Zum Inhalt der Seite

Thread: Digital Kamera funktioniert nicht richtig

Eröffnet am: 29.06.2007 17:53
Letzte Reaktion: 02.07.2007 17:00
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Digital Kamera funktioniert n... 29.06.2007, 17:53
 Okona Digital Kamera funktioniert n... 30.06.2007, 00:10
Digital Kamera funktioniert n... 30.06.2007, 19:47
 Nienchen Digital Kamera funktioniert n... 01.07.2007, 11:33
 Saeba Digital Kamera funktioniert n... 02.07.2007, 11:40
 annonyme Digital Kamera funktioniert n... 02.07.2007, 13:30
 Saeba Digital Kamera funktioniert n... 02.07.2007, 17:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.06.2007 17:53
Betreff: Digital Kamera funktioniert nicht richtig [Antworten]
Hi^^
Ich hab mit der Such funktion (Die bei mir irgendwie nicht mehr richtig funktioniert) nach einen ähnlichen Thread gesucht,da waren nur zwei und die beschäftigten sich mit dem kauf einer kamera ^^'

Also meine Kamera will nicht mehr angehen nur wenn sie am Akku ladegerät ist geht sie an also dachte ich sie müsste aufgeladen werden.Nach ein paar Stunden hab ich die Kamera dann genommen aber angegangen ist sie noch immer nicht sie geht nur noch an wenn sie am ladegerät hängt.Wir haben sie schon eingeschickt und die meinten sie könnten keinen Fehler feststellen ^^'

Vielleicht sind hier welche die sich gut mit Digitalkameras auskennen denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter ^^' ich hab eine DC - 5350 von Maginon ^^



Von:    Okona 30.06.2007 00:10
Betreff: Digital Kamera funktioniert nicht richtig [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht sind hier welche die sich gut mit Digitalkameras auskennen denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter ^^' ich hab eine DC - 5350 von Maginon ^^

Vielleicht ist ja der Akku kaputt, das kann gut sein.

Maginon hoert sich fuer mich jetzt auch nicht gerade nach einer Firma an, die ich mit guten und hochqualitativen Kameras assoziieren wuerde.



Von:   abgemeldet 30.06.2007 19:47
Betreff: Digital Kamera funktioniert nicht richtig [Antworten]
Ja daran habe ich auch schon gedacht ^^'
aber der wurde mit überprüft als die Kamera eingeschickt wurde

So sieht sie aus:
http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/049/Maginon_DC_5350_Digitalkamera_5_25_Megapixel__2333049.jpg

Die Kamera ist eigentlich ganz gut ^^ leicht zu bedienen,gute Video und Foto Qualität ^^



Von:    Nienchen 01.07.2007 11:33
Betreff: Digital Kamera funktioniert nicht richtig [Antworten]
Avatar
 
> Ja daran habe ich auch schon gedacht ^^'
> aber der wurde mit überprüft als die Kamera eingeschickt wurde


Naja, ich tippe auch auf Akku. Nur weil der Service sagt es geht, muss das noch lang nichts heißen... ;)
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:    Saeba 02.07.2007 11:40
Betreff: Digital Kamera funktioniert nicht richtig [Antworten]
Avatar
 
Entweder der Akku oder die Elektronik, die den Akku aufladen soll, ist defekt. Ist der Akku fest eingebaut oder austauschbar? Im letzteren Fall könntest du es halt mit einem Ersatzakkus versuchen, würdest aber im Zweifelsfall auf einem nicht nutzbaren Zweitakku UND einer kaputten Kamera sitzen bleiben.

Eine Reparatur wird sich nicht lohnen, sofern du nicht noch Garantie auf die Kamera hast. Zu dem Preis, für den du heute Digicams hinterhergeschmissen bekommst, macht keiner den Lötkolben heiß.
Zuletzt geändert: 02.07.2007 11:40:25



Von:    annonyme 02.07.2007 13:30
Betreff: Digital Kamera funktioniert nicht richtig [Antworten]
Zu dem Preis, für den du heute Digicams hinterhergeschmissen bekommst, macht keiner den Lötkolben heiß.

kann man so nicht verallgemeinern... so eine kleine Canon EOS 1D Mark III kostet doch noch etwas mehr als der normale kleine Schüler/Azubis mal eben bezahlen kann.. und ich glaube da wird noch wirklich repariert...



Von:    Saeba 02.07.2007 17:00
Betreff: Digital Kamera funktioniert nicht richtig [Antworten]
Avatar
 
kann man so nicht verallgemeinern... so eine kleine Canon EOS 1D Mark III kostet doch noch etwas mehr als der normale kleine Schüler/Azubis mal eben bezahlen kann.. und ich glaube da wird noch wirklich repariert...
Ja, das stimmt. Die Leute, die sich solche Boliden leisten, können in der Regel auch die Reparaturkosten bezahlen. (Verschluss erneuern? huihuihui...) Bei den Kompaktknipsen wird vermutlich auch nur noch ausgetauscht denn wirklich repariert.





Zurück