Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von der Afd?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5456173/-1/14826866383026/
http://desu.de/5fSRsMv




Von:    Xell 25.12.2016 18:23
Betreff: Was haltet ihr von der Afd? [Antworten]
Avatar
 
Sam45230:
> Naja. Es ist immer einfach zu sagen, wenn man schon damals eingegriffen hätte... Hätte, hätte, Fahrradkette. Aber hättest du damals auch einen Militäreinsatz befürwortet? Wenn dabei deutsche Soldaten umgekommen wären?

das was man erst jetzt macht (Kurden mit Waffen versorgen, Luftschläge gegen ISIS machen hätten sie schon am Anfang massiv behindert. ISIS konnte nur so mächtig werden weil sie sich Ölfelder unter den Nagel reißen konnte)

> Also bist Du auch der Meinung, dass man internationale Verträge einfach so brechen darf? Das sagt viel über Dich aus. Falls ich mich irren sollte, überzeuge mich.

Warum brechen?

> Und nur um es Dir ins Gedächtnis zurückzubringen, die Verträge zur Verteilung von Flüchtlingen auf die Länder der EU sahen vor, eine bestimmte Zahl an in Griechenland oder Italien registrierten Flüchtlingen nach einem Verteilungsschlüssel der Zahlungsfähigkeit zu verteilen. Seltsam nur, dass in Griechenland und Italien bisher so wenig passiert ist, wo diese Länder doch die größte Last tragen.

Wenn man nach diesen Verträgen gehandelt hätte man verhindert dass Mio von nicht-registrierten (von denen wir nicht wissen was sie wollen) nach Europa gekommen wären.

Ich kann mich irren, aber irgendwie widerspricht das der Theorie der Flüchtlinge mit dem Terror, oder?

Inwiefern?
http://www.faz.net/aktuell/politik/kampf-gegen-den-terror/attentaeter-der-anschlaege-in-paris-als-fluechtlinge-eingereist-13968835​.html
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/03/30/griechenland-terroristen-tarnten-sich-als-fluechtlinge-ueber-balkan-route/


> Auch über eine Bringschuld kann man streiten. Man kann sich eben nur so weit integrieren, soweit es das Angebot zulässt und solange es keine ausreichende Anzahl an Lehrern gibt, die die entsprechenden Deutschkurse leiten. Natürlich bin ich der Meinung, dass sie sich integrieren müssen, aber solange der Staat keine ausreichenden Gelder bereitstellt, um das zu verwirklichen, liegt die Schuld nicht allein bei den Flüchtlingen.

Diese islamischen Parallelgesellschaften gibt es überall in West-Europa: Frankreich, Belgien, Deutschland, England, Schweden. Das sind keine Einzelfälle

> Über Religion willst Du nicht ernsthaft streiten, oder? Religionen werden seit Jahrtausenden missverstanden. (Stichwort Kreuzzüge, Inquisition, Obergrenze bei der CSU) Ein paar Verblendete wirst Du überall dabei haben. Der Umgang mit ihnen ist entscheidend.

Google doch bitte mal wann die letzen Kreuzzüge und Inquisitionensprozesse waren: Pro Tipp: Das ist schon ein paar Jahrhunderte her...

> Dass die Kontrolle bzw. Registrierung nicht ausreichend war, darin sind wir einer Meinung. Eine bessere Organisation hätte uns viele Probleme erspart.
> Du wirst nicht verhindern können, dass es Bekloppte gibt, die sich unter die Schutzbedürftigen mischen. Auch nicht, wenn Du die Grenzen schließen und auf den Mauern schießen lässt. Erstens, weil es dafür bereits zu spät ist und weil auch geschlossene Grenzen Attentäter davon nicht abgehalten hätten. Das haben in den 70ern schon die Terroristen von der RAF geschafft.

Deswegen sind auch MAUERN/GRENZEN da. Sie sind wie Haustüren. Du lässt deine Haustür ja auch nicht 24 Stunden am Tag offen oder? Hilfe hin oder her, dass man es zugelassen hatte dass 1 Mio Leute hierher kommen konnten ohne sich zu registrieren ist absout unverantwortlich

>
> Wie viele Muslime kennst Du denn? Würde mich einfach mal interessieren. Oder anders: Was glaubst Du, wie hoch der Anteil an Muslimen in Deutschland ist?
> (Abgesehen davon bin ich auch der Meinung, dass sich der rassistische Bauer in seinem kleinen Kaff ebenso in unsere deutsche, tolerante Kultur integrieren sollte)

Ein paar kenne ich aber wenn du dir Länder wie Saudi Arabien, Irak, Iran, Afghanistan, Pakistan anschaudt dann sollte dir klar sein dass sie nicht die Mehrheit repräsentieren
http://www.pewforum.org/2013/04/30/the-worlds-muslims-religion-politics-society-beliefs-about-sharia/

> Ich finde, wir haben viel mehr Paralellgesellschaften. Schützenbruderschaften, Reichsbürger, NPD-ler, Pegida-Anhänger, Katholiken, Evangelen, CDU-Anhänger, SPD-Anhänger, Linken-Anhänger, Kaninchenzüchter, Facebook-Junkies. Natürlich sind da auch Islamisten dabei, aber nicht nur von denen geht Gefahr aus. Sie alle igeln sich ein in dem Glauben, allein ihre Meinung sei die einzig richtige. Sie umgeben sich nur mit den Leuten, die ihre Meinung teilen und werden so immer wieder darin bestätigt. Aber es ist doch der Dialog, der Probleme löst und nicht dass sich zwei Blöcke gegenüber stehen und sich gegenseitig aufs Maul hauen. Ich dachte immer, dieses primitive Verhalten hätten wir hinter uns gelassen.

Das Problem ist dass wir uns von Islamisten immer mehr importieren / sie sich sehr stark ausbreiten. Google mal das Wachstum von Salafisten

> Auf die Geschichte mit der Warnung bin ich an anderer Stelle schon eingegangen.
>
> Saudi-Arabien ist wahabitisch. Dies ist eine sehr strenge Richtung des sunnitischen Islams. Dort werden Schiiten nicht oder nur unter sehr widrigen Umständen geduldet und wenn Du als Flüchtling zufällig Schiit bist, solltest Du vielleicht besser nicht dorthin flüchten. Übrigens hat Jordanien, das auch in dem Umkreis liegt bislang die meisten Flüchtlinge aufgenommen und wenn Du mal Bilder aus diesen Lagern gesehen hast, bleibt hoffentlich keine Frage mehr offen, ob Du da wirklich bleiben willst.

Viele Flüchtlinge sind Sunniten

> Seltsam, dass Du nicht auf Herrn Höckes persönliche Familiengeschichte eingegangen bist.

Ja deutsche Flüchtlinge hatten sich besser integriert. Die Flüchtlinge die wir bekommen werden uns noch verdammt viele Jahre Probleme machen. Übrigens sind diese Flüchtlinge nach Westdeutschland geflohen und nicht in ein anderes Land also hinkt dein Vergleich schon.

> Für die Sicherheitszonen gibt es bestimmt gute Gründe. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass man niemanden davon abbringen kann, ein Kriegsgebiet zu verlassen. Du würdest es doch auch tun.

Wer ein sicheres Gebiet durchquert ist dann aber kein Kriegsflüchtling

> Die meisten Fällen von sexueller Belästigung findet noch immer im direkten Umfeld des Opfers statt. Köln ist, keine Frage, ein sehr schlimmes Erlebnis gewesen und die Täter gehören, natürlich, verfolgt und bestraft. Aber, auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, rechtfertigt es nicht, eine Gruppe von Menschen unter Generalverdacht zu stellen.

Wir hatten eine Explosion von Sexualstraftaten: siehe Massenbelästigungen von Köln und Darmstadt, Belästigungen in Schwimmbädern. In so einem Ausmaß gab es sowas nicht

> Obwohl.... Ich wäre dafür, Männern generell den Zugang zu Bahnhöfen zu verbieten, dann würde es dort nicht ständig nach Urin stinken.... (oder kannst Du Dir vorstellen, dass sich dort eine Frau in die Ecke hockt?) ... ... Ist nur halbernst gemeint. Nur so als Beispiel für einen Generalverdacht.

Auch wenn dumme Feministinnen das gerne behaupten: In Westeuropa gibt es keine "Vergewaltigungskultur". diese Tat wird verachtet. Diese Flüchtlinge kommen aus patriarchalischen Gesellschaften

> Diskutiere gern weiter mit mir, aber ich fürchte, Du wirst mich von Pegida und AfD nicht überzeugen können.

und ebi wievielen Toten wirst du deine Meinung vielleicht überdenken?

> Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Restweihnachtsfest.
> (Bei dem die Christen die Geburt eines Kindes feiern, das auf der Flucht zur Welt kam und vor den Häscher des Herodes versteckt werden musste.)

Zumindest blieb er friedlich, was man von Mohammad nicht behaupten kann (fing an Karawanen zu überfallen. Vielleicht hatten die Leute überhaupt nichts mit seiner Verbannung aus Mekka zu tun)
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."

Zurück zum Thread