Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen könnt ihr nicht ab?

Eröffnet am: 15.03.2005 18:52
Letzte Reaktion: 01.02.2009 01:15
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- W.I.T.C.H.



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Wen könnt ihr nicht ab? 23.08.2008, 21:23
 rosewitch Wen könnt ihr nicht ab? 04.09.2008, 18:00
Wen könnt ihr nicht ab? 01.11.2008, 18:56
Wen könnt ihr nicht ab? 02.11.2008, 11:13
Wen könnt ihr nicht ab? 16.11.2008, 11:47
 rosewitch Wen könnt ihr nicht ab? 18.11.2008, 22:43
Wen könnt ihr nicht ab? 13.12.2008, 16:34
 V-ick_y Wen könnt ihr nicht ab? 19.01.2009, 17:37
 Chiisette Wen könnt ihr nicht ab? 01.02.2009, 01:15
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 23.08.2008 21:23
Betreff: Wen könnt ihr nicht ab? [Antworten]
Avatar
 
Hi,
also eigentlich bin cih ja kein witch fan mehr aber ich war soo lange fan (über 2jahre) das ich immer noch alles darüber weiß!

Also:
früher war ich totaler corneliaXcaleb fan! naja jetzt nervt mich cornelia total!! ich meine sie ist total shicki-micki und so tuissig und zickig!! caleb finde ich immer noch ein bisschen süß... Also jetzt bin ich ja riesiger irmaXjoel fan! irma sieht mir ähnlich und joel meinem freund. ich finde irmas art sowieso total cool. sie ist so schlagfertig;find ich toll!!!!



Von:    rosewitch 04.09.2008 18:00
Betreff: Wen könnt ihr nicht ab? [Antworten]
ich finde mit der zeit haben sich alle fünf witch sehr aneinander angeglichen, und das sage ich als leserin, die von anfang an dabei war ><
da gibt es ja noch die ein oder anderen unterschiede, die die redaktion auch mit der zeit geändert hat, aber sonst...

naja, ich hasse auf jeden fall diesen neuen namens stephen, der mit den blonden haaren und braunen augen... sowieso sehr unrealistisch, diese gruppe, die unter der erde lebt.

hay lin mochte ich am anfang wirklich, aber jetzt hat sie die softie-und freundschaftsrolle übernommen, und das kann ich nicht leiden Ò.Ó

am allermeisten aber hasse ich MATT, den neunen "mentor" (die kommen vielleicht auf verückte gedanken ><), was ist aus ihm geworden ;____; ...?! ein verrückter!
den echten matt (den ich auch nicht leiden konnte) haben sie bestimmt irgendwo weggesperrt, um die story wieder aufzupeppen.

so, das ist meine (sehr negative) meinung,
mvg, rosewitch


Zuletzt geändert: 04.09.2008 18:03:02



Von:   abgemeldet 01.11.2008 18:56
Betreff: Wen könnt ihr nicht ab? [Antworten]
Ich habe vor kurzem aufgehört, die WITCH-Hefte zu lesen, und das liegt neben einigen anderen Dingen (vor allem der Zeichenqualität, die in letzter Zeit wirklich abgenommen hat) vor allen Dingen an diesem Stephen. Durch meine Bildersuchen im Internet war ich schon etwas vorgewarnt, aber trotzdem war es ein Schock. Ich meine, Joel hat hervorragend zu Irma gepasst, und ihre Beziehung war gerade dabei, sich weiterzuentwickeln... und dann lassen sie ihn abrupt verschwinden und setzen dafür so einen Schönling ala Andrew Hornby vor, der nach allem, was ich bisher von ihm weiß, das genaue Abbild eines Gary Stu ist (und das, obwohl ich vorher gar nicht wusste, dass es sowas gibt). Es wurde noch nicht mal eine Art Entschuldigung dafür gefunden wie damals, als Taranee sich von Nigel abgewandt hat.
Es hat mich sowieso immer gewurmt, dass Irma eine Zukunft mit zahlreichen Verehrern vorausgesagt wurde. Na ja, da besteht zumindest die Aussicht, dass sie Stephen nicht ewig haben wird... andererseits auch die Aussicht, dass ein weiterer Neuer kommt, der genauso unausstehlich ist.
Tut mir leid, ich bin normalerweise nicht der Typ, der wegen eines Pairings, das nicht zustande kommt, ein Fandom verlässt, aber Irmas Schicksal hat mir irgendwie immer besonders am Herzen gelegen...



Von:   abgemeldet 02.11.2008 11:13
Betreff: Wen könnt ihr nicht ab? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand immer, dass Will der chara war mit dem man sich in ihrem Alter am meisten identifizieren konnte.
Deswegen war sie denk ich mal auch als Hauptchara gedacht. Ich fand sie ok. Auch wenn sie viel gejammert hat (schließlich musste sie die meitse Verantwortung tragen, hatte irgendwie Minderwertigkeitskomplexe, was die meisten in ihrem Alter haben) sie war in ihrer Art/Denken einfach am natürlichsten.

Hay-Lin dagegen habe ich nie gemocht. Sie ist einer von den Charas, denen ich in rl nicht so gerne begegnet wäre. Ich fand ihre Art viel zu oberflächlich und ich hatte nie das Gefühl, man könnte ihr vertrauen.

Irma war mir ganz sympatisch, wegen ihrem Humor. Andererseits war sie mir ihrem Verhalten zu kindisch aber für ihr Alter ist das eigentlich ganz angemessen, wie sie sich benimmt.

Cornelia hat mich anfangs immer an die Durchschnittsziege erinnert. Lange Haare, eingebildet, hackt auf anderen rum, will sich darstellen... später fand ich, dass sie eigentlich auch ganz intelligent ist. Trotzdem wäre sie keine Freundin für mich.

Mit Taranee hätte ich mich schon eher verstanden. (Ich glaub, es liegt echt am Aussehen, dass viele hier sie nicht leiden können-.-) Sie ist selten ausgerastet. Dann aber richtig. Ansonsten war sie immer so der ruhige, schlaue Charakter. Ich mochte sie eigentlich am liebsten.



Von:   abgemeldet 16.11.2008 11:47
Betreff: Wen könnt ihr nicht ab? [Antworten]
Wenn ich nicht leiden kann? Das liegt ja wohl auf der Hand; Stephen! Stephen! Stephen! Stephen! Wie ich ihn hasse! Groah...! Ich meine, halloooo?! Was soll dieser Scheiß?! Irma und Joel waren das pefekte Paar, und dann kommt so ein Ar***loch namens Stephi-Schatz angekrochen und betet um Irmas Hand an... Das ist doch... Groah...! Ich hasse ihn! Ich hasse ihn! *W.i.t.c.h.-Heft auseinanderreiß* *Alles kapput mach* Der Typ ist soooo eingebildet! Und soooo ein Möchtegern-Traumprinz! Ich hasse ihn!!!!!
Lest doch meine Fanfic, in der werde ich Irma und Joel wieder zusammenkommen lassen.
Zuletzt geändert: 06.12.2008 15:58:22



Von:    rosewitch 18.11.2008 22:43
Betreff: Wen könnt ihr nicht ab? [Antworten]
Ich gebe dir Recht! *mit dem kopf nick*
"möchtegern-traumprinz" ist wohl die geeignetste beschreibung.
ich denke, da gibt es noch einiges mit ihm und joel zu klären...



Von:   abgemeldet 13.12.2008 16:34
Betreff: Wen könnt ihr nicht ab? [Antworten]
*seufz* Damit sind wir schon zu dritt (bzw. noch mehr, denn nach allem, was ich bisher mitbekommen habe, ist der Typ nicht sonderlich beliebt, außer bei kleinen Mädchen, für die Brillenträger unmöglich als Freund in Frage kommen)
Ich kaufe die Zeitschrift zwar nicht mehr, schaue aber ab und zu, wenn eine neue Ausgabe erscheint, hinein und verfolge die Geschichte weiter. Irma wirft sich dem Kerl für alle möglichen Kleinigkeiten an den Hals, und die beiden haben dermaßen schmalzige Momente miteinander, dass mir übel wird, wenn ich an die relativ realistischen Missverständnisse zurückdenke, die Irma mit Martin und Joel hatte. Die beiden haben sich wenigstens noch richtig verdient um sie gemacht, und ich dachte, Irma hätte daraus gelernt, wie sich eine Beziehung richtig entwickelt, aber da ist auch Pustekuchen... ich merke schon, ich kann mich nicht genug darüber aufregen.
Ein Hoffnungsschimmer bleibt zumindest: eine so problemlos konfliktfreie Romanze kann nicht ewig gut gehen... nicht, wenn die Autoren, die derzeit an der Story arbeiten, noch ein bisschen Ahnung vom Geschichtenerzählen haben.



Von:    V-ick_y 19.01.2009 17:37
Betreff: Wen könnt ihr nicht ab? [Antworten]
Ich habe auch vor einiger Zeit aufgehört zu lesen weil ich fand das die Story immer konfuser wird...(hallo Matt als Mentor???-.-')
Ich habe so konkret eigentlich keinen "hass-chara" (naja ich haße Stehpen aber das zählt nicht..*sich dem Stephen-Hass-fanclub anschließ*)
Aber ansonsten haße ich eigentlich keinen von den W.i.t.c.h
Klar jeder hat seine Macken aber das muss ja so ja sein.
Von allen W.i.t.c.h-Charakteren mag ich soweit eigentlich alle ganz gerne



Von:    Chiisette 01.02.2009 01:15
Betreff: Wen könnt ihr nicht ab? [Antworten]
Avatar
 
Also manchmal nervt mich Irma etwas mit ihren witzen und wenn sie mal wieder ihre Kräfte benutzt bzw. sich verwandelt nur um bei einem Jungen gut anzukommen, das find ich irgendwie nervig.

Im Comic, ist Cornelia mein absoluter lieblingschara, dort kann ich mich von allen am besten mit ihr identifizieren. Aber in der Serie, boa, die wurde so total verhunzt dass es schlimmer nicht mehr geht. Eingebildet, zickig, ne scheiß stimme, man kann sie da nur hassen, was ich sehr schade finde da - wie schon gesagt - sie im Comic mein Lieblingschara ist.
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück