Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50



[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...220] [221...227]
/ 227


Von:    Tusik 27.07.2010 20:42
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>haha die videos sind soo cool...ma ne andere frage wo kann ich das gackpoid vokaloid denn bekommen gibts dafür ne internet site wo ich das downloaden kann oder kaufen ?

Also das würde mich auch interessieren ^^

BAAAAHHHH in meinem Glückskeks war einfach mal kein Zettel drinne *aufn Boden kuller*





Von:    Miaka 27.07.2010 20:44
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Weiß ich leider nich .__. Ich hör's mir nur gerne an x3

Mir gefällt jetzt Paranoid Doll auch voll gut :D


Aber wo du Vanilla postest.. er hätte es live singen sollen :'/ hoffentlich macht er mal ne Best Of tour oder so XD dann MUSS es ja dabei sein! Und Mirror und Oasis würd ich auch voll gerne mal live sehen.
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~
Zuletzt geändert: 27.07.2010 20:45:47



Von:    Tusik 27.07.2010 20:52
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>Aber wo du Vanilla postest.. er hätte es live singen sollen :'/ hoffentlich macht er mal ne Best Of tour oder so XD dann MUSS es ja dabei sein! Und Mirror und Oasis würd ich auch voll gerne mal live sehen.

Das ist doch mal ne Idee, bin ich voll dafür ^^ wir sollten ihm mal ne Mail schreiben das er wirklich so ne Best Of tour machen soll *grins*
Und dann soll der ja nach Kassel kommen XDDD immerhin ist das genau mitten in Deutschland :P

Ich mach mir Dancing Samurai wirklich aufs Handy das ist so genial XDDD



Von:    aiko-hime 27.07.2010 20:56
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
wie hast du Dancing Samurai bekommen?
ich will es downloaden aber es funktionirt nicht



Von:    Tusik 27.07.2010 21:05
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
wers downloaden will hier der link ^^

http://www.4shared.com/audio/MNPqXmUk/Dancing_Samurai_-_VOCALOID_Kam.htm


auf der seite lade ich immer musik da gibts ja echt fast alles alben, lieder, MVs usw ^^



Von:    aiko-hime 27.07.2010 21:08
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
ahh danke
das ist echt lieb von dir...
*hug*

jetzt kann ich das lied immer und überall hören ^^



Von:    -x--ASHURA--x- 27.07.2010 21:10
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
boah ja geile idee das mit der best of tour, müssen ihm das vorschlagen, vieleicht macht ers ja ^.^

wahhh jaaa bitte kassel wäre sooo perfekt ey das is überhaupt net weit von mir hähä und da wohnt auch ne freundin wo mann pennen könnte hahaha ...GACKT KOMM NACH KASSEL!!! *g*


Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:    Charon-san 27.07.2010 21:11
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ich finde seinen Vocaloid Chara echt himmlisch und das sie ihn mit Kaito zusammen gesteckt haben finde ich einfach nur geil.
Was unseren lieben Gackto angeht,wünsche ich mir nur,dass er sich schont und zurück hält,denn wie akairyo schon gesagt hat,lieber warte ich, als ihn im Krankenhaus zusehen.
So sollten es meiner Meinung nach alle seine Fans sehen.



Von:    aiko-hime 27.07.2010 21:17
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
also was Gackt und eine best of tour angeht..
ja wäre toll
aber bitte erst in 1-2 jahren...
dedr soll sich erstmal erholen...
nächstes jahr rechne ich mit ein paar anderen bands *hofft das Gazette kommen*
und übernächstes jahr könnte er dann sowas mal machen...
und dann in berlin münchen und irgendeiner stadt in meiner nähe XD

aber zuerst soll er sich ausruhen...
deswegen wenn ich ihm sone mail schreiben würde würde ich sagen er soll sich ausruhen und mal über so eine tour nachdenken und sie dann in 1-2 jahren machen...




Von:    lilienwolf 27.07.2010 21:21
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Kassel liegt wirklich sehr mittig in Deutschland. Was für Hallen gibt's da? Und wieviele Leute passen da rein? *neugier*



Von:    -x--ASHURA--x- 27.07.2010 21:22
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
ja so gehts mir auch immer wenn ich ma wieder so besorgnis eregende einträge lese oder halt das getorkele auf den lives sehe, immer muss mann sich um den mann sorgen machenm, der sollte sich ma ein ganzes jahr einfach ma auf die faule haut legen und gar nix machen, außer schlafen und essen natürlich XD
ich denke der brauch ma fetten urlaub ey, dann wäre er sicher wieder voll aufgeladen ^^ *gackt auf ne Erholungsfarm schickt*

Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:    aiko-hime 27.07.2010 21:25
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
ein jahr würde ihm sicher gut tun...
aber ich denke nicht das er da mit macht...
es würde ja schon reichen wenn er mal nur einen monat lang nichts tun würde...
aber er hatte mal gesagt das er nicht zuhause zitzen will und nichts tuhen will deswegen hat er sich sein haus ungemütlich gemacht damit er wenn er freizeit hat unterwegs ist...
(das hab ich in nem Video bei youtube gesehen keine ahnung wie es hieß)





Von:    Tusik 27.07.2010 21:29
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>Kassel liegt wirklich sehr mittig in Deutschland. Was für Hallen gibt's da? Und wieviele Leute passen da rein? *neugier*

Also in Kassel würde es einige Gelegenheiten für ein Konzert geben ich würde den Kongress Palais bevorzugen, da passen ja doch recht viele Leude rein, da dort auch immer die Connichi stattfindet, aber natürlich kann man nicht das ganze Gebäude nutzen aber ein Raum da wäre sehr von Vorteil weil es da auch Balkone gibt komplett um den ganzen Raum drumherum und unten die Halle doch recht groß ist genauso wie die Bühne...
Wie viele da jetzt reinpassen würden kann ich schlecht abschätzen aber auf jeden Fall das doppelte oder dreifache von der Zeche ... oder sogar mehr ??? bin echt schlecht im schätzen ...

Außerdem ist genau neben dem Gebäude eine Straßenbahnhaltestelle, die auch dort regelmäßig vorbei fahren tun ^^ genauso ist neben dem Gebäude ein Hotel (das ist irgendwie miteinander verbunden), was genauso praktisch für die Leude ist die von weiter weg kommen ^^

edit: und dadurch das die Räume da sehr hoch sind, würden wir auch nicht gleich alle eingehn wie in ner Sauna XDD da hat man mindestens noch platz zum atmen lol

meine Freundin sagt das die das sowieso nicht machen würden weil das ganze Gebäude zu mieten wäre zu teuer und zu aufwendig aber kann man ja sehn wie man will -__- (nen russischer Sänger wollte da auch schonma ein Konzert halten, dass heißt ja wohl das es dafür auch geeignet wäre)

nochma edit XD: also es steht da hätten 2.000 Leude drinne Platz ich nehme aber an das es aufs ganze Gebäude bezogen ist und nicht auf den einen Raum... bin grad etwas irritiert XD
Zuletzt geändert: 27.07.2010 21:46:00



Von:    -x--ASHURA--x- 27.07.2010 21:32
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
haha ja das video kenn ich auch das is sooo geil^^...aber ich finds nicht so ungemüdlich haha...nja der hällt sich selbst viel zu sehr auf trab, er hat einfach angst ein couch hocker zu werden XD
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:    aiko-hime 27.07.2010 21:41
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
ja aber wie er jetzt lebt ist es auch ungesund
ich hab nen bekannten der lebt so ähnlich (ist aber kein star)
der schläft höchstens 2 stunden in der nacht
und der sah mit 30 schon aus wie meine mutter mit 40...

so auf trapp zu sein kann also nicht gesund sein....
und ich denke Gackts fans werden es ihm nicht übel nehmen wenn er mal nen gang zurück schaltet und mal einen Tag nicht im fernsehn auftaucht oder nen fotoshoot macht und wenn er mal nicht jeden monat nen neues lied raus bringt...
er sollte mal einfach nen tag lang schlafen und sich von seinen freunden verwöhnen lassen
Zuletzt geändert: 27.07.2010 21:42:31



Von:   abgemeldet 27.07.2010 22:11
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
guut ich denke mal es sind sich alle einig: er lebt ungesund und muss sich mal ausruhen.^^
aber mal davon abgesehen und davon ausgegangen das er sämtliche mails etc. ignorieren wird und weiter so leben wird, wann glaubt ihr das er wieder kommt? bestimmt nicht vor juli nächsten jahres oder?? vorher wäre nämlich gaaanz schlecht ich wüsste nicht was ich machen würde wenn er herkommt und ich nicht in germany bin...



Von:    KojiNanjo 27.07.2010 22:21
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
@Kyrie
Ernsthaft öö welche Frau würde es lange mit ihm aushalten?xD
ICH! Ich glaubs zumindest. Die meisten seiner "Macken" (und jene Macken die ich glaube das er hat) stören mich kaum und pöpelnde Fans würden mich wenig jucken (bin sowohl Mobbing als auch Prügel gewöhnt).
Hätte zumindest nix gegen einen Versuch einzuwenden. XD


@Miaka
So würde es sich anhören wenn Gackt Baby one more time singt lol xD
*LOL* Klingt als hätte er nen Topf voll Kreide intus.

Ich find's gruselig wenn Gakupo echte Gacktlieder singt xD
http://www.youtube.com/watch?v=A_MQ_xf1gF4&feature=related
Das klingt wiederum nach einer Sake-Flasche zuviel. XD

@aiko-ina
so auf trapp zu sein kann also nicht gesund sein....
und ich denke Gackts fans werden es ihm nicht übel nehmen wenn er mal nen gang zurück schaltet und
er sollte mal einfach nen tag lang schlafen und sich von seinen freunden verwöhnen lassen
Nur ist es echt schwierig, wenn man "das aktiv sein" gewöhnt ist.
Solche Menschen werden dann nervös und sind wie Wildtiere in nem Käfig.
Ich wünschte mir zwar auch das er besser auf sich aufpaßt, aber halten kann man so jemand nicht.



Von:    aiko-hime 27.07.2010 22:41
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>Nur ist es echt schwierig, wenn man "das aktiv sein" gewöhnt ist.
>Solche Menschen werden dann nervös und sind wie Wildtiere in nem Käfig.
>Ich wünschte mir zwar auch das er besser auf sich aufpaßt, aber halten kann man so jemand nicht.

ich denke auch das wir es eh nie schaffen würden ihn zu eienr Pause zu überreden...
aber wenn er sich überanstrengt und bei einem Live tot zusammenbricht ist ja auch niemanden geholfen
war das bei Jasmin You nicht auch so das er nach nem auftritt tot zusammengebrochen ist weil er es übertrieben hatte
(hab ich mal gelesen bin jetzt kein Versailles Fan also weiß ich es nicht soo genau)





Von:    Tusik 27.07.2010 22:48
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>Solche Menschen werden dann nervös und sind wie Wildtiere in nem Käfig.

Stimmt auch wieder, wenn dies gewöhnt sind ständig unterwägs zu sein und irgendwas zu machen können die nicht lange ruhig sitzen ... man könnte da schon fast von ner Sucht reden .... aber das will ich jetzt hier nicht anfangen das Thema XD

Nun ja Leude ich denke wir machen uns alle Sorgen aber denkt ihr im Ernst dran das wenn die Fans ihn mit Mails bombadieren, so wie dies bei Facebook planen, es was dran ändern könnte???? Nich wirklich oder???
Ich mein was wird er dann denken wenn sich alle nur Sorgen machen anstatt ihm zu sagen deine Show war geil und wir unterstützen dich ich würde nämlich auch nicht gerne von meinen Fans hören wollen das ich kürzer treten soll, das könnte vielleicht noch dazu führn das er gar nicht mehr herkommt >_< und ich denke das wollen wir alle nicht !!!!
Er ist alt genug um über seinen Körper und seine Gesunheit zu bestimmen !!!!

Hmm ich kanns irgendwie nit wirklich einschätzen wann er wiederkommen könnte ... was sind denn so die "normalen! Abstände zwischen Konzerten in anderen Ländern??? (war ja bis jetzt nur bei Gackt deswegen kenne ich mich da nicht so aus)
Zuletzt geändert: 27.07.2010 23:06:04



Von:    Miaka 27.07.2010 22:56
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Also ich hoff ja einfach, dass er kein Burnout kriegt und einfach mal die Akkus aufläd. Dass er ein Kämpfer ist wissen wir ja alle ^^ aber auch, dass er manchmal ein bisschen übertreibt und sich etwas als Kunstfigur darstellt. Deswegen glaube ich jetzt nicht alles zu 100%, was er bloggt und glaub eher an ein bisschen Übersteigerung. Aber dass er etwas (oder auch etwas mehr) geschwächt war, war ja laut der Leute, die in München waren, offensichtlich. Wenn die Tour rum ist, wird er sich ja schon wieder erholen :D
Aber das mit dem Blut im Hals sollte er schon mal checken lassen oO kann ja nich sein!!


Haha, find ich gut, dass ihr jetzt auch alle süchtig nach Dancing Samurai seid xDD
Ich komm mir n bisschen doof vor, auf einen Animechara abzugehen, der eine computergesteuerte Gacktstimme hat, aber er ist so toll <3 xD


Kassel wär schon okay find ich. Da war ich schon mal auf der Connichi und es war nicht soo weit.....^^
Köln würde auch gehn :3
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~



Von:    aiko-hime 27.07.2010 23:03
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>Aber das mit dem Blut im Hals sollte er schon mal checken lassen oO kann ja nich sein!!

was für blut am hals???
hab ich da schon wieder was verpasst?



Von:    Tusik 27.07.2010 23:09
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>was für blut am hals???
>hab ich da schon wieder was verpasst?

haste wohl nicht mitgekriegt, das stand auch in seinem Blogeintrag, ich kopiers mal und füge es hier ein:

"I can taste blood.
Spreading through my mouth.
I guess the bleeding in my throat hasn't stopped.

Well, I'm quite familiar with this sensation too.
For 15 years, this feeling has come around after shows."

Quelle: amaiakuyume





Von:    yeserd 27.07.2010 23:11
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Er schreibt in seinem Blog, das er nach München am nächsten Morgen Blut in seinem Mund schmeckt...


"The first hot night in Germany has ended.

And we've moved for 10 hours.
It's been a long time since I slept so much.
Before I knew it I'd slept 6 whole hours.

My whole body hurts.

I can't move my body.
No, it won't move.

Ahahaha.

What the hell was I doing to get to this point… I laugh.
It's a funny life, totally.

I can taste blood.
Spreading through my mouth.
I guess the bleeding in my throat hasn't stopped.

Well, I'm quite familiar with this sensation too.
For 15 years, this feeling has come around after shows.

The morning light is bright.

I'm alive.
I'm still alive.

Somehow, I'm happy."

Auszug aus der Übersetzung von amaikuyume
http://amaiakuyume.livejournal.com/163523.html


edit: Sorry doppelt gemoppelt ;)

aber ich will auch jetzt nochmal dabei sein Glücksgefühl unterstreichen, vielleicht ist es ja gerade das, was ihn nunmal antreibt so weiter zu machen U_U
Zuletzt geändert: 27.07.2010 23:20:07



Von:    aiko-hime 27.07.2010 23:20
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
ich hatte seinen Blog nicht gelesen ich hab den nicht gefunden...
aber es ist gut das es direckt ne übersetzung gibt ^^

der ausschnitt aus dem eintrag hört sich ja mal übel an...
aber wenn er auf dem konzert viel geschriehen hat wäre das eine erklärung für den blut geschmak...
ich war mal auf nem Metal konzert und hab da sehr laut mit gegrölt und hatte am nächsten morgen auch blutgeschmack im mund

aber er sollte es wirklich nicht übertreiben...
er geht auf die 40 zu da kann nicht jeder noch so energiegeladen und frisch sein wie ein 20 jähriger....



Von:    paperheart 27.07.2010 23:41
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
An seinem Geburtstag gab es auf seiner Website ja so eine Art "Quiz" mit diverse Zitaten die man vervollständigen musste um das Lösungswort zu erhalten~ Eins davon war:

"My fans follow me believing not just in my music, but my way of thinking and living too. Everyone who says "That's why he's GACKT" are my precious family"

Ich glaube das bringt es ganz gut auf den Punkt - er ist so wie er ist, niemand kann etwas daran ändern und wir als Fans helfen ihm wohl immer noch am meisten in dem wir bei dem was er tut unterstützen und bestärken :3




Von:    yeserd 27.07.2010 23:42
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Mich persönlich würde gerade eine Übersetzung hier von interessieren:

http://www.youtube.com/watch?v=24TMa3I3ZrM

;)



war wegen dem Blogeintrag auch ganz schön aufgewühlt, um so schlimmer, das er jetzt noch nix geposted hat...


Besonders gibt er ja weiter zu, das er erschöpft ist:

"Somehow, I'm happy.

In just a short while, Europe will be over.
When I look back it seems like the blink of an eye.

Tomorrow will be broadcast live on NicoNico.
You should be able to see how hot it is, and how worn out I am.

Life can be lived like this.

Even if the words don't get through,
we can communicate by heart.

I should be able to get you to feel that.

Tomorrow night's going to be huge.
I'm excited.

I'm going to go for a walk around the town.
It'll surely calm me down a bit" Übersetzung von amaikuyume

Aber dahinter folgt immer gleich wie aufgeregt er ist, wie ich hier verstehe im guten Sinne. Es tut schon irgendwie weh, das er sich so aufreibt, aber es ist nun mal seine Entscheidung, nicht unsere...






Von:    Tusik 28.07.2010 00:05
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>"My fans follow me believing not just in my music, but my way of thinking and living too. Everyone who says "That's why he's GACKT" are my precious family"

Das ist es ja was ich sagen wollte schon die ganze Zeit, wir solln ihn unterstützen und ihn nicht mit emails voll spamen von wegen er soll kürzer treten ich hoffe hiermit verstehns jetzt alle XD und ich hoffe das die Aktion auf Facebook nicht durchgezogen wird -__-

>Mich persönlich würde gerade eine Übersetzung hier von interessieren:

>http://www.youtube.com/watch?v=24TMa3I3ZrM

HaHa wie geil isn der man ich will auch wissen worüber die quatschen >_< und was Gackt für lustige Geräusche macht haha ... ist nicht jemand so lieb zu übersetzen ???



Von:    malefique 28.07.2010 00:08
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
redet der in dem clip von deutschen feuerwerken XD?



Von:    yeserd 28.07.2010 00:15
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Das er von Deutsch bzw Deutschland redet habe ich auch verstanden XD, deswegen will ich ja ne Übersetzung...

Gerade an die YFC Bikinis denk, sind die folgenden Konzerte in Japan dann Open-air Konzerte???

Die Halle gleich weg lassen und am Wasser wäre doch auch toll XD



Von:    Tusik 28.07.2010 00:15
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>redet der in dem clip von deutschen feuerwerken XD?

Stimmt irgendwas mit Feuerwerk könnte es zutun haben würde von den Geräuschen zufolge und Handbewegungen passen XDDDDD
Aber die Weiber die da sitzen sind ja zum schießen wie die gucken und so hahahaha

edit: YFC Bikinis??? O_o hab ich jetzt was verpasst?? öö
Zuletzt geändert: 28.07.2010 00:17:09


[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...220] [221...227]
/ 227



Zurück