Zum Inhalt der Seite

Thread: Seltsame Träume mit/von/über div. J-Rocker? XD

Eröffnet am: 12.08.2004 16:42
Letzte Reaktion: 30.06.2007 20:52
Beiträge: 137
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Labern



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Stormborn Seltsame Träume mit/von7über d... 12.08.2004, 16:42
YaraChan Seltsame Träume mit/von7über d... 12.08.2004, 17:31
 Ryourin Seltsame Träume mit/von über d... 12.08.2004, 17:47
 sakurei Seltsame Träume mit/von über d... 13.08.2004, 14:47
suki² Seltsame Träume mit/von7über d... 13.08.2004, 15:11
 RedSky Seltsame Träume mit/von7über d... 13.08.2004, 20:53
suki² Seltsame Träume mit/von7über d... 13.08.2004, 23:42
 RedSky Seltsame Träume mit/von7über d... 14.08.2004, 01:00
suki² Seltsame Träume mit/von7über d... 14.08.2004, 10:22
Seltsame Träume mit/von7über d... 27.03.2006, 19:19
 Stormborn Seltsame Träume mit/von7über d... 14.08.2004, 13:54
suki² Seltsame Träume mit/von7über d... 14.08.2004, 14:20
 RedSky Seltsame Träume mit/von7über d... 14.08.2004, 16:44
 Stormborn Seltsame Träume mit/von7über d... 14.08.2004, 17:35
 RedSky Seltsame Träume mit/von7über d... 14.08.2004, 17:56
 kuroi_Mizu Seltsame Träume mit/von7über d... 07.09.2006, 13:49
 Keyjahn Seltsame Träume mit/von7über d... 17.08.2004, 09:32
Chouette Seltsame Träume mit/von7über d... 17.08.2004, 19:25
Sesana Seltsame Träume mit/von7über d... 17.08.2004, 22:24
 Akai Seltsame Träume mit/von7über d... 17.08.2004, 23:31
BlackNightShadow Seltsame Träume mit/von7über d... 18.08.2004, 02:16
 Keyjahn Seltsame Träume mit/von7über d... 18.08.2004, 08:48
Sugihara Seltsame Träume mit/von7über d... 19.08.2004, 23:11
 RedSky Seltsame Träume mit/von7über d... 19.08.2004, 23:29
Sugihara Seltsame Träume mit/von7über d... 19.08.2004, 23:33
 RedSky Seltsame Träume mit/von7über d... 20.08.2004, 00:38
Pandablume Seltsame Träume mit/von7über d... 20.08.2004, 15:56
toki Seltsame Träume mit/von7über d... 21.08.2004, 17:11
Jala Seltsame Träume mit/von7über d... 21.08.2004, 18:07
Sugihara Seltsame Träume mit/von7über d... 22.08.2004, 19:55
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Stormborn 12.08.2004 16:42
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Also..hab mal geschaut aber irgendwie keinen Thread zu dem Thema gefunden, als dachte ich mir einfach ich mach mal einen auf XD;;
Ich denke Viele kennen dass, man träumt irgendeinen Blödsinn von Irgendwelchen Musikern xD;; also mir jedenfalls ist das schon öfters passiert xD;;; und mich würd einfach mal interessieren was andere so "zusammengeträumt haben"
Und damit man nicht behaupten kann ch würde mich nicht beteiligen fang ich jetzt einfach mal an ^.^°
~Mein -zugegeben sehr sinnloser aber lustiger Traum~
Ich sitze auf so einem einfachen, weißem Gartenzaun rum, und schaue so in den Himmerl (der hatte rosa Wolken Oo;; wenn das nich mal schwul ist XD;;;)und auf einmal sitzt hide mit eienr packung Gummibärchen neben mir XD;; und erklärt mir ziemlich lange das orangene Gummibärchen besser schmeken wie die Grünen ^^;;;

hört sich seltsam an, war abeer sehr lustig XD;; also ich empfand es so O.o,,,
So jetzt seit ihr drann xD;; und falls es den Thread schon einmal gab, tut es mir leid ich hab wirklich keinen gefunden ^^;;;
I swear, there are some X Japan songs where listening to them feels like giving birth.




Von:   abgemeldet 12.08.2004 17:31
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
hatte zwei träume mit J-rockern.. der letzte war mit Közi.. ich konnte ihn knuddeln und ansabbern und so ..lol.. irgendwie komisch, war aber lustig..

und mein allererster Traum war gaaanz komisch..
ich bin mit meiner Grandma und meinem Dad auf irgendeiner Convention [man muss sich mal reinziehen. mit meiner OMA und meinem DAD *lool*] und dann fängt meine Oma an zu kreischen "Das ist GACKT !!!" [sie kennt höchstens die poster aus meinem zimmer und kann den namen nicht aussprechen.. wyrr~].. naja... und dann ist da n tisch, wo er sich hinsetzt und autogramme gibt.. und bei meinem brauchte er irgendwie länger.. ich setzte mich dann solange auf die seite und es setzte sich jemand neben mich.. und als ich ungefähr das 5. mal hinschaute, fragte ich [AUF DEUTSCH ôÔ;;] "sind sie shinya?" [also von diru] und er hat mir auf deutsch geantwortet, dass er das sei ôÔ;; naja.. und dann kriegte ich mein autogramm von gakuto und dann meinte shinya aufeinmal "lass uns mal wo anders hingehen, ich will nicht, dass mich hier allzu viele leute erkennen".. loool.. dann sind wir in nen anderen raum ~ der irgendwie urplötzlich da war.. und dann bin ich aufgewacht.. *argh* verdammt so'n Sh!ce~~.. und ich hab auch nicht weitergeträumt am nächsten tag x_____X;; wie wyrr~~..



Von:    Ryourin 12.08.2004 17:47
Betreff: Seltsame Träume mit/von über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Den Traum, den ich hatte, hab ich letztens auch im "Was habt ihr letzte Nacht geträumt"-Thread gepostet - war ein ziemlich wirrer Traum.

Und zwar...^^;; Ich war mit Die (von Diru xD) zelten o.ô Auf nem Bauernhof oô Als ob das nicht schon krank genug wäre (Die - Bauernhof - Zelten xD~~~), bestand unser Gesprächsthema aus Weltbeherrschungsplänen. Kaum damit fertig, fanden wir eine Atombombe unter einem Haufen Heu - besagte Bombe war übrigens 2 cm groß xD.
Daraufhin machten wir uns auf dem Weg zum Hof-Sheriff, um ihm Bescheid zu sagen. xD~ Um den Sheriff hüpfte übrigens ein Indianer herum. Keine Ahnung, was der da zu suchen hatte, aber... o.O
Nun ja. Dann entfernten wir uns xD~ Und prompt begegneten Die und meiner Wenigkeit Kyo o_O (Ebenfalls Diru xD) Nur, dass der Kyo ein Vampir war <.<;;; Kyo wollte nämlich die tolle 2-cm-Bombe haben, und versuchte deshalb, uns mit seinem Trecker plattzufahn.

...dann bin ich aufgewacht...

Ich frag mich, ob ich nicht irgendwelche irreparablen Schäden habe, weil ich immer so einen Scheiß träume xD~~ Der Traum war von letzten Samstag,... also erst vor kurzem xD

Öh. Nya. An zwei JRockerträume kannsch mich noch erinnern o_O Einer noch, weil der am 2.5 war u_u Da hab ich von hide geträumt, wie nicht anders zu erwarten <.<;;; Jedenfalls... War der genauso wirr...
Bin mit hide und meiner Mutter auf einem Motorskateboard um einen Häuserblock gefahren, wo Vampire Baseball spielten. xD~~~

Und noch einen von letztem Monat <<;;; Bin mit Miyavi in ein Loch gefalln xD~~~ Da wurdn wa mit Heuballen beworfen, von... Vampiren <.<;;; Am hellichten Tag <.<;;

Mhm, also... Ich träume irgendwie immer etwas höchst Wirres mit JRockern und Vampiren. XD
Ava: Dir En Grey ~ Kyo
Dieses Grinsen XD~~~
*Award für bescheuertstes Grinsen vergeb v.v*
And the one ond only Lebensweisheit: Stay Tariraritarara~! ^.^V



Von:    sakurei 13.08.2004 14:47
Betreff: Seltsame Träume mit/von über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
wuaaa~h... scary träume x__x"... aba kuhl *_*"

meine freundin hatte mal 'nen komischen traum Oo".
sie war auf der kirmes und stand so am autoscooter und da fahren mana und közi und yu~ki und klaha im autoscooter und verfolgen sich und lachen sich schrott O.ô""". dann guckt sie so zur seite und neben ihr steht gackt o.o"! und dann labern die irgendworüber und dann geht gackt zum schießstand und kauft sich 'ne cola XD~. dann bin ich wohl irgendwie auch da und hinter uns stehen plötzlich klaha, yu~ki, közi und mana und haben toll deathglare drauf und dann haben wir schiss und rennen weg und die verfolgen uns und... scary o.o"...
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer! -.-°



Von:   abgemeldet 13.08.2004 15:11
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
nyaaa wie geile träume xD

ich hatte bis jetzt leider noch keinen T_T jedenfalls nicht, dass ich mich erinnern könnte >_<

aber eure träume sind toll, ich will auch xD



Von:    RedSky 13.08.2004 20:53
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Der Gummibärchentraum gefiel mir bis jetzt am besten! XD -Obwohl ich persönlich ja die grünen Bärchen statt die Orangefarbenen bevorzugen würde....Ô.o

Hatte schon zu viele Träume dieser Art mit diesen Leuten, dass ich nicht mehr alle weiß. >.>
Aber mein letzter Traum war auch wieder schön balla-balla:
Zwei Typen, von denen einer aussah wie heath, hatten Toshi und mich entführt und in irgendein Kellergewölbe o. ä. gesperrt. Die wollten uns irgendwie ins Ausland verkaufen. Ô.o Bin dann aber aufgewacht. o.O Vieleicht auch besser so...! Ô.ò



Von:   abgemeldet 13.08.2004 23:42
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
ne, also rote und weiße gummibärchen sind am tollsten ^^

und ähm, ja also ich weiß ja nicht, aber ich glaube so verkauft zu werden is nich so der hammer ^^ frag toshi ob er nochma in deinen traum kommt und dann musst du erzählen xD

hm wußte gar nicht das das so spannend sein kann andere leute träume zu hören *verwirrt ist*...



Von:    RedSky 14.08.2004 01:00
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Warum soll Toshi nochmal in meine Träume reinwatscheln? O.o *nix checkt*



Von:   abgemeldet 14.08.2004 10:22
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
nya uninteressant wirds bestimmt nich ^^



Von:   abgemeldet 27.03.2006 19:19
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
>> ne, also rote und weiße gummibärchen sind am tollsten ^^

JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :D



Von:    Stormborn 14.08.2004 13:54
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
*lach* dann könnt ich den anderen ja auch noch erzählen *gg*
Also ich hhab geträumt hide sitzt mit mir in meinem Zimmer und gibt mir Mathenachhilfe, weil ich am nächsten Tag Chemieschulaufgabe schreibe XD;; (geiler zusammenhang) naya, die Hilfe war nich so toll (so nach dem Motto 3x5=2 XD) aber dann kam irgendwie Yoshiki rein und baut die Regale an meiner Wand ab, schreibt ne chemische Formel and ie Wand und zündet mein Zimmer an xD~ Worauf er mir erklärt, dass wenn ich die Formel nicht löse mein Zimmer abbrennt *drop* XD;;

und ja ich hatte schiß vor der Chemie Schulaufgabe die ich 2 Tage später geschrieben hatte XDDD
I swear, there are some X Japan songs where listening to them feels like giving birth.




Von:   abgemeldet 14.08.2004 14:20
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
loool oh man, was fürn traum ^^ ich hoffe dein zimmer steht noch ^^



Von:    RedSky 14.08.2004 16:44
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
O__________________________O
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Geile Methode, für Chemie zu büffeln! XP



Von:    Stormborn 14.08.2004 17:35
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
he XDDDDDDDDDDD
ja ne? XDDD;; Nur leider hatte es damals nich so wirklich viel gebracht XDD~
Und ja, das Zimmer steht noch, auch wenn ich mittlerweile ausgezogen bin xD;;
I swear, there are some X Japan songs where listening to them feels like giving birth.




Von:    RedSky 14.08.2004 17:56
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Hatte mal vor wenigen Wochen geträumt, Britney Spears und die Backstreetboys hätten beide die gleiche Single rausgebracht, von der alle Welt behauptete, es seien zwei verschiedene Lieder, obwohl sie total identisch klangen. O.o
X Japan hatten das Lied dann kurzerhand auch noch gesungen. @_@



Von:    kuroi_Mizu 07.09.2006 13:49
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
>aber dann kam irgendwie Yoshiki rein und baut die Regale an meiner Wand ab, schreibt ne chemische Formel and ie Wand und zündet mein Zimmer an xD~ Worauf er mir erklärt, dass wenn ich die Formel nicht löse mein Zimmer abbrennt *drop* XD;;<

Einen, dem hier beschribenen Traum sehr ähnlichen, hatte ich vor einigen Jahren auch.
Allerdings war der Vandale nicht ein japanischer Musiker (von denen ich damals noch nicht wusste, dass sie überhaupt existieren...), sondern mein damaliger Mathelehrer.
Der hatte mit schwarzem Edding die zu lernenden Formeln an meine (weiße) Wand geschrieben. Ich wollte diese dann (mit Wasser und einem Tafelschwamm XP) entfernen, wodurch ich dann die gesamte Wand verschmiert habe...

Sorry für das off-topic, aber ich musste das jetzt mal hier hintippen. ;)
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?



Von:    Keyjahn 17.08.2004 09:32
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
ich darf diesen Thread gar nicht auf arbeit lesen, ich kann mir das lachen kaum noch verkneifen!

lol

ano moi hat auch schon oft von j-musikern getäumt,aber nur an die von diru und Gackt kann ich mich wirklich erinnern!

moi fuhr mit Gackt auf einem Luxusliner (moi mag Gackt aber nicht mehr) nach NYC, wir sind raus dann wurden wir glaub ich überfallen und Gackt musste wieder auf Boot...

merkwürdig..

mein Diru traum war besser, ich hab bei MTV Karten für ein Konzert meiner Wahl gewonnen und fuhr natürlich mit meinen Freunden zu einem Diru Konzert...

Die Jungs hatten von meiner Entscheidung für ihr Konzert erfahren und luden uns deshalb nach dem Konzert backstage ein...

meine eine Freundin ist in Ohnmacht gefallen, als Die sie angelächelt at( beruht auf tatsachen, hat sie schon 2 x gemacht, am Ende von Osaka jo hall, danach war sie fan! und bei einer Foolsmate, sie ist echt umgekippt als sie sein Lächeln sah!)

dann hat Shinya mir Drumunterricht gegeben...

*smile*

(drums lieben tut)

aber dann bimn ich langsam aufgewacht, da konnte ich dann irgendwie selbstbestimmen wie mein Traum weitergeht, davon erzähl ich aber nichts

*grins*
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:   abgemeldet 17.08.2004 19:25
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
ich hatte auch nen merkwürdigen traum über die dirus ^^°

ich war schwimmen...und plötzlich sagt mir einer, ich muss gehen, warum auch immer.
ich geh, und draußen an der kasse stehen die 5. ich denk mir noch:ich kenn die doch...*drop*

dann geh ich hin, und frag kaoru (ich bin erst nachher draufgekommen das er es war) ob ich sie irgendwoher kennen kann, und er nur so: ja das ist gut möglich.

im nächsten moment war ich mit den 5 auf der straße, wir laufen so herum, ich zwischen kao und kyo, plötzlich greift kao nach meiner hand. hm, ich denk mir nichts, warum auch.

dann komm ich drauf, irgendwer fehlt doch. plötzlich sag ich so: äh, wo is shinya?
kommt der im nächsten moment aus dem wald gerannt wo kommt der wald her?)
und alle gehen weiter, bringen mich heim, und shinya gibt mir zum abschied noch einen kuss auf die wange, und sagt so: danke das du mich gefunden hast

das ich nach dem traum leicht verwirrt war erklärt sich von selbst ^^°

Chou
~Fighting for peace, is like fucking for virginity~



Von:   abgemeldet 17.08.2004 22:24
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
ich habe letzte nacht auch was verwirrtes geträumt o.O,,,
irgendwie war ich auf zugfahrt und war dann plötzlich in irgendeineiner stadt..

und da sind so zwei mädchen auf mich zugekommen und meinten, hey~ sesa~dich ennen wir ja von der nüvit ^^V ich war voll verwirrt... bis die iene mir erklärte, dass ich in lim (<- die stadt heißt so o.O,,.. oder keine ahnung was lim ist ^^,,) bin und dass ich ein preisrätsel lösen soll..d annn ist der vorher aufgegangen und da standen diru... okay.. alles gut.. nur sie waren in sd - format und haben alle miteinander gestritten oo'~ (ich denk mir noch in meinem traum: was soll der scheiß? Oo' träum ich?) meine aufgabe war es die namen zu erraten (voll absurt! >>") ich hab alle gewusst, bis außer den namen von shinya XD erst so ne weile später: shinya! .. und dann die beiden: richtiiig ^^ und jetzt wach auf und dann hast du deinen preis..

ich bin irgendwie aufgewacht.. aber im zug wo ich vorher war und da saßen diru vor mir und kaoru so: die fahrt von lim nach nürnberg ist lang.. (in deutsch) und ich: *glubsch glubsch* irgendwie wollte ich dann nach russland fahren.. ^^" und nicht nach nürnberg.. aber mich haben die jungs aus dem wagon gezwungen.. ich hab mich gewährt, aber am ende stand ich doch schmollend auf nürnberg's bahnhof.. dann hat der schaffner draußen voll laut gepfiffen und ich bin erschreckt in meinem zimmer aufgewacht...

ich frag mich was oder wie oder wo lim ist? oO
Do You Remeber The Past? How The Blood Run Down Your Face Like Tears?
.... I Do~ And Believe Me~ I Wanna Forget....



Von:    Akai 17.08.2004 23:31
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
@sesana: Da fällt mir nur limA ein!xD (aber das is alles andere las in Germay! xD)

...WENN ich mal träume und mich erinnere, sinds meist Alpträume...von der Schule..<.<. (und da sage noch einer, Schule sei nicht schädlich!xD Mein Schlaaaf!XD)

Aber eine Freundin von mir hat das Glück, so ne Art >Fortsetzungstraum< zu träumen.
Den hat sie irgendwann vor 1-2 Monaten >begonnen<. (war glaubs zu den Anfangszeiten ihres Gackt-Wahns)
Den hat sie mir erzählt und ich find ihn genauso irr!XD *aber auch solche Träume haben will*
Ich will ihn nicht erzählen, da sie ihn aufschreibt und das immer noch ihre Sache ist. ^_^

Jedenfalls geht's um Hyde und Gackt, der Tatsache, dass man(bzw. wir) plötzlich Japanisch können und dass Gackt in 'ner schweizerischen Zeitung abgebildet ist! xD
Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts:
Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe....
Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*)



Von:   abgemeldet 18.08.2004 02:16
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
hihi ich kann mich gar nich mehr dran erinnern richtig...aba so in etwa... also ich war mit einer freundin auf einer veranstaltung...auf jeden fall waren da viele menschen...und irgendwie war da auch hyde dabei *g* war klar, wenn ich schonmal von irgendwelchen japanern träum dann von hyde^^" naja auf jeden fall, ich weiß auch nich wieso, aber man konnte sich einen aussuchen, in dessen körper man für ne weile schlüpfen wollte...ich mein man behält sein eigenes ich, nur in nem anderen körper halt^^" nur es musste halt einer sein der da anwesend war. und meine freundin hat dann den körper mit hyde getauscht und...naja dann konnte ich mit dem körper halt anstellen was ich wollte *hrhr* (ich war komischerweise noch in meinem eigenen körper°-° tüdeldü) naja und das tat ich dann auch...woah war das toll aba irgendwie bin ich dann au wieda aufgewacht v.v hach ich hab mich ein weiteres mal geärgert dass meine schönsten träume eh nie wahr werden v__v aba was will man machen^^"



Von:    Keyjahn 18.08.2004 08:48
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
apropo Schule, mein bester Traum, den hab ich glad vergessen...

moi geht wieder zur Schule (moi ist seit März fertig) in der Klasse sind Leute mit denen ich irgendwann mal in einer Klasse war und Kyo!

es gibt eine teoretische Sport prüfung für ihn, er soll eine Sport art erklären, einer macht ews mit ner Kerte vor, Kyo bekommt keine und soll es so erklären...

dann geh ich plötzlich mit ihm durch die berge, Kyo wird müde und legt sie auf einen der Felsen, ich setz mich zu ihm und schlaf auch, als wir aufwachen zeigt er mir seine Ketten, auf der einen steht "scary", auf der anderen "dangerous", er dreht die eine um und meint , hier kommt wer besonderes rein, dann die andere, darauf steht: "I`m just a dove"

und ich wachte auf...

ich hab`s ner Freundin erzählt und die meinte ich soll mir doch so eine Kette machen, seit der Leibziger buchmesse hab ich sie


I`M JUST A DOVE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:   abgemeldet 19.08.2004 23:11
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
ich kann mich nur an drei Sachen definitiv erinnern...

ich weiß, dass ich ein paar Mal von Kyo (Diru) geträumt hab, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, WAS ich da geträumt hab... ich weiß nur, dass es äußerst seltsam war...

der erste Traum, den ich hatte (und an den ich mich auch erinnern kann) war:
Ich war mit meinem Ex irgendwo einkaufen. Dort haben wir dann Teru (GLAY) getroffen. Ich hab mich ne ganze Weile mit ihm unterhalten über alles mögliche... und am Schluss meinte Teru zu mir: "Ich nehme dich mit auf meine Insel."
Was auch immer er damit gemeint haben mag, er konnte es mir nicht erklären, weil ich genau in dem Moment aufgewacht bin... ~sniff~

Das zweite: Ich weiß nicht, was ich davor geträumt hab und was in dem Traum passierte... woran ich mich erinnere ist, dass ich davon wach wurde, dass mir Yoshiki (X Japan) in den Arm biss... ~autsch~ weiß der Geier, warum er DAS getan hat -.-

Das dritte: Da kann ich mich auch nur an eine Kleinigkeit erinnern, und zwar daran, dass Sugizo mir gegenüber saß (auf einem Stein, das war auf irgendeiner Wiese oder so... k.A. fragt mich nich...) und hat mich einfach nur wortlos angesehen... o_O und das ziemlich lange...


Ich finde so etwas sehr seltsam und höchst merkwürdig... o_O bin ich schon so bescheuert, dass ich so etwas träume? ^^
kaze ni tokete nagareru omae no yokogao
kirisaite yaritai to kizuguchi wo hoshigaru
kimi no kowareta melody nido to majiwarazu
kiete kure sakendemo asu mo mata onaji kage wo kita mama de
(from "SCARS" by X Japan)



Von:    RedSky 19.08.2004 23:29
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Yoshiki biss dir in den Arm? XDDDDD Ich sag doch, der Typ is´ ´n Psycho! XP

Mir fiel heute wieder ein, dass ich vor 1 oder 1 1/2 Jahren was von hide und Taiji geträumt hatte.... Genaueres fällt mir nicht mehr ein, aber es ging irgendwie darum, dass hide tot war und Taiji darüber total verzweifelte. Er bot an, dass er sein eigenes Leben aufgeben würde, wenn hide dafür wieder leben könnte......Ô_o
<.<



Von:   abgemeldet 19.08.2004 23:33
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Ob Yoshiki 'n Psycho is, weiß ich nich... aber vllt bin ich es ja, ich hab ja so 'nen Blödsinn geträumt -.-

aber ich bin nich so schlimm wie koei... die hat geträumt, dass Kyo auf einer Spinne auf sie zugeritten kam (keine überdimensionale Spinne, sondern ein unterdimensionaler Kyo... ^^;;) und er ziemlich angepisst war, weil sie ihn deswegen ausgelacht hat...

Aufgrund dessen entstand ja auch meine dritte Dir en grey Short Story "Just a dream?" ^^; jaja, ich gebs zu ^^
kaze ni tokete nagareru omae no yokogao
kirisaite yaritai to kizuguchi wo hoshigaru
kimi no kowareta melody nido to majiwarazu
kiete kure sakendemo asu mo mata onaji kage wo kita mama de
(from "SCARS" by X Japan)



Von:    RedSky 20.08.2004 00:38
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
O.o
Wieso solltest du ´n Psycho sein anhand solcher Träume? O.o Wessens Träume sind denn schon durch und durch klar und realitätsnah? O.o Wenn Träume der Realität auf´s Haar gleichen würden, bräuchten wir keine Träume. O.o



Von:   abgemeldet 20.08.2004 15:56
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Ich warn euch gleich mal vor. Konfuse Leute wie ich träumen mal grundsätzlich nur konfuse Sachen

Ich rannte durch ne Strasse, die komplett schwarz war und am Ende war ein pinker Punkt und ich rannte und rannte und rannte, bis ich erkennen konnte was es war. Kyo in nem pinken Kätzchenkostüm. Dan bin ich hingefallen, er hat mich ausgelacht und dann bin ich aufgewacht: War ein deprimierender Traum.



ich geh dann mal und mach Photosynthese



Von:   abgemeldet 21.08.2004 17:11
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Ja ja, diese Träume!!!

Ich träume, wenn ich von J-Rockern träume immer nur von Kaoru (Dir en grey)!!

Einmal sind wir (Kaoru und ich) auf so einer Brücke gestanden im mittelalterlichen Japan und er, komplett in schwarz gekleidet, sagt mir dann: "Mach endlich was aus deinem Leben!!"

Die Landschaft war übrigens wunderschön!! *grins*

aDdIcTeD tO tHe GoD tOsHiYa~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ThE goD tOsHiYa AnD hIs LiTtLe AnGeL tOkI~



Von:   abgemeldet 21.08.2004 18:07
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
Ano, ich hatte auch mal einen vor'n paar Monaten.
Irgendwie war ich in nem Supermarkt und bin auf'm Boden rumgekrochen, weil da Die stand...fragt mich net, was er da gemacht hat, in nem deutschen laden...oder ich auf'm Boden...
Jedenfalls, es war sehr...merkwürdig...
~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~

####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~######


Zuletzt geändert: 21.08.2004 18:37:24



Von:   abgemeldet 22.08.2004 19:55
Betreff: Seltsame Träume mit/von7über div. J-Rock... [Antworten]
Avatar
 
meine Träume sind irgendwie generell merkwürdig... sonst würd ich auch kaum von nem Kugelfisch träumen, der auf komischen Höckern am Bauch rumläuft, oder verschiedenfarbigen, sprechenden Spinnen mit Glubschaugen -.-
die Träume mit den J-Rockern nicht zu vergessen XD
hab die Tage noch geträumt, dass sich Kyo und Yoshiki um irgendwas prügeln, fragt mich aber bitte nicht, um was -.-


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück