Zum Inhalt der Seite

Thread: Mag Irgentwer die Trix?

Eröffnet am: 14.10.2007 23:53
Letzte Reaktion: 05.09.2010 11:35
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Winx Club



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Mag Irgentwer die Trix? 13.08.2009, 21:46
Mag Irgentwer die Trix? 03.09.2009, 19:36
Mag Irgentwer die Trix? 03.10.2009, 13:40
Mag Irgentwer die Trix? 04.10.2009, 11:31
Mag Irgentwer die Trix? 04.10.2009, 18:37
 Mexi-Sato Mag Irgentwer die Trix? 21.10.2009, 21:22
Mag Irgentwer die Trix? 24.10.2009, 01:09
Mag Irgentwer die Trix? 07.11.2009, 18:24
Mag Irgentwer die Trix? 12.11.2009, 00:48
 Sil-Coke Mag Irgentwer die Trix? 08.11.2009, 00:00
Mag Irgentwer die Trix? 08.11.2009, 00:47
Mag Irgentwer die Trix? 05.09.2010, 11:35
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.08.2009 21:46
Betreff: Mag Irgentwer die Trix? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, Winx Club ist eine Kinderserie, da ist nunmal alles voerhersehbar, im Gegensatz zu (so manche) Animes...

Außerdem sind die Winx mitlerweile richtige Mary Sues geworden, was mich so richting nervt: Sie sind beliebt, sie werden verehrt und blabla...WOW!!! Was füpr Supergirls!!!! *drop* >____>
Wer hätte gerne Idiot's Lovesong??? xDDD
Ich vielleicht. xDDD



Von:   abgemeldet 03.09.2009 19:36
Betreff: Mag Irgentwer die Trix? [Antworten]
ich mag die drei! am liebsten darcy! dann ici und dann stormy! die geben wenigstens nich so extrem mit ihren kräften an! *bloom böse anfunkel*



Von:   abgemeldet 03.10.2009 13:40
Betreff: Mag Irgentwer die Trix? [Antworten]
Avatar
 
> ich mag die drei! am liebsten darcy! dann ici und dann stormy! die geben wenigstens nich so extrem mit ihren kräften an! *bloom böse anfunkel*


Da haste völlig recht
Wer hätte gerne Idiot's Lovesong??? xDDD
Ich vielleicht. xDDD



Von:   abgemeldet 04.10.2009 11:31
Betreff: Mag Irgentwer die Trix? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Trix, ich liebe das Düstere an ihnen *-*
Ich finde es schade das sie dauernd verlieren, besonders in der 3. Staffel war das echt zu viel -.-
In der 1. und 2. Staffel haben sie ja öfters gesiegt, aber in der 3. sind sie ja zu Oberlosern verkommen ><
Am liebsten von den Trix hab ich Icy, Darcy mag ich aber auch sehr C:



Von:   abgemeldet 04.10.2009 18:37
Betreff: Mag Irgentwer die Trix? [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag die Trix, ich liebe das Düstere an ihnen *-*

Ja ich auch^^

> Ich finde es schade das sie dauernd verlieren, besonders in der 3. Staffel war das echt zu viel -.-
> In der 1. und 2. Staffel haben sie ja öfters gesiegt, aber in der 3. sind sie ja zu Oberlosern verkommen ><

*Pffff*
Wie ich die WInx dafür hasse >___<

> Am liebsten von den Trix hab ich Icy, Darcy mag ich aber auch sehr C:
Ich mag Icy auch^^
Aber nach ihr dann Stormy^^
Wer hätte gerne Idiot's Lovesong??? xDDD
Ich vielleicht. xDDD



Von:    Mexi-Sato 21.10.2009 21:22
Betreff: Mag Irgentwer die Trix? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann die Trix überhaubt nicht ab. Die nerven total. In jeder Folge und jeder Staffel kommen die vor... Ich krieg immer nen wutausbruch, wenn die dann auftauchen... -.- Sorry an alle, die sie mögen.
Ulquiorra 4 EVER



Von:   abgemeldet 24.10.2009 01:09
Betreff: Mag Irgentwer die Trix? [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann die Trix überhaubt nicht ab. Die nerven total. In jeder Folge und jeder Staffel kommen die vor... Ich krieg immer nen wutausbruch, wenn die dann auftauchen... -.- Sorry an alle, die sie mögen.

Jeder seine Meinung, ne?

Abr wie du die Trix hasst, hasse ich die Winx total^_^
Wer hätte gerne Idiot's Lovesong??? - Ich vielleicht. xDDD

Es ist wahr, in der Visual-Kei-Szene legt man mehr Wert auf den Style als auf die Musik, und es gibt auch Bands, dessen Musik auch schlecht ist.
Aber, es ist ja nicht grundsätzlich so, und man kann sich ja weiter entwickeln...



Von:   abgemeldet 07.11.2009 18:24
Betreff: Mag Irgentwer die Trix? [Antworten]
Avatar
 
Ganz deine meinung, ich kann die winx auch nicht leiden. Die sind ja jetzt alle zu Riesen-Schmetterlingen Motiert. *Fliegenklatsche raushol*

Die Trix sind meine absoluten lieblinge, und auch der einzige Grund, warum ich mir die Serie ansehe. Die sind so schön fies. XD
In der neue Staffel sollen sie ja nicht vorkommen. Tja, das heißt für mich, das ich diese Staffel mir wohl nicht ansehe. Vielleicht kommt ja noch eine Staffel, wo sie wieder dabei sind.



Von:   abgemeldet 12.11.2009 00:48
Betreff: Mag Irgentwer die Trix? [Antworten]
Avatar
 
> Ganz deine meinung, ich kann die winx auch nicht leiden. Die sind ja jetzt alle zu Riesen-Schmetterlingen Motiert. *Fliegenklatsche raushol*
>
Haste auch eine Fliegenklatsche für mich dabei??? xDDD

Ja, nun mal im Ernst: Es ist klar dass Winx solche doofen bunten Mary Sues sind und die Trix fiese schlechte Verliererinnen sind, weil die Zielgruppe ja KLEINE MÄDCHEN SIND!!!
Da kann die Story halt nicht so ausgefeilt sein wie bei zum Beispiel Animeserien ab 12 oder 16...

Tja, schade, aber so ist das halt. DAber die Trix haben meine Unterstützung, und die 4. Staffel werde ich mir doch nicht reinziehen (keinen Bock dazu habe)...
Wer hätte gerne Idiot's Lovesong??? - Ich vielleicht. xDDD

Ein VK-Fan: "VISUAL KEI GEHÖRT NUR JAPAN!!!" >___<
Ich: "Und was ist mit Gothic Punk, Emo, HipHop etc???"
VK-Fan: "Wie...?" O.o
Zuletzt geändert: 15.11.2009 16:15:11



Von:    Sil-Coke 08.11.2009 00:00
Betreff: Mag Irgentwer die Trix? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag sowohl die Winx als auch die Trix. Wobei am meisten die Darcy^^, dan Icy und zum Schluss die Stormy (<-- nicht so mein Fall)



Von:   abgemeldet 08.11.2009 00:47
Betreff: Mag Irgentwer die Trix? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Trix zumindest mehr als die Winx, denn die Winx sind alle nur klischeehafte, bunte Mary Sues. Auch, da sie sich trotz all der teilweise wirklich lachhaft in Szene gesetzten Niederlagen wieder aufrappeln und weitermachen, kriegen die Hexen von mir ein Sympathie-Plus.

Na ja... Von "mögen" in dem Sinne kann aber nicht die Rede sein, da mir persönlich die Serie viel zu schablonenhaft und oberflächlich gehalten ist, was die Charaktere angeht. Dann gibt es mir da zu viele einfallslose Plot-Devices und der Plot ist auch sehr geradlienig. Ist zwar kein Wunder, wenn man bedenkt, für welche Zielgruppe die Serie angesetzt wurde, aber da hat man schon wesentlich Besseres gesehen. Will damit eigentlich nur sagen, dass ich keine Lieblings-Trix habe, da die Drei einfach zu wenig Persönlichkeit besitzen. Wobei ich aber auch zugeben muss, dass ich die Serie - nach der ersten Staffel - nur noch teilweise verfolgt habe. Von der zweiten Staffel kenne ich etwa die Hälfte der Folgen, von der dritten Staffel im Grunde nur den groben Story-Verlauf. Ich vermute aber nicht, dass sich in Sachen Charakter-Entwicklung viel getan haben wird...

Für FF-Schreiber sind die Hexen aber definitiv interessant, da man kaum Gefahr läuft, OoC zu werden.
Sind bei mir auch für eine Arbeit bereits eingeplant, obwohl es noch etwas dauern wird, ehe ich mich daran setze.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need




Von:   abgemeldet 05.09.2010 11:35
Betreff: Mag Irgentwer die Trix? [Antworten]
Avatar
 
> Für FF-Schreiber sind die Hexen aber definitiv interessant, da man kaum Gefahr läuft, OoC zu werden.

Ja, wo nicht viel ist, kann man nicht viel falsch machen. ^^°
Aber auch sonst ist es tatsächlich so, dass die Trix mehr Potenzial haben als die Winx! Wenn man mal versucht, sich die Geschichte aus ihrem Blickwinkel vorzustellen, wird sie um einiges interessanter. ^-^
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982


[1] [2]
/ 2



Zurück