Zum Inhalt der Seite

Thread: Weihnachtsgeschenke!

Eröffnet am: 18.11.2011 15:26
Letzte Reaktion: 23.12.2012 12:06
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Weihnachten




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ethoxydiglycol Weihnachtsgeschenke! 18.11.2011, 15:26
 Purim Weihnachtsgeschenke! 02.12.2011, 14:19
 Vegeta2k7 Weihnachtsgeschenke! 03.12.2011, 01:55
 HyakuyaMikaela Weihnachtsgeschenke! 15.12.2011, 03:05
NagNag_Nora Weihnachtsgeschenke! 19.12.2012, 13:55
 AliceKyoki Weihnachtsgeschenke! 19.12.2012, 14:32
 HyakuyaMikaela Weihnachtsgeschenke! 19.12.2012, 22:37
 deadinside Weihnachtsgeschenke! 23.12.2012, 12:06
Seite 1



Von:    Ethoxydiglycol 18.11.2011 15:26
Betreff: Weihnachtsgeschenke! [Antworten]
Ich bin gerade total verzweifelt, da ja bald schon wieder Weihnachten vor der Tür steht.
Alles kein Problem, Weihnachten ist ja toll ..
nur hab ich absolut gar keine Ideen für Geschenke O_O
Insbesondere für meinen Freund >_<
Er ist total untypisch
und alles was ihm gefällt hat er eh schon.
Bisher musste ich mir noch nie Gedanken um sowas machen.
Da gab es allerhöchstens eine Kleinigkeit für meine Mum ,
aber da mein Freund anscheinend schwer dabei ist,
irgendwas total aufwenidges für mich zu 'basteln' brauch ich auch was für ihn ;___;

Habt ihr euch schon Gedanken um Geschenke für eure Liebsten gemacht? ^__^
Muss ja nicht unbedingt für Weihnachten sein,
man kann ja ein paar Ideen sammeln für Tipps und Anregungen für diejenigen, die auch so einfallslos sind wie ich :D



Von:    Purim 02.12.2011 14:19
Betreff: Weihnachtsgeschenke! [Antworten]
Avatar
 
Gute Idee, würde auch gerne ein paar Tipps haben :)

Was ich schon gemacht habe:
- Tasse selbst bemalen/etwas draufschreiben (irgendeinen Insider: Filmzitat oder sowas)
- Heft mit kleinen Mangastorys von uns beiden (geht natürlich nur, wenn Zeichnen dein Hobby ist)
- hübsche Fotos von dir/euch beiden (im Album, im Bilderrahmen.. darüber freuen sich eigentlich alle ^^)
- Soundtracks von Videospielen (generell seltene Dinge, die man importieren muss)
- schöner Abend zu zweit mit allem drum und dran ^^

Wenn mir noch mehr einfällt, schreib ich es rein!
Aber schön, dass dein Freund anscheinend so kreativ ist :)



Von:    Vegeta2k7 03.12.2011 01:55
Betreff: Weihnachtsgeschenke! [Antworten]
Avatar
 
Habe schon alle Gekauft.
Und meine Wünsche stehen uach schon fest. Muss nurn och Weihnachten kommen.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17



Von:    HyakuyaMikaela 15.12.2011 03:05
Betreff: Weihnachtsgeschenke! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Kreis der Beschenkten dieses Jahr eher klein gehalten. Ein paar fehlen wir allerdings noch. Bei einigen überlege ich, ob ich ihnen überhaupt etwas schenken soll oder ob ich es doch nicht besser bleiben lasse und bei den anderen beiden fehlt mir entweder die Motivation, es herzustellen oder gar noch schlimmer, eine Idee; ich habe lediglich zwei Kleinigkeiten, die aber beide weder eine Überraschung sind noch mich wirklich zufrieden stellen. Normalerweise kaufe ich ja gerne Weihnachtsgeschenke ein bzw. gestalte sie selber, aber dieses Jahr ist es wirklich schwierig, was vielleicht aber auch an meiner fehlenden Vorfreude liegen mag, da ich momentan absolut noch nicht in Weihnachtsstimmung bin. Dabei konnte ich's im November überhaupt nicht abwarten, bis es endlich Dezember wurde und ich losziehen konnte, weil ich's einen Monat vorher noch zu früh fand, obwohl die Motivation da noch vorhanden gewesen war. Naja, ein paar Geschenke habe ich wiederrum aber bereits verschickt und eine, die es schon im Voraus geöffnet hat, hat sich zumindest sehr darüber gefreut, dem Anschein nach. Das ist ja wenigstens etwas, wie ich finde. Und wer weiß, vielleicht holt auch mich die Vorfreude bald ein - hoffentlich, denn noch fehlt mir einiges und ich mag's nicht wieder auf den letzten Drücker besorgen oder eventuell sogar gar nicht, falls mir die Lust vergeht.

Aber ich bin da positiv eingestellt - das wird sicher noch werden! :O
You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper]
Zuletzt geändert: 15.12.2011 03:09:04



Von:   abgemeldet 19.12.2012 13:55
Betreff: Weihnachtsgeschenke! [Antworten]
Also ich hab heuer für alle meine Freunde und Familie Schokoladetafeln selbst gemacht! Das ist zwar zeitlich sehr aufwendig und auch ned ganz so billig (kommt halt drauf an wie mans macht..) aber es is ein super Geschenk und rentiert sich schon wenn man für sehr viele Leute was braucht!
Ansonsten, hatten wir im Freundeskreis diese selbstgemachten Geschenke in den letzten Jahren:
-Fotobücher
-gemeinsam Wandern gehen und anschließend picknicken
-selbstgemachte Schneekugeln mit Fotos
-selbstgemachte Pralinen
-gemeinsame Ausflüge...

Ich denke die besten Sachen sind eh die wo man mehr Zeit und Liebe als Geld reinsteckt ;)
Let The Sun Shine!



Von:    AliceKyoki 19.12.2012 14:32
Betreff: Weihnachtsgeschenke! [Antworten]
Avatar
 
Wie wär's mit einem einfachen Porträt, wenn man malen kann.^_^
Einfach eine Leinwand kaufen, ein paar Farben und was schönes malen, was dem Freund gefallen könnte. Ich habe mal vor, irgendwas von Batman zu malen. Vielleicht Joker oder Bane.
Oder ein T-Shirt. Es gibt ja bestimmte Farben für Textilien und da kann man sehr kreativ sein.
And at the and of Fear...oblivion



Von:    HyakuyaMikaela 19.12.2012 22:37
Betreff: Weihnachtsgeschenke! [Antworten]
Avatar
 
Also dieses Jahr stehe ich echt auf dem Schlauch, weil es ein Problem mit der Bank gibt und ich das letzte Geschenk demnach leider nicht rechtzeitig besorgen kann. Eventuell, wenn ich ganz viel Glück habe, kann ich ja noch die Amazon "Festtagsgarantie" in Anspruch nehmen, falls sich das Problem bald klärt. Ich hoffe es jedenfalls. Mal abwarten, was daraus wird. .___.

Ein paar meiner Geschenk-Ideen aus diesem Jahr:
- Einen Kapuzenschal (made by Berrii)
- Eine Tasse, weil mich das Motiv an die Person erinnert hat + ein paar Teebeutel
- Ein Lesezeichen mit der Lieblingsvideospielfigur des Beschenkten
- CDs
- Bücher
- Parfum
- Was zum Naschen
- Amazon-Gutschein für einen Musikdownload
- Insider / Gags (z.B. Schokolade -> Chai Latte Schokolade)
- Kleinigkeiten, wie z.B. Nagelsticker oder Kiwilöffel, zum Aufpimpen der eingewickelten Geschenkpackungen
- Glühwein
- Designer-Seife
- Eine Schwarzbierflasche, aus der ich ein Rentier gebastelt habe

Und wenn das Bankproblem Geschichte ist, würde ich noch gerne eine Assassin's Creed (Sammel-)Tasse bestellen, weil die Person das Videospiel sehr gerne mag.
Ausverkauf gegen Euro & KT | Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart
- Du suchst nach Buchempfehlungen? Dann klick' hier!~



Von:    deadinside 23.12.2012 12:06
Betreff: Weihnachtsgeschenke! [Antworten]
Avatar
 
Ich frage die Personen, die ich beschenke, was sie haben möchten.
Seither gab's nie Schwierigkeiten.
Lache, und die Welt lacht mit dir
Weine, und du weinst allein





Zurück