Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bzw. Was denkt ihr darüber


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243307/-1/12608989297677/
http://desu.de/Ug6KbZX




Von:    Shinji_NOIR 15.12.2009 18:46
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
hai
ich hab mir als klingelton den opener von "Higurashi no Naku Koro ni" gemacht ^^
Eiko Shimamiya - Higurashi no Naku Koro ni ~TV Version~
ich find ihre musik so cool
konnt mich aba eigentlich ned entscheiden
hatte so viele stücke von eufonius, Eri Kitamura und Freunde, little ONE, Yuki Kajiura
und noch weitere
hab dann gewürfelt und es war letztendlich
Shimamiya-san ^^

ich find es auch sehr gut, dass ned alle mit dem jamba müll umher rennen,
wobei ich da noch nie klingeltöne und anderes zeugs beschafft hab, fand das abzocke, hab mir bisher immer selbst mein kram zurecht gebastelt
gut mein erstes handy (Siemens C25) da hab ich nix drauf gepackt, auch dem nachfolger Nokia 3210 (oder so ähnlich uralt jedenfalls) da ging auch nix mit
erst mein eX-geliebtes Siemens S65 ^^
da hab ich pc software gehabt und hab damit rum gebastelt höhö
da hadde ich ne ganze ewigkeit ein Tiesto track als klingelton
mein aktuelles Handy (Samsung F400 tiesto wie ich das liebe <3)
das had bis vor ner woche noch mit einem "Sensation" BLACK intro geklingelt und nun ^^

Japan rulez
ich warte auch im laden ne weile bis ich ans Handy ran gehe, will ja schließlich Shimamiya-san ned einfach abwürgen xDD.

das F400 had intrigierte boxen, das bedeutet, wenn ich grad ka lust auf kopphörer hab, hab ich die musik über handylautsprecher laufen, und ich hab darauf im mom eine zusammenstellung von eufonius, hikaru nanase, little one, kukui, ali project, eiko shimamiya, Kitamura Eri & Shindou Kei & Kadowaki Mai, Chata, riya, Rekka Katakir, Haruka Tomatsu
und noch paar andere

also ne zusammenstellung aus einigen meiner aktuellen lieblings animes deren soundtracks/Chara singles, op/ed singles
bla blubb
und von eufonius, riya (eufonius leadsängerin als solo künstlerin) sowie shimamiya-san ein paar solo alben
meine nichte steht auf diese musik, hab sie früh an yuki kajiura und co ran gebracht
wenn also an mir und dem zwerg die leute vorbei gehen und ich die musik auf laut hab sehen die ein erstmal komisch an
kp warum, denn ich finde, dass die japaner verdammt gute musik machen
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 15.12.2009 18:59:43

Zurück zum Thread