Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: alle eure lieblingsfilme!^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_103094/-1/11557250303482/
http://desu.de/lfbed_3




Von:   abgemeldet 16.08.2006 12:58
Betreff: alle eure lieblingsfilme!^^ [Antworten]
Avatar
 
- Interview mit einem Vampir. Ich liebe Vampirsachen und fand in dem Film bis auf Armand, obschon Banderas da ziemlich zum Sabbern aussah, alle Rollen passend besetzt.

- Robin Hood - Helden in Strumpfhosen. Für die meisten Leute ist der film nach dem 2. Mal sehen langweilig, aber ich könnte mich da noch zig millionen Mal drüber kaputt lachen ^^.

- 10 Dinge die ich an dir hasse. Heath Ledger in Bestform. Man beachte vor allem seine langen Locken und die "Can't take my eyes off of you"-Szene, dafür hat er sogar einen Preis gewonnen ^^.

- X-Men 1 und 3. Ich hab letztens den 3. Teil sehen können und empfand die Trilogie bis auf den 2. Teil als ziemlich gut. Bei HdR ist es genauso, da fand ich den 2. Teil auch am langweiligsten Oo.

- Dirty Dancing. Tanzfilme sind ebenfalls meine Leidenschaft. Es geht nichts über den ersten Film mit Patrick Swayze.. ja, ich schwärme leicht für den, obwohl der gerade mal 3 Wochen jünger ist als mein Vater und auch nur wenig älter als meine Mutter ^^. Schade, dass sie diese Mystik mit dem Musical nun so verhunzen müssen -.-

- Center Stage. Ebenfalls ein Tanzfilm, da spielt sogar ein Olympiasieger mit (Ilja Kulik, ehemaliger Olympiasieger im Eiskunstlaufen der Männer ^^). Ansonsten fand ich, dass die Wahl der Schauspieler ziemlich gut war. Amateur- und Profitänzer und alle haben ihre Rollen sehr gut gespielt ^^.

- Shimotsuma Monogatari. Ein japanischer Film, in dem sozusagen 2 Welten aufeinander treffen: Die in sich gekehrte Einzelgängerin Momoko, die sich im Gothic Lolita-Stil kleidet, und die ziemlich extrovertierte, freche Ichiko, die Mitglied einer Frauen-Roller-Gang ist ^^. Ziemlich niedlich, teilweise abgedreht und mit einem guten Ende.

- die alte Star Wars-Trilogie. Die alten Zeiten zu sehen sind doch immer wieder schön. Ich habe da vor allen Luke, Leia und Chewbacca gemocht (jauuuuuuuul XD) und schaue mir diese Trilogie immer wieder gerne an.

- Monty Python and the Holy Grail. Das ist so abgedreht.. als meine Ausbildungsklasse und ich das in Englisch gesehen haben habe ich das Ende da nicht verstanden.. inzwischen tue ich es einfach mal mit britischen Humor ab *g* (ich hatte vor allem die Zwischenszenen mit dem Leichenfund etc. nicht mitbekommen ^^).

- Die Outsider. Hach ja, Ponyboy.. (MEINS!). Der Film ist aus den 80ern, aber absolut himmlisch. Alle Ebenen, die es in der Gefühlswelt geben kann, werden durchlebt und man leidet mit allen Charakteren mit.

- Star Trek - Der erste Kontakt. Ich krieg ja immer Albträume, wenn ich eine Star Trek-Folge mit den Borg gesehen habe. Der Film gibt mir somit den absoluten Overkill ^^;. Ich wüsste übrigens nicht, welche Borgkönigin ich besser finden sollte, Alice Krige und Susanna Thompson spielen diese Rolle beide auf ihre Weise ziemlich gut ^^.

.. und von Disney: Die Schöne und das Biest .. ich will das Kleid! >.<
Neptun ~ watashi no koto yo
Zuletzt geändert: 17.08.2006 14:30:47

Zurück zum Thread