Zum Inhalt der Seite

Thread: Macken eurer Süßen

Eröffnet am: 29.04.2008 19:09
Letzte Reaktion: 15.01.2011 22:44
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Tiere (real)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Macken eurer Süßen 07.11.2010, 06:06
 Shirogarasu Macken eurer Süßen 15.11.2010, 21:35
Macken eurer Süßen 06.12.2010, 22:33
 Xaris Macken eurer Süßen 07.12.2010, 23:52
 Gurkenlimo Macken eurer Süßen 08.12.2010, 00:28
 Chibifier Macken eurer Süßen 08.12.2010, 09:56
 Gurkenlimo Macken eurer Süßen 10.12.2010, 16:36
Macken eurer Süßen 25.12.2010, 17:45
 SiriusOrionBlack Macken eurer Süßen 14.01.2011, 23:31
 -Kiichigo- Macken eurer Süßen 15.01.2011, 22:44
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 07.11.2010 06:06
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Mein Hund benutzt meinen Arm als Kaustreifen und Springt jeden x beliebigen an
from all the chickenvoices in my head..what's that?.



Von:    Shirogarasu 15.11.2010 21:35
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
bei mir zu hause wohnen 4 wuselige ratten =)
jeweils 2 schwestern-paare. alle meiner 4 ratzens haben irgendwelche macken. es sind ja immerhin charaktertiere. aber meine ratte "rabe" (eine hübsche husky-ratte) hat da eine besondere =D.
in meinem käfig habe ich eine ziemlich große röhre seitlich am gitter befestigt, sodass sich die ratten drauf setzen können. und nahezu JEDEN abend sitz mein räbchen dort mit einem riesigen buckel (erinnert an einen katzenbuckel) und schaut mich eeewig an =D immer an der gleichen stelle. die kleine sieht aus wie eine psycho-ratte =D einfach zu süß! dabei ist mein räbchen eine ganz ganz liebe =) <3

Shiros Bastel-Ecke :
Kennt ihr das nicht auch? Ihr hättet soo gern eine Figur, einen Schlüsselanhänger oder sonst etwas zu eurem Lieblingsanime/ -manga und findet einfach nichts? Oder habt ihr einfach ein Herz für Handarbeit ;)? Dann schaut in meinen Weblog ;)
Zuletzt geändert: 15.11.2010 21:40:19



Von:   abgemeldet 06.12.2010 22:33
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Mein Kater Garfield liebt es zu Essen. Er holt sich sehr gerne mal die Chipstüte aus dem Schrank...das war mein Ernst...^^

Meine kleine Katze Marie (die eigentlich die älteste ist...) ist eine Zicke. Eine richtige kleine verwöhnte Göre. :D




Von:    Xaris 07.12.2010 23:52
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Ach, mein Hundin ist auch so eine. x.X

Wenn sie draussen war und nass, oder voller Matsch wurde, rennt sie erst einmal wie von ner Tarantel gestochen auf mein Bett und trocknet sich ab. -.-' Aber immer nur meins! D:

Falls ich mal irgendwo hocke, wo sie gerade gerne schlafen würde, kommt sie daher und versucht mich wegzudrücken. xD

Meist, wenn ich etwas esse, kommt sie daher und versucht zu "tauschen". Sie schnappt sich dann immer das Erstbeste, was sie sieht, sei es eine Figur, oder ne andere Deko vom Schrank. Auch beliebt sind unsere Klopapierrollen. xDD Nach dem Essen, muss ich dann erst einmal immer alles wegräumen....^^"



Von:    Gurkenlimo 08.12.2010 00:28
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Meine zwei Hasen springen immer total hyperaktiv zu mir aufs Sofa wenn ich was esse. Und wenn ich denen nichts gebe klettern die auf meine Schulter und fangen an meine Lippen abzuschlecken, irgendwann beißen die dann auch wenn sie nix bekommen xD
Dämliche Viecher, die kommen nur zu mir wenn sie fressen wollen, sonst hauen die immer ab!



Von:    Chibifier 08.12.2010 09:56
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Der Hase von meinem Freund ist mal fröhlich hyperaktiv über das balkongeländer gehüpft. Im 5. Stock... Das arme Viech...



Von:    Gurkenlimo 10.12.2010 16:36
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
wah, das ist ungünstig.
Deswegen haben wir zum glück ein Haus, die dürfen dann nur unten rumhüpfen und von dort halt auch raus in den Garten. Die Treppe dürfen die nicht hoch, haben die sich aber auch nach 2 Monaten abgewöhnt.



Von:   abgemeldet 25.12.2010 17:45
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
mein hase stellt sich immer auf die vorderpfoten und bettelt



Von:    SiriusOrionBlack 14.01.2011 23:31
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
keiner meiner beiden Hunde schlägt meine erste allertollste leider schon verstorbene Hündin Lady...>.< aber ich mag die anderen auch total^^

Der Bandi..hat ne total laute Stimme wenn er bellt.
Kaum geht die Haustüre auf..schwupps ist er die Treppe oben-Schisser der!
er hasst es alleine zu sein und fiepst und jault und bellt dann^^
Obwohl er nicht darf-und er es dennoch tut wenn er kann,springt er auf die Betten und pennt da (Tagsüber,nie nachts,da will er komischerweise nicht)-
ich könnte Romane schreiben über ihn und seine vielen Macken XD

Gina...ja sie steht prinzipiell und überall (zu jeder Zeit,nicht nur beim Essen)im Weg rum.
Wenn sie bettelt (um Essen oder um Streicheleinheiten)stuppst sie einen mit dem Kopf an..meist unterm Unterarm (so verschütten wir unsere Kaffee/Teetassen immer Oo)-oder schlägt mit der Pfote nach uns..und DAS tut weh (vor allem wenns schießt und sie Angst hat macht sie das auch gerne)weil ihre Krallen so lang sind (gehören mal geschnitten Oo)
Wettbewerb:
Zeichnet mir das Paaring Sirius/Remus
Hier gehts zum Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/?usr_id=481610&ende=0



Von:    -Kiichigo- 15.01.2011 22:44
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Ich hab 2 ratten und die beobachten mich voll oft wenn ich irgendwas in meinem zimmer mache, dann sitzen die in dem käfig in soner alten heu-raufe, die relativ weit oben befästigt ist und zum klettern dient und beobachten alles, was ich tue...
Das sieht echt lustig aus, wenn die dann zusammen darinn hocken und mich anstarren, aber das tun sich nicht psycho-mäßig oder so, die sitzen da ganz entspannt drin :D


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück