Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von der Afd?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5456173/-1/15378993416144/
http://desu.de/M1M7VYY




Von:    YunaIto 25.09.2018 20:15
Betreff: Was haltet ihr von der Afd? [Antworten]
Avatar
 
Okay jetzt Pass mal gut auf, MÜSSEN muss ich zu allerersten einmal garnichts und schilder wo geschrieben steht Flüchtlinge können nicht alles essen gibt es vermutlich auch nicht denn das würde mich überraschen weil sich kein Mensch darum kümmert ob die das essen können oder nicht aber ich sag dir eins: wir hatten einen Asylanten aus Indien bei uns wohnen und der Konnte eben nicht alles essen was wir essen. Meine Mutter musste vorsichtig sein mit dem was sie kochte weil er Inder war und glaub mir: Inder essen scharf... Das könntest du selber vielleicht auch nicht. Jetzt stell dir mal vor du bist in einem Kriegsgebieten und gehst nach Indien wo die scharf essen, kannst du das!? Nein könntest du nicht weil du eine ganz andere Kultur gewohnt bist und genauso ist es auch mit Flüchtlingen aus Syrien oder Somalia also spar dir den Komentar mit du hast das noch nirgendwo gelesen so viele Facetten wie dieses Thema hat kannst du garnicht alles nachlesen...
Und mit Flüchtlingen aus Afrika hab ich mich nicht außeinandergesetzt und wenn du es genau wissen willst? Es ist mir auch egal, Fakt ist, dass Männer das Risiko in ein anderes Land zu gehen erst selbst in Angriff nehmen bevor sie zwangsrekrutiert werden und DANN ihre Familien, Frauen und Kinder mitnehmen wollen, ob sie dann wie geplant ihre Leute zu sich holen können weil das Amt ihren legalen Asylantrag für ihre Familien annimmt steht dann auch schon in den Sternen aber diese Ausländerfeindlichen die immer von sich behaupten müssen dass DIE ja an deren Stelle patriotisch in den Krieg gezogen wären für ihr Land da krig ich Brechreiz, sich an den schwachen und hilflosen vergreifen und dann noch einen auf weiß der Geier wasfür Superhero machen ja danke das haben wir gern...

Zurück zum Thread