Zum Inhalt der Seite

Thread: "NANA" - Die Realverfilmung vom Manga X3 *freu*

Eröffnet am: 21.09.2005 10:53
Letzte Reaktion: 25.11.2005 11:03
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Misapon "NANA" - Die Realverfilmung vo... 21.09.2005, 10:53
 katechan nana real verfilmung 24.11.2005, 13:14
"NANA" - Die Realverfilmung vo... 25.11.2005, 08:47
 Feli "NANA" - Die Realverfilmung vo... 25.11.2005, 11:03
Seite 1



Von:    Misapon 21.09.2005 10:53
Betreff: "NANA" - Die Realverfilmung vom Manga X3... [Antworten]
Avatar
 
Nyu, weiss gar net ob das in Deutschland schon irgendwo bekannt gegeben wurde (ich beziehe moemntan keine Magazine oder aehnliches ^^") aber momentan laeuft in hier in Japan schon die Realverfilmung von Ai Yazawas Manga "Nana"....

Wollt mal fragen wer den Film vielleicht schon gesehen hat, bzw. was ihr so darueber denkt...

Ich hab ihn mir NOCh *smile* nicht angeschaut, aber demnaechst werde ich mich mal ins Kino hocken *freu*

Ganz nebenbei hat auch HYDE (Saenger von L`arc~en~Ciel) was mit dem Film zu tun, er hat zumindest bei nem auftritt im TV vom Titelsong Gitarre gespielt, mehr weiss ich bisher noch net...

Die Musik kann ich uebrigens nur empfehlen XD (Fuer alle die sich das Lied ml downloaden wollen: "Glamorous Sky" von Mika Nakashima)

so, dann schreibt Mal XD
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:    katechan 24.11.2005 13:14
Betreff: nana real verfilmung [Antworten]
Avatar
 
hoffentlich kommt das auch nach deutschland. finde die story von nana voll coooooool!!!! aber hoffentlich wird das nicht so billig wie die real verfilmung von peach girl. =.=° (bilder davon gesehen hab) oder so kitschig wie sailor moon live action (^^ auch davon bilder gesehen hab, wirkt sehr unecht =.=° )

NaNa ist coooooooooool!!!!!!! *schwärm* ^_______^



Von:   abgemeldet 25.11.2005 08:47
Betreff: "NANA" - Die Realverfilmung vom Manga X3... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn leider nocht net gesehen, aber ich will unbedingt *_* Mika als Nana xD Ich finde, das passt ^_^v.
"We're all born with an expiration date. No-one lasts forever. Life is nothing but a grace period -- for turning our genetic material into the next generation." - Solidus Snake (MGS2)



Von:    Feli 25.11.2005 11:03
Betreff: "NANA" - Die Realverfilmung vom Manga X3... [Antworten]
Avatar
 
Hier sind ganz tolle Trailer dazu!
http://www.nana-movie.com/
ich hatte schon Pisse in den Augen ;_; XD





Zurück