Zum Inhalt der Seite

Thread: Tifa oder Aeris?

Eröffnet am: 12.10.2007 16:27
Letzte Reaktion: 28.10.2007 15:46
Beiträge: 17
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tifa oder Aeris? 12.10.2007, 16:27
 Tenshi-Hikari Tifa oder Aeris? 13.10.2007, 02:07
Tifa oder Aeris? 13.10.2007, 11:12
Tifa oder Aeris? 14.10.2007, 20:17
Tifa oder Aeris? 15.10.2007, 10:24
Tifa oder Aeris? 15.10.2007, 17:11
Tifa oder Aeris? 16.10.2007, 07:51
 Yozakura Tifa oder Aeris? 16.10.2007, 10:12
 Erdbeer_Tifa Tifa oder Aeris? 18.10.2007, 15:47
Tifa oder Aeris? 18.10.2007, 16:54
 Yozakura Tifa oder Aeris? 18.10.2007, 21:04
 Ragemerize Tifa oder Aeris? 19.10.2007, 13:50
 Papou Tifa oder Aeris? 19.10.2007, 18:54
 Yozakura Tifa oder Aeris? 22.10.2007, 22:40
 Erdbeer_Tifa Tifa oder Aeris? 26.10.2007, 19:36
 Yozakura Tifa oder Aeris? 28.10.2007, 15:36
 MG Tifa oder Aeris? 28.10.2007, 15:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.10.2007 16:27
Betreff: Tifa oder Aeris? [gesperrt]
Avatar
 
Also gut,es kann sein das es diesen Thread schon gibt,wen ja dann kann er geschlossen werden,habe aber nix gefunden. *Muss ihn also wen übersehen haben*

Also meine Frage ist: Wer hat mehr Chancen bei Cloud oder wen liebt er?

Ich will jetzt nicht so was wie: Ja Cloud und Aeris weil die zusammen toll aussehe hören.
Und auch nicht ja Cloud und Tifa weil ich die mehr mag.

Ne das bringt ja alles nix.
Ich würde gerne mal ein paar Theorien hören. Ich sage erst mal nix dazu. Den meine Meinung ist immer anders.



Von:    Tenshi-Hikari 13.10.2007 02:07
Betreff: Tifa oder Aeris? [gesperrt]
Das ist hart zu sagen ...
Ich mag beide... naja so von wurde mich gut mit beiden anfreunden können.

Ich hab mal gelesen das eigendlich Aerith der liebe für Cloud im spiel sein solte. Aber dan kam dieser plan von das auch mal einen der helden sterben zu lassen. Und da die meinten Aerith wäre gut damit die traurig werden. (Schade nur das manche sie hassen =( Ich aber nicht *Aerith nett findet*)

Dan kam auch Tifa im spiel...
Naja Tifa ist sehr nett und so wenn ich der film sehe kummert sie sich sehr um Cloud.

Ich wurde es mal so sagen orginal ---> Aerith.
Aber Aerith ist dan ermordet und ich glaube sie möchte gerne das Cloud ein bisschen gluck im leben hat und nicht allein ist also hat er jezt Tifa ^_^

Ich glaube Aerith findet das auch okay sie ist jezt so was wie sein schutz engel und begleitet ihm. Also hat sie doch etwas von Cloud oder so... Vieleicht ist Aerith aber jezt da sie beide tot sind mit Zack zusammen.
Also solte Cloud doch mit Tifa bleiben

Mein gehirn ist jezt verwirt @__@ Aber ich lass es bei Tifa ^_^
(obwol Cloud x Aerith auch sehr süss ist ~<3)
~Lebe um zu träumen... Träum nicht zum leben.
Zuletzt geändert: 13.10.2007 02:11:10



Von:   abgemeldet 13.10.2007 11:12
Betreff: Tifa oder Aeris? [gesperrt]
Avatar
 
Ja ich hasse Aeris auch nicht...ist ja ganz nett und hübsch.
Mit Zack wird sie nicht zusammen sein *eigentlich schade* er liebt sie zwar noch aber sie liebt Cloud auch immer noch.
Dennoch hast du recht...Aeris ist zwar eifersüchtig auf Tifa *sie ist nämlich die jenige die es Tifa ermöglicht hat in Clouds Herz zu kommen und in seine Erinnerung zu geben* aber sie will das er glücklich ist.
Und daher findet sie das mit Tifa schon ok...aber wie sieht das Cloud ist nur die Frage? liebt er den auch Tifa...?



Von:   abgemeldet 14.10.2007 20:17
Betreff: Tifa oder Aeris? [gesperrt]
Avatar
 
Also ich meine Cloud war in FF7 spiel besser mit Aerie als mit Tifa,
und ich finde Aeris passt auch besser zu Cloud.
Und in FF7 Advanche Children ist in der Endseqeunz Aeris die Cloud hilft. Aber sie ist im Jenseits schon mit Zack zusammen.
Deswegen hat die Tifa mehr Chancen. Auserdem ist Tifa das Licht für Cloud. Er brauch sie um er selbst du sein sonst würde Sephi jedesmal
zurückkehren. und in allen spielen wo Cloud und Sephi auftauchen ist auch Tifa dabei die Cloud hilft (Kingdom Heart. Also Tifa kommt eher mit Cloud zusammen als ER mit Aeris aber trotzdem finde ich Aeris cooooooooooooooooooooooler.
Das ist meine Meinung dazu.

Bleach forever



Von:   abgemeldet 15.10.2007 10:24
Betreff: Tifa oder Aeris? [gesperrt]
Avatar
 
Den Thread haben wir hier schon - mit Yuffie-Zusatz.

Hier -> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=71&thread=76065



Von:   abgemeldet 15.10.2007 17:11
Betreff: Tifa oder Aeris? [gesperrt]
Avatar
 
Hm naja dann kann das Thema wohl auch geschlossen werden...zumal ich hier sehr gerne Theorien gehört hätte.



Von:   abgemeldet 16.10.2007 07:51
Betreff: Tifa oder Aeris? [gesperrt]
TIFA 4 ever



Von:    Yozakura 16.10.2007 10:12
Betreff: Tifa oder Aeris? [gesperrt]
Avatar
 
Aeris erkennt in Cloud vieles von Zack wieder und ich denke im inneren liebt Aeris immer noch Zack...so sehr wie sie an ihm gehangen hat (ich sage nur Crisis Core...)
Spoiler
Wieviele Briefe hatte sie ihm geschickt? 90? 89 oda?


Aber Cloud liebt defenitiv Aeris wie man auch in Advent Children gesehn hat... die ganze Vorwürfe...
Aeris hatte ihn gefragt was er Cloud hat...Cloud hat geantwortet das er nach Vergebung sucht...Dann kam die gegenfrage von wem er Vergebung sucht... Ich denke damit ist Aeris selbst gemeint, da er ziemliche Schuldgefühle hat.
Ausserdem... ausser das Cloud eine sehr gute Freundschaft zu Tifa hat merkt man nicht viel... im gegensatz bei seiner Beziehung zu Aeris.
I will crush everyone who stands in my way!



Von:    Erdbeer_Tifa 18.10.2007 15:47
Betreff: Tifa oder Aeris? [gesperrt]
meinst du, dass das zeigt, dass er sie liebt? ich glaube kaum..ich denke, dass sich cloud einfach vorwürfe gemacht hat, dass er sie nicht retten konnte. mehr nicht. ich denke er war traurig sie verloren zu haben.
Spoiler
außerdem hat zack am ende von crisis core zu cloud gesagt (kurz bevor er starb): "if you meet aeris, i'll be counting on you."..oder so ähnlich. und da cloud seine vergangenheit mit der von zack 'verschmolzen' hat, hat er vielleicht auch gemeint gefühle für sie zu haben.

sicherlich mochte er aeris, aber dennoch denke ich, dass seine liebe tifa gehört. am ende von advent children hat er auch gelächelt und gesagt, dass er nicht allein ist.
aaalso..tifa&cloud und zack&aeris...wo ist das problem*tihihi*
außerdem finde ich, dass cloud und tifa von der art und ihren gemeinsamen erinnerungen her einfach viel besser zusammenpassen..
Zuletzt geändert: 18.10.2007 15:48:27



Von:   abgemeldet 18.10.2007 16:54
Betreff: Tifa oder Aeris? [gesperrt]
Avatar
 
So denke ich mir das ja auch...aber da ich ja im allgemeinen mir wünsche das Tifa und Cloud mehr etwas füreinander empfinden wollte ich ebend mal so wissen was die die Aeris und Cloud als Paar gut finden darüber denken.

Ich meine später nach FFVII ist es klar das aus dem Paar Aeris und Cloud nix mehr wird.
Und wegen den Schuldgefühlen...ich glaube auch nicht das das so die liebe zeigt.
Nehmen wir mal an,ach sagen wir mal Barett währe es gewesen dann hätte Cloud sich auch vorwürfe gemacht und sich die Schuld gegeben, denke ich mal.



Von:    Yozakura 18.10.2007 21:04
Betreff: Tifa oder Aeris? [gesperrt]
Avatar
 
so stark wie bei aeris? glaube kaum
Es sind mehr als ZWEI jahre her das sie gestorben ist...zwei jahre

I will crush everyone who stands in my way!



Von:    Ragemerize 19.10.2007 13:50
Betreff: Tifa oder Aeris? [gesperrt]
Avatar
 
Ich würde sagen wie es schon erwähnt wurde,das Aerith am Anfang eher seine Liebe war,aber andererseits hats ja auch nur damit zu tun,das Cloud Zacks Eigenschaften übernommen hat und sie auch nur daher mögen kann.
Im Endeffekt wird es wohl Tifa sein,meine Meinung dazu^^°
Save your tears for the day
When the pain is far behind
On your feet, come with me
We are SOLDIER, stand or die!
ザックス・フェア x クラウド・ストライフ



Von:    Papou 19.10.2007 18:54
Betreff: Tifa oder Aeris? [gesperrt]
Avatar
 
die idee mit aerith tot entstand zwischen einem telefonat, war also eher spontan
ich glaube auch eher da Cloud Zacks erinnerungen übernommen hat und dadurch für aerith ein zack ersatz war ¦´3
jedem das seine oo




Von:    Yozakura 22.10.2007 22:40
Betreff: Tifa oder Aeris? [gesperrt]
Avatar
 
er hat zacks errinerungen nicht übernommen
Ich würde sagen Cloud hatte es nicht verkraftet das Zack gestorben ist...und da er mako vergiftet war und nen blackout hatte hat er einfach Zack aus seinen errinerungen gestrichen...das mit First Class hat er sich zusammengereimt da er ne First Class uniform hatte
I will crush everyone who stands in my way!



Von:    Erdbeer_Tifa 26.10.2007 19:36
Betreff: Tifa oder Aeris? [gesperrt]
naaajaa.er hat alles so mit zack vermischt(aaaarrggh!wieder so ein grausiges wort.das klingt doof!)..also seine gefühle, erinnerungen.usw..deswegen war cloud im spiel auch so verwirrt.und letzendlich war es ja auch tifa, die ihn aus diesem chaos wieder rausgeholt hat.

ach übrigens zu der sache: 'wenn barett gestorben wäre'..ich glaube das haben die square-leuts schon allein nicht gemacht, weil es verdammt dämlich ausgesehen hätte, wenn cloud barett ins wasser getragen hätte.^^ *kicher*

Zuletzt geändert: 26.10.2007 19:44:15



Von:    Yozakura 28.10.2007 15:36
Betreff: Tifa oder Aeris? [gesperrt]
Avatar
 
Er hat eigentlich seine persönlichkeit schon behalten...ok die hat sich mit der von Zack gehähnelt...die sind halt eben beste Freunde...trotzdem hat er nicht die Errinerung von Zack was man vor allem merkt das für ihn seine Heimat immer noch Niebelheim ist und nicht dieses Gongaga oda so...

Tifa hat ihm bei der 2. Mako vergiftung rausgeholt richtig...
Aber nur weil Aeris...nunja...sie ist halt tot und war damit beschäftigt mit den seelen im Lebensstrom zu labern (siehe One Way to a Smile)
Und sie hat Cloud aus dem Nordkrater geholt nach dem Fight gegen Seph (ok Tifa auch..)
Aber letzendlich war es auch Aeris die es geschafft hat Cloud in AC wieder auf die Beine zu bringen
I will crush everyone who stands in my way!



Von:    MGAdmin 28.10.2007 15:46
Betreff: Tifa oder Aeris? [gesperrt]
Avatar
 
Ich schließ das Ganze hier mal.
Der Link zum identischen [besseren?] Thread wurde ja bereits gepostet.

• Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

† close †

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ           (Dib-Avatar by Bleedman)




Zurück