Zum Inhalt der Seite

Thread: Jean-Baptiste Maunier

Eröffnet am: 18.04.2005 12:29
Letzte Reaktion: 19.01.2012 21:24
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zimbl Jean-Baptiste Maunier 18.04.2005, 12:29
 maidlin Jean-Baptiste Maunier 19.01.2012, 21:24
Seite 1



Von:    Zimbl 18.04.2005 12:29
Betreff: Jean-Baptiste Maunier [Antworten]
Avatar
 
Ich habe vor etwa zwei Wochen den Film "Die Kinder des Monsieur Mathieu" gesehen und war sofort hin und weg von "Pierre Morhange". ^/////^ So hin und weg, dass ich mir spontan den Soundtrack zum Film geholt habe und seitdem eigentlich von nichts anderem mehr rede als von Jean-Baptiste. ^___~

Nun ja... bin ich die einzige, der es so ergangen ist? Oder gibt es hier noch jmd., der momentan ohne seine Engelsstimme nicht leben kann? ^___~

Oder kennt vielleicht noch jmd. neben den Stücken aus dem Film die Single "Concerto pour deux voix"? *dahinschmelz*



Von:    maidlin 19.01.2012 21:24
Betreff: Jean-Baptiste Maunier [Antworten]
Avatar
 
Zimbl:
> Ich habe vor etwa zwei Wochen den Film "Die Kinder des Monsieur Mathieu" gesehen und war sofort hin und weg von "Pierre Morhange". ^/////^ So hin und weg, dass ich mir spontan den Soundtrack zum Film geholt habe und seitdem eigentlich von nichts anderem mehr rede als von Jean-Baptiste. ^___~
>
> Nun ja... bin ich die einzige, der es so ergangen ist? Oder gibt es hier noch jmd., der momentan ohne seine Engelsstimme nicht leben kann? ^___~
>
> Oder kennt vielleicht noch jmd. neben den Stücken aus dem Film die Single "Concerto pour deux voix"? *dahinschmelz*


Ja, okay... der Thread ist schon "alt"... aber der Film ja auch. Und die Wahrscheinlichkeit wohl gering, dass jemand antwortet, aber ich muss das mal loswerden.XD

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Film erst letztes Wochenende gesehen habe und... *schluck* ICH LIEBE IHN!

*_*

Ich habe mich schon lange nicht mehr so... *hach* ... gefühlt, nachdem ich einen Film gesehen habe.

Tja und mir ging es auch nicht anders. Noch am Montag bin ich nach der Arbeit in die Stadt gefahren und hatte solches Glück bei Müller noch die letzte CD zu bekommen - gleich die Doppel CD mit den Konzertaufnahmen. Seitdem läuft bei mir nichts anderes mehr. >.<

Der Soundtrack ist einfach genial!

Leider hört man von Jean nicht mehr so viel. Soweit ich erfahren habe, singt er nur noch selten und schauspielter auch nicht. Er soll zwar massen an Rollen bekommen haben - und ich fand in dem Film hat er das einfach super gemacht - aber so richtig... ist da nichts. Zumindest nichts bekanntes und die Filme, die er gemacht hat, sind irgendwie... seltsam.

Es ist schade und kommt einer Verschwendung von Talent gleich. Dabei hat er auch nach dem Stimmenbruch noch eine sehr schöne Stimme.
"My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes





Zurück