Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...94]
/ 94


Von:    Maunzz 24.02.2009 21:16
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Der Ja sager, echt Empfehlenswert =D
Bride Wars, hat mich iwie nich so überzeugt..
I just went against the grade
It was a feelin I can't explain
And it felt like harmony..



Von:   abgemeldet 24.02.2009 22:02
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
meiner war saw v. ja was soll ich dazu sagen, war halt eben ein saw teil. ich fands gut, ich mag solche filme. ist halt aba nich jedermanns sache.
=n.n=



Von:    LadyRainicorn 25.02.2009 15:33
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
'Er steht einfach nicht auf dich'
Genialer Film!
Total verschiedene Charaktere mit verschiedenen Problemen, so das es auch keinen Fall langweilig wird. Manchmal wird zwischen den verschiedenen Storys, die nur damit verbunden sind das die Charaktere sich irgendwie kennen und miteinander über die Probleme die sie haben, quatschen, etwas zu schnell hin- und hergewechselt, aber ansonsten ist der Film super toll und absolut sehenswert. ^^
~ I like my coffee black just like my metal ~



Von:    Gies 27.02.2009 16:03
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Mord ist mein geschäft, Liebling

Kann man sich anschauen en paar gute lacher sind drin für nen Deutschen Film voll in Ordnung, vorallem weil Bud Spencer mitspielt ^^

Der JA Sager ist auch sehr empfehlenswert :D



Von:   abgemeldet 28.02.2009 14:22
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Der Vorleser

Ich war gestern in einem sehr vollen Kinosaal und habe mir diese Literaturverfilmung angesehen, da „der Vorleser“ eines der Bücher, die ich in der Schule lesen musste / durfte, war, dass ich doch ziemlich gut fand.
Die Verfilmung hat mir im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Sie hält sich ziemlich stark an die Vorlage und auch die Besetzung fand ich gut gewählt.
Allein die Beziehung zwischen Hanna und Michael hätte man mehr ausbauen müssen, meiner Meinung nach.
Zum Beispiel gibt es im Buch ja eine Szene, wo er Brötchen holen geht und ihr einen Zettel schreibt. Sie kann den Zettel natürlich nicht lesen und wird furchtbar wütend, weil sie nicht weiß, wo er ist. Dazu noch ihre Eifersucht gegenüber seinen Klassenkameraden. Diese Abhängigkeit ihm gegenüber kam mir etwas zu wenig raus. Bei ihm war es ähnlich. Michael ist ja ein Kind der Nachkriegsgeneration und tritt der älteren Generation mit Unverständnis gegenüber. Daher kann er auch Hanna niemals verzeihen, dass sie in die Machenschaften der NS verwickelt war, obwohl er sie immer noch liebt. Das wird natürlich schon angedeutet, hätte meiner Ansicht nach aber ruhig noch offensichtlicher werden können.
Trotzdem ist der Film gut gelungen und man kann ihn sich auf jeden Fall mal ansehen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Ryourin 28.02.2009 17:12
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Shopaholic" in der Sneak. -_-

Schon bei der Ankündigung des Films sind ein paar Leute aufgestanden und gegangen. So selten dämlich, wie dieser cineastische Sondermüll war, hätte ich das auch lieber tun sollen.
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.



Von:    FreitagDerDreizehnte 01.03.2009 01:59
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war am Freitag in „Der Vorleser“ und heute (ok, eigentlich schon gestern <.<) in „Underworld- Aufstand der Lykaner“.
Zunächst zu „der Vorleser“: Ich kann lostvampire nur Recht geben. Der Film war wirklich gut umgesetzt. Das, was gezeigt wurde, war mmn genauso wie im Buch (obwohl es schon etwas länger her ist, dass ich es gelesen habe). Manche Szenen fehlten, aber das ist ja klar, man kann ja nicht alles, was in einem Buch vorkommt in einen Film packen. Obwohl es mich auch etwas gewundert hat, dass die Szene mit den Brötchen (mmn eine recht wichtige Szene) gar nicht vorkam. Ansonsten hat meine Schwester auch recht. Man hätte die Beziehung zwischen Michael und Hanna noch besser herausarbeiten können. Besonders ihre Abhängigkeit und Eifersucht kam etwas zu kurz. Und überhaupt, dass sie so ein merkwürdiger Charakter ist. Im Film war sie mir recht sympathisch und ich hatte teilweise Mitleid mit ihr. Im Buch ging es mir überhaupt nicht so. Die Frau hat mich einfach nur aufgeregt mit ihrer komischen Art, dass hätte man vielleicht auch noch etwas „krasser“ machen können. Was auch ganz schön gewesen wäre: Wenn sie mehr herausgestellt hätten, dass Michael ein Nachkriegskind ist und es der Generation seines Vaters nicht verzeihen kann, was diese getan haben. Aber das sind alles nur Kleinigkeiten. Mmn ist der Film sehr gut umgesetzt worden und auch die Schauspieler sind alle top in ihren Rollen.
Daher kann ich Kritik wie diese (habe sie aus Wikipedia):
„...den schlechtesten Film über den Holocaust, der je produziert wurde... Die essenzielle Botschaft, die dieser Film vertritt, ist jene, jedem Deutschen in der Nazizeit eine Absolution zu erteilen, je etwas von der Endlösung gewusst zu haben... Analphabetismus ist anscheinend beschämender als an Massenmord beteiligt gewesen zu sein (der jüdische Journalist Ron Rosenbaum)
auch überhaupt nicht nachvollziehen. Ich frage mich, ob der gute Mann den Film überhaupt gesehen hat und wenn, ob er so ziemlich alles verschlafen hat <.<. Denn der Film sagt nun wirklich ganz klar genau das Gegenteil aus von dem, was hier behauptet wird, nämlich, dass ALLE davon gewusst haben und verziehen wird auch niemandem, ganz im Gegenteil. Und gerade Hannas Haltung wird aufs schärfste kritisiert, die Frau ist nun wirklich kein Sympathieträger ;)
Also wie gesagt: Guter Film, wenn euch das Buch gefallen hat, dann seht euch den Film auf jeden Fall an!

So, jetzt zu „Underworld – Aufstand der Lykaner“: Ich fand den Film wirklich toll. Ich habe schon den ersten und zweiten gesehen, wobei ich den ersten auch gut und den zweiten miserabel fand. Der Film ist wie der erste recht düster, aber überhaupt nicht so übermäßig mit Waffen etc. vollgepumt, was dem Film mmn sehr gut tat. Der Film erzählt die Vorgeschichte von Underworld, von der Liebe zwischen Lucien und Sonja, die ja auch im ersten Teil schon kurz angerissen wird. Daher weiß man natürlich im Groben schon was passiert, trotzdem war der Film spannend und wurde nie langweilig. Die Geschichte ist, wie bei den anderen zwei Teilen, zwar schnell erzählt, trotzdem hatte ich diesmal das Gefühl, dass viel mehr Wert auf die Geschichte gelegt wurde. Die einzelnen Charaktere wurden mehr beleuchtet und man erfuhr endlich mal, warum sie machen, was sie eben machen.
Noch ein Punkt, warum MIR der Film so gut gefallen hat: Viktor kam endlich mal länger vor. Er ist mein absoluter Lieblingscharakter aus Underworld und überhaupt mein „Lieblingsvampir“, da er genau so ist, wie ein Vampir mmn sein muss (ich mag diese ganzen glitzernden Sunnyboy-Vampire nicht). Deshalb fand ich es sehr schön, dass man endlich auch mal ein bisschen mehr über ihn erfahren hat und er nicht ganz so herzlos dargestellt wurde, wie in den anderen Teilen. Allein das Ende hat mir nicht ganz so gut zugesagt, da es ziemlich offen endet und nicht genügend erklärt, warum die Ausgangssituation in „Underworld“ so ist, wie sie ist.
Meiner Meinung nach trotzdem der beste Teil der „Underworld“ – Reihe, wenn auch recht schwer mit dem ersten zu vergleichen (und der zweite ist sowieso Mist). Hätte gerne noch länger als die 90 Minuten gehen können :)
Also auch hier empfehle ich: Wenn ihr Underworld mögt (aber auch wenn nicht ;)), dann guckt euch den Film auf jeden Fall an. Ich werde ihn mir jedenfalls auf DVD holen :)

twins against twincest!



Von:    Faulobst 01.03.2009 23:31
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mord ist mein Geschäft, Liebling.

Für einen deutschen Film war er echt nicht mal so schlecht gemacht. :) Aber leider sind die witzigsten Stellen schon im Trailer gezeigt worden, dafür gibt´s ein paar Minuspunkte. Und ich mag Axel Stein nicht. >_> Ansonsten war ich froh, dass es nicht der typische Bully-Herbig-Humor war.

Edit: Ahja, der Ja-Sager war auch richtig witzig, nicht ganz so übertrieben wie seine sonstigen Filme, hat mir gefallen. Lag aber wohl auch an Zooey Deschanel. :)
saftig. g´schmagig. guat.
Zuletzt geändert: 01.03.2009 23:33:57



Von:    Murtagh 03.03.2009 20:46
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Underworld- Aufstand der Lykaner

Na gut, an den ersten Teil kommt er nicht ran, was unter anderem an einigen Logikproblemen und nicht ganz so sympatischen Hauptcharakteren lag.
Aber hübsch anzusehen und keine Minute langweilig.
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:   abgemeldet 03.03.2009 20:57
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Spongebob Schwammkopf in 3D XD am Spongebob kinderfasching im kino dieses jahr^^



Von:    Chic 03.03.2009 21:06
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich war als letzes in The dark KnightxD(Joker-Heath Ledgerx♥) und ich kann mich echt nicht entscheiden, was ich schauen sollxD Will in Twilight, Watchmen, Der seltsame Fall des Benjamin Button, Freitag der 13nte, der Ja-Sager und was weiß ich nochxD Kann ich mir aber nicht leisten in alle zu gehenxDD)
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    Forgotten-Angel 03.03.2009 21:32
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde dir "Der seltsame Fall des Benjamin Button" empfehlen! Das ist der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe und ich finde ihn richtig klasse. Der hat eigentlich mehr als nur 3 Oskars verdient, absolut sehenswert. Twilight mag ich gar nicht, aber vielen gefällt er auch, wobei ich das nicht nachvollziehen kann.
Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr!



Von:   abgemeldet 03.03.2009 22:48
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
japp, das denke ich auch genauso. und kate hat endlich ihren oscar bekommen :D

jaha, ich hab zuletzt James Bond gesehen, also etwas länger her -_-
...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat...

Marie von Ebner-Eschenbach



Von:    Chic 03.03.2009 22:59
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde dir "Der seltsame Fall des Benjamin Button" empfehlen! Das ist der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe und ich finde ihn richtig klasse. Der hat eigentlich mehr als nur 3 Oskars verdient, absolut sehenswert. Twilight mag ich gar nicht, aber vielen gefällt er auch, wobei ich das nicht nachvollziehen kann.
japp, das denke ich auch genauso. und kate hat endlich ihren oscar bekommen :D
Danke für den Tippx3 Ich mag Kate und Brad sowiesox3 Irgendwie passen die auchxD Naja den Film will ich auch lieber als Twilight sehenxD
Watchmen will ich wegen Jeffrey Dean Morgan und Freitag der 13the wegen Jared Padalecki sehenxD Soll ja auch nen Film mit Kevin James jetzt rauskommen."Der Kaufhaus Cop"
Ah und ich hab"Vorbilder!?" mit meinem Lieblingsschauspieler Seann William Scott vergessenxD*sabber*

Welchen James Bondteil denn? Ich mag Daniel Craig jedenfallsx3
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide

Zuletzt geändert: 03.03.2009 23:00:27



Von:    Forgotten-Angel 04.03.2009 17:38
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Aber bei Benjamin Button spielt Cate Blanchet mit und nicht Kate Winslet. Die hat für ihre Rolle in der Vorleser den Oskar gekriegt.
Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr!



Von:   abgemeldet 04.03.2009 17:56
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Hi also in meinem letzten Kino besuch habe ich Tarzan angeschaut, und da war ich war 5 Jahre Alt.:)
Zuletzt geändert: 04.03.2009 17:57:45



Von:   abgemeldet 04.03.2009 18:15
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war am Wochenende auch im Vorleser.
Fand den Film ziemlich gut gemacht und die Literaturvorlage gut umgesetzt, wobei ich auch finde, dass die Beziehung zwischen Hanna und Michael noch etwas mehr hätte betont werden können/sollen (vor allem auch die weiter oben schon erwähnte Zettel-Szene).
Aber meiner Meinung nach war das keine dieser Verfilmungen, aus denen man mit einem unguten Gefühl rausgeht und sich denkt, hätte ich es doch bloß beim Buch belassen!
"No matter what happens to me,
my heart won't bend.
Because that is my way of living."



Von:   abgemeldet 05.03.2009 11:28
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
hab das zitat von lostvampire versehentlich gelöscht mit dem vorleser XD natürlich ist kate im vorleser zu sehen und cate mit brad pitt... sorryyyyyyyy
...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat...

Marie von Ebner-Eschenbach
Zuletzt geändert: 05.03.2009 11:29:16



Von:    Coachie 06.03.2009 21:44
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Heute: Watchmen
Ich kenne die Comic-Vorlage nicht, aber ich fand den Film grandios und obwohl er Überlänge hatte kam er mir auch überhaupt nicht lang vor. Toller Film.
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:   abgemeldet 08.03.2009 10:05
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Meiner war Freitag der 13. und er war so lustig |D so viel zum Horrorfilm~ wir haben uns echt einen abgelacht. War schon ganz okay, vielleicht nicht unbedingt was, was man im Kino angucken sollte.
✖ OH EM GEE! ✖



Von:   abgemeldet 08.03.2009 12:03
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mord ist mein Geschäft, Liebling. Sehenswert :)
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:    Vegeta2k7 08.03.2009 23:21
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war in Underworld Aufstand der Lycaner.
War so wie ich es dachte, ein Guter Action Film mit Vampiren und Lycanern. In einer Klasse Optic. Mehr aber auch nicht. Wie die Teile zu vor so änlich. Denoch mein Lieblingsteil der Reihe.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/



Von:    Faulobst 09.03.2009 01:28
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Watchmen - Die Wächter

Mich hat seit einer ganzen Weile kein Actionfilm mehr so gefesselt, der ist mal wirklich gut gemacht. :) Die Musikunterlegung war auch recht originell ... Nena, oh Mann, wie geil. :D
Das Ende hat meine Euphorie leider etwas gedämpft, aber im Großen und Ganzen ein sehr guter Film.
saftig. g´schmagig. guat.



Von:    Perfektion 09.03.2009 11:08
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Letzter war 'Twilight' ^__^ in Underworld will ich noch rein
CAUSE YOU'RE EVERYWHERE TO ME!
AND WHEN I CLOSE MY EYES IT'S YOU I SEE.
( ♥ )



Von:   abgemeldet 09.03.2009 23:37
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Uff das ist schon seeeeeeeeeehr lange her ich glaube das war Hellboy oder so ^^
abgemeldet ist Erwacht!



Von:    Taikun 10.03.2009 15:00
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
zuletzt habe ich the International geschaut und war nicht sehr begeistert von muss ich gestehen
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!



Von:    ADHD-no-Jutsu 10.03.2009 19:40
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Friday the 13th.

Ich hatte bisher schon sporadisch von "Jason" gehört, aber als ich mit meinem besten Freund und meiner besten Freundin im Saal saß... Also, Jasons erste Mordpartie hat mich (und andere Frauen im Saal) zum Kreischen gebracht und mein Freund amüsierte sich köstlich: zum ersten Mal erlebte er mich nicht als das starke Machoweib, nein, ich saß da mit den Händen vorm Mund und zitterte am ganzen Leib... Meine Freundin hielt sich übrigens längst Augen und Ohren zu.



Von:    Murtagh 11.03.2009 12:08
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Watchmen

Kritik gibts im Thread, ;)
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:   abgemeldet 12.03.2009 12:45
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Ich war zuletzt "Twilight"
Hat mir eigentlich sehr gut gefallen - besser als das Buch (das Buch war mir zu kitschig)
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 12.03.2009 12:47
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Watchmen wenn ich dem Film ne Note geben müsste wäre es ne 2,5
Wilhelm Busch, (1832 - 1908)
"Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren."



[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...94]
/ 94



Zurück