Zum Inhalt der Seite

Thread: Eine SG Folge nach SG-Atlantis

Eröffnet am: 09.03.2005 09:39
Letzte Reaktion: 13.04.2005 08:55
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Stargate




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Buu-Huu Eine SG Folge nach SG-Atlantis 09.03.2005, 09:39
 182 Eine SG Folge nach SG-Atlantis 09.03.2005, 17:25
 Watashi-San Eine SG Folge nach SG-Atlantis 09.03.2005, 21:23
Neko-chan Eine SG Folge nach SG-Atlantis 10.03.2005, 11:23
 Watashi-San Eine SG Folge nach SG-Atlantis 10.03.2005, 12:45
 Buu-Huu Eine SG Folge nach SG-Atlantis 11.03.2005, 09:54
 Asran Eine SG Folge nach SG-Atlantis 11.03.2005, 17:01
Nagare Eine SG Folge nach SG-Atlantis 11.03.2005, 20:57
julimonchen Eine SG Folge nach SG-Atlantis 12.03.2005, 00:50
Neko-chan Eine SG Folge nach SG-Atlantis 13.03.2005, 10:38
 Kurichi Eine SG Folge nach SG-Atlantis 13.03.2005, 10:59
julimonchen Eine SG Folge nach SG-Atlantis 13.03.2005, 13:40
 Kurichi Eine SG Folge nach SG-Atlantis 13.03.2005, 17:29
julimonchen Eine SG Folge nach SG-Atlantis 13.03.2005, 17:46
 Watashi-San Eine SG Folge nach SG-Atlantis 13.03.2005, 17:49
 Asran Eine SG Folge nach SG-Atlantis 13.03.2005, 18:03
 Watashi-San Eine SG Folge nach SG-Atlantis 13.03.2005, 18:06
 Kurichi Eine SG Folge nach SG-Atlantis 13.03.2005, 18:10
julimonchen Eine SG Folge nach SG-Atlantis 13.03.2005, 18:30
Neko-chan Eine SG Folge nach SG-Atlantis 17.03.2005, 17:45
 Asran Eine SG Folge nach SG-Atlantis 17.03.2005, 20:26
Nagare Eine SG Folge nach SG-Atlantis 30.03.2005, 14:31
 Buu-Huu Eine SG Folge nach SG-Atlantis 13.04.2005, 08:55
Seite 1



Von:    Buu-Huu 09.03.2005 09:39
Betreff: Eine SG Folge nach SG-Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Soeben habe ich erfahren, dass heute nach SG-Atlantis eine Episode von Stargate kommt! Leider weiß ich nicht, welche Folge es ist, aber vielleicht ist es die Folge, die RTL2 letzte Woche wegen 24-Rückblick gestrichen hat. Aber ich freue mich jedenfalls, dass eine SG Folge kommt.

Freut ihr euch auch so?
Gib niemals auf! Immer dran bleiben!



Von:    182 09.03.2005 17:25
Betreff: Eine SG Folge nach SG-Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Episode 112 NOTLANDUNG..also Wiederholung

wem es interessiert:



Im Orbit um die Erde befindet sich ein Goa'uld Mutterschiff, dessen Schilde und Waffen nicht funktionsfähig sind. In dem Frachtschiff, was noch im Besitz vom SGC ist, nähert sich SG-1 dem Mutterschiff. Jacob Carter ist ebenfalls mit an Bord. Carter erkennt das Mutterschiff als das Schiff wieder, in dem Anubis Thor gefangen hatte. Thor wurde zwar gerettet, fiel aber nach der Aktion in ein Koma - das Wissen aus Thors Kopf war von Anubis in den Computer des Schiffs abgesaugt worden. Das Mutterschiff sieht intakt aus, aber alle Rettungskapseln scheinen weg zu sein.

Dies ist die erste richtige Mission zusammen mit Jonas Quinn und dieser scheint die Mission zu genießen. Er war noch nie im Weltraum und ihn beeindruckt so ziemlich alles.

O'Neill geht zusammen mit Carter, Jacob, Dr. Friesen und Nolan an Bord des Mutterschiffs, um zu sehen, ob sie das Raumschiff vielleicht übernehmen können. Andernfalls kann eventuell Technologie ausgebaut und so für die Erde gerettet werden. Teal'c und Jonas bleiben im Frachtraumschiff. Jonas passt das nicht - er will lieber mit an Bord des Mutterschiffs, um zu beweisen, dass er nützlich sein kann. Er ist immer noch eifrig dabei zu beweisen, dass er Daniel ersetzen kann. Jack lässt sich aber auf keine Diskussion ein - Jonas geht also nicht mit hinüber.

Es sieht so aus, als gehöre das Raumschiff Anubis persönlich. Es könnte eine Art Trojanisches Pferd sein, muss aber nicht unbedingt. An Bord befindet sich niemand - so sieht es jedenfalls auf den ersten Blick aus.

An Bord des Mutterschiffs findet Jacob dann heraus, dass der Selbstzerstörungsmechanismus aktiviert wurde. Mittendrin ist der Mechanismus aber stehen geblieben und überall im Schiff kann man ein seltsames elektronisches Flüstern hören.

Carter sieht sich den Bordcomputer genauer an und versucht, den Selbstzerstörungsmechanismus auszuschalten. Jacob macht einen Systemcheck und Dr. Friesen und O'Neill sehen nach, ob der Hyperantrieb intakt ist.

Der Antrieb ist okay, aber Friesen will noch die Schildgeneratoren ansehen. Als Jacob die Tür zum Computerzentrum öffnet, kommen ihm drei Jaffa entgegen, die dort festgesessen hatten. Jacobs Scanner hatte sie nicht erfasst, weil Jaffa in eine Art Winterschlaf fallen können und sich dann ihre Herzsequenz verringert. Es ist unklar, wer die Jaffa da wohl eingesperrt hat. Carter vermutet, dass Thor den Computer mit einem Virus verseucht hat. Das System könnte so gestört worden sein. Anubis und die Mannschaft hätten dann das Schiff verlassen, vorher noch den Selbstzerstörungsknopf gedrückt und das Schiff in Richtung Erde geschickt. Die drei Jaffa hätten dann einfach Pech gehabt.

Die drei Jaffa sind zum Schildgeneratorenraum unterwegs, wo sich Dr. Friesen aufhält. Dr. Friesen wird von den Jaffa getötet. Dann gehen die Jaffa auf die Brücke und machen Jacob bewusstlos. Die Jaffa werkeln an der Steuerung herum und das Schiff nähert sich wieder der Erdatmosphäre an. O'Neill kontaktiert Teal'c, dass er die SG-Leute mit dem Ringtransporter hochbeamt, aber stattdessen stehen dann die drei Jaffa vor Teal'c stehen. Dieser reagiert und schaltet die 3 Jaffa aus. Dabei geht aber der Ringtransporter kaputt. Das Mutterschiff droht in den Nordpazifik zu stürzen - Jack, Sam, und die anderen sitzen darauf fest. Teal'c und Jonas kehren zur Basis zurück. General Hammond ordnet eine Mission mit einem Unterseeboot an, um Sg-1 zu retten.

Das Raumschiff tritt intakt in die Erdatmosphäre ein und geht dann im Meer unter. Durch ein Loch im Rumpf tritt Wasser in die unteren Ebenen des Schiffs ein. Carter und O'Neill sitzen fest und drohen zu ertrinken, weil sich die Türen nicht öffnen lassen. Jacob versucht ihnen zu helfen, aber er hat kein Glück. Schließlich öffnen sich die Türen aber doch. Über die Lautsprecher ist Thors Stimme zu hören. Sein Gehirn hat die Kontrolle über das Schiff übernommen, die Jaffa von Bord gejagt, den Selbstzerstörungsmechanismus gestoppt und das Schiff zur Erde gelenkt.

Über Rettungskapseln oder mittels Todesgleiter können Jack, Sam und die anderen gerettet werden. Fragt sich nur, ob sie das Mutterschiff retten wollen oder Thors Geist. Da Thors Geist den Selbstzerstörungsmechanismus aufhält, würde sich das Raumschiff sprengen, sobald man Thors Geist aus dem Raumschiff entfernen würde. O'Neill entscheidet sich für Thor und gegen das Raumschiff. Thors Geist kann dann in einen neu geklonten Körper gepackt werden. Teal'c und Jonas sind über eine Unterwasserkapsel zu Sg-1 gestoßen.

Der Selbstzerstörungsmechanismus läuft jetzt wieder. Das Kraftfeld, welches das Wasser vor dem Eindringen in den Gleiter Hangar hindern soll, funktioniert nicht. Jacob weiß keine Lösung. Jonas, der alle Unterlagen und Berichte von SG-1 gelesen hat, taucht zu einem gefluteten Deck hinab, verändert eine Schaltung und das Kraftfeld funktioniert. Zusammen entkommen alle aus dem Raumschiff, bevor es explodiert, und Jonas hat seine erste Mission erfolgreich überstanden.
Rettet die Wale und schaltet die Atomkraftwerke aus!



Von:    Watashi-San 09.03.2005 21:23
Betreff: Eine SG Folge nach SG-Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Die Reihenfolge ist RTL doch eh egal
immerhin haben sie eine ganze Staffel übersprungen wie sie mit Atlantis angefangen haben
http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel

Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:   abgemeldet 10.03.2005 11:23
Betreff: Eine SG Folge nach SG-Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Ist die 8te Staffel eigentlich schon fertig gedreht worden?
Ich dachte, dass sie jetzt Altntis drehen und danach die 8te Staffel machen?!?! *verwirrt*
Wenn sie die 8te Staffel schon gedreht haben, gibts sie dann auch schon synchronisiert auf deutsch?
Kann man die Folgen schon auf DVD ausborgen oder so?
Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST!



Von:    Watashi-San 10.03.2005 12:45
Betreff: Eine SG Folge nach SG-Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Ja die 8. ist abgeschloßen und auf US-DVD erhältlich.
Zur Zeit wird die 9. Staffel gedreht
Die Ersten Folgen davon laufen schon

http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel

Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:    Buu-Huu 11.03.2005 09:54
Betreff: Eine SG Folge nach SG-Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Tja RTL2 ist es in dieser Hinsicht mit der richtigen Reihenfolge wohl voll egal.
Gib niemals auf! Immer dran bleiben!



Von:    Asran 11.03.2005 17:01
Betreff: Eine SG Folge nach SG-Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Es geht noch weiter?? Ich dachte die letzte Folge vor SGAtlantis sei die letzte... *verwirrtist*

Und zu RTL: Bei der letzten Staffel haben sie auch mittendrin abgebrochen. Ganz allgemein sollte man von diesem Sender nichts erwarten...
Ni Na Nudeln *möp*



Von:   abgemeldet 11.03.2005 20:57
Betreff: Eine SG Folge nach SG-Atlantis [Antworten]
Avatar
 
das geht noch weiter?! *muhahaha*
is es dann doh so, dass stargate atlantis da weitergeht wo das original endet? *hoff*
Keinen von euch möchte ich weinen sehen. Ich wünsche mir, dass ihr alle glücklich werdet. - Clef



Von:   abgemeldet 12.03.2005 00:50
Betreff: Eine SG Folge nach SG-Atlantis [Antworten]
Avatar
 
> das geht noch weiter?! *muhahaha*
> is es dann doh so, dass stargate atlantis da weitergeht wo das original endet? *hoff*


Ja, aber werden die Originalcharactere auch weiterhin bestand haben, wo sich doch jetzt alles in Atlantis abspielt, so weit weg von der Erde???? Ich würde sie einfach zu sehr vermissen, auch wenn mir die neuen Charactere auch gefallen....



Von:   abgemeldet 13.03.2005 10:38
Betreff: Eine SG Folge nach SG-Atlantis [Antworten]
Avatar
 
So wie ich das sehe, waren die Auftritte in der ersten Folge anscheinened die einzigen...
Und ich finde schade, dass Sam und Teal'c nicht vorgekommen sind...
Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST!



Von:    Kurichi 13.03.2005 10:59
Betreff: Eine SG Folge nach SG-Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Ich empfehle euch einfach mal euch auf den unzähligen Stargate-Seiten zu informieren! Da findet ihr alle allerneuesten News!
http://sg-atlantis.info/stargate/
http://www.stargate-planet.de/stargate.html

Ich bin in beiden Foren als "Alisse Bennetson" zu finden, falls da noch jemand von Animexx ist...

Stargate Atlantis fängt nicht da an, wo Stargate aufhört, es ist eine Spin-Off Serie!
Die erste Foge von Stargate-Atlantis und Stargate finden zur gleichen Zeit statt. Also ist die zeitliche Handlung der ersten SGA-Staffel und der 8.SG-Staffel parallel.

Es werden demnäschst wieder Gastauftritte von SG1-Mitgliedern bei SGA geben.


ShinamonBaka
Zuletzt geändert: 13.03.2005 11:03:23



Von:   abgemeldet 13.03.2005 13:40
Betreff: Eine SG Folge nach SG-Atlantis [Antworten]
Avatar
 
> Ich empfehle euch einfach mal euch auf den unzähligen Stargate-Seiten zu informieren! Da findet ihr alle allerneuesten News!
> http://sg-atlantis.info/stargate/
> http://www.stargate-planet.de/stargate.html
>
> Ich bin in beiden Foren als "Alisse Bennetson" zu finden, falls da noch jemand von Animexx ist...
>
> Stargate Atlantis fängt nicht da an, wo Stargate aufhört, es ist eine Spin-Off Serie!
> Die erste Foge von Stargate-Atlantis und Stargate finden zur gleichen Zeit statt. Also ist die zeitliche Handlung der ersten SGA-Staffel und der 8.SG-Staffel parallel.
>
> Es werden demnäschst wieder Gastauftritte von SG1-Mitgliedern bei SGA geben.
>
>
> ShinamonBaka


Bin jetzt verwirrt, heißt das, dass die 8.SG-Staffel erst anfängt, wenn es zeitlich zu SGA passt, oder warum zeigt RTL2 die jetzt noch nicht????



Von:    Kurichi 13.03.2005 17:29
Betreff: Eine SG Folge nach SG-Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Die 8. Staffel von Stargate wird nach der 1. Staffel von Stargate-Atlantis ausgestrahlt. Aber frag mich bitte nicht, warum RTL2 das so gemacht hat. Wahrscheinlich mal wieder ein Anfall von Dummheit gewesen...
Laut Ankündigungen soll es aber die 8. Staffel von Stargate ab März zum Ausleihen geben. ;)


ShinamonBaka



Von:   abgemeldet 13.03.2005 17:46
Betreff: Eine SG Folge nach SG-Atlantis [Antworten]
Avatar
 
> Die 8. Staffel von Stargate wird nach der 1. Staffel von Stargate-Atlantis ausgestrahlt. Aber frag mich bitte nicht, warum RTL2 das so gemacht hat. Wahrscheinlich mal wieder ein Anfall von Dummheit gewesen...
> Laut Ankündigungen soll es aber die 8. Staffel von Stargate ab März zum Ausleihen geben. ;)
>
>
> ShinamonBaka


Wow, das beweist mal wieder die Gescheitheit von RTL2



Von:    Watashi-San 13.03.2005 17:49
Betreff: Eine SG Folge nach SG-Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Naja auf jeden Fall sind einige Sachen aus der 8. eigentlich notwendig um Atlantis richtig zu verstehen
zB Warum O'Neil lebt (und General ist), die Gleiter, jede Menge Technik und und und
http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel

Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:    Asran 13.03.2005 18:03
Betreff: Eine SG Folge nach SG-Atlantis [Antworten]
Avatar
 
So einige Dinge würden mich jetzt auch mal interessieren...
Also die lange Folge, die zunächst angeblich die letzte sein sollte ist nur die letzte der siebten Staffel, richtig? *Zahlenmäßigvolldurcheinandergekommenist* RTL II hat mal wieder unheimlich intelligent gehalndelt und einfach SGA VOR die zeitlich parallele achte Staffel von SG gesetzt? Hab ich das jetzt alles richtig verstanden? *verwirrtist* @.@
Ich war zuvor immer der Meinung die siebte sei die letzte Staffel... v.v
Ni Na Nudeln *möp*



Von:    Watashi-San 13.03.2005 18:06
Betreff: Eine SG Folge nach SG-Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Korrekt
Es war der Abschluß der 7. Staffel und es fehlt die Komplette 8. Staffel dazwischen
http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel

Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:    Kurichi 13.03.2005 18:10
Betreff: Eine SG Folge nach SG-Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Nein! Um Gottes Willen! Die 7. Staffel ist nicht die letzte! Vor ein paar Tagen begannen die Dreharbeiten an der 9. Stargate-Staffel.



Aber ------------ VORSICHT SPOILER! --------------

die 9. Staffel wird leider ohne RD Anderson sein. Der ist dann nicht mehr dabei und es gibt viele neue Charas usw. Also Stargate wird in der 9. Staffel sehr umgemodelt werden.

------------- SPOILER ENDE ------------------------------




Ansonsten hast du alles richtig verstanden! ch wäre ja dafür gewesen, dass sie Stargate auf dem alten Sendeplatz lassen und SGA dafür 21:15 bringen...so wäre alles unter Dach und Fach. Aber nöööö... Was solls, ich werd mir die Episoden ausleihen und vorweg schonmal gucken. ^^



ShinamonBaka



Von:   abgemeldet 13.03.2005 18:30
Betreff: Eine SG Folge nach SG-Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Ahhhhhhh.....

mitlerweile regt mich diese ganze Theater auf RTL2 nur noch auf!!!!!



Von:   abgemeldet 17.03.2005 17:45
Betreff: Eine SG Folge nach SG-Atlantis [Antworten]
Avatar
 
So, einmal war ne Folge danach, und jetzt ist wieder aus???
Stattdessen läuft so was seltsames -_- Ich bin sauer!!!
Jetz muss ich auch SG1 wphl wirklich verzichten...
Läuft Stargate vielleicht auf Premiere oder so?
Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST!



Von:    Asran 17.03.2005 20:26
Betreff: Eine SG Folge nach SG-Atlantis [Antworten]
Avatar
 
ob das woanders läuft weiß ich net, hab aber mal gehört dass es auf dem SciFi-Kanal von Premiere laufen soll.
Ni Na Nudeln *möp*



Von:   abgemeldet 30.03.2005 14:31
Betreff: Eine SG Folge nach SG-Atlantis [Antworten]
Avatar
 
auf premiere läuft das, aber ich hab keineahnung wann und um wieviel uhr *drop*
auf jeden fall haben die an weihnachten nen ganzen tag nur stargate gesendet XD
*kein premiere hat*
Keinen von euch möchte ich weinen sehen. Ich wünsche mir, dass ihr alle glücklich werdet. - Clef



Von:    Buu-Huu 13.04.2005 08:55
Betreff: Eine SG Folge nach SG-Atlantis [Antworten]
Avatar
 
einen ganzen Tag SG! Und ich habe auch keine Premerie.
Gib niemals auf! Immer dran bleiben!





Zurück