Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: The Legend of Zelda: Breath of the Wild


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5459215/-1/14984090957973/
http://desu.de/wUWqpmF




Von:    Josey 25.06.2017 18:44
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Mikao:
> Da würd ich gerne mal wissen, welche Waffen Du meinst?

Ich denke immer unter anderem an die Leunen-Waffen, die empfind eich als die besten im Spiel o.o
Die Recken-Waffen sind... lahm XD°
Zum Bogen kann ich nichts sagen, ich bin mit dem Falkenbogen zufrieden. Ich kann aber mal in meinem Lösungsbuch schauen, da stehen alle Reichweiten und so drin :D

>
Es hat 4-4-5 Sterne, kann also einmal mehr angetrieben werden, als Epona.
> Oh, wo hast Du das denn gefunden? Und welches Gemüt hat es?


Also, es ist schon ein wildes Pferd, aber es macht eigentlich nie Probleme. :3 Wenn man es mit dem Antreiben nicht übertreibt, wirft es einen nicht ab, alle wilden Pferde empfinde ich also genauso zuverlässig, wie die ruhigen.
Gefunden habe ich es Südlich des Hebra-Turms.
In dem Video wirds gut erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=3g0wGflWsxI
Dort habe ich meine guten Pferde alle her (also das 2-5-3 und das 4-4-5, außerdme hab ich Epona, den Schimmel und das Riesen-Pferd im Stall XD)
Ich bin dort immer wieder vom Turm aus mit dem Segel richtung Süden geflogen, und bin auf ein Pferd gesprungen (von oben her, weil Anschleichen ist schwer bei denen), dessen Farbe mit gefallen hat XD
Dann bin ich zum Stall weiter südlich und hab nachgesehen, wie die anderen Sterne waren. So wurden meine Pferde immer besser, ich glaub, besser als die beiden, krieg ich aber nicht. Das superschnelle Pferd nehm ich, wenn ich rasch von A nach B will, das andere, wenn ich gemütlich reisen will oder kämpfen :D

> Während die Waffen der Leunen zweifellos zu den besten im Spiel gehören, bekam ich von silbernen Bokblins eigentlich nur selten etwas außergewöhnlich gutes. Die stärksten Bok-Waffen kranken meiner Erfahrung nach auch noch an ihrer mäßigen Haltbarkeit, und andere Waffen kann man auch über andere Monster als die Silbernen erhalten (Silberne Bokblins sind eh keine Freude zu bekämpfen, da sie so unverschämt viel Lebensenergie haben, sonst aber nichts besonderes können).

Ich meine eher die Echsen, die immer mal gute Sachen droppen. Aber ja, eigentlich sind es vor allem dei silbernen Leunen, die super tolle Sachen droppen :D

> Ich würde mal vermuten schon, da die Daten von Wolf-Link ja nicht im Spiel, sondern auf den amiibo gespeichert werden.

Okay, danke XD

> Ich muss zugeben, dass Wolf-Link das von mir am wenigsten verwendete amiibo ist. Ich denke einfach nie daran, ihn mitzunehmen, obwohl ich jüngst erst auch mir die Mühe gemacht habe, die Schattenhöhle mit vollen Herzen durchzuspielen. XD

Ich ziehe den immer sofort durch, sobald ich loslege XD
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~
Zuletzt geändert: 25.06.2017 18:53:09

Zurück zum Thread