Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die schlechtesten Filme aller Zeiten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159846/-1/13408021483386/
http://desu.de/eiOq_lI




Von:    Alaiya 27.06.2012 15:02
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Maga:
> Ja, ernsthaft. Du hast noch nie Michael Clayton, The Descendents oder Syriana gesehen oder?

Ich hab Michael Clayton und Descendents gesehen und fand ihn in keinem der beiden Filme berauschend. Okay, ja, schon, aber mehr auch nicht.


> Und zu Nicholas Cage: Stimmt, dass er in den letzten Jahren bei sehr viel Müll mitgespielt hat, aber in den 90-ern und Anfang der 2000er hat er durchweg gute Leistungen als Schauspieler erbracht: Leaving Vegas? Adaption? Matchstick Man?`Klar ist auch viel Overacting dabei...aber der Mann versteht es trotzdem zu schauspielern, keine Frage.

Das ist allgemein das Problem: Er overactet. Und nur weil ein Schauspieler ein paar gute Filme gemacht hat, ist er noch kein guter Schauspieler. Das kann auch an guter Förderung durch Regie liegen oder daran, dass ihm eine Rolle einfach auf den Leib geschrieben war.
So kann der gute Herr Depp noch so überzeugend irgendwelche verrückten spielen - nur weil er eine Rolle beherrscht ist er kein guter Schauspieler.

"Guter Schauspieler" heißt für mich, dass ich in IRGENDEINEN Film mit dem Darsteller gehen kann, Genres rauf und runter, und weiß, dass derjenige (oder diejenige) mich überzeugt. Und das gilt oben aus der Liste für mich nur bei Bridges, Norton und so halb für De Niro...
→ Gewinne bis zu 400KT und tolle Sachpreise!
Digimon Alpha Generation & Battle Generation FA-Wettbewerb

→ Informationen und mehr:
Was du über Japan wissen solltest

Zurück zum Thread