Zum Inhalt der Seite

Thread: Big Brother - 9te Staffel

Eröffnet am: 08.12.2008 10:19
Letzte Reaktion: 09.07.2009 21:50
Beiträge: 724
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Sonstige Fernsehserien und Filme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:    ryuichi_ng 11.12.2008 21:21
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
OMG, das gibts immer noch? O.O



Von:    Taikun 12.12.2008 17:40
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> OMG, das gibts immer noch? O.O

wohl war, fragt sich nur was hat sich nun wieder geändert?
wäre mal interessant das zu erfahren, nur wenn es keine umstände macht.

meiner einer hat nach der 2. staffel aufgehört das zu verfolgen.


Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.



Von:    ryuichi_ng 12.12.2008 18:22
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>meiner einer hat nach der 2. staffel aufgehört das zu verfolgen.

Ich hab überhaupt nur die ersten beiden Staffeln mitbekommen, wusste gar nciht das es danach noch mehr gab/gibt XD;



Von:    Callie 15.12.2008 08:41
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich hab die letzten tage irgendwie immer gar nicht geguckt..
gibts was neues, wichtiges??
freu mich schon voll auf die live show heut abend xDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 15.12.2008 10:06
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Gibt nicht wirklich was neues, die Sitzen gerade in der Hölle am Frühstückstisch und reden über Kleidung.



Von:    Pelly 15.12.2008 11:20
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich muss auch sagen, dass ich die letzten Tage sehr... willkürlich verfolgt habe.. aber heute kommt ja wieder eine Live-Show oder? Die guck ich mir wieder an ^-^ Kommen da neue, oder war es das mit dem einen Neuen letzte Woche?
Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3




Von:   abgemeldet 15.12.2008 13:10
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Es müssen ja nochmal neue Kommen, Mindesten 2 Leute. Denn die im Himmel sind, sind nur zu 3.

Im Moment reden sie über Filme.



Von:    Pelly 15.12.2008 13:22
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Es müssen ja nochmal neue Kommen, Mindesten 2 Leute. Denn die im Himmel sind, sind nur zu 3.
>
> Im Moment reden sie über Filme.

Hast du Premiere Live? xDD ich glaub das wär mir irgendwann zu langweilig :D Oder hat es Vorteile? :)
Bzw. hast du schonmal gesehn, wenn was weggeschnitten/inszeniert wurde oder so? xD
Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3

Zuletzt geändert: 15.12.2008 13:22:44



Von:   abgemeldet 15.12.2008 13:48
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ja hab Premiere Komplett und Big Brother Abo, Langweilig eigentlich nicht, immer wen ich schaue Passiert was, die reden echt viel. Ja hab ich gesehen, als Cathy im pool war, haben die das fürs TV sehr stark zusammen geschnitten.

Gerade fingen sie an über Dragonball Z und so zu reden da hat dann die Kamera und Ton zu wen anders geschnitten. Man kann Leider nicht selber schalten. Es wird also immer mal gewechselt. Sollte es doch zu Langweilig werden.



Von:    Pelly 15.12.2008 14:35
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Gerade fingen sie an über Dragonball Z und so zu reden da hat dann die Kamera und Ton zu wen anders geschnitten. Man kann Leider nicht selber schalten. Es wird also immer mal gewechselt. Sollte es doch zu Langweilig werden.

och schade, hätt mich intressiert, was die über Dragonball zu sagen haben xD



Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3




Von:    Callie 15.12.2008 14:39
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
lol..irgendwie reden sie in jeder staffel mindestens einmal über anime xDD letztes mal hat isy auch immer mal wieder das lied von mila superstar gesungen xDDDDDD

wieviel kostet so ein big brother/premiere abo?! ich hätt das voll gern..
kann man das nicht so gar ein paar monate kostenlos testen?!

schade dass auf 9live diesmal keine bigbrother show ist..
ab heute guck ichs wieder regelmässig jeden tag auf rtl2!!!
vorallem auf die liveshow freu ich mich schon total!!!

2 neue sind jetzt die woche noch rein oder?!
danny oder so..und ein typ glaub ich..
dann kommen heute bestimmt nochmal welche!
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Pelly 15.12.2008 14:48
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> 2 neue sind jetzt die woche noch rein oder?!
> danny oder so..und ein typ glaub ich..
> dann kommen heute bestimmt nochmal welche!

aso, ich dachte nur 1 neuer wär gekommen xD

heut kommen ja gott sei dank nochmal die highlights letzter Woche ^^ hab ich ja total verpasst xD bzw. war zu langweilig..


Und das mit dem Abo intressiert mich auch mal :D ich wills zwar nich aber trotzdem wärs mal ganz intressant ^^
Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3




Von:   abgemeldet 15.12.2008 15:59
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Big Brother kostet 20 Euro im Monat, Dazu Premiere Komplett ohne HD für 34,95 € und dazu Premiere Star für 10 Euro, Star halt wegen den Anime Sender und so.



Von:    Pelly 15.12.2008 16:03
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Big Brother kostet 20 Euro im Monat, Dazu Premiere Komplett ohne HD für 34,95 € und dazu Premiere Star für 10 Euro, Star halt wegen den Anime Sender und so.

wow, da kommt doch ganz schön viel zusammen, hätt ich nich gedacht Oo
Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3




Von:   abgemeldet 15.12.2008 18:08
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
O.O

Also ne.. Abo muss nun wirklich nicht sein, finde ich :D
Mir reicht da schon um 19:00 Uhr ne Stunde, vollkommen um alle Intriegen mitzubekommen :D

Hmm ja Liveshow heute.. sollen ja 6 neue kommen, oder?
Hatte das Wochenende irgendwie auch nicht geschaut, kein Bock gehabt. Mal sehen was man so verpasst hat ^^ bestimmt noch nicht viel, hmm?



Von:    Callie 15.12.2008 18:58
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>Big Brother kostet 20 Euro im Monat, Dazu Premiere Komplett ohne HD für 34,95 € und dazu Premiere Star für 10 Euro, Star halt wegen den Anime Sender und so.

und wenn man nur big brother will?
geht das??
aime interessiert mich null..
ich würd mir premiere wenn mal echt nur wegen BB holen xDD

naja egal..ich geh jetzt erstmal gucken..
zum glück ist die liveshow noch gratis xDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 16.12.2008 01:05
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Naja keine Ahnung ob sowas geht, wenn dann wohl nur als Streamabo auf der Hp zur sendung.

Ohha die bekommen gerade Armbänder und irgendwas mit Bigstars, je mehr Bigstars desto größer die belohnung.



Von:   abgemeldet 16.12.2008 11:43
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ok also Vier neue Bewohner.

Sascha? - Omg WAS IST DENN DAS? Naja ich verkneif mir mal zu diesen Zeitpunkt erstmal alle Beleidigungen, und sehe wie er sich so in Zukunft macht xD

Weib#1 ^^ - "Schauspielerin" xD Auf den ersten Blick fand ich sie von den vier neuen mit Abstand am hübschesten, aber zoomt die Kamera dann doch bisschen näher sieht man erst, wie sehr man sich geirrt hat.. :| Das Aler ist an ihr auch nicht spurlos vorbeigezogen.

Weib#2 - Ach naja.. im Nachhinein dann doch ganz ok, scheint bisschen aufgedreht zu sein, könnte wirklich noch Fun reinbringen..!

Eisi? - Ja was soll man sagen.. xD Motorradfahrer mit nem Dildo im Nachtschrank looool XD Vielleicht gibts dieses mal bei BB 9 ja ne Primäre und wir haben zum ersten Mal ein Schwulenpäarchen im Haus? xD
Naja kp.. Aber das ist schon sehr sehr verdächtig! :D muahaha.. ich würd mich so totlachen, wenn die beiden Blonden anfangen rumzumachen xD

.. hmm.. next Week werden welche auf die Abschussliste gesetzt:

Zur Wahl stehen als nur Benni, Madelen, Geraldin und Danny.

Meiner Meinung nach kann man auf diese komische Tante da, "die Intollerante, Gottespristers Nase" Danny verzichte..! Ich hoffe mal sie fliegt. Die andern 3 find ich wesentlich besser.



Von:    Callie 16.12.2008 12:45
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich hoff auch dass danny nomiert wird!! obwohl sie andererseits ja für gesprächsthema und zoff sorgt..

die neuen sind irgfendwie alle seltsam..
naja, die muss man mal noch genauer in aktion sehen erst!!

aber das gestern mit der badewanne war geil..vorallem wie immer 2 typen drin waren xDDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 16.12.2008 12:52
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ja ich hoffe mal auch..!

Hmm die Stimme von Daniel wird sie sicher haben, weil er finden wird, dass man mit ihr nicht diskurieren kann, ohne dass sie heult.
Und von der "Putze" auch.. die haben ja neulich schon so gelästert XD

Mal sehen, wer so im Laufe der Woche dazu kommt ^^



Von:   abgemeldet 16.12.2008 14:33
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Cool wie die Zusammenfassung ein falsches Licht auf die Bewohner wirft, denn Danny ist eigentlich total nett und redet freundlich mit den Menschen und soviel streit gab es eigentlich nicht, sie hängt ihren glauben nie raus. Sie ist eher ruhig und neutral.

Die haben jetzt wochenaufgabe bekommen, 6 unterwäschestücke oder sowas müssen gemacht werden und 6 Weihnachtslieder müssen gesungen werden oder sowas. klingt sehr interessant.



Von:    Pelly 16.12.2008 14:52
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>Die haben jetzt wochenaufgabe bekommen, 6 unterwäschestücke oder sowas müssen gemacht werden und 6 Weihnachtslieder müssen gesungen werden oder sowas. klingt sehr interessant.

hm~ hat doch seine vorteile, jemanden zu "kennen" der Premiere Live hat xDDDDDDDDD
Da weiss man ja alles schon vorher :D

Hab auch in der Vorschau gesehn, dass Danny weint... und irgendwas glaub ich weil jemand dachte, sie toleriert andere Religionen nicht oder so... naja... BB schneidet das halt so zusammen, wie es in den Kram passt...

Zu den neuen: och die find ich bis jetzt ganz ok ^^ die eine übertreibt nur ein bisschen (Schauspielern) Gelernte schauspielerin hier, gelernte schauspielerin da.. und die andere Hundefinka auf Mallorca hier, Hundefinca auf Mallorca da... hm.. muss noch nen besseren Eindruck gewinnen ^^

Sascha scheint so ein etwas komischer Witzbold zu sein.. naja.. irgendwie seltsam.. bis jetzt nich so sympathsich...

Und der andere: Sein Body xDDDDDD looool voll stählernd xDDD und wie die in der Wanne rumgeschrubt haben :D naja..

mal schaun :)

Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3

Zuletzt geändert: 16.12.2008 14:52:58



Von:   abgemeldet 16.12.2008 17:43
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>Cool wie die Zusammenfassung ein falsches Licht auf die Bewohner wirft, denn Danny ist eigentlich total nett und redet freundlich mit den Menschen und soviel streit gab es eigentlich nicht, sie hängt ihren glauben nie raus. Sie ist eher ruhig und neutral.

Genau das letztere regt mich irgendwie auf. Diese "weder Fisch noch Fleisch" Leute. Und dann kommt mal einer mit ner Anderen Meinung, fängt die gleich an zu heulen, weil sie nicht will, das jmd sagt ihre Meinung wäre voll Intollerant - was sie eigntl auch ist, hier nach dem Motto "Du bist nicht Katholisch, sonder Evangelisch, du kommst in die Hölle" lol.

Nicht nur, dass sie keine Argumente hat ihre Meinung zu stützen, sie ist auch dazu noch nicht mal kritikfähig und wird deshalb, da bin ich mir schon fast sicher, rausgewählt.



Von:   abgemeldet 17.12.2008 09:35
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
was ich so gesehen habe
Spoiler
Die Hölle sollte so eine LED halten oder sowas, haben nach 2 Stunden versagt, war die nacht miese Stimmung


Und eben so beim Hinschalten dinge wo ich wünschte das man weg schneidet, Madeleine unter der Dusche, nun ist die neue dran im Bikini. Das nenn ich folter die müssen im freien Duschen.



Von:   abgemeldet 17.12.2008 12:11
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ach du musst hier nicht Spoilern Xd
Wir sind doch alle unter 'Uns' :D

Naja wie dem auch sei - also ich finde auch, die Duschszenen müssen nun nicht wirlich von allen gezeigt werden XD Hmm aber kp.. vielleicht schauen manche ja nur deswegen BB :D

Oh man habt ihr das gesehen, wie Cathy geheult hat weil Delya geputzt hat?! xD OMGF, hat die gesoffen? xD Mir kams jedenfalls so vor >.<

Haha und wie die sich alle über diesen Sascha aufregen xD klasse <3
Bin genau ihrer Meinung! Was macht der da für ne Dicke Hose ey, kommt rein und denkt er wär sofort Chef und so :D oh man oh man :D



Von:   abgemeldet 17.12.2008 14:05
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ok dachte nur das jemand vielleicht vorher nicht wissen will, was wichtiges am tag passiert.
Ja die Duschszenen müssen nicht sein, ausser ne Hübsche duscht nackt. Cathy hat das ja getan aber die Sieht angezogen besser aus.

Was Nervt die Schalten einfachmal Sinnfrei mitten im Gespräch auf eine Blume und dann wieder zurück. Ich schein die Lästerrein immer zu verpassen, merkwürdig, immer wenn ich schaue ist Friede freude eierkuchen, Es wird über Filme gesprochen, die letzten Tage fast nur wenn ich schaue. Dyana oder so hat sich da unbeliebt gemacht, Dark Knight gesaugt und geschaut und dann sagen sie sei ein großer Heath legder (wie schreibt der sich nur)fan.



Von:    Pelly 17.12.2008 16:34
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Naja wie dem auch sei - also ich finde auch, die Duschszenen müssen nun nicht wirlich von allen gezeigt werden XD Hmm aber kp.. vielleicht schauen manche ja nur deswegen BB :D

Das machen die doch extra um die Leute bloßzustellen bzw. damit irgenwelche Zuschauer was zu lachen haben...
Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3




Von:   abgemeldet 17.12.2008 18:27
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
also lachen kannst da nicht da bekommst eher angst und bei den Typen ich bin keine Frau das juckt mich nicht wie die ebstückt sind. Find es nur Merkwürdig das die 2 nicht so hübschen vom Körper her nackt duschen und der rest bleibt im Bikini.



Von:   abgemeldet 18.12.2008 11:46
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Drama, Drama und lästerrein am Frühstückstisch.

Team Hölle saß heute früh am Tisch beim Frühstück und sie haben über Cathy geredet und haben halt so erzählt und gelästert das sie wohl voll auf bennie scharf ist.

Derweil müssen draussen von Team Hölle eine Kerze am Brennen lassen.

Nach dem auch Team Himmel aufgestanden ist, herrscht etwas traurige stimmung. Daniel zeigt Icy(oder wie der heißt) Bilder seiner Familie und Freundin und haut dann ab. Er ist traurig und fängt sicher bald an zu heulen.



Von:   abgemeldet 18.12.2008 11:52
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
loooL xD

Die Putze steht also auf Blondi#1?! xD
Naja ok, sie hatte ja auch schon sowas erwähnt - blond, blauäugi wär ihr Typ :D Eisi fällt aber auch in diese Kategorie xD

Gabs gestern um 19:00 eigntl was interessantes? Habs nämlich wieder verpasst :|


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück