Zum Inhalt der Seite

Thread: Spidy kicks da Harry Potta!

Eröffnet am: 11.05.2002 09:06
Letzte Reaktion: 07.12.2002 23:31
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ruloc Spidy kicks da Harry Potta! 11.05.2002, 09:06
Shortie Spidy kicks da Harry Potta! 11.05.2002, 09:59
detta Spidy kicks da Harry Potta! 11.05.2002, 10:31
sarus Spidy kicks da Harry Potta! 11.05.2002, 11:09
Jibrill Spidy kicks da Harry Potta! 11.05.2002, 11:20
Momopi Spidy kicks da Harry Potta! 11.05.2002, 13:11
 Hauskater Spidy kicks da Harry Potta! 11.05.2002, 13:39
Momopi Spidy kicks da Harry Potta! 11.05.2002, 14:00
chiisu Spidy kicks da Harry Potta! 11.05.2002, 14:03
 Balduin Spidy kicks da Harry Potta! 11.05.2002, 14:10
 Hauskater Spidy kicks da Harry Potta! 11.05.2002, 14:23
Momopi Spidy kicks da Harry Potta! 11.05.2002, 14:31
 Hauskater Spidy kicks da Harry Potta! 11.05.2002, 14:33
Momopi Spidy kicks da Harry Potta! 11.05.2002, 14:36
Ruloc Spidy kicks da Harry Potta! 11.05.2002, 14:57
 BlueWatery Spidy kicks da Harry Potta! 11.05.2002, 16:20
Surata Spidy kicks da Harry Potta! 11.05.2002, 16:41
 Gamina Spidy kicks da Harry Potta! 11.05.2002, 17:27
Ruloc Spidy kicks da Harry Potta! 11.05.2002, 17:47
 Dreizehn Spidy kicks da Harry Potta! 05.08.2002, 20:19
Miharu Spidy kicks da Harry Potta! 05.08.2002, 20:24
 Kuraimaus Spidy kicks da Harry Potta! 06.08.2002, 00:02
 Julie Spidy kicks da Harry Potta! 06.12.2002, 11:49
Mithrandir Spidy kicks da Harry Potta! 07.12.2002, 23:31
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.05.2002 09:06
Betreff: Spidy kicks da Harry Potta! [Antworten]
Wahoo! Hab neulich was cooles in der SZ gelesen;

Spiderman hatte in der ersten Woche schon deutlich mehr Dollars eingespielt als Harry Potter. Nähmlich satte 114 Millionen Bucks!! Und hat damit zum ersten mal die 100 Millionen Grenze gesprengt!!
Nicht das ihr denkt ich hab was gegen Harry, der Film war auch cool...

aber mit Spidy kommt auch mal wieder was ganz großes aus Amiland (da wird sich Star Wars II sicherlich schwer tun das zu toppen).

Was denkt ihr denn so über den Trend zu Comicverfilmungen?
Vieleicht sind ja auch mal Mangas dran (im großen Stil)

Ja mata!



Von:   abgemeldet 11.05.2002 09:59
Betreff: Spidy kicks da Harry Potta! [Antworten]
Also ich hab auch gehört die Amis wollen Akira real verfilmen.Also das würde mich ja schon mehr interresieren


------------------------------------------------------------
Adios,Amigos!
------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 11.05.2002 10:31
Betreff: Spidy kicks da Harry Potta! [Antworten]
Comicverfilmungen sind zwar 'ne tolle Sache, aber bisher fand ich weder X-man besonders gelungen, noch macht Spiderman nach dem Ansehen der Vorschau plus dem, was ich gehört hab, einen besonders genialen Eindruck auf mich. Na joa, werd ihn mir wohl so oder so ansehen.
Zu den Manga-verfilmungen, plant man in den USA nicht grad irgendwo einen DBZ-Film? (LOL, das kann ja nur schiefgehen...)

--
So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.



Von:   abgemeldet 11.05.2002 11:09
Betreff: Spidy kicks da Harry Potta! [Antworten]
Es muss die Leute ja nicht wirklich interessieren. Es reicht ja völlig, wenn sie aus purer Neugierde reingehen. ^__^

-------
Faye, alias Sarus

you're the master, we're your tools,
we follow the star, we are the ship of fools.



Von:   abgemeldet 11.05.2002 11:20
Betreff: Spidy kicks da Harry Potta! [Antworten]
also x-men fand ich geil..und spidy..den wollt ich mir garnich anschaun..aber wie immer is der hauptdarsteller dran schuld ^___________________^

Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG
*************
Have you ever been tempted?Tempted to fall?
May your fall end in heaven...
Have you ever tasted?Bitter sweet skin?
Have you ever felt?Pain and pleasure?
Have you ever thought?Of the live here after?
Have you ever been dreaming?Of things to come?

If you have done all this you may live forever even though you die..
+hide+ 2 Mai 1998
*****************
der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE



Von:   abgemeldet 11.05.2002 13:11
Betreff: Spidy kicks da Harry Potta! [Antworten]
Ich werde mir das wohl nicht antun, das da ist nicht mein Peter Parker, dat is ´ne Witzfigur! ^^;

--
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!

Huhu Sternchen, ich hatte mal Bock auf ´ne neue Sig, da man meine Gefühle für dich sowieso nicht in Worte fassen kann ^.^ Liebe dich Schatz!



Von:    Hauskater 11.05.2002 13:39
Betreff: Spidy kicks da Harry Potta! [Antworten]
> Ich werde mir das wohl nicht antun, das da ist nicht mein Peter Parker, dat is ´ne Witzfigur! ^^;

*nick* Und das Kostüm erst! Ich finde das bisher gesehene einfach lächerlich. Peter Parker war immer groß und muskulös und nicht so ein Muttersöhnchen!

--
"Hark the rolling of the thunder, not again the same old blunder! Don't count on me! No tolerance! I'll never do the fascist's dance!"
Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb*



Von:   abgemeldet 11.05.2002 14:00
Betreff: Spidy kicks da Harry Potta! [Antworten]
*nick* Spidy is neben Fireball u. Jesse Blue einer meiner Kinderschwärme gewesen, abba dieser Schwachmat da? *heftig mit Kopfschüttel*

--
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!

Huhu Sternchen, ich hatte mal Bock auf ´ne neue Sig, da man meine Gefühle für dich sowieso nicht in Worte fassen kann ^.^ Liebe dich Schatz!



Von:   abgemeldet 11.05.2002 14:03
Betreff: Spidy kicks da Harry Potta! [Antworten]
ich find das toll!^^ ich liebe spiderman! *giggle*



~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden!

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"



Von:    Balduin 11.05.2002 14:10
Betreff: Spidy kicks da Harry Potta! [Antworten]
> *nick* Ich finde das bisher gesehene einfach lächerlich. Peter Parker war immer groß und muskulös und nicht so ein Muttersöhnchen!

@Engelsstern:

Äääähhh...ist nicht genau das die Grundidee bei Spiderman? DASS er ein schwächliches Muttersöhnchen ist, der plötzlich Riesenkräfte bekommt, und sich nach außen aber immer noch als der milde Wurm geben muss, auf dem alle rumtrampeln?
Ich meine, wenn ich mir die dt. Reprint-Ausgabe der ersten Hefte von Steve Ditko und Stan Lee angucke, seh ich da keinen Muskelprotz...



Von:    Hauskater 11.05.2002 14:23
Betreff: Spidy kicks da Harry Potta! [Antworten]
> Äääähhh...ist nicht genau das die Grundidee bei Spiderman? DASS er ein schwächliches Muttersöhnchen ist, der plötzlich Riesenkräfte bekommt, und sich nach außen aber immer noch als der milde Wurm geben muss, auf dem alle rumtrampeln?

Das ja, aber wie üblich sah er nicht so aus. Denk mal an die TV Serien, da hatte er immer nen wahnsinnig mnuskulösen Oberkörper und war echt cool!^^

--
"Hark the rolling of the thunder, not again the same old blunder! Don't count on me! No tolerance! I'll never do the fascist's dance!"
Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb*



Von:   abgemeldet 11.05.2002 14:31
Betreff: Spidy kicks da Harry Potta! [Antworten]
*nick* Zwar immer Mama´s Liebling, aber trotzdem Sexappeal, ich bin doch nicht blind, ich hab´ die Trickserie praktisch inhaliert. Zudem: Es gab in den 80's einige Verfilmungen, der Typ sah nicht so lächerlich aus (wenn ich mich recht erinnere).

--
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!

Huhu Sternchen, ich hatte mal Bock auf ´ne neue Sig, da man meine Gefühle für dich sowieso nicht in Worte fassen kann ^.^ Liebe dich Schatz!



Von:    Hauskater 11.05.2002 14:33
Betreff: Spidy kicks da Harry Potta! [Antworten]
> *nick* Zwar immer Mama´s Liebling, aber trotzdem Sexappeal, ich bin doch nicht blind, ich hab´ die Trickserie praktisch inhaliert. Zudem: Es gab in den 80's einige Verfilmungen, der Typ sah nicht so lächerlich aus (wenn ich mich recht erinnere).

Ähm IIRC doch. Die Realverfilmungen konnteste bisher immer in die Tonne hauen fand ich!^^

--
"Hark the rolling of the thunder, not again the same old blunder! Don't count on me! No tolerance! I'll never do the fascist's dance!"
Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb*



Von:   abgemeldet 11.05.2002 14:36
Betreff: Spidy kicks da Harry Potta! [Antworten]
Na ja, doll warewn die alle nicht. Aber SO hat der Hauptchara wirklich noch nie ausgesehen, das toppt alles bisherige ^^;

--
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!

Huhu Sternchen, ich hatte mal Bock auf ´ne neue Sig, da man meine Gefühle für dich sowieso nicht in Worte fassen kann ^.^ Liebe dich Schatz!



Von:   abgemeldet 11.05.2002 14:57
Betreff: Spidy kicks da Harry Potta! [Antworten]
Was mich angeht, ich orientiere mich lieber an dem original Spiderman in der Comic Version. Da war er wirklich der totale Looser und auch nicht soo muskulös, eher drahtig und agil. Das hat mir an den alten Comics immer am besten gefallen, die Illustrationen wie er wie ein blöder mit Saltos und FlikFlaks über die Häuserdächer springt.

Außerdem finde ich man sollte sich nicht unbedingt immer so voreingenommen sein was die Hauptdarsteller angeht.
Ich zum Beispiel hab mich lange drum gedrückt Leon - der Profi anzusehen einfach weil ich Jean Reno so merkwürdig fand...ist inzwischen einer meiner Lieblingsschauspieler.

Das Kostüm sieht allerdings wirklich ziemlich albern aus...hehe! Wohl gar net so einfach nen coolen Look mit Blau-Rot zu erreichen...^______^

Ja mata!



Von:    BlueWatery 11.05.2002 16:20
Betreff: Spidy kicks da Harry Potta! [Antworten]
> Das Kostüm sieht allerdings wirklich ziemlich albern aus...hehe! Wohl gar net so einfach nen coolen Look mit Blau-Rot zu erreichen...^______^
Solange sie ihm nicht die unterhose übers kostüm ziehen...*fg*
ich geh trotzdem rein, weil der film harry potter von der spitze geschmissen hat...
aber wenn stars wars erst da ist *megafreu*...




Er wird nie wieder kämpfen (bis sie ihm aus dem Jenseits zurückholen...):
R.I.P. Vegeta

______________________________________________________
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!



Von:   abgemeldet 11.05.2002 16:41
Betreff: Spidy kicks da Harry Potta! [Antworten]
bäh ich mag tobey maguire ned

da is mir die comicversion schon lieber



Von:    Gamina 11.05.2002 17:27
Betreff: Spidy kicks da Harry Potta! [Antworten]
...also hier meckern alle über das kostüm und wie schlecht der film doch ist...

habt ihr überhaupt mal den ersten spiderman realmoie gesehen?? DER war schlecht!! ok, ist auch uralt, aba trotz allem... ich werde ihn mir anschaun. danach kann ich mir ne meinung bilden, ob der nun auch schlecht war oder nicht...

das erinnert mich an einen lustigen kommentar, als ich die vorschau vom s-movie im kino gesehen hab (wollten uns blade II anschaun). da meinte einer: "wer dreht nur so einen schwachsinn!"
...äh ja, aber sich den blade ansehen....



Von:   abgemeldet 11.05.2002 17:47
Betreff: Spidy kicks da Harry Potta! [Antworten]
OK zugegeben, im Vergleich zu den ersten Spiderman Verfilmungen (es gab nämlich insgesammt drei davon! 1977-79)

Ist das Kostüm echt Klasse. Ich hätte mir halt nur evtl. Venom gewünscht, den fand ich damals echt kultig.

Ist mir auch egal was andere sagen ich finde Tobey Maquire passt geradezu perfekt...;P Und der Film ist total genial!

Ja mata



Von:    Dreizehn 05.08.2002 20:19
Betreff: Spidy kicks da Harry Potta! [Antworten]
Weil da vorher die Originalverfilmung von Akira angesprochen wurde...ich hoffe nicht. Die Realverfilmung von Street Fighter ging ja auch mächtig in die Hose. Dazu gibt es keine passenden Worte...kennen die Produzenten das Spiel (oder das Anime??) überhaupt?



Von:   abgemeldet 05.08.2002 20:24
Betreff: Spidy kicks da Harry Potta! [Antworten]
Avatar
 
also ich fand die Real Verfilmung von Spiderman eigentlich ganz gut gelungen (ok - von ein paar lächerlichen Sachen wie "die Hand die aus dem verschüttenten Haufen hervor stach" mal abgesehen ^^)!

Freu mich schon auf teil 2 und 3 ^^

Miha
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:    Kuraimaus 06.08.2002 00:02
Betreff: Spidy kicks da Harry Potta! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Film einfach genial,hab ihn gleich 2mal gesehn und werde ihn mir auch auf video holen.Ich finde Tobey M. passt gut,bei ihm kommt gut rüber warum er zu spiderman wird und trotzdem der nette junge von nebenan bleibt!!
Kurai



Von:    Julie 06.12.2002 11:49
Betreff: Spidy kicks da Harry Potta! [Antworten]
Yoh, ich fand Spiderman auch genial, ganz besonders Peter und Harry. Ich könnte euch jetzt all die slashigen Szenen zwischen den beiden aufzählen, aber das lass ich mal lieber.*g*

Kennt ihr die Spiderman Verarsche in der MAD? Da kommen Peter/Harry am Schluß zusammen. Ich denke, das ist auch eine kleine Verarsche von uns verrückten Slash Fanatikern *LOL*

Die amerikanischen FF-Autorinnen, sind ja noch viel krasser, vor denen sind keine zwei Typen sicher, die sich nur mal schief anguggen. *schmacht*
Ore hitori de daijoubu sa
-Yamato-
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:45:43



Von:   abgemeldet 07.12.2002 23:31
Betreff: Spidy kicks da Harry Potta! [Antworten]
Ich liebe Spider-Man und X-Men!!!!!! Aber die Realverfilmungen...auch sehr gut, wenn ich auch nicht komplett mit ihnen zufrieden bin, da man wahrscheinlich die Comics zu gut kennt.

Aber ich verstehe nicht, wieso manche diesen Film nur wegen des Hauptdarstellers nicht mögen. Es gehört hier auch zur Story, dass der Dauerloser Peter Parker durch die Spinnenkräfte erwachsener wird und mehr selbstbewustsein erlangt. Und außerdem muss ein Superheld auch nicht aussehen wie Arnold Schwarzenegger höchstselbst, um wirklich stark zu sein. Ich denke in die Zeichentrickserie passt ein muskolöser Peter Parker ganz gut hin, aber in der Realverfilmung hätte das doch nie geklappt. Man stelle sich nur mal vor: Dauerloser Petey mit Arnie-Figur! Nein, niemals, auf gar keinen Fall, absolut ausgeschlossen!!!

Aber ich finde die Realverfilmungen von Spider-Man und X-Men trotzdem sehr gelungen, ich denke viel besser hätte man es kaum machen können. Es ist sicher wahnsinnig schwierig, einen Comic einigermaßen originalgetreu und gleichzeitig so wenig lächerlich wie möglich umszusetzen. Das fängt ja schon mit den Kostümen an. In den Comics sind die immer schön bunt und es sieht auch ganz cool aus, aber auf der Leinwand mit realen Schauspielern ist das ganze einfach nur lächerlich.
RINGCON 2002--ICH WAR DABEIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!

Waiting for THE TWO TOWERS !!!





Zurück