Zum Inhalt der Seite

Thread: Green Lantern

Eröffnet am: 07.05.2009 15:38
Letzte Reaktion: 03.01.2012 10:36
Beiträge: 86
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Comics und Cartoons (Sonstige)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Lorena Green Lantern 06.01.2010, 14:43
 Dragonmaster_Ben Green Lantern 06.01.2010, 14:50
 Lorena Green Lantern 06.01.2010, 15:10
 Dragonmaster_Ben Green Lantern 06.01.2010, 15:37
 Lorena Green Lantern 06.01.2010, 15:49
 svnshadow Green Lantern 06.01.2010, 15:58
 Dragonmaster_Ben Green Lantern 06.01.2010, 16:21
 Lorena Green Lantern 06.01.2010, 16:31
 svnshadow Green Lantern 09.01.2010, 01:14
 Dragonmaster_Ben Green Lantern 20.01.2010, 17:47
Green Lantern 23.01.2010, 01:17
 paptschik Green Lantern 23.01.2010, 14:22
 Rara Green Lantern 24.01.2010, 00:08
Green Lantern 24.01.2010, 01:35
 paptschik Green Lantern 24.01.2010, 03:33
Green Lantern 24.01.2010, 15:42
 paptschik Green Lantern 05.10.2010, 13:46
 paptschik Green Lantern 08.10.2010, 14:17
Green Lantern 13.10.2010, 14:57
 paptschik Green Lantern 13.10.2010, 15:12
 paptschik Green Lantern 18.10.2010, 17:52
 paptschik Green Lantern 02.11.2010, 23:43
 paptschik Green Lantern 17.11.2010, 02:44
 Nachtwandler Green Lantern 17.11.2010, 07:43
 Lorena Green Lantern 17.11.2010, 09:54
 paptschik Green Lantern 09.01.2011, 04:19
 paptschik Green Lantern 31.03.2011, 14:30
 Alaiya Green Lantern 31.03.2011, 16:14
 paptschik Green Lantern 02.04.2011, 20:35
 paptschik Green Lantern 28.04.2011, 22:46
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Lorena 06.01.2010 14:43
Betreff: Green Lantern [Antworten]
Avatar
 
> Nur dass mein Antwortfenster leer ist, also kann ich nix stehen lassen.

Neben dem Namen des Postings auf das du antworten willst steht ein 'antworten' versuchs mal damit v.v°

> Und ja, niemand hat in den Comics jemals einen eigenen Charakter. Allein bei Hal Jordan kann ich mindestens 5 komplette Änderungen in der Persönlichkeit abzählen, nur weil die Autoren plötzlich andere Geschichten erzählen wollten.

For the sake of plot ist etwas komplett anderes Oo
Und stagnierte Charaktere will auch keiner Oo Änderungen und 180° Wendungen sind zwei verschiedene Sachen. Auch sollten Situationen berücksichtigt werden wenn du mich fragst.

> Und man muss auch kein Rembrandt sein um ein Ringgebilde zu erschaffen, schließlich muss man das nicht mit Pinsel und Farbe machen. Man muss nur wissen wie ein Ding aussieht und sich darauf Konzentrieren.
> Als Coast City in Emerald Twilight dem Erdboden gleichgemacht worden ist, erschafft Hal die ganze verdammte Stadt neu aus seinem Kopf heraus, mitsamt Haustieren und Einwohnern! o_O"
> In einem Comic mit ihm und Ollie in Vietnam erschafft er sich eine Pistole, und in dem GL-Comic, der direkt nach Zero Hour spielt kloppt er sich mit Kyle und erschafft beinahe genauso abgefahrene Rüstungen und Waffen wie Kyle selbst.

Du widersprichst dir selbst, weißt du das? Oo Hal sollte mehr Charakter haben... Hal hat wie jeder Comiccharakter keinen eigenen Charakter. Demnach gibt es keine Unterschiede zwischen den lanterns oder irgendjemand anderem weil doch eh alle keinen Charakter haben und die Möglichkeiten die mit dem Ring gemacht werden die von seinem eigenen Wissen definiert werden sind sowieso für den Arsch weil jeder das selbe weiß? So einfach ist das nicht. Mir kommt vor als solltest du die Comics aufmerksamer lesen. Autor wie Zeichner machen sich großteils gedanken darum was die GLs erschaffen.

> Selbst John Steward weiß wie ein Scharfschützengewehr aussieht, obwohl er eigentlich Architekt ist:
> http://images2.wikia.nocookie.net/greenlantern/images/4/4e/Blackest_Night_Green_Lantern-49_Teaser.jpg

Natürlich weiß John wie ein Scharfschützengewehr aussieht Oo John war ein Marine. Das ist das einfachste.

> Jede Lantern erschafft mal irgend etwas stofflicheres als Lichtstrahlen. Außer vielleicht dieser eine Corpsmann, der sich weigert seinen Ring jemals zu benutzen und sich lieber auf seine Körperkraft verlässt...
> Kyle ist nur derjenige, der daraus eine Kür macht, indem er die kreativsten und humorvollsten Sachen daraus macht.

Ich habe auch nicht gesagt, dass Hal nur Lichtstrahlen macht. Ich sagte zu 90% strahlen, Schilde, Fäuste und Fluggerät.
I can feel the earth moving
and it's moving too fast



Von:    Dragonmaster_Ben 06.01.2010 14:50
Betreff: Green Lantern [Antworten]
Jetzt werd mal nicht persönlich.

Was ich meine ist, dass der First Flight Hal überhaupt keine persönlichkeit hatte. Sollen sie ihm eine von den vielen geben, die er schon hatte, aber bitte überhaupt eine!
ich gehe davon aus, dass er für den Film wieder eine ganz neue geschrieben bekommt, aber mir soll's recht sein.

Und die Autoren und Zeichner machen sich sicherlich Gedanken... ganz bestimmt...
http://photos1.blogger.com/blogger/2917/964/400/gl%20tile.jpg
Zuletzt geändert: 06.01.2010 15:04:51



Von:    Lorena 06.01.2010 15:10
Betreff: Green Lantern [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt werd mal nicht persönlich.

werde ich nicht.

> Was ich meine ist, dass der First Flight Hal überhaupt keine persönlichkeit hatte. Sollen sie ihm eine von den vielen geben, die er schon hatte, aber bitte überhaupt eine!
> ich gehe davon aus, dass er für den Film wieder eine ganz neue geschrieben bekommt, aber mir soll's recht sein.

ach es geht dir nur um den Film? Dann kann ich mir nicht vorstellen wieso du mit Charakteränderungen in Comics argumentierst.
Dass sich der Film charakterlich wahrscheinlich von der Comicvorlage unterscheiden wird (ob viel oder wenig sei dahingestellt) ist doch meist so. Darüber würde ich mich noch nicht aufregen bevor ich es nicht gesehen habe und einschätzen kann ob Hal jetzt OoC ist oder halt einfach Hal der manchmal komische Momente hat die man sich aber doch irgendwie vorstellen kann wennman das ganze etwas verbiegt.

First Flight hatte im allgemeinen wenig Persönlichkeit... egal wo oder wer. Kilowog war OoC und Hal hatte keine Persönlichkeit den einzigen den man meines erachtens gut getroffen hat war der große böse aka Sinestro... First Flight ist kein Maßstab.

> Und die Autoren und Zeichner machen sich sicherlich Gedanken... ganz bestimmt...
> http://photos1.blogger.com/blogger/2917/964/400/gl%20tile.jpg

Und jetzt wäre noch nicht schlecht zu wissen wann das war... ich tippe auf... vll 80er? bitte das ist 20 Jahre oder was her... Ich würde in der Szene aber auch heute kein Problem sehen (bis darauf dass es etwas bescheuert ist, na und?)
Ich glaube ich verstehe nicht was du mir mit diesem Beispiel sagen willst.
I can feel the earth moving
and it's moving too fast



Von:    Dragonmaster_Ben 06.01.2010 15:37
Betreff: Green Lantern [Antworten]
Ja stimmt, Sinestro war in dem Film wesentlich interessanter als in allen Comics, die ich so von ihm gelesen habe. Sonst ist er ja einfach nur rachsüchtig und gierig, in dem Film hatte er sogar spuren von Intelligenz ^^°
Warum hat man den Film nicht nach ihm benannt?

Ich wollte mit meinem Beispiel nur zeigen, dass manchen Autoren kein Grund zu blöd ist, um einen Helden außer Gefecht zu setzen, damit sie ihren Plot durchbringen können.
Und dass Hal weiß, wie ein Streitkolben aussieht xD
Zuletzt geändert: 06.01.2010 15:38:54



Von:    Lorena 06.01.2010 15:49
Betreff: Green Lantern [Antworten]
Avatar
 
> Ja stimmt, Sinestro war in dem Film wesentlich interessanter als in allen Comics, die ich so von ihm gelesen habe. Sonst ist er ja einfach nur rachsüchtig und gierig, in dem Film hatte er sogar spuren von Intelligenz ^^°
> Warum hat man den Film nicht nach ihm benannt?

Weil es ein Green Lantern Film ist und kein Yellow Lantern Film? Oo

> Ich wollte mit meinem Beispiel nur zeigen, dass manchen Autoren kein Grund zu blöd ist, um einen Helden außer Gefecht zu setzen, damit sie ihren Plot durchbringen können.
> Und dass Hal weiß, wie ein Streitkolben aussieht xD

Oh Bitte in Sachen 'nichts ist zu blöd um einen Helden außer Gefecht zu setzen' ist das doch nichts... die X-Men machen regelmäßig blöderes mit ihren Heilern.
Und... das mit dem Streitkolben hat einen einfachen Grund? Hawkman? Hawkgirl? Random-Thanagarian-Wingman dem man auf seinen Reisen begegnet? Oo
(außerdem weiß ich auch wie ein Streitkolben aussieht)
I can feel the earth moving
and it's moving too fast



Von:    svnshadow 06.01.2010 15:58
Betreff: Green Lantern [Antworten]
im prinzip kann der ring ALLES erschaffen was der träger sich vorstellt..... nur das john z.b. mehr ins detail geht da er als architekt in blaupausen denkt.... wohin gegen hal früher eher schnell reagierte und es bei simplen sachen lies.... kyle hingegen is durch seine phantasie extrem kreativ und so sind dann auch seine gebilde ^^
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Dragonmaster_Ben 06.01.2010 16:21
Betreff: Green Lantern [Antworten]
Genau das meine ich. Danke Sven :)



Von:    Lorena 06.01.2010 16:31
Betreff: Green Lantern [Antworten]
Avatar
 
> im prinzip kann der ring ALLES erschaffen was der träger sich vorstellt..... nur das john z.b. mehr ins detail geht da er als architekt in blaupausen denkt.... wohin gegen hal früher eher schnell reagierte und es bei simplen sachen lies.... kyle hingegen is durch seine phantasie extrem kreativ und so sind dann auch seine gebilde ^^

Ich bin ja der Meinung dass Hal immer noch sehr simpel reagiert Oo
Und das wars.
I can feel the earth moving
and it's moving too fast



Von:    svnshadow 09.01.2010 01:14
Betreff: Green Lantern [Antworten]
hal is eben ein simples gemüt.... wie sagte kyle doch mal so schön der ring is die gefährlichste waffe des universums denn man kann nur mit einem gedanken einfach ein atom spalten.... was wiederrum zu einer gefahreneinschätzung der JLA führte welche JEDES mittel recht machte seinen gegenspieler auszuschalten!

wie gesagt.... wichtig wäre die wahl welche latern sie auswählen und ob sie mit dem start der "karriere" anfangen.... welcher bei kyle schon recht faszinierend wäre....
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Dragonmaster_Ben 20.01.2010 17:47
Betreff: Green Lantern [Antworten]
Ja, Kyle ist schon der coolste, aber seine Geschichte macht ohne den duzrchgeknallten Hal Jordan und ein fehlendes Corps keinen Sinn.

Hab gerade Secret Origin gelesen. Genau so bitte! *g*
Dazu einen guten Komponisten für die Filmmusik und eine Prise mehr Bombast. Das perfekte Rezept! *lechz*
Black Hand würde zur Abwechslung auch mal einen guten Gegenspieler abgeben.



Von:   abgemeldet 23.01.2010 01:17
Betreff: Green Lantern [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ja die Justice League Zeichentrickserie auf DVD aus dem USA importiert, da man es uns diese Serie ja nicht gönnt. Ich finde so etwas ja grossartig und es gibt ja auch eine Doppelfolge dort die sich speziell um Green Lantern dreht die auch sehr gut ist. Da kann man sehr viel draus machen, auch wenn es mich wundert das sie gerade davon einen Film drehen. Hoffendlich stimmt am Ende auch das Ergebins und es wird ein guter Film.



Von:    paptschik 23.01.2010 14:22
Betreff: Green Lantern [Antworten]
Avatar
 
Naja, so wunderlich ist das nicht. Green Lantern ist einer von DCs fünf großen Helden, es ist eher wunderlich, dass es so lange gedauert hat (und das man bei Flash und Wonder Woman noch immer warten darf).
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Rara 24.01.2010 00:08
Betreff: Green Lantern [Antworten]
Avatar
 
Es gab doch schon mal ein oder zwei Flashfilme und von Wonder Woman zumindest mal eine Serie, oder?
Ist dann nicht eher die frage, warum das nicht andauernd neuaufgelegt wird? Wie bei anderen Superhelden..
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer heraus findet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizzares und Unbegreifliches ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.



Von:   abgemeldet 24.01.2010 01:35
Betreff: Green Lantern [Antworten]
Avatar
 
Zu Wonder Woman wurde wohl lange etwas geplant und hat sich dann am Ende etwas verrannt mit den Planungen. Man hat immer beteuert das der Film in jedem Fall kommen wird, hat es zum Schluss aber wohl doch verworfen. Dies sei aber nicht so schlimm, da sie noch einmal eine entscheidende Rollen spielen würde im geplanten Justice League Film, so hatte ich das zumindest mal gelesen. Wenn man mal googelt nach Wonder Woman Film, dann findet man da etliche interessante Dinge zu, aber ich möchte hier nun keine unnötigen Verlinkungen setzen. Ich finde das schon schade, aber die Superheldenfilme mit weiblichen Hauptrollen sind ja meist gefloppt, das verschafft wohl auch keinen so rechten Mut dazu. Es gibt immerhin einen Trickfilm von ihr, ein schwacher Trost, aber wenigstens etwas.



Von:    paptschik 24.01.2010 03:33
Betreff: Green Lantern [Antworten]
Avatar
 
Der Justice League Film ist inzwischen aber auch schon gestorben und man will nun die Marvel Studios Herangehensweise kopieren. Generell ist grad viel in Arbeit bei DC. Green Lantern und Jonah Hex sind fix, an Lobo, Deadman, Flash, Captain Marvel und Wonder Woman wird gearbeitet, wobei bei Flash und Captain Marvel Geoff Johns mitschreiben darf und bei Lobo ist ja glaub ich schon Guy Ritchie als Regisseur bestätigt.

Das Problem ist generell, dass WB einfach den Superhelden Boom lange verschlafen hat und nun ordentlich aufholen muss.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 24.01.2010 15:42
Betreff: Green Lantern [Antworten]
Avatar
 
Davon wusste ich nun noch nichts, interessant. Im allgemeinen finde ich die DC Helden ja etwas interessanter, gerade weil da so wenig kommt und die meisten noch nicht so ausgelutscht sind, ich bin gespannt was da noch so auf uns zukommt.



Von:    paptschik 05.10.2010 13:46
Betreff: Green Lantern [Antworten]
Avatar
 
Der Trailer zu Green Lantern soll übrigens mit dem neuen Harry Potter rauskommen.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    paptschik 08.10.2010 14:17
Betreff: Green Lantern [Antworten]
Avatar
 
Offizielle Seite:
http://greenlanternmovie.warnerbros.com/

Und nicht zum Film aber doch interessant - Poster zur Serie:
http://www.superherohype.com/news/articles/108445-green-lantern-the-animated-series-teaser-poster
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 13.10.2010 14:57
Betreff: Green Lantern [Antworten]
Avatar
 
Da es bis jetzt noch nicht erwähnt wurde: Paralax soll nun der Hauptbösewicht im Film sein, obwohl Sinestro auch darin vorkommt.
Leider hab ich keine direkte Quelle. Die Information soll im Quelltext der offiziellen Seite versteckt sein. Ich hab es über LEOG und IMDB Forum erfahren.
Zur Sache selbst. Ich hab bis jetzt lediglich den Prolog zu Blackest Night und Blackest Night gelesen und finde Green Lantern und den Corp die spannensten DC Helden in den Comics. Ich hab im Anschluss versucht First Flight zu lesen, musste aber aufhören, weil es mich zu sehr langweilte. Lange Rede kurzer Sinn, ich bin froh, dass der Film vermutlich weniger Fokus auf die "Origin" eingeht und gleich zur Sache kommt mit Paralax (ich kenn die Story, hab aber den Comic nicht gelesen).



Von:    paptschik 13.10.2010 15:12
Betreff: Green Lantern [Antworten]
Avatar
 
Das mit Parallax ist schon länger bekannt und wir haben auch Hector Hammond als Bösewicht (von dem es auch schon Bilder in seinem entstellten Zustand gab).
Und der Film soll sich eigentlich sehr eng an Secret Origin halten soweit mir bekannt.

Und Sinestro wird wohl im ersten Film erst böse werden, wenn überhaupt. Irgendwer muss ja Hal Jordan ausbilden, Sinestro ist also immer noch der große Green Lantern den alle lieben.^^ Gut so, den sollte man für nen zweiten Film aufheben.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    paptschik 18.10.2010 17:52
Betreff: Green Lantern [Antworten]
Avatar
 
http://www.superherohype.com/news/articles/109021-first-look-at-the-green-lantern-power-battery
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    paptschik 02.11.2010 23:43
Betreff: Green Lantern [Antworten]
Avatar
 
http://www.comicbookmovie.com/fansites/rorschachsrants/news/?a=24752

Bilder, großteils alte in besserer Auflösung nun.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    paptschik 17.11.2010 02:44
Betreff: Green Lantern [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=qJABsJQCZHA

Trailer.
Bessere Versionen desselben kommen sicher im Verlauf des Tages und der Woche.

Persönliche Meinung: Ich finds großartig. An den Effekten muss noch gearbeitet werden, ja. Aber allein für den Look von Oa, für die Uniformen und vor allem für Sinestro, Abin Sur, Kilowog und Tomar Re liebe ich den Film jetzt schon.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Nachtwandler 17.11.2010 07:43
Betreff: Green Lantern [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich hab's gesehen und dachte nur so: Wieder so eine typische Comicverfilmung mit dem typisch-durchschnittlichen Trailer dazu.
Man sieht die Protagonisten, ahnt etwa, was für Kräfte sie haben und woher und sollte von den Spezialeffekten und Pointen so begeistert sein, dass es einen dazu bringt, ins Kino zu gehen. Als Nicht-Green-Lantern-Lesender.

... da muss es irgendein Schema für Comic-Verfilmungen geben.

Andererseits - spätestens seit dem Gratis-Comi-Tag mag ich die Serie, werde mir das ganze dann wohl gegen die eigene Überzeugung, dass das mit so einem Trailer nichts werden kann, doch irgendwann mal im Kino ansehen. :)
Ich bin der singende, tanzende Abschaum der Welt.



Von:    Lorena 17.11.2010 09:54
Betreff: Green Lantern [Antworten]
Avatar
 
> Naja, ich hab's gesehen und dachte nur so: Wieder so eine typische Comicverfilmung mit dem typisch-durchschnittlichen Trailer dazu.
> Man sieht die Protagonisten, ahnt etwa, was für Kräfte sie haben und woher und sollte von den Spezialeffekten und Pointen so begeistert sein, dass es einen dazu bringt, ins Kino zu gehen. Als Nicht-Green-Lantern-Lesender.

du wirst es kaum glauben, aber das ist kein Schema für Comicverfilmungen sondern für Trailer insgesamt. 90% der Trailer sind so.
Und es funktioniert.
I can feel the earth moving
and it's moving too fast



Von:    paptschik 09.01.2011 04:19
Betreff: Green Lantern [Antworten]
Avatar
 
Hier ein paar Bilder, die gehören wohl zu irgendwelchen Produkten, aber wen kümmerts, man bekommt gute Bilder von Kilowog und Hal im Kostüm:

http://www.comicbookmovie.com/fansites/joshw24/news/?a=27557
http://www.comicbookmovie.com/fansites/Wolvie09/news/?a=27613
http://www.comicbookmovie.com/fansites/joshw24/news/?a=27610
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    paptschik 31.03.2011 14:30
Betreff: Green Lantern [Antworten]
Avatar
 
Geoffrey Rush steht fest als die englische Stimme von Tomar-Re.
Aktuelle Sucht: Dragon Age, Mass Effect, My Little Pony: Friendship is Magic, Morning Glories, Godzilla von IDW
Man freut sich auf: den eigenen 3DS, Portal 2, Green Lantern, Captain America



Von:    Alaiya 31.03.2011 16:14
Betreff: Green Lantern [Antworten]
Avatar
 
> Geoffrey Rush steht fest als die englische Stimme von Tomar-Re.

Yeah! Rush! Ich mag seine Stimme. Ich freu mich schon immer, wenn er Synchronspricht xD



Von:    paptschik 02.04.2011 20:35
Betreff: Green Lantern [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=k2XoEgjpM8I

Wonder Con Trailer.
Der Effekt von Hals Maske braucht noch minimal Arbeit, aber who fucking cares - in meinen Augen ist dieser Trailer grandios und in allen für mich relevanten Belangen perfekt!
Aktuelle Sucht: Dragon Age, Mass Effect, My Little Pony: Friendship is Magic, Morning Glories, Godzilla von IDW, mein 3DS
Man freut sich auf: Portal 2, Green Lantern, Captain America



Von:    paptschik 28.04.2011 22:46
Betreff: Green Lantern [Antworten]
Avatar
 
http://img849.imageshack.us/img849/9130/434535.png
Aktuelle Sucht: Dragon Age, Mass Effect, My Little Pony: Friendship is Magic, Morning Glories, Godzilla von IDW, Pokémon (Schwarz), Mortal Kombat
Man freut sich auf: Portal 2, Green Lantern, Captain America


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück