Zum Inhalt der Seite

Thread: Shounen-Ai bei FF?

Eröffnet am: 30.01.2007 15:05
Letzte Reaktion: 30.01.2007 17:17
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Xanxus Shounen-Ai bei FF? 30.01.2007, 15:05
Shounen-Ai bei FF? 30.01.2007, 15:22
 MG Shounen-Ai bei FF? 30.01.2007, 17:17
Seite 1



Von:    Xanxus 30.01.2007 15:05
Betreff: Shounen-Ai bei FF? [gesperrt]
Avatar
 
Also, da ich so einen Thread nicht gefunden habe, hab ich mir gedacht, ich eröffne mal einen...
^^-

Shounen-Ai bzw. Yaoi bei Final Fantasy - was haltet ihr davon?

Ich persönlich spiele derzeit FF8, ich find das Pairing Cifer/Xell oder auch Squall/Xell ganz süß =^-^=

Und noch eine Bitte: wer Shounen-Ai nicht mag, kann seine Meinung ruhig sagen - aber lasst doch bitte anderen Leuten ihre Meinung! *sfz*
Jeder darf also ruhig seine Gedanken dazu äußern, aber das hier soll kein Streit-Thread werden! ><

~Drachi

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10251
Bist du auch Akatsuki-Fan?
Kommst du auch zur Ani?
Dann meld dich bei unserem "Akatsuki Fan- und Cosplaytreffen" an!
Wir wollen die Herrschaft über die AnimagiC '07!



Von:   abgemeldet 30.01.2007 15:22
Betreff: Shounen-Ai bei FF? [gesperrt]
eigentlich hab ich nichts gegegn shounen-ai und ich kann mir squall und cloud echt gut mit einander vorstellen^^ und auch zidane mit kuja und ich kann mir auch ganz gut vorstellen das yazoo mit cloud zusammen kommt^^ xDDD doch irgentwie finde ich es gresslich wenn jemand shounen-ai malt wo vincent bei ist(liegt warscheinlich daran das er mein lieblings chara ist xDDD)aber sonst ganz ok^^
..



Von:    MG 30.01.2007 17:17
Betreff: Shounen-Ai bei FF? [gesperrt]
Avatar
 
Ich seh schon... das wird zu einem "Wen paart ihr mit wem"-Thread.
Und um das Thema abzukürzen:
Es gibt in FF kein Shounen-Ai, also ist es idiotisch welchen hinzuzudichten. Diese Shounen-Ai Diskussionen [Pro/contra] hatten wir schon zur Genüge und nie kam man auf einen gemeinsamen Nenner; aus verschiedensten Gründen.

Forumsregel schrieb:
Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

† close †

[MG]
Wenn man nicht im Internet ist, dann spielt man
"REAL LIFE"!!! [Zum Weblog]



Zurück