Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cosplayer aus NRW

Eröffnet am: 06.12.2012 14:43
Letzte Reaktion: 29.03.2013 11:47
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Ausbildung
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Abhi Suche Cosplayer aus NRW 06.12.2012, 14:43
 Jewelz Suche Cosplayer aus NRW 28.03.2013, 08:41
 -Arulithia- Suche Cosplayer aus NRW 29.03.2013, 11:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.12.2012 14:43
Betreff: Suche Cosplayer aus NRW [Antworten]
Hallo liebe Community,

ich bin Journalistik-Studentin aus Dortmund und suche für unser Unimagazin Cosplayer, vorzugsweise Studenten/innen aus NRW, genauer gesagt aus Dortmund, Bochum, Essen und Duisburg, die wir für unser Magazin interviewen können. Wer Lust hat, möge sich bitte bei mir per PN melden.

Liebe Grüße
Abhi



Von:    Jewelz 28.03.2013 08:41
Betreff: Suche Cosplayer aus NRW [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 15 und komme aus essen bei Interesse könnt ihr mich ja mal Anschreiben klingt intressant :-)



Von:    -Arulithia- 29.03.2013 11:47
Betreff: Suche Cosplayer aus NRW [Antworten]
Avatar
 
du solltest das grundthema genauer hier niederschreiben und den kontext deutlich machen. unimagazine sind nun nicht umbedingt das was gerade viel mit diesem hobby zutun hat. es sei denn man studiert in düsseldorf moja oder in bonn japanologie und publiziert das ganze dann fachschaftsintern.
daher wäre es sinnvoll wenn die möglichen interessierten überhaupt erstmal wissen auf was genau das interview abzielt... darüber hinaus wäre klug für das interview die rahmenbedinungen zu nennen wie z.b. das alter. da es ein unimagazin ist kann man wohl davon aussehen, dass es nach dem motto "von studis für studis" läuft und daher nicht auf 12-17 jährige oder ü30er als interviewpartner abzielt.

im moment wirk das ganze leider wie "wie müssen iwie unsere seite füllen für's campusblatt. ich such mir einfach n paar hobos im netz. cosplayer sehen lustig und bunt aus. daraus lässt sich was machen und wenn's nur n lacher ist. hauptsache das blatt ist voll :3". ganz besonders da du nicht mal einen steckbrief hast oder angaben zu deiner person machst.





Zurück