Zum Inhalt der Seite

Thread: Treffen der Herr der Ringe Freaks!

Eröffnet am: 12.08.2007 15:21
Letzte Reaktion: 13.09.2007 22:14
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sironi19 Treffen der Herr der Ringe Fre... 12.08.2007, 15:21
 Meril Treffen der Herr der Ringe Fre... 12.08.2007, 21:37
Treffen der Herr der Ringe Fre... 13.08.2007, 21:02
Treffen der Herr der Ringe Fre... 14.08.2007, 18:33
 Sironi19 Treffen der Herr der Ringe Fre... 17.08.2007, 18:21
Treffen der Herr der Ringe Fre... 17.08.2007, 21:13
 -Kikyou-sama- Treffen der Herr der Ringe Fre... 18.08.2007, 01:21
Treffen der Herr der Ringe Fre... 19.08.2007, 21:31
Treffen der Herr der Ringe Fre... 28.08.2007, 23:50
Treffen der Herr der Ringe Fre... 02.09.2007, 22:53
 Sironi19 Treffen der Herr der Ringe Fre... 04.09.2007, 20:33
 -Kikyou-sama- Treffen der Herr der Ringe Fre... 04.09.2007, 21:43
Treffen der Herr der Ringe Fre... 13.09.2007, 22:14
Seite 1



Von:    Sironi19 12.08.2007 15:21
Betreff: Treffen der Herr der Ringe Freaks! [Antworten]
Hallo alle zusammen! Hab mir gerade was durchgelesen und in meinem durchgeknallten Kopf formt sich mal wieder eine durchgeknallte Idee^^
Ich würd mich gerne mal mit anderen Herr der Ringe Leute treffen und über den besten Film und über das beste Buch des Universums zu plaudern. Und wenn man Köstüme hat, wirds noch lustiger und man könnte wirklich ein Spiel draus machen. Genug schöne Ecken gibt es ja und warum nicht im Park?
LEUTE SCHOCKEN!!!!!!!
Würd mich freuen, eure Meinung darüber zu hören. Und vielleicht können sich ja ein paar von uns zusammen tuen, die dicht beieinander wohnen und so etwas planen. Wäre cool und ich wäre gerne dabei^^
(Nicht nur beim Treffen, auch bei der Organisation^^)
Also denn, schreibt mir eure Gedanken.
Ich beiße nicht.
*Schnapp*
*Knurr*
;3
Zähl doch bitte mal bis 10, ich brauche einen halbe Stunde Ruhe.



Von:    Meril 12.08.2007 21:37
Betreff: Treffen der Herr der Ringe Freaks! [Antworten]
Avatar
 
Hört sich echt gut an.
ich würde sehr gern noch mehr sone Verrückten(soll keine Beleidigung sein) wie mich treffen XD
Wird nur etwas schwierig sein, da die Entfernungen zueinander doch teilweise recht groß sind und leider nicht jeder immer wann und wohin er will fahren kan...
ich hoffe mal, es melden sich noch ein Paar, dann könnte man das nochmal überdenken^^



Von:   abgemeldet 13.08.2007 21:02
Betreff: Treffen der Herr der Ringe Freaks! [Antworten]
Avatar
 
Klasse Idee!! ^^ Dann könnte man die Leute mal gaaaaanz harmlos *ehrlich XD* ins Gedächtniss rufen, das es uns Herr der Ringe Fans noch gibt.
@Sironi19 Die Idee mit den Kostümen find ich gut, dann haben die Leute wieder was zu gucken ^^.
CBC Cherry Blossom Cosplay Zirkel XD



Von:   abgemeldet 14.08.2007 18:33
Betreff: Treffen der Herr der Ringe Freaks! [Antworten]
@Isirian: Hast Recht! Nicht, dass die Leute denken, dass es die Herr-der-Ringe-Franktion nicht mehr gibt ^^
Ich wäre auch für ein Treffen, aber wie gesagt... die Entfernungen sind echt ein Problem -.-



Von:    Sironi19 17.08.2007 18:21
Betreff: Treffen der Herr der Ringe Freaks! [Antworten]
Freut mich, dass ihr euch gemeldet habt^^
Ihr habt recht, die Entvernungen sind echt der Hammer.
Schade, dass wir nicht alle auf der gleichen Ecke wohnen:(
Aber vielleicht bekommen wir das ja hin.
Man muss nur wollen.
Wer dazu eine Idee hat, kann es ja hier schreiben.
Freu mich^^



Von:   abgemeldet 17.08.2007 21:13
Betreff: Treffen der Herr der Ringe Freaks! [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es im März nächsten Jahres mit der Leipziger Buchmesse? Bis dahin ist noch viel Zeit und man könnte bis dahin eine Möglichkeit zur Überbrückung der Distanz gefunden haben. Wenn man genug Leute zusammenkriegt, könnte man vlt. ein Gruppencos machen oder einfach nur so Spaß haben. XD Soviel zu meinem Vorschlag
CBC Cherry Blossom Cosplay Zirkel XD



Von:    -Kikyou-sama- 18.08.2007 01:21
Betreff: Treffen der Herr der Ringe Freaks! [Antworten]
Avatar
 
Japp, würde ich auch toll finden, denn in meiner unmittelbaren Umgebung gibt es leider viiieeel zu wenig LotR-Verrückte, so wie mich T_T.
Vielleicht sollte man ein Wochenende einplanen und sich außerhalb einer Con treffen, da man während ebenselbiger meist ziemlich abgelenkt ist und hin- und herwuselt.
Oder vielleicht sind einige auch auf der Ring*Con?
Ansonsten vielleicht eher sich als Treffpunkt eine zentral gelegene Stadt aussuchen (Berlin wäre mir seeehr recht *wechlach*).
Müsste aber in jedem Fall organisiert werden, sonst rennt man irgendwie verplant durch die Gegend *ans InuYasha Fantreffen in Köln denk*.
Crazy Captain Jack Sparrow
http://www.youtube.com/watch?v=IhHwMRvC4HY





Von:   abgemeldet 19.08.2007 21:31
Betreff: Treffen der Herr der Ringe Freaks! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, sowas muss gut organisiert werden! Also, wer möchte organ? Vlt hat auch wer schon Vorschläge? ^^ Los Leute!!! XD
CBC Cherry Blossom Cosplay Zirkel XD



Von:   abgemeldet 28.08.2007 23:50
Betreff: Treffen der Herr der Ringe Freaks! [Antworten]
Ein HdR-Fantreffen? Ich mach' mit! *Elbenumhang und Tunika abstaub*

Organisieren ist nicht meine Stärke... Das Ring*Con bietet sich natürlich an, die Leipziger Buchmesse auch und ich glaub, die Frankfurter Buchmesse müsste ja auch bald wieder sein...

Wiesbaden und Umgebung würden mir am besten passen, wir haben einen schönen Kurpark hier, in dem es viele ahnungslose Menschen gibt, die man zum wahren Glauben an HdR bekehren sollte.



Von:   abgemeldet 02.09.2007 22:53
Betreff: Treffen der Herr der Ringe Freaks! [Antworten]
Avatar
 
Zum wahren Glauben bekehren finde ich gut ^^ Stimmt ein Park eignet sich sicher auch ^^
CBC Cherry Blossom Cosplay Zirkel XD



Von:    Sironi19 04.09.2007 20:33
Betreff: Treffen der Herr der Ringe Freaks! [Antworten]
Freut mich, dass es hier ein paar fleißige Schreiber gibt^^
Also, ich habe kein Problem damit, das Treffen mit noch zwei,drei Leuten zu organisieren.
(Hand hoch,Leute^^)
Irgend so eine offene Veranstaltung ist sicher gut und bringt bestimmt viele Forteile mit sich, aber so ein erstes kleines Treffen wäre ja auch nicht schlecht.
Wenn sich zwei oder drei Leute sich bei mir per ENS melden, sag ich bescheit.
Wir können uns dann ja kurz schließen und euch allen die Neuigkeiten mitteilen^^
Also, ich warte^^
5 Minuten vor der Zeit, ist des Maurers Pünktlichkeit.
(Der Lieblingssatz meines Lehrers^^)



Von:    -Kikyou-sama- 04.09.2007 21:43
Betreff: Treffen der Herr der Ringe Freaks! [Antworten]
Avatar
 
Japp,

also nen Co-Orga würd ich sicherlich zeitlich noch hinbekommen bei meinem 11 Std-Job -.-

Auf jeden Fall müsste man einen großen Zeitraum schaffen, so dass alle Leutz Monate im Voraus planen können wegen frei, Ferien etc.
und somit auch keine Ausreden wie "Meine Omma hat Geburtstag/ der Hamster ist tot" oder whatever kommen *zwinker*.

Als nächstes fehlt uns der geeignete Ort für solch ein Meeting, falls es übers Wochenende ist, zumindest ne geeignete, günstige Unterkunft für eine Nacht sowie 'n Plan, was wir alles machen wollen mögen tun ^^ wie beispielsweise 'ne Burg im Cos besichtigen mit Fotos machen, einfach nur abhängen, vielleicht zelten *grusel* oder natürlich auf der Ring*Con (bietet sich quasi auch an ^^)

Also, Leutz, erstmal Ideen sammeln (immer her damit)!

Liebe Grüße
dat Kiki
Crazy Captain Jack Sparrow
http://www.youtube.com/watch?v=IhHwMRvC4HY





Von:   abgemeldet 13.09.2007 22:14
Betreff: Treffen der Herr der Ringe Freaks! [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin dabei, ich würde mitmachen, wenn es zur Leipziger Buchmesse klappt. is für mich auch am nähesten ^^

liebe grüße





Zurück