 
> Es wird.....wenn es so weiter mit der Welt geht.....kein Japan mehr geben!! >o< *verzweifel*


1. GRUNDGÜTIGER! Also bis jetzt hatten wir ja kein Problem, aber wenn AUSGERECHNET JAPAN verschwindet ... so geht das ja nun wirklich nicht, das ist nämlich voll gehässig, und da mussten wir uns offenbar mit einem halbwegs komplexen Thema befassen und Grundsatz-Sorgen in die Welt hinauskrakeelen ...

2. Es mag sein, daß es Japan irgendwann nicht mehr gibt ... aber höchstens in dem nuklearen Zusammenhang, daß es, wenn es mit der Welt so weiter geht, keine Welt an sich mehr geben wird ... aber das sah auch schonmal schlimmer aus, ich sag' nur Kuba-Krise und so ... aber wem erzähl' ich das ... Dir besser nicht, sonst gibt es gleich den "OGOTTOGOTTOGOTT Man muß 'was gegen die bösen Atombomben tun, sonst gibt es ca. um 17:00 Uhr keine Welt mehr" Thread ;-) ...


> Ihr wisst doch....das Klima verändert sich immer mehr....!


Wissen wir, das Klima ist voll mitten um uns 'rum so ;-) .


> Und wenn sich das Klima Verändert, verändert sich auch alles mit der Welt....! Wegen dem ganzen Kohlendioxid-Ausstoß (glaub ich....^__^")!! Also.....Treibhauseffekt....! So langsam schmilzt das Eis am Nordpol, was eine totale Naturkatastrophe ist!! Weil wenn das Eis schmilzt, steigt der Meeresspiegel und Inseln und Küstenländer wie JAPAN, Großbritanien, Litauen, Holland, New York.....wird es nicht mehr geben!!! T____T Versteht ihr ....diese ganzen Länder und Städte werden Unterwasser sein!!! ;____;


Wenn der Meeresspiegel steigt, werden logischerweise Küstenregionen überflutet ... aber warum ausgerechnet ganze Länder, die nicht nur aus Küste bestehen, wie Japan (zumindest der Fujiyama wird noch aus dem Wasser gucken :-D) oder das Vereinigte Königreich (zumindest Schottland wird noch aus dem Wasser gucken :-D) ganz verschwinden sollten, bleibt Deiner konfusen Panik überlassen ... Mach' Dir lieber Sorgen um diese ganzen Pazifik-Insel-Staaten, die höchste Erhebungen von 3 Metern über dem Meeresspiegel oder sowas haben, DIE sind dann nämlich weg, im Vergleich zu denen hat Japan überhaupt kein Problem ... dafür aber abstrus denkende Fans :-) .


> Die Menschen müssen unbedingt etwas gegen den Treibhauseffekt tun!!! >.<

Richtig, aber nicht neu.

> Man sollte sich viel mehr um die Umwelt kümmern...

Richtig, aber nicht neu.

> ..aber dafür interessieren sich die meisten gar nicht....!

Richtig, aber nicht neu.

> Das finde ich einfach schrecklich!!!!! *greenpeace unterstütz*

Gut zu wissen. Ich bin mir sicher, Du hast die Welt verändert. Wenn der Thread von'ner 10jährigen eröffnet worden wäre ... ok ... aber so ... zum Glück neige ich nicht zu Depressionen :-) .

A-Tschö!

AnotherElk
...
Umwelt ist für alle da
valleri und vallera
Auch zum doll verschmuuutzen
kann man sie benuuutzen :-)
...
"Many of the uninformed consider ... we are ... nuts!"

www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Zuletzt geändert: 31.03.2005 12:12:14



Von:   abgemeldet 31.03.2005 11:19
Betreff: Kein Japan mehr.....?! >_______< *heul* [Antworten]
omg..kennt ihr auch die Kontinental-verschiebungstheorie? (Hat son Tzp aufgestellt; basicaly gehts darum dass frueher mal ein urkontinent gab und aus dem viele kleine dann "rausgebrochen"sind wie z.b. amerika usw, bzw schaut euch die Suedamerikanische Kueste und die Afrikanische an..wien Puzzle passen die zusammen^^)

Naja geht darum dass in paar Milliarden Jahren die Kontinente wieder sich aufeinanderzu bewegen..d.h. Amerika stoest auf Japan -| Japan weg :(
Furchtbar,kann kaum mehr schlafen.


[1] [2]
/ 2



Zurück