Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Meinung zum Schönheitsideal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161190/-1/11719981317486/
http://desu.de/ZS9wgsk




Von:   abgemeldet 20.02.2007 20:09
Betreff: Eure Meinung zum Schönheitsideal? [Antworten]
Avatar
 
1. "Störst du dich an dem "schlanken" Schönheitsideal, das durch die Medien, die überwiegend schlanke Frauen zeigen, oft vermittelt wird? Hast du den Eindruck, dass dadurch unsere Wahrnehmung verzerrt wird?"

Ehrlich gesagt ist es mir egal. Jeder lebt sein eigenes Leben und jeder sucht schließlich auch "Sinn" in seinem Leben und für manche ist es die Schönheit/Schlankheit und für manche eben was anderes. Nur denke ich, dass sich besonders Mädchen in der Pubertät, in der die Selbstfindung noch nicht vollständig abgeschlossen ist sehr beeinflussend auswirken könnte.

2. "Findest du dich oft zu dick oder hast etwas an deiner Figur zu bemängeln?"
Ich hatte mal ein sogenanntes "Essproblem" in der Zeit hab ich wirklich ALLES an mir dick und schwabbelig gefunden...Aber durch zahlreiche "Therapiesitzungen" habe ich gelernt mich zu akzeptieren...und somit: Nein ich finde mich gut so wie ich bin.

3. "Fallen dir auf Anhieb drei Dinge ein, die du an dir ändern würdest, wenn du könntest?"

Nichts will ich an mir ändern, ich bin so und so wurde ich gemacht. Wenn ich anders hätte aussehen sollen, dann würde ich nun auch nicht so aussehen, wie ich aussehe...

4. "Hast du schon mal eine Diät ausprobiert?"

Unzählige...ja und ich bin froh so einen Schwachsinn nicht mehr machen zu müssen...

5. "Falls ja, schon öfter als dreimal?"

Wie gesagt...unzählige Male...

6. "Wie viel sollte eine 1,68m große Frau deiner Meinung nach idealerweise ungefähr wiegen?"

Ich denke es kommt auf den gesamten Körperbau an. Vorallem auch auf das Wohlfühlgewicht. Ich nenne hier keine Maßeinheiten, denn das muss jeder für sich selbst herausfinden.
...sei mein Objekt der Begierde, willenstarkes Kind...
...leg mich doch in Ketten, weil wir wehrlos sind...

>>>@Schatz: *lOvE yOu* <3<<<

Zurück zum Thread